Transvestit, SS Koblenz Andernacher Straße
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Transvestit, noch namenlos
Andernacher Straße 240
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
kurz vorm Kreisel,Prem.-Autoreifen-Servi
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Heute war ich nicht geil sondern nur besonders neugierig Dodgy
Und ich habe einige Neuentdeckungen gemacht bzw neue Infos zu einigen DL`s einsammeln können. Aber eins nach dem anderen und natürlich one girl - one thread Dodgy

Ich fange natürlich mit dem interessantesten an, da wir das hier, so noch nicht hatten, in meiner Erinnerung.

War mehr oder weniger ein merkwürdiger Zufall das ich auf das Teil aufmerksam gemacht wurde. Einzelheiten dazu muss ich allerdings für mich behalten.

Ich habe ihn/sie die Tage dort schon stehen sehen. Doch immer so gut im Dunklen versteckt, das ich, wie viele andere auch, wohl nix wirklich erkennen konnte. Das Teil ist auf dem Satellitenbild genau da wo das rote Auto, mit dem weissen Dach oder Verdeck auf dem Parkplatz zu sehen ist, ganz nahe am Kreisel, der zur Otto-Schönhagen-Strasse führt.

An der Straße lässt sich natürlich nicht anhalten, da man dann die Straße komplett blockiert und keiner vorbeikommt. Also kurz vorher auf den Parkplatz des "Premio-Autoreifen-Service" gefahren und das Seitenfenster runter gemacht. Habe ihn/sie dann angesprochen und es kam näher heran.

War eine schwierige Verhandlung, da sehr schlechtes Deutsch, kein Englisch, nur Bulgarisch. Unentschlossen
Da ich nur Infos abgreifen wollte, hatte ich kaum Skrupel. Habe häufiger nach dem Namen gefragt, hat se aber net kapiert Heul
Französisch kostet 30 Euro ( ob mit oder ohne Gummi kann ich noch nicht sagen ). Verkehr, er mich oder ich ihn 50 Euro soweit ich das verstehen konnte. Und er wollte unbedingt ficken ... laufen wohl noch nicht so richtig die Geschäfte ... wollte nicht quatschen sondern ficken ... Dodgy
ich war aber völlig ungeil, auch sein Griff durchs Fenster an meinen Schwanz in der Buchs änderte daran nix Lachen ...

Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Von weitem wohl nicht sofort zu erkennen, doch von nahem sind die rot-braunen Haare schnell als Perücke zu erkennen. Das Gesicht ist ein wenig weiblich geschminkt, so ganz okay. Er verstellt seine Stimme auch recht gut. Er ist ungefähr 170 cm groß und schlank. Die Beine wirken in der Stretchhose eigentlich geil. Dick eingepackt in eine Winterjacke, war auch recht kühl heute Abend.

Auch wenn er mich heute noch nicht überzeugen konnte, er war enttäuscht, blieb aber freundlich Dodgy

Fazit : Schaummermal Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo