Neulich im Lustgarten hinter Hornbach…(Katharina, Naomi nicht Campbell..)
Nach längerer Paysex-Abstinenz den verkaufsoffenen Sonntag der Wissenschaftsstadt Darmstadt genutzt und gen Süden gedüst.

Gleich hinter Hornbach soll es so einen Factory-Outlet mit „Gartencenter“und ganz speziellem Wellness- und Unterhaltungsprogramm geben.

Bei Ankunft gegen Mittag schon recht gut gefüllter Parkplatz und freundliche Begrüßung durch die rothaarige Empfangsdame, die ihre großen Glocken schon vor einem Jahrzehnt durch ein anderes untergegangenes Etablissement pudelnackt geschaukelt hat...

Für die Euro 40,-- Eintritt ein durchaus anspruchvolles Frühstücks- und Kuchenbuffet mit freien alkoholfreien Getränken erhalten. Was dann abends aus der bescheidenen Clubküche serviert wurde, hat IMHO auch Respekt verdient.

Hatte am Tag vorher etwas überlegt, ob ich tags drauf nach Norden oder Süden fahre und mir den Line-up Thread von zwei Konkurrenzläden angeschaut. Bei der Suche nach Nicht-RO-Zusatz….nichts groß gefunden. Ich habe nichts generell gegen die Balkangretels, aber die Flopgefahr ist leider recht hoch. Das zeigt sich schon bei der zum Teil recht dummdreisten Anmache der Girls, die wie von einem Luden via Minikamera und Joystick ferngesteuerte Fickroboter mit einigen Standard-Trivialanmachen wie: Hallo Saaatzi, Hey Bäääby, wie gääähds, eestemal da, Gäähn Zimma, Gäähn Gino? rumgeistern.

An der Stirnseite der Theke eine mit üppigen Kurven gesegnete blonde Frau aus Lättaland. Namen ist mir entfallen, Optik aber unverwechselbar. Kam erstmal ganz charmant rüber beim Gespräch. Mich über die Aufpreise aufgeklärt. AV +100,--. Aber bei dem barocken Arsch hätte sich das nur mit Eselschwanzverlängerung gelohnt, die ich zu Hause vergessen hatte. Das Tantra-Zimmer inspiziert...Spätestens als ich sie mal spaßeshalber im SM-Room ans Andreaskreuz binden wollte, war bei ihr aber Schluss mit Lustig…Die Gute hat sich über den Nachmittag ihren dicken Hintern an der Theke platt gesessen. Zum und vom Zimmergang mit Kunde nichts gesehen. Bin mir daher sicher, nichts verpasst zu haben.


Dass die Kontaktaufnahme auch anders ablaufen kann, zeigte sich bei Katharina aus Thüringen. Fast etwas schüchtern, wie die Tochter von nebenan kam Katharina rüber. Zum Interview auf die Couch gebeten und schon mal etwas vorgefühlt…Chemie stimmte irgendwie. Sie hat mich dann aufgeklärt, dass Fingern und Deep-Throat gar nicht geht. Na ja, ich hatte meine Eselschwanzverlängerung vergessen, also kein Problem…


Katharina

Profil und Service in Stichworten:
• Herkunft: Deutschland-Ost
• Alter: geschätzt Anfang 20
• Größe: rd. 1.65 cm
• KF: 34-36
• Körper und Figur: knackig, sportiv
• Haut: leicht gebräunt, gepflegt
• Olfaktorisches: keine unangenehmen Gerüche wahrgenommen
• Augen: grün
• BH: B natur, wohlgeformt
• Haare: rotbraun, nackenlang
• erster Eindruck: verbindlich freundlich und nett
• Tattoos und Piercings: nichts in Erinnerung
• Service: FO, GVM, ZK
• Dauer der Nummer: rd. 20 Minuten
• vereinbarter Preis: Euro 50,--, kein Nachgekober von weiteren Extras.
• Aufpreise: nicht erfragt
• Tabus: Fingern, Deep-Throat
• Besonderheiten: wohl nur tageweise am Wochenende vor Ort


Da es warm genug, haben wir uns ein lauschiges Plätzchen im Garten gesucht, diesmal spannerfrei. Ein gewisser Pimpf im Beischlafrock hat Katharina attestiert: „das Mädel kann nix“. Vor dem Hintergrund eines gewissen Münchhausensyndroms mit dem die Paysex-Heldentaten dieses Pimpfs behaftet waren, nicht weiter erstaunlich. Vielleicht hatte sie auch keine besondere Affinität zu gewissen scharfen Naschereien…Wie auch immer, die versprochenen Zungenküsse gab es, wenn auch eher leicht schüchternes Gezüngel…Geblasen hat sie durchaus raffiniert und variantenreich, wenn auch nur bis zur Hälfte in ihrem München versenkt…Klasse Body hat der Schnuckel, Küssen von Hals und Titten nicht ohne Rührung ihrerseits…Poppen mit ihr im Dreistellungskampf (Reiter, Missio und Doggy) war durchaus ambitioniert. Gänsehaut um Nippel.

Fazit zu Katharina: für Euro 50,-- ganz passabel gepoppt, annehmbarer Clubstandard.

Nach etwas Relaxen in der Sonne im Lustgarten, bei welchem mir diese Farbe in Club bringende Erscheinung schon aufgefallen war, traf ich an der Bar erneut auf…

Naomi

Profil und Service in Stichworten:
• Herkunft: Martinique (spricht einiges dafür, dass das stimmt)
• Alter: geschätzt um 30
• Größe: rd. 1.60 cm
• KF: 36-38
• Körper und Figur: üppige weibliche Kurven, Schwangerschaftspuren
• Haut: kaffeebraun natur, gepflegt
• Olfaktorisches: keine unangenehmen Gerüche wahrgenommen
• Augen: schwarzbraun
• BH: C natur, weich und hängend
• Haare: Schwarz, schulterlang
• erster Eindruck: freundlich und nett bis kess
• Tattoos und Piercings: nichts in Erinnerung
• Service: FO, AVM, ZK
• Dauer der Nummer: rd. 25 Minuten
• vereinbarter Preis: Euro 150,--, kein Nachgekober von weiteren Extras.
• Aufpreise: ortsübliche Tarife für FT und AV
• Tabus: keine weiteren erfragt
• Besonderheiten: wohl nur zeitweise im Club, da noch andere Baustellen…

Sie nennt sich Naomi nicht Campbell…Erster Eindruck eine echte Frohnatur…Das exotische Herkunftsland Martinique, komischerweise muss ich dabei immer an ein paar durchgeknallte Modefuzzis denken…, scheint zu stimmen. Denn auf meine Frage, welche Sprachen sie spricht kam unter anderem: französisch und kreolisch, so eine Art karibisches Gassenfranzösisch…Ihr Französisch ist vorweg bemerkt wirklich exzellent…Beim Abfragen des Angebotsspektrums kam neben Spanisch auch Griechisch zur Sprache. Griechisch fände sie geil, nicht nur wegen der Analprovision…kann ein wenig stimmen…Überhaupt war Naomi im Vorstellungsgespräch recht kess und ging mir recht nassforsch ans aber nicht unters Handtuch…das ganze Vorgeplänkel hat mir ein recht gutes Bauchgefühl vermittelt.

Also wieder raus an die frische Luft. Handtuch runter, Naomi kniet auf der Liegestatt vor mir und Klein-Pathfinder verschwindet bis zum Anschlag in Naomis Schlund. Wenn das kein Deep-Throat ist, weiß ich auch nicht….Sperma schmeckt ihr übrigens nicht, aber nicht weil sie gerade Trenn-Diät machen würde….Ihre Titten seien gemäß Auskunft natur…weder in der Rückenlage noch beim haptischen Test etwas Gegenteiliges erkannt oder erfühlt. Also ihr ausdauerndes und ultratiefes Gebläse mit leichtem Tittenkneten war schon mal alle erste Sahne, wenn auch ohne Abgang….Nach Gummierung ging es unter Vernachlässigung der pechschwarzen Muschi mit leichtem Dreitagebart, Naomi in Rückenlage mit „hoch das Bein“ sofort zur Rosette…Da ich meine Eselschwanzverlängerung vergessen hatte, herrschte Lustnotstand in Muschi und an Kitzler…Naomi hat das mit Handmassage überbrückt, während Klein Pathfinder den Braunen Salon erkundet hat. Dann noch mal in die Doggy gewechselt und etwas Gas gegeben, schönes Plop-plop….bis zum Höhepunkt. Zungenküsse gab es komischerweise erst hinterher und zwar richtig tief und innig…

Fazit zu Naomi: die Euro 150,-- waren es mir wert, nicht nur für'n Arsch…

Beim Auschecken die obligatorische Rhetorische Frage: war alles in Ordnung? Nun keineswegs, viel zu viel Sonne, viel zu spät dunkel geworden, keine Spanner im Garten…keine miesen Nummern...nee das war gar nix...
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,streuner-strolch,ghosti69,Marc Aurel,nomad,pussyschmecker,RoryRock,Muschkin,Stuart,eric,Savage,MaTT,modelpopp,lust6,Fritz1,Flips,NickR,Chris33,Elmar2000
Da mir Samstag nach ein wenig Schokolade war, hab ich die Naomi verprobt.

Das erkunden der Mokkahöhle hab ich im Gegensatz zu pathfinder ausgelassen.

Sehr tiefe und innige ZK, ließ mich geil an ihren Möpsen spielen. Ordentlicher BJ. Und zweimal in einer Stunde ordentlich gefickt. Kosten 2 CE.

Sehr gute Nummer mit einer fröhlichen,,aufgeschlossenen Spielgefährtin.

Definitiv Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Marc Aurel,Elmar2000
Schön mal wieder was vom " Pfadfinder " zu hören...

Warst ja lange verschollen, schön wieder aufgetaucht zu sein, den richtigen Pfad Grübel zum FKK-Club hast du ja dann noch wiedergefunden. Ich Gehöre ja auch zu den eher ab und zu , selten gelegentlichen clubberen.Dodgy
So auch mal für mich nach einiger Zeit :
War letztens auch Sonntags mal wieder im Sharks.Engel

Hat es auch ganz gut gefallen obwohl das LINEUP nach meiner Empfinden nur durchschnittlich war.Ausruf
Die Naomi hab ich glaube ich gesehen, nicht mein BS.
Katharina schon länger in Hessenclubs zugange ist gut , mal erfrischend eine hübsche Deutsche mit gutem Service zu haben.
Wegen der Sonderaktion gerade Am Sonntag im Verhältnis gegenüber unter der Woche zu viele Stecher, Verärgert bis auf einige nur recht wenige Topburner unter den CDLs.
Hatte dann halt eine Wiederholung, eine super Aktion mit der allseits bekannten Roxanna Sabber im Neuen " orientalischen Mottozimmer ".
Performance von Roxanna wie gewohnt perfekt.Beifall
Das Zimmer , ja ist ganz schön gestaltet, viel schöner wie vorher.Idee
Aber die Luft ist dort doch sehr stickig.Verärgert
Im Anschluß daran mal wieder gecindygt.Ficken
Auch klasse Session mit der Kleinen ex Ericarla.Sabber
Sie plappert nur was von bald mal den Club wechseln, schade , wärs.Heul

Ansonst Essen war okay.

(25.04.2014, 22:45)Pathfinder schrieb: Hatte am Tag vorher etwas überlegt, ob ich tags drauf nach Norden oder Süden fahre und mir den Line-up Thread von zwei Konkurrenzläden angeschaut. Bei der Suche nach Nicht-RO-Zusatz….nichts groß gefunden. Ich habe nichts generell gegen die Balkangretels, aber die Flopgefahr ist leider recht hoch. Das zeigt sich schon bei der zum Teil recht dummdreisten Anmache der Girls,
Pst
Die Oase wirst du nach dem Umbau nicht mehr wiedererkennen, obwohl von vielen Stamm HB gemieden fand ich es dort zuletzt wieder ganz okay.
Die world ja die hat 90% Ro Anteil (das ist halt weitgehend überall ähnlich, muß man damit rechnen, finde ich aber kein Problem), dennoch Servicelevel in der FKW immer noch am Besten (finde ich) unter allen Hessenclubs, Lineup aber sehr schwankend.
Mainhatten gefällt mir zuletzt auch, wenn auch höhere Flopgefahr, zuletzt wirklich starkes LU. War aber nach Ostern überall in den clubs noch recht mau. Und das Palace ist irgendwie nicht mehr auf meiner Todo Liste.


Bis dann @PF. Deine Berichte hab ich immer gerne gelesen, hoffe es folgen noch einige.
Bis dann. Winke

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,Flips,Elmar2000
Die "neuen" Zimmer unten sind alle zu stickig und warm, wie soll das erst im Sommer werden? Da muss dringend eine AC rein, sonst kann man die Räume nur meiden. Das SM-Zimmer hat zumindest eine sehr hohe Decke, ist für mich aber mangels einer vernünftigen "Verrichtungsstätte" keine Alternative. Das Zimmer hinten in der Ecke Richtung Sauna ist jetzt knallrot gestrichen und hat eine AC.

Stuart, oben die Zimmer bräuchten auch eine
Zitieren
Dass Cindy den Club wechseln möchte, davon erzählt sie schon seit sie im Sharks ist. Vorneweg möchte sie nach Berlin.
Sie war aber im Osterurlaub und ist nun wieder im Sharks.

Flips, der auch gerne cindygt und zu dem Thema ganz gelassen bleibt.
Zitieren