Hanna - Nerostr. 7 (vorher Weiterstadt, Gießen)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hanna
Waldstr. 19b
Weiterstadt
0151-71681032
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Hanna in Weiterstadt. Die Fotos haben mir zwar nicht 100% zugsagt aber ich wollte sie mir einfach mal live anschauen. Ich bin sehr froh, dass ich da war. Sie sieht in echt wesentlich besser aus als auf den Fotos, d.h. viel jünger und süßer. Sie ist so ne richtig süße Lolita mit blonden Haaren, blauen Augen und Hardbody.

Sie spricht gut Deutsch ist sehr freundlich und korrekt. Empfangen wurde ich in sexy Unterwäsche, schwarzen Strapsen und Heels, was will Mann mehr. Ausgemacht wurde ein Kennenlernangebot für 50 EUR. Dafür gab es unaufgefordertes FO und GVM. ZK gibt es bei ihr erst ab einer halben Stunde. Ich durfte sie erst schön abgreifen und an den C-Cup Silikontitten lutschen. Dann legte sie mit einem schönen FO los, dabei positionierte sie sich so, dass ich schon zuschauen und sie weiter abgreifen konnte. Bei der anschließenden Gummimontage zeigte sich, dass sie wohl noch recht neu im Gewerbe ist. Gebumst haben wir dann erst missionar und dann doggy. Ich ärgere mich ganz schön, dass ich echt nicht lange ausgehalten habe, obwohl ihre Futt gar nicht mal sooo eng war. Sie hat wirklich einen tollen, festen, skinny Körper und sie ging unter dezentem Stöhnen auch gut mit.

Sie ist angeblich noch bis Ende der Woche in Darmstadt. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht noch mal zu ihr gehe, vorher ne blaue Pille einwerfe und länger bleibe. Für mich der erste Lichtblick seit langer Zeit in der Darmstädter Region.

Zitat:SPEZIALPREIS beim zweiten Besuch!
GANZ NEU in Weiterstadt bei Darmstadt zum 1. Mal

Hallo, ich bin Hanna, ein hübsches, sympathisches
22 jähriges Girl und komme aus Tschechien.

Ich bin zierliche 1,65m groß, habe schöne, lange, blonde
Haare und eine schlanke 34er Konfektion mit
wunderschöner praller 70 C Oberweite und einem
Knackpopo der Dir garantiert gefallen wird.

Besonders gerne habe ich Franz., aber auch von hinten
mag ich es gern. Wir werden jede Menge Spaß zusammen
haben, vom schönen Vorspiel bis hin zum lustvollen S*x.
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit
für Deine Fantasien und Wünsche, mache alles
mit viel Leidenschaft und Spaß.

Mir ist es wichtig das Du zufrieden gehst.
Ich freue mich schon sehr auf eine heisse Zeit mit Dir!!!

Kuß Deine Hanna

Service: AV aktiv, DS passiv, Dirty - Talk, erot.
Rollenspiele, erotische Massagen, FS, Französisch
beidseitig, Französisch, Fußerotik, Ganzkörpermassagen,
GB, Girlfriendsex, Handentspannung, High-Heels,
H*denmassagen, Intimmassage, KB, Kuscheln,
Küssen, L*ckspiele, Leichte Erziehung aktiv, Massagen,
NS aktiv, Schuherotik, Service auf Anfrage, Spanisch,
Stellungswechsel, Strapserotik, Striptease, Verkehr nur
mit Schutz, ZA passiv.

Gerne auch zu zweit mit meiner Kollegin Emma

[Bild: 5550536-F10.JPG][Bild: 5550536-F12.JPG][Bild: 5550536-F2.JPG][Bild: 5550536-F3.JPG][Bild: 5550536-F14.JPG][Bild: 5550536-F9.JPG][Bild: 5550536-F4.JPG][Bild: 5550536-F8.JPG][Bild: 5550536-F11.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,Skrotum,MadMax2011,thahn,Homer J,annegerb,pandabär,TittenÜberAlles,Tester-Steron,jogibaer,Majin,eric,Gummibär,NickR,Stimpy,Quax der Bruchpilot
Ich war eben da.

Bezüglich des Aussehens kann ich des Vorposters Beschreibung bestätigen.
Hübsch, makelloser Körper.
Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, was gepflegt aussah.
Ich eröffnete ihr, dass ich heute beim ersten Mal die 50-Euro-Nummer möchte und überreichte ihr den Fuffi. Am Telefon hatte sie mir gesagt, dass das 20 Minuten FO (Zitat: französisch natur) und GVM geben würde.
Nun erklärte sie leider, dass FO erst ab der halben Stunde inklusive sei.
Da bin ich wieder gegangen.

50 für 20 Min FM und GVM sind ja normal, aber dann soll sie halt vorher nichts Anderes behaupten.
So war meine Stimmung unten, fühlte mich an/nachgekobert.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,TittenÜberAlles,NickR
Kleiner Zusatz: den Fuffi hab ich natürlich wieder mitgenommen.
Zitieren
#4
Titat FSHFAN:
Dafür gab es unaufgefordertes FO und GVM

na was denn nun???
Zitieren
Na bei so einem Prachtweib kann man gerne auch mal ein paar Taler drauflegen.
Jedes Hobby kostet schliesslich Geld.....und wer was feines haben will, muss auch mehr dafür löhnen ;-)
Nichts für ungut
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,malone,Quax der Bruchpilot
Das bestreite ich nicht.
Nur habe ich ein ungutes Gefühl, wenn schon die telefonische Absprache nicht eingehalten wird.
Zitieren
Keine Ahnung, vielleicht macht sie das sympathieabhängig. Sie hat mir gesagt, dass ich ihr erster Kunde am Tag war; vielleicht war sie noch so verpeilt, dass sie vergessen hatte, dass es für 50 kein FO gibt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
... im ladies-forum gibt es mittlerweile auch einen sehr positiven Bericht über sie; hier gab es auch FO+GVM für 50.
Zitieren
Naja also FO+GV für 50 sind ja für DA nicht gerade Üblich andererseits kann ich es verstehen wenn am Telefon etwas behauptet wird und dann aufeinmal etwas anderes und auch mehr Geld verlangt wird.

Hätte sie sich Entschuldigt das es ein Fehler gewesen sein am Telefon wäre es zumindest etwas besser, aber bei den ganzen Frauen die am Telefon alles Versprechen und in Wirklichkeit nichts ist kann ich verstehen wenn viele darauf allergisch reagieren.
Zitieren
Andererseits wird am Telefon soo viel erzählt (von SDLs UND Freiern); von daher wundert es doch nicht, wenn die verbindliche Konkretisierung erst bei gegeseitiger Inaugenscheinnahme erfolgt. Engel

Vielleicht hörte eine der beiden Parteien nur schlecht.Verwirrt

Der Preis, den sie aufrief (20 min ficken und blasen MIT für 50 €) ist marktüblich. Abzocke ist was Anderes.

Die Tuss sieht doch astrein gut aus; da geht man doch nicht wieder weg Knallkopp
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo
jetzt bin ich extra heute mal hingefahren, da ich diese Location und die DL noch nicht kenne, und an der Tür stehen ganz andere Namen: Elena, Lia und Marija.
Geklingelt habe ich dann aber trotzdem, aber auch nach Warten von fast 30 Minuten und erneutem Anklingeln machte mir niemand auf.
Wahrscheinlich gibt es die Türschilder schon bevor die Damenb einziehen. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
hanna ist tatsächlich weg.
es sind neue damen vor ort, evtl waren diese gerade belegt...passiert leider.
die anzeige von marija z.b. ist auf kaufmich und ladies geschaltet.

die kollegin von hanna, welche zur selben zeit da und auf einmal wieder weg war, wie sie, kommt laut kaufmich am 14. wieder.
evtl hast du glück und hanna ist auch wieder da

grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Zitat:Jetzt wieder da!!! Ab So. 13.4. in Darmstadt / Weiterstadt
Jetzt bereits Termine ausmachen! Eure sexy Hanna
Ab morgen ist sie wieder da :-)
Zitieren
Wollte mal ergänzen, dass ich gestern noch mal bei ihr war. Habe diesmal 70 für 30 Minuten mit FO, GVM und ZK bezahlt. Es hat etwas gedauert, bis ich sie erreicht habe, da bei ihr im Minutentakt angerufen wird. Erst haben wir ein paar ZK ausgetauscht während ich sie schön abgegriffen hab und an ihren Titten gelutscht habe. Man darf auch ihre Muschi durchkneten; fingern hab ich nicht probiert. Dann schönes FO mit Augenkontakt und dann erst mal in der Missionar eingelocht. Später beim Reiten ist sie dann richtig aufgetaut, d.h. sie hat geil mitgestöhnt, mich schön durchgefickt und auch die ZK waren jetzt wesentlich tiefer und leidenschaftlicher. Abgeschossen hab ich von hinten (Hundesteuer wurde ja bezahlt). Danach noch nett unterhalten und abgedampft. Sie hat meinen positiven Eindruck noch mal bestätigt. Einfach ein nettes, hübsches Mädel, das einfach korrekt arbeitet und nicht abzockt oder nachkobert; davon sollte es einfach mehr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Tester-Steron,Elmar2000,forrestfunk1978,Stimpy,Quax der Bruchpilot
Wahnsinn. Heute den ganzen mittag und nachmittag zugebracht sie zu erreichen..angerufen und hingefahren. Erst nach stunden Erfolg. Morgen einen Termin ausgemacht, was schwerer war, als bei einem Promi. Mal sehen ob sie dann dort ist. Bericht folgt dann.
Zitieren
Hallo, auch wenn sie wie auf den Bildern aussehen soll, die Zuverlässigkeit kann da nicht mithalten.
Gestern ohne Termin hin. Klar, das man da warten muss. Irgendwann macht Emma auf und sagt ich soll warten. Sie sei besetzt. Nach der Wartezeit machte niemand mehr auf, auch nicht später. Nach 2 Stunden bin ich dann gefahren und habe später einen Termin gemacht. Ich kam pünktlich, aber niemand machte auf. OK kann beim Arzt auch passieren, dass man warten muss. 1 Stunde später waren wir schon zu dritt am Warten. Auf Anrufe keine Reaktion. Irgendwann traute ich mich eine Nachricht zu schicken. Die wurde immerhin beantwortet mit tut mir leid bin weg. Nachdem ich alle aufgeklärt hatte, hat sich der Kreis der Wartenden aufgelöst. Wieder 2 Stunden für nix. Ich denke, dass ich aufgrund der Unzuverlässigkeit nicht mehr hinzugehen. Oder vielleicht noch 1 Mal. Mal sehen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Ja, ich hab's auch bestimmt 3 Stunden lang probiert und alle 10 Minuten angerufen bis sie mal dran gegangen ist. Nach den 30 Minuten, in denen ich bei ihr war, hatte sie über 40 Anrufe in Abwesenheit. Wahnsinn, was da für ein Betrieb ist. Die muss doch tausende von Euro in der Woche verdienen ^^
Zitieren
Naja sie kann auch nicht mehr abfertigen als andere, aber das geht bestimmt an die Substanz.
Auf meine SMS, wann sie denn wieder da sei und wie lange sie dort bleibt, hat sie nicht mehr geantwortet.
Ich frage mich gerade, ob Huren, wenn sie so stark gefragt sind, auch einen Burn Out bekommen können.
Workaholic wäre dann ja Nymphoman :-)
Ich versuchs mal noch an Ostern meine Eier bei ihr zu verstecken, denn eigentlich ist sie genau mein Typ und ich würde soooo gern einen Bericht über ihren Service schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
und an anderer Stelle regt man sich darüber auf, wenn während der action ständig das Telefon klingelt oder die Türglocke schellt. Wäre es euch -mit diesem Hintergrundwissen- lieber, wenn sie jedesmal gleich drangeht??


