Crystal
Information 
Kontaktdaten
Crystal
Hofstraße 25
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutchland
0152 17000266
Klingeln bei: König & im 1 OG bei Crysta
Karte Anzeigen
Ich war heute abend bei Crystal.

Die Fotos sahen so schön aus, Sie klang süß am Telefon. Also ging ich dort.
Als sie die Tür für mich öffnete , war ich ein wenig enttäuscht. Kein Zweifel, es ist die, die in den Bildern zu sehen ist . Aber sie wurden von ihr genommen , als sie wahrscheinlich 18-22 Jahre alt waren. Das Mädchen, das für mich geöffnet war wahrscheinlich näher an der 35..

Ich beschloss, zu bleiben, auch wenn es nicht genau das Mädchen, das ich mir vorgestellt hatte.

Wurde in das Zimmer gezeigt und wir sprachen ein wenig über das, was ich wollte. Der Preis für eine Stunde war 100 €
Plus 40 € für FNMA und 10 € für küsse.

Ich wurde gefragt, ob ich das Bad benutzen wolte. Selbstverständlich habe ich ja gesagt.
Zurück auf dem Zimmer wartet Crystal mir auf dem Bett, ganz ausgezogen. Sie ist immer noch ein nettes Mädchen . Aber es gibt wenig Bauch und Brust sitzen, ein wenig niedriger.

Wir fingen mit das vereinbarte Programm an. Französisch war für mich nichts Besonderes. Und es gab ein wenig zu reichlich Handarbeit.

Ich beschloss, ein wenig Spanisch zu versuchen , wie ihre sehr weichen großen Titten ganz perfekt schaft. Es hat der kleine bengel gut gefallen. Und nach ein wenig Zeit und ein par vershiedene stellungen habe ich ihr in den Mund geschossen.

Nach einiger Reinigung , bekam ich eine Massage auf dem Rücken . Besser als viele andere, aber immer noch nicht in den Top 5

Alles in allem war es ein bisschen gemischter Gefühl für mich. Ich hat mehr Geld als ich wollte bezahlt. Das Mädchen ist nicht ganz so jung wie die Bilder andeuten.
Umgekehrt aber , sie war wirklich süß und entspannt und sehr unkompliziert.


wiederholen, für mich ist so um 25%

"Mit google translate geschrieben"
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,jogibaer,Jack frosen,Andy Freude,Tortie
#2
(29.03.2014, 00:39)Zieram schrieb: Die Fotos sahen so schön aus... Das Mädchen, das für mich geöffnet war wahrscheinlich näher an der 35..

Das Mädchen ist nicht ganz so jung wie die Bilder andeuten.
Umgekehrt aber , sie war wirklich süß und entspannt und sehr unkompliziert.

Vielen Dank für den informativen Bericht Zieram! Smile

[Bild: th_52718_0achrystal1_123_366lo.jpg] [Bild: th_52720_0achrystal2_123_101lo.jpg] [Bild: th_52731_0achrystal3_123_35lo.jpg] [Bild: th_52736_0achrystal4_123_136lo.jpg] [Bild: th_52740_0achrystal5_123_864lo.jpg]

Anzeige schrieb:CRYSTAL

Größe: 168
Brüste: 75 DD
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: blond
Nationalität: Ungarisch
Meine Sprachen: deutsch, englisch, ungarisch

Hallo mein Schatz ich bin Crystal,

Ich bin ein Erlebnis der besonderen Art. Eine leckere, sehr ungarische Schönheit.!!!!!

Du kannst mich ganz privat und in einem sehr gepflegten Ambiente besuchen, bevor es richtig zur Sache geht kannst Du mir Deine wünsche erzählen. 
Von zart bis hart werde ich all deine erotischen Phantasien erfüllen.

Komm einfach vorbei, 

Mein heißer Körper wartet auf dich und mein Top-Service von A-Z  wird dich nicht enttäuschen!!!!!!

Kisses deine Crystal
Quelle: http://sexnord.net/profile/11408/Kiel/CRYSTAL

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Jack frosen,Zieram
Moin, dann hab ich Donnerstag ja nix falsch gemacht Big Grin
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Crystal
Deisterstr. 28
Hannover
0152-17000266
Karte Anzeigen
Neue Kontaktdaten ..
Zitieren
Es bedanken sich: Tortie