Edina
Daumen hoch 
In aller Kürze. Endlich mal am Freikarten-Montag die Kurve gekriegt und siehe da, es war sehr gut:

Edina

Land: Rumänien
Aussehen: kurze, blonde Haare, ca. 25 Jahre, ca. 155 cm groß, lecker B-Cups, kleines Tattoo am Fuß.
Konfektion: 34
Couchaction: Konversation Englisch, aber durchaus anschmiegsam, nette Unterhaltung
Französisch: durchaus empfehlenswert
Verkehr: gute Reiterin, die beim Sex (wenn es geht) Augenkontakt sucht
Urteil: das war mal was
Emotions- und Illusionsfaktor: 'ne glatte 2 mit Drang nach oben (nach altem Schulnotensystem)
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: klopft heftig an die Champignon Klasse an

Ansonsten waren einige neue griffigere Modelle vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,dirtydeed,tiger1,Savage,limbo,Marc Aurel,MMikee,pandabär,streuner-strolch,RoryRock,modelpopp,Flips,Chris33
Das ist die mit den blonden Haaren?

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ja, nackenlang, blond, burschikos, schönes Gesicht
Zitieren
(02.04.2014, 19:19)RoryRock schrieb: Das ist die mit den blonden Haaren?

Richtig, Edina (RO) blonde kurze Haare, vorher Royal.
Edina räumt im ROM richtig ab, 10 bis 15 Zimmer kein Problem.

Model Adina (RO) auch blond und besonderer Haarschnitt, schon länger im ROM.
.
Zitieren
Danke, dann weiß ich wer das ist.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(03.04.2014, 10:44)Hörbi schrieb:
(02.04.2014, 19:19)RoryRock schrieb: Das ist die mit den blonden Haaren?

Richtig, Edina (RO) blonde kurze Haare, vorher Royal.
Edina räumt im ROM richtig ab, 10 bis 15 Zimmer kein Problem.

Model Adina (RO) auch blond und besonderer Haarschnitt, schon länger im ROM.
.
Wie konnte ich nur den Fakt Blonde verschweigen Müde - Bitte einfach oben ergänzen. Ich darf nimmer.
Zitieren
Habs eingefügt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Und die Leistung von Edina stabilisiert sich (mindestens). Immer Zeit für Before-Sex-Talk ohne jeglichen Zeitdruck. Cleveres, intelligentes Mädel, das weiss, wie man mit Kunden umgeht und auch weiss, was ihre Landsfrauinnen verkehrt machen. Edina hat sich bei mir nicht nur wegen ihres absolut geilen Bodies in der Pilz-Klasse etabliert. Auf dem Zimmer keinerlei Beanstandungen. Sie kriegt müden Mann auch nach 1-2 Stunden Sport vorher noch problemlos munter.

Einziges, kleines Manko: After-Sex-Talk (AST) - Wenn sie ihre € 50 oder € 100 hat, geht es weiter auf Kundenfang, aber dafür kann ich ihr nicht wirklich böse sein.
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock,tiger1,Marc Aurel
Ab Montagist sie für mindestens zwei Monate auf Heimaturlaub MüdeVerärgert.

Und ich hab sie bei meinen 2 Besuchen in den vergangenen 14 Tagen leider verpasst. Für mich das absolute Highlight im Rom, von der Anbahnung bis zum Zimmergang. Da können alle anderen (nicht nur Transsylvanierinnen und nicht nur im Rom) viel lernen (meiner Meinung nach).

Vielleicht muss ich mir am Sonntag doch noch ein Zeitfenster frei schaufeln.
Zitieren
Und, hast Du Ersatz gefunden? Wie war das Line-Up so, qualitativ und quantitativ?

Stuart, danke
Zitieren
War gestern in Rom.
Habe die Aktion freier Eintritt vor WM Spiel genutzt.
Scheint erfolgreich zu sein. Es gab keine Spinde mehr, aber Tūten.
Damenanzahl war dafür eher überschaubar, ca. 20 Damen.
Adina habe ich nicht gesehen.
Bin dann mit Edina aufs Zimmer.
Zuerst kurzes kennenlernen auf Couch. Sie fing gleich mit tollen ZK an.
Auf Zimmer ging es mit FO weiter.
Dann wurde sie gelckt und gefingert, man kann tief rein.
Ich leg mich auf sie, reibe Schwanz an Mumu und Bauch. Gekonnt wird eingetütet.
Es folgt eine lange Nummer in diversen Stellungen.
Sie ist dabei leidenschaftlich und vermittelt dein Eindruck, sie hat Spaß und ist geil.
Was man sich bei ihrer Schlagzahl an Zimmern schwer vorstellen kann.

Empfehlung: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,Marc Aurel
Edina, die eigentlich erst Anfang August wieder da sein wollte, ist wieder vor Ort, laut Ihrer Aussage seit diesen Montag (Deshalb wundert mich der vorhergehende Bericht etwas).
Zitieren
(11.07.2014, 09:02)Clubberer schrieb: Edina, die eigentlich erst Anfang August wieder da sein wollte, ist wieder vor Ort, laut Ihrer Aussage seit diesen Montag (Deshalb wundert mich der vorhergehende Bericht etwas).

Du wirst doch nicht glauben die Nadel im Heuhaufen gefunden zu haben.
Edina ist schon wieder einige Zeit im ROM, ca. 2,5 Wochen.
.
Zitieren