Man soll den Damen schon noch Zeit zum Geldverdienen lassen!! Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Heute fiel bei mir die spontane Entscheidung, Hanna noch einmal eine Chance zu geben. Nachdem Kind und Kegel zum Osterurlaub an den Bahnhof gebracht wurden, hatte ich sturmfreie Bude und klingelte sofort bei Hanna an. Sie hob nach endlosem Klingeln ab und auf meine Frage hin, ob sie frei sei, antwortete sie mit einem „Ja“ und ehe ich es mich versah, saß ich auch schon im Auto nach Weiterstadt. Kurze Zeit später stand ich wieder vor der Tür und nach dem ersten Klingeln ereilte mich mein Déjà-vu. Niemand öffnete und ich wollte schon fast wieder abziehen, als – vermutlich – Emma in Straßenkleidung – die darin auch sehr lecker aussieht – um die Ecke kam und mich mit nach Oben zu Hanna nahm. Hanna war da und als ich sie erblickte, musste ich erst Mal tief Luft holen.
Sie sieht nicht aus wie auf den Bildern. Dort wirkt sie unnahbar, etwas kalt und ein bisschen arrogant. In Wirklichkeit sieht sie total süß aus und nach dem ersten Wortwechsel – sie spricht sehr gutes Deutsch – merkte ich, dass eher eine schüchtere, junge, offene und natürliche Frau vor mir steht, wenn man das riesige Tattoo auf dem Rücken und den Silikonbusen übersieht. So wünscht man sich wahrscheinlich die perfekte Freundin. Wir wurden auch schnell warm. Die Konversation klappte prima. Sie erzählte gern und viel. Davon wo sie wohnt, wie lange sie den Job noch machen möchte, ihre Pläne und so weiter. Leider blieb die sexuelle Chemie dahinter zurück. Aber der Reihe nach.

Erst Mal ging ich ins Bad zum Nudelwaschen. Das sah ziemlich ekelig aus. Duschen hätte ich da nicht wollen. Dusche versifft, Boden nass, etc. Nach der Waschung wieder zurück und aufs Bett. Sie blies ohne Gummi, aber höchstens 45 Sekunden und ziemlich sanft. Das brachte natürlich nichts und als sie den Gummi montiert hatte, blies sie wieder, weil sie meinte, dass sei noch nicht hart genug. Zur Stählung meines Schwanzes hätten feuchte ZK gut beigetragen, aber es gab nur trockene Küsse auf den Mund, ZK lehnte sie ab. Seltsam, wenn man bedenkt, dass es bei anderen ja dabei war und ich hatte die Nummer zu 80 EUR für eine halbe Stunde extra deswegen auch gewählt. Aber sie blieb dabei. So war ich auch etwas abgetörnt und mein Schwanz wollte seine Betriebsgröße nicht erreichen. In sie eindringen war dann aber auch extrem herausfordernd, denn Hanna ist total eng gebaut und sie fummelte am Anfang auch ständig an meinem Schwanz rum, weil sie wohl dachte, er sei nicht hart genug. Das schadete aber mehr als es nutzte und obwohl sie mehrmals nachfragte, was denn los sei, reichte es mir dann und ich beendete es mit der Hand. Was ich positiv fand war, dass sie ständig Blickkontakt suchte. Ich wixte mir also meinen Schwanz und auf einmal hauchte sie mir ins Ohr, ich könne auch auf ihren Titten kommen, aber das koste 20 EUR extra. Auch das mehrmalige Ablehnen, weil ich gar nicht genug Geld dabei hatte, wollte sie nicht hören. Irgendwie wohl ein Relikt aus ihrer Laufhauszeit, denn da kobert man ja auch gerne nach. Aber ich kam dann trotzdem und bei der Optik war das auch vorprogrammiert. Aber es riss mich leider in Summe nicht vom Hocker. Schade, denn die anfängliche Sympathie auf verbaler Ebene, hätte ich auf sexueller Ebene gerne auch gesehen und so hatte ich es auch erwartet.

Da die Zeit noch nicht um war und sie schon andeuten ließ, das die Nummer gelaufen war, meinte ich, was wir den Rest der Zeit machen und sie bot mir dann doch eine Massage an und so füllte sie die 30 Minuten noch auf. Die Massage war nix besonderes, aber wir unterhielten uns noch eine Weile.

Wie Ihr seht, habe ich Hanna mit gemischten Gefühlen verlassen. Sie ist ein sehr liebenswertes, herzliches und offenes Mädchen, mit der man bestimmt viel Spaß haben kann. Auf sexueller Ebene fand ich es aber eher langweilig und gewöhnlich, eher ein wenig ambitionierter Optikfick. Wenn ich das mit Susi aus dem Sorte vergleiche, die sicher nicht so hübsch wie Hanna ist, liegen da Welten dazwischen. Mir hat der Service nicht für eine Wiederholung gereicht, schon gar nicht im Hinblick auf die langen Wartezeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Homer J,TittenÜberAlles,my2cents,Champion Lover,hasenfurz,Stimpy,Quax der Bruchpilot