Standgebläse Alica in der FTM 102
Kontaktdaten
Alica
FTM 102
Nürnberg
Mittelfranken
3. Stock, Zimmer32
Karte Anzeigen
Hallo zusammen Winke,

ich war wieder in der FTM unterwegs. Langsam habe ich mich an das Strohwitwer sein gewöhnt.
In Peters Häuser sind ja viele neue Mädels. Angekommen in der FTM 102 im obersten Stockwerk, habe ich
erst mal einen riesen Schreck bekommen. Im Zimmer 32 arbeitet eine kleine Türkin. Die Ähnlichkeit mit meinem
türkischen Schatz in Frankfurt ist verblüffend. Beim zweiten Hinsehen, war es dann doch eine andere Unglücklich.
Nachdem sie mir gefallen hat, habe ich mich nach dem Preislichen erkundigt. 50 €uro für 20 Minuten SmS.
Ich bin dann rein zu ihr.

Zum Aussehen der Dame:
- ca. 145 cm klein
- Schulterlange blonde Haare
- 5 kg leichter als einen Zentner
- sie hat ein süsses Lächeln
- viel Gulasch Jump

Nun zum Akt:
Im Zimmer angekommen, merkte sie, dass sie keine Kondome hat. Nachdem dann die Besorgung
sicher gestellt war, habe ich mich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie kam zu mir, zog mir gefühlvoll
die Mütze über und hat schön langsam, ohne Handeinsatz, geblasen. Nach einer Weile legte sie sich auf
den Rücken und ich lochte in ihre geile Muschi ein. Türkische Musik kam vom Nebenzimmer.
Nach kurzer Zeit verspürte ich einen leichten Druck, habe zum Ficken aufgehört und mich auf den Rücken
gelegt. Sie nahm den Überzieher ab, und sorge im Handbetrieb für meinen Höhepunkt, abgespritzt auf
meinem Bauch. Saubergemacht hat sie die Sauerei auch noch. Am Waschbecken dann gewaschen, mich
angezogen und verabschiedet.

Fazit:
Sie ist eine kleine, geile noch unverbrauchte Maus. Service wurde eingehalten.
Aufnahmeprüfung in meinem Harem BESTANDEN. 5stern
Seit nett zu ihr, sie ist es auch.

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris983,Elmar2000