NANA - Rainbow 4 & Spanky's
Es ist wieder soweit- ich darf wieder auf die Pirsch.

Diese Mal fahre/laufe ich ins NANA. 15 bath für BTS und ein paar Meter zu Fuss (dieses Mal in die richtige Richtung).
Zuerst gleich mal bei der ersten Bar linker Hand eingekehrt und einen Orangensaft bestellt. Dort kann man bequem sitzen und die Leute / Mädels beobachten.

Auf der anderen Strassenseite stehen 4 Girls, z.T. noch recht hübsch, die sich in der Gebärdensprache unterhalten. Mir geht so verschiedenes durch den Kopf (und in meinen Schwanz), aber ich bringe nicht den Mut auf, rüberzugehen und eine, die es mir besonders angetan hat (soooo süss), anzusprechen. Wie auch? Zumindest sind sie alle stumm, aber ob sie hören können, habe ich nicht gecheckt. Die 4 Girls faszinieren mich jedoch dermassen, dass ich mir noch einen 2. OS bestellen muss
(Rechnung total 160+20; die 20 sind als Münz als Retourgeld auf dem Tablett gelandet. Über diese neue Mode ist schon an anderer Stelle berichtet worden).
So habe ich noch etwas mehr Zeit meine Fantasie blühen zu lassen (nicht Jugendfrei).

Kleine Anmerkung: bei solchen Ausflügen trinke ich wenig bis keinen Alkohol. Erstens habe ich eine halbe Stunde zuvor ein Kamagra Jelly oral gelutscht und zweitens habe ich nach einem Bier meistens schon genug. Den thailändischen Rum kann ich nicht trinken – und zu viel Alkohol macht den Schwanz schlappi.

Bevor ich ins NANA rein gehe, laufe ich nochmals die Soi runter und wieder rauf um das „outstanding“ Angebot zu testen. Dabei läuft mir ein Ladyboy über den Weg, der (oder die) mich massieren will. Hübscher heisser Body, Titten etwas zu stark aufgeblasen für meinen Geschmack aber ein herziges Gesicht und keine tiefe Stimme. Wäre doch fast schwach geworden, denn irgendwie reizt es mich schon ……..
Also nun aber rein ins NANA. Es ist ca. 21 Uhr. Meine Ziele sind das so viel gelobte Rainbow 4 und das Spanky’s.

Zuerst ins Rainbow 4 weil ich hier mehr erwarte. Links „tanzen“ etwa 6 Girls oben ohne, auf der rechten Seite 10 mit Bikini Oberteil. Es ist kalt hier drin (stört mich) und laut (ist egal) und relativ dunkel. Ich werde auf einen Platz begleitet wo ich mich gefälligst hinzusetzen habe. Nur habe ich hier eine schlechte Sicht auf die linke Seite, die mich mehr interessieren würde. Die Nummern der Girls sind schlecht zu erkennen und die Girls bewegen sich so wenig, dass man kaum Hoffnung haben kann, bei einem eleganten Hüftschwung die Nummer ablesen zu können.
Kaum ein Girl lächelt, obwohl ich mir alle Mühe gebe, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Und übrigens: soooo unattraktiv sehe ich nun auch wieder nicht aus. Es sind 80-90% der Plätze besetzt; eigentlich viel für diese frühe Stunde. Die Girls sind nur wenig motiviert, die meisten bewegen sich eher lustlos zur Musik und schauen gelangweilt drein.
Die Klimaanlage zieht mir an den Hals, kein Girl lächelt irgendeinen Farang an, die Stimmung ist enttäuschend für mich. Nach 20 Minuten bezahle ich 160 bath für mein Getränk und verlasse den Schuppen. Es hätte schon so 2-3 heisse Girls gehabt, aber trotz versuchtem Blickkontakt kein Erfolg.

Nun als zum Spanky’s. Nicht ganz so voll (60%), dafür noch lauter. Ich werde wieder zu einem Platz begleitet wo ich es mir bequem mache. Es ist wesentlich heller hier als im Rainbow 4. Ist gut so – wer kauft schon gerne die Katze im Sack?
Blick nach rechts und ich sehr die Girls die ganz nackt tanzen und spanken. Sie haben offensichtlich Spass an dem was sie machen (im Gegensatz zu Rainbow 4). Und so ganz ohne was an – ist schon geil. Die eine oder andere könnte mir da schon gefallen …… Erst nach einer gewissen Zeit jedoch wandert mein Blick nach links. Dort tanzen ein paar Girls oben ohne. Eine fällt mir besonders auf. Wir haben ein paar Mal Blickkontakt, sie lächelt verschmitzt und macht mit ihrem Folterinstrument ein paar heisse „private“ Darbietungen. Das reicht. Ich klopfe mit der flachen Hand auf das Sitzpolster links von mir. Sie grinst übers ganze Gesicht und bedankt sich mit einem Wai, verlässt die Bühne und setzt sich neben mich, wo sie sich nochmals für die Wahl bedankt. Sie stellt sich vor mit „Bua“ und ich gebe ihr meinen thailändischen Nicknamen an.

Kleine Anmerkung zwischendurch. Dieses System mit auf den Sitz klopfen nach erfolgreichem Blickkontakt finde ich gut. Weniger gefällt mir das System mit den Nummern. Bua hat mir gesagt, dass Im Rainbow 4 ZUERST die Barfine für eine Nummer bezahlt werden muss. Vorher kommt sie nicht an den Tisch. Und dann? Wenn sie mir nicht gefällt? Und wenn schon denn schon sollte man die Nummern etwas besser lesbar machen, wie ich es schon in anderen Gogo Bars gesehen habe. Und den Girls sagen, dass sie sich drehen sollen, so dass auch alle geilen Böcke die Nummer lesen können.

Wir sind aber immer noch im Spanky’s. Bua ist aufgestellt, lustig und etwas frech. Und natürlich sexyyyy. Beim gegenseitigen Streicheln auf der Sitzbank bin ich mit meinem Finger auch mal in ihrer Arschspalte, was hier niemanden stört. Beim Küssen ist sie mit der Zunge etwas vorsichtig. Hmmm ….. und später?
Wir bewegen uns im Rhythmus der Musik (immer noch sitzend) und ziehen eine kleine Show ab. So gefällt es mir. Nach ihrem ersten Ladydrink bestelle ich ihr noch einen zweiten. Ich glaube, das richtige heisse Girl für heute Abend gefunden zu haben. Ich frage sie nach Hotel und sie fragt nach Barfine. Während sie sich umzieht bezahle ich.
Schande über mich, ich hab wieder vergessen, nach den Detail-Zahlen zu sehen. Kann nur das total angeben: 1020 bath für Barfine, 2 Ladydrinks und mein Mineral.
Bua kommt zurück und sieht angezogen nicht weniger hübsch aus. Sie ist nicht grösser als 160cm, ihre Haare fallen in leichten Locken bis über die Schultern. Ihre Brüste sind eher klein, keine ganze Hand voll. Ihr Arsch ist schön rund und knackig. Sie sieht aus wie 18, ist aber 27.

Wir fahren mit dem Tuk-Tuk für 150 bath ins Hotel. Dort ID-Card deponiert und ab in meine Suite, die ich blau beleuchten kann, was ihr sehr gefällt.
Wir starten mit gegenseitigem Ausziehen vor einem Spiegel, was uns beide sehr antörnt. Als sie nur noch im Slip dasteht beschliesst sie, dass es nun Zeit ist für die gemeinsame Dusche. Sie sucht und findet die Duschkappe, mit der sie zugegebenermassen etwas weniger sexy aussieht. Nichts desto trotz macht das Duschen mit ihr Spass. Natürlich glitschen und flutschen wir aneinander rauf und runter. Für ihre abschliessende Reinigung werde ich allerdings aus der Dusche spediert.
Anschliessend verwöhne ich sie erst mal auf dem Bett. Das Licht habe ich auf 50% gedimmt, ich will ja schliesslich noch sehen, was ich in Händen halte. Beim Blasen ist sie wie beim Küssen etwas zurückhaltend: Küsse ja, Zunge ja, aber nicht zu tief. Blasen ja, sehr sanft, kein Handeinsatz, aber nicht zu tief. Dies gibt einen Abzug in der A-Note.
Ich bitte sie, sich auf mein Gesicht zu setzen, damit ich sie lecken kann. Ich gebe mir Mühe, ihre nasse Spalte und ihr Hintertürchen zu stimulieren. Schliesslich werden meine Bemühungen honoriert und sie kommt und stöhnt dabei 3 Mal lang. Sie springt vom Bett und sagt: jetzt muss ich pipi und rennt ins Badezimmer. Ich kann sie gerade noch davon abhalten, sich aufs Töpfchen zu setzen. Das wollen wir doch nicht. Ich öffne die Türe zur Dusche und sie versteht was ich will - eigentlich hätte ich das schon im Spanky’s abchecken sollen, aber ich Trottel hab’s wieder mal vergessenWeia. Dabei steh ich doch soooo drauf. Worauf? Kommt gleich ……
Bua steht in der Dusche in einer Ecke und streckt ihr rechtes Bein an die gegenüberliegende Wand. So kann ich gut an ihre Piss-Fotze rutschen und warte auf den „goldenen Shower“. Sie pisst mir in den Mund – es schmeckt nicht salzig und macht mich geil. Ich trinke das meiste und hätte mir gewünscht, dass da noch mehr kommen würde …… (Ich hab schon wieder einen Steifen, wenn ich mir diese Szene nochmals vorstelle).
Wir duschen uns ab und hüpfen wieder aufs Bett. Nach einem sanften BJ will sie ficken. Sie holt ein Kondom und streift es mir zackig über meine Kamagra-Latte. Bua wünscht Missio, dann muss ich mich auf den Rücken legen und sie setzt sich auf meinen steifen Schwengel. Sie liegt ganz auf meiner Brust und mit meinen Hüftbewegungen flutscht es rein und raus. Nun übernehme ich das Zepter und dirigiere sie so, dass ich sie stehend von hinten rammeln kann. Dies ist meine Lieblingsposition, da ich dabei die meiste Kraft entwickeln kann und erst noch ihr schönes Hinterteil vor Augen habe. Mann ist das geil. Ich ficke und ficke und ficke sie bis wir beide nicht mehr können. Sie jault, aber nicht so laut, dass ich morgen mit einem persönlichen Gespräch mit dem Hotel-Chef rechen muss.
Zum Abschluss spritze ich ihr auf ihren schönen Body ……..

Fazit: Bua kann ich euch sehr empfehlen. 8/10. An den Küssen und am BJ sollte sie noch etwas arbeiten. Hier wäre noch Verbesserungspotential. Dafür hat mir die Piss-Nummer gefallen, wenn sie auch etwas kurz war.
Bua ist ein geiles, lustiges und wirklich aufgestelltes Girl, bei dem die Chemie gestimmt hat.

Überhaupt hat mir das Spanky’s gestern einen weitaus besseren Eindruck hinterlassen als das Rainbow 4, aber dies sagt natürlich überhaupt nichts aus über die Qualität der Girls.

Ob ich mal ein 10/10 Girl finde? Abschuss im Mund, analgeil (nicht AV) und langer „golden Shower“ – das wäre mein Traum.
Jetzt habe ich noch 1 oder 2 Erlebnisse vor mir. Aus irgendeinem Grunde gehen mir die 4 taubstummen Girls nicht aus dem Kopf ……

Tchaikovsky, der übrigens in Thailand wohnt

Hab ich doch wieder etwas Wichtiges vergessen: die Kosten. "Up to you" war ihre Antwort. Also habe ich ihr 2'000 bath gelöhnt. ST 2 Stunden.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,my2cents,Sultan,Slimliner,DerStürmer,tp777,,kurva
Hallo Tchaikovsky,

vielen Dank für den schönen Bericht. Oh ja, die taubstummen Mädels - sehr herzig. Sie kommunizieren mit uns Stummen (nicht der Taubstummensprache mächtigen) über das Handy, funktioniert recht gut. Sie tippt und kann meist die Antwort von den Lippen lesen, wenn wir deutlich englisch sprechen.

Ich hatte mich damals mit einer von ihnen angefreundet und wir waren einige Male Shorttime auf dem Zimmer. Die Hälfte der Zeit haben wir uns "unterhalten" - sehr witzig, die andere Hälfte eher gekuschelt als Sex gehabt. Also eher nichts für Hardcore-Fans, obwohl - wer weiß? Beim Sex war sie schon sehr engagiert und hatte scheinbar ihren Spaß. Je mehr wir uns "unterhielten", desto offener und selbstbewusster war sie - und unglaublich warmherzig und außerordentlich hübsch. Ich hätte sie gerne LT mitgenommen, aber das wollte sie damals nicht, sehr schade.

Viel Spaß noch und frohes Berichten!

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56,Slimliner
Hallo Sultan

danke für deinen Kommentar.

Bin mir noch nicht sicher, was ich heute Abend unternehme. Habe immer Schwierigkeiten, mich zu entscheiden.
Vielleicht probiere ich doch noch mal das Rainbow 4 aus.
Oder das Crazy House an der Soi 23 bei der Soi Cowboy.
Mein Hotel ist an der Soi 15, also recht praktisch gelegen.

Würde mich auch sehr freuen an einem Feedback von anderen Usern. Bin mir nicht sicher, ob mein Schreibstil gefällt und ob alle gewünschten Infos in meinen Berichten zu finden sind.

Gruss

Tchaikovsky, der schon wieder spitz ist ....
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan
(01.04.2014, 11:46)Sultan schrieb: Ich hatte mich damals mit einer von ihnen angefreundet und wir waren einige Male Shorttime auf dem Zimmer. Die Hälfte der Zeit haben wir uns "unterhalten" - sehr witzig, die andere Hälfte eher gekuschelt als Sex gehabt. Also eher nichts für Hardcore-Fans, obwohl - wer weiß? Beim Sex war sie schon sehr engagiert und hatte scheinbar ihren Spaß. Je mehr wir uns "unterhielten", desto offener und selbstbewusster war sie - und unglaublich warmherzig und außerordentlich hübsch. Ich hätte sie gerne LT mitgenommen, aber das wollte sie damals nicht, sehr schade.

DAS tönt nach einer ganz schönen und intensiven Zeit .......
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan
Ja, das waren unglaublich intensive drei Monate (einen davon auf Phuket). Habe auch einige Berichte geschrieben:

Bericht "Einige Tage Bangkok"

Bericht "Wo Amateure in Bangkok kennenlernen" - schon etwas älter

Ich liebe diese Stadt und freue mich über jede Zeile von Dir. Du schreibst prima, mit ausreichend Absätzen und einem flüssigem Stil, der sich gut lesen lässt.

An Deiner Stelle würde ich auch mal in die Tanzclubs reinschauen und im normalen Leben die Augen offen halten - Du sprichst doch Thai, ein riesen Vorteil. Nur Soapies und Agogos ist doch eintönig.

Kleiner Tipp: Je weniger Du nach Tourist und je mehr Du nach Business aussiehst, desto besser Deine Chancen. Das Alter spielt dann kaum eine Rolle mehr (im Gegenteil). Habe auf Phuket meine Traumfrau (bis heute, wir haben noch sporadisch Kontakt) kennen gelernt, weil sie damals dachte, ich sei der Inhaber / Manager des Clubs :-)

Wahnsinns Sex, unglaublich lieb - ich hatte sie für zehn Tage von Phuket nach Bangkok einfliegen lassen, weil sie so unglaublich war (und ist - sie verdreht reihenweise den Männern den Kopf).

Wenn sie mich damals als Normalo-Touri wahrgenommen hätte, würden wir uns heute mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht kennen - die siebt sie vorher aus. Das Krasse: Letztlich war der Preis nicht relevant, wir haben nie drüber gesprochen und als ich ihr später 2.000 THB pro Tag gab, war sie überglücklich - und das war eine echte 10.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56
#6
Hey T.,
Du bist mein Mann! Super gemacht, nicht zu viel nachgedacht und gehadert, sondern gehandelt! Der Bericht ist klasse geschrieben! Siehste, und es wird von mal zu mal einfacher?....LG redemption, der leider nicht in LOS wohnt....thx???
Zitieren