Elisabeta, Spanien
Daumen hoch 
War am Samstag, 8. März im First nach längerer Zeit. War überrascht über das wirklich brauchbare Line-Up.

Eigentlich wollte ich Lucy testen, nachdem ich einiges von Euch gelesen habe, was für mich interessant klang.

Bin also rein, ohne Zeitbegrenzung, denn ich wusste ja noch nicht, was mich so erwartet... Verwirrt

Nach ein paar Smalltalks war klar: Sie ist heute nicht da. Hmm. Eigentlich war ich heute zielgerichtet und wollte genau sie, vielleicht 2mal, und sonst niemand. Aber na ja, erstmal was essen (war gut, Puten in irgend einer Cremesoße... aber das interssiert ja niemand... Rot werd

Und dann gesellte sich Elisabeta (?? weiß nicht, wie sie geschrieben wird.) zu mir. Viel mir schon mehrmals auf und schien mir zu den interessanteren zu gehören: Kalles Beuteschema beinhaltet Frauen mit "etwas" Erfahrung. Sie schien mir ca. Mitte 20, ließ mich dann eines Besseren belehren, sie ist 30. Sieht aber knackig aus, Naturbrüste in guter Form, sexy Gespräch und Pre-Fick-Talk und Geknutsche mit Test von Klein-Kalle. Ich war versöhnt, dass Lucy einen Tag Auszeit nahm...

In meinem Alter hat man den Kleinen schon ganz gut im Griff (nicht zu schnell aufrecht, und er übergibt sich, wann ich es will). Aber sie schaffte es, ihn ohne Gnade auf der Couch in volle Größe zu bringen. D.h: Sie musste gefickt werden.

Spanische Landsmännin, gute Figur (ja, was ist gut? Für mich eben schlank, aber nicht zu sehr, nicht mehr 18, ist ja als wenn ich meine Tochter vögel..., und dennoch in der Lage, mich 10 Jahre jünger werden zu lassen.)

Ab ins Zimmer. Das Handtuch fiel fast von allein runter, weil ihr Anblick keinen Platz drunter ließ. zu den Fuckten:

Gebläse war Aktion 1 mit absolutem Befriedigungsfaktor: Gut mit Lippen und Zunge gespielt, dass ich als junger Spritzer längst mehrmals ihr Mäulchen gefüllt hätte. Aber mit einer Reife ist das unter Kontrolle. Höchstens ein paar unauffällige Tropfen, die ihr nichts auszumachen schienen. Ein Triller mit der Zunge hat mich total high gemacht.

Nach längerer Zeit mit Blasen und auch Lecken meinerseits (junge Muschi ohne Fehl und Tadel) war ficken angesagt. ich wollte ihr Gesicht und die natürlich schwingenden Brüste sehen, fühlen, saugen... Also sie oben, Gesicht zu Gesicht und ab... Ihre Muschi fühlt sich eng genug an für Sensations & Extase. Das war Aktion 2 mit Extase-Faktor. Als ich ein paarmal den Abschuss verzögert und so richtig bereit war, hab ich der Natur seinen Lauf gelassen und - was ich selten mache - mit ungefiltertem Gestöhne und Jubel abgeschossen, dass der Conti seine Stabilität bis zum Äußersten beweisen musste. Sie ging gut mit - klar ist das nicht meine Freundin, und sie ist Dienstleisterin, aber das machte sie zioemlich gut. Ihre Geräusche waren glaubhaft. Illusion geglückt. Und ich befriedigt, wie ich es wirklich längst nicht immer in dem Ausmaß bin.

Anschließend kam sie nochmal zu mir, aber da ihr Gekobere um eine Verlängerung zu offensichtlich war, winkte ich freundlich ab.

Fazit:
Ich habe es nicht bereut. Die Auswahl an dem Tag war aber so gut, dass ich nicht behaupten möchte, dass das nicht zu überbieten gewesen wäre. Aber ich war höchst zufrieden und befriedigt. Und darum geht es (mir).

Volle Empfehlung. Wenn mir nix besseres über den Weg läuft, habe ich keine Bedenken auf eine Wiederholung: 100%.

Pre-Talk: 80 %
Franz: 100%
Haptik: 95%
Fickgefühl: 100%
After 6 Talk: 30%
Wiederholungsfaktor: 100% (100% subjektiv !!!)

Wer einen heißen Tipp hat für einen Vergleich, her damit! Werde es ggf. testen und berichten.

Good Fick,
Kalle
Keep on fucking!
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Chris33,dirtydeed,aussendienst,RoryRock,limbo,Fritzi,Marc1969
Nachtrag zur Stimmung in dem Club an den Tag:

Für Samstag waren normal viele Girls da, so ca. 25 - 30, aber ziemlich wenig Männer. Die Girls waren spürbar im Zugzwang und haben teilweise verzweifelte Anwerbeversuche gestartet. Vom Lineup her war es aber wirklich ziemlich gut. So 20 von den Mädels waren für mich eine echte Versuchung...
Keep on fucking!
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,limbo
#3
Das hört sich ja insgesamt sehr gut an mit Elisabeta...
Naturbrüste in guter Form ? Eher kleiner oder eher etwas größer ?
Weil so eine kleine, dunkelhaarige