Sara in der FTM 74
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sara
FTM 74
Nürnberg
Mittelfranken
3. Stock, Zimmer 43
Karte Anzeigen
Hallo Winke,

ich schon wieder.
Bei dem schönen Wetter hat es mich wieder an die Mauer getrieben. Viele neue und hübsche Mädels da. Gelandet
bin ich diesmal bei Sara in der FTM 74, oben im 3. Stock (Saunabereich) im Zimmer 43. Obacht gem, an der Türe steht
noch Christine. Sie sagte zu mir, dass sie erst seit heute in diesem Zimmer arbeitet. Service, wie bekannt, 50,00 € SmS.

Sie erkennt Mann sie:
- lange schwarze Haare,
- ich bin 173 cm groß, sie geht mir bis zu meinen Augen,
- sehr schlank, ca. 47 kg,
- sie hat ein Bauchnabelpiercing,
- ein kleines Arschgeweih hat sie auch,
- kleine Titten
- vom Alter her ca. 22 Jährchen

Zur Räumlichkeit:
Renovierungsbedürftig

Zum Geschehen:
Ich trat also ein in ihr Zimmer und schon bekam ich rechts und links ein Bussi. Mit viel Glück bekommt man ja sowas
erst nach der Geldübergabe. Also 50,00 € übergeben, ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie zog sich auch aus,
und gesellte sich zu mit. "Wir haben viel Zeit", sagte sie zu mir. Als Erstes küste sie meinen Oberkörber und reibte mit
ihren Titten meinen Schwanz. Dieser bewegte sich schon langsam in die Höhe. Sie nahm also ein Kondom, nahm es
in den Mund und streifte es langsam mit ihren Lippen über.

Jetzt fing sie an, schön zärtlich, ohne Zahn- und Handeinsatz, zu blasen. Als mein Lümmel dann stand, sattelte sie auf
und ritt mal schnell und mal langsam. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy. In dieser Position habe ich sie
noch ein paar Minuten fest durchgenudelt. Nachdem ich dann Druck verspürte, habe ich mich auf den Rücken
gelegt, und sie den Rest erledigen lassen. Völlig befriedigt hat sie den Gummi entsorgt. Am Waschbecken habe ich
mich noch gewaschen, angezogen, und wurde wieder mit Bussi rechts und links verabschiedet.

Fazit:
Positiv:
Sie ist ein nettes Mädchen. Sie sieht nicht auf die Uhr. Ehrlich, kein nachgekobere nach der Geldübergabe.
War ein geiler Feierabendfick
Negativ:
Das ist im obesten Stockwerk, Dachschräge. Jetzt schon zu warm. Im Sommer möchte ich da nicht ficken, da
bekommt man einen Hitzschlag.

Auf dem Weg nach unten, hallte es laute Musik durchs Treppenhaus. Diese kommt aus der Kneipe Herz Dame, die ja auch
zu dem Laufhaus gehört. In der Engelhardsgasse gibt es einen separaten Eingang, Mann kann auch durch die Kneipe
ins Laufhaus.
Unten am Fenster tanzte die geile Bianca, auch wohnhaft im 3. Stock, bei offenem Fenster auf dem Tisch. In der Hand
hatte sie eine Wasserpistole und spritze damit rum.

Schönen Abend noch wünscht Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Chris983,limbo,pussyschmecker
Hallo Winke,

ein kleiner Nachtrag.

Ich habe die liebe Sara ja mittlerweile schon ein paar mal beglückt. Sie hat jetzt ihr Domizil im 2. Stock im Zimmer 37.
Name steht an der Türe. Aber obacht gem. Sara und Ruby (Zimmer 35) tauschen sich oft aus. Wenn also einer
denkt, im Zimmer 35 die Ruby genudelt zu haben, kann es auch die dünne Sara gewesen sein. Die Namen an der
Türe werden nicht umgeschrieben. Unten im ersten Stock arbeitet noch eine andere Sara, also nicht verwechseln,
es gibt zwei Namens Sara in dem Haus.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo