Preisbrecher - Girlfriends in der Kaiserallee 42 Nicht die Kaisergirls!!!
Hallo ihr da drausen an den Bildschirmen,

habe heute mal was Neues gecheckt: die girlfriends in der kaiserallee 42!!
Bin mir nicht sicher, ob dies mit den Kaisergirls zusammenhängt, ehr mit den Love Girls!!

Aber nun gut, genug herumphilosophiert.
ich war als heute mal dort und habe mich vorher natürlich im www informiert, wer den dor anzutreffen ist.
meine Wahl fiel auf Vera, eine knackige Blondine nit einer hübschen Naturoberweite und einer 36 er Figur.
http://www.badenladies.de/News/Hostessen...523-1.html

Da derzeit Hammerpreise gelten, habe ich die Stunde für 99 Euro mit ZK, FM ( sie bläst nur mit Gummi), Schmusen und Massage gebucht. Als Option gibt es ANAl für zusätzlich 50 Öre.

Also, bei Karlsruher Schneetreiben in der Kaiseralle angekommen und im 1.OG bei Girlfriends geklingelt. Mir wurde sofort von Vera geöffnet, die mir ein wunderbares Lächeln schenkte. Es wurde mir auch noch die Nadja vorgestellt, die im Gensatz zu Vera recht gut Deutsch spricht. Aber ich hatte mich schon auf Vera festgelegt. Wir verinbarten den Stundentakt für 100 Öre ( Habe natürlich aufgerundet Smile)
Ich zog mich schnell aus und Vera brachte mich; bewaffnet mit Handtuch und Bademantel zum Duschen - leider aleine.

Zurück im Zimmer zog sie sich ihr kleines Schwarzes aus und ich konnte ichren Körper begutschten. Sah schon lecker aus, die Kleine. Ihre Titten würde ich nicht mit 75 E angeben, eher D. Aber alles Natur, was ja selten bei dieser Größe ist. Also ab auf die Koje und wir begannen mit dem Warm-Up, Streicheln und Küssen war angesagt. Sie küsste erst sehr zaghaft aber als meine Zunge fordernd ihre Lippen öffnete, gab es tiefe und intensive Zungenküsse. Vera lies sich dabei ohne Zickerei komplett abgreifen, auch das Fingern ihrer langsam feuchter werdenden Muschi, gab kein Anlass für ein Protestschreiben an die UnoLachenLachen,

Jetzt wollte ich wissen, wie sie auf einen rechten Zungenschlag an ihrer Muschi reagiert. Ichkochte sie mit kanbbern am Ohr, Küsse in der Armbeug und am Bauchnabel weich. Als ich mit meiner Zunge das erste Mal ihre Lustperle berührte, ging ein Schaudern durch ihren Körper und sie quittierte es mit einem Stöhnen. Hier war ich also richtig!! mit meiner Zunge spielte ich an ihrer Spalte, was sie mit iSpreizen dieser unter Zuhilfenahme ihrer Hände unterstützte. Sie ging richtig ab und ihre Muschi lief über. Es kam, was kommen mußte: der kleine Tod, oder auch Orgasmus genannt.
Sie zug mich nach oben und küsste mich mit einemStrahlen in den Augen, was ich schon lange nicht mehr bei einer Frau gesehen habe. wir schmusten noch eine Weile, damit sie es noch etwas geniesen konnte.

aber jetzt wollte sie mir was gutes tun. Sie streichelte zart über meinen Körper und landete, welch Wunder, bei meinem besten Freund, mit dem ich schon viel erlebt habe. Wie ein Gentleman erhob er sich sifirt, da ja eine Frau in der Nähe ist. Vera streichelte ihn intensiv und vergaß auch nicht seine zwei eierförmigen Kumpels zu begrüßen. Es kam was kommen mußte: Trotz Sonnenschein mußte er einen Regenmantel aus feinsten Gummi tragen. Aber nun gut, ich habe es ja gewußt. Ohne is nich!!!

Das Franz war O.K, ist aber ncoh ausbaufähig. Sie bemühte sich und es war auch angenehm, aber das gewisse etwas, wie z.B. bei Tina im Bienenhaus, fehlte. Genug geblasen, dachte ich, ich will jetztFicken

Vera begab sich in die Reiterstellung und ritt ganz sanft los. Ihr schien dies recht gut zu gefallen, den sie begann wieder recht heftig im Unterleib zu zucken und stöhnte dabei sehr genussvoll. Wir wechselten in die Missio und sie legte sofort ihre Beine auf meine Schulter, damit ich sie tief und fest ficken konnte. Als alter Hase habe ich es natürlich genossen und meinen Abschuss so lange wie möglich hinausgezögert, was sie mit ungläubigen Blicken, weil sie schon einen orgasmus hatte, Quittierte.
Aber es kam, was immer kommt: das Füllen de Contis. Explosionsartig und mit tiefen Stösen kam ich - Vera auch nochmal, zum Höhepunkt. Ausgezuckt, ihre Muschi noch ne Weile genossen, das wars.

Nach der Reinigung lagen wir noch eine WeileSchweigend und uns beide anlächelnd in den Armen. Wir unterhielten uns noch eine Weile über dies und das, was sich aber aufgrund ihrer etwas mageren Deutschkenntnissen im, für sie holprigen Englisch bewegte. Nach einer angenehmen Massage war leider die Stunde schon um und ich verlies Vera nach einer innigen Umarmung mit einem Tiefen, letzten ZK.

Fazit: Sehr sauber dort, alles sehr gepflegt und bei diesen Preisen immer eien Anreise wert. Sehr zu empfehlen!!! Schaut mal in die o.g. HP und lest mal das derzeitige Angebot!!!

Hier noch als Zugabe ein Bild:
[Bild: 2201472-Y3.JPG][Bild: 2201472-Y2.JPG][Bild: 2201472-Y4.JPG][Bild: 2201472-Y1.JPG]


lg
Andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Kontaktdaten bitte immer bei fügen:
Zitat:Kaiserallee 42
Karlsruhe
klingeln bei Girlfriends
0176-85334060
http://www.erotik-ladies.com/Vera
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@lustwandel++Kleinlaut: Entschuldigung!!!!!

Habe ich im Überschwang vergessen. Gelobe mich zu bessern!!!

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Das hört sich hier aber ganz anders an ...

http://www.erotik-ladies.com/Vera

Dort soll für 99 €/Stunde auch anal enthalten sein und sie will unser bestes Teil ohne den störenden Geschmack von Gummi zwischen ihren sinnlichen Lippen pulsieren spüren ...

Und jetzt soll Anal 50 € Euro Aufpreis kosten und sie macht nur FM. Jeglicher Kommentar überflüssig.
Zitieren
Hallöchen,
auf der Homepage steht halbe Stunde 69,--, Stunde 99,-- und anal plus 30,--.
Analytiker, der sich seiner sache sehr sicher ist.Cool
Zitieren
#6
Jau, BlankeLust kann ich persönlich bestätigen: Nur FM, kein FO.
Tja Vera, schade, daher wurde nix aus uns...
Zitieren
#7
Dann gibt bei Girlfriends noch eine Jasmin, dralle Rumänin, so´n bißchen Latina-Typ.
Ich wurde dort vorstellig dieser Tage.
Preis wurde mit 80 € die 1/2 h aufgerufen, GV mit FO.
Ich glaube noch zu wissen, daß Ft nicht dabei war.
Auf mehrfaches Nachfragen wurde auch für 50€ 15 min mit FM und GV angeboten.
Die kpl. Besatzung war zwar sehr freundlich, aber Preis/Leistung hat für mich nicht so gepaßt.
Daher und auch aus optischen Gründen bin ich dann weitergezogen.
Übrigens, wens überhaupt interessiert: Wohnung innen sehr sauber und modern/aufwändig eingerichtet.
Ich wollte aber nicht die Wohnung begatten....
Zitieren
Hallo zusammen,

war am Freitag wieder mal bei Vera. Hbe die Stunde gebucht zu 99 Öre.
Es war wieder klasse.

Aber es gicbt was Neues bei den Girlfriends: sie verteilen Bonuskarten!!
Wer 5 Hat, kriegt 50 % Nachlass.

Dies nur zu Info.

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Hallo,
neurdings soll es da auch die Möglichkeit geben mit 2 Frauen Sex zu haben.
Hat das schon jemnad gemacht oder ist das nur ein Werbegag um Kunden anzulocken?
Zitieren
Flyaway schrieb:Hallo,
neurdings soll es da auch die Möglichkeit geben mit 2 Frauen Sex zu haben.
Hat das schon jemnad gemacht oder ist das nur ein Werbegag um Kunden anzulocken?

Alles eine Frage des Preises Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren