schlecht, schlechter - Liza Geilhaus :-(
das Geilhaus Stuttgart angerufen und Termin mit Liza gemacht für ihre
Aktion halbe Stunde 80€ - die Empfangsdame war sehr nett und freundlich.
Kurz vor dem Termin nochmal angerufen und gefragt ob ich kurzfristig
verlängern kann, Sie sagte mir das Liza keine Termine mehr hat.
5 Minuten vor dem Termin angekommen, die Empfangsdame (nette Blondine)
hat mich sofort erkannt und mich im Empfangsraum gebracht und mich
gefragt ob ich etwas trinken möchte.
Sie schickte mir Liza vorbei, die mich nach meinem anliegen fragte und
ich übergab ihr die 80€ - wir gingen in den ersten Stock und führte mich
in ein Zimmer und bat mich die Kleidung abzulegen.

Nach 5 Minuten kam sie und ist mit mir über den Flur ins Bad um meinen
Prügel zu waschen - irgendwie hatte ich das Gefühl die Kleine hat keinen Bock.
Im Zimmer angekommen legte ich mich aufs Bett, bevor wir loslegten sagte ich ihr,
das ich eventuell verlängern möchte - sie antwortete darauf
- das brauche ich nicht, da nach zweimal kommen eh nichts mehr gehen würde.
sie fing an, meinen Prügel zu blasen - wenig Handeinsatz und schön tief.
Wir wechselten in die 69er und ich genoß es ihre Muschi zu lecken.
Nach einiger Zeit hörte sie auf und fragte was willst du [Bild: confused.gif]
War wahrscheinlich genervt das ich noch nicht gekommen bin
Ich sagte nur zu ihr - das ich ihren angebotenen Service möchte.

Dann ging es los, sie zog den Conti bei mir über und versuchte aus einem kleinen
Behälter Gel rauszubekommen und es kam nichts - genervt versuchte sie den Behälter
aufzubekommen - erst mit Zewa dann mit den Zähnen und siehe da das Teil war offen.
Sie wollte das Gel auf meinen Prügel verteilen und sah das dieser wieder klein war,
genervt schaute sie mich fragend an und ich sagte nur das sie ihn halt wieder groß
machen muss - sie brachte in mit Handeinsatz wieder auf seine größe und beschmirte
ihn mit Gel - na dann sattle mal auf sagte ich zu ihr und sie begann zu reiten, nach
einem kurzen Ritt sagte sie ich sollte nun mal was tuen.

Sie legte sich auf den Rücken und ich fing an sie mit langsamen tiefen Stößen zu
vögeln, ich wollte tiefer rein - also nahm ich ihre Beine auf meinen Schultern und
nahm sie diesmal mit harten tiefen Stößen - so gefiehl es mir - schön tief rein in
das Ding. Auf einmal schrie sie stop - ich würde sie so verletzen und mich auch.
Also Stellungswechsel und versucht sie Doggy zu nehmen, aber mein Prügel ist durch
die Aktion wieder erschlafft und ich forderte sie auf meinen Prügel wieder groß zu
machen - mit Handeinsatz brachte sie ihn wieder fast zur ganzen Größe.

Ich sagte mir das es so nicht weitergehen kann und forderte sie auf nochmals aufzusatteln,
ich schloß meine Augen und stellte mir Joy aus Köln/Weiden vor und siehe da nach einigen
Minuten hatte ich dann meinen ersehnten Orgasmus. Sie stieg danach ab, zog den Conti ab
und bat mich ins Bad zum waschen, als ich dann zurück kam war sie schon im Aufbruch.
17.05Uhr auf dem Zimmer angezogen angekommen und 17.35Uhr Zimmer angezogen verlassen.
Bis auf das blasen war es der totale Reinfall - Sex zum abgewöhnen, so schlecht wurde ich
noch nie behandelt - schon nach ihrer Aussage das ich nicht verlängern bräuchte,
hätte ich sofort gehen sollen - dumm gelaufen !
Hallo inside,
Danke für die Warnung

Zitat:über mich:

Konfektion:
Oberweite:
Größe:
Haare:

19
Brünn
34
75 B
166
brünett
Service:

eine Lolita mit einem makellosem Körper, seidiger Haut und vollen Lippen. Eine blutjunge Geliebte voller Energie und Neugier auf das Spiel der Körper. Sie will Dich spüren und geht leidenschaftlich und ohne Hemmungen jedes Tempo mit. Lass Dir diesen Leckerbissen nicht entgehen. Liza bietet dir einen geilen Service und steht vor allem auf blasen ohne Kondom ......
Zitat:[Bild: th_27967_lisa22_tmb__123_71lo.jpg]
[Bild: th_28228_lisa33_tmb__123_592lo.jpg]
[Bild: th_28235_lisa111_tmb__123_431lo.jpg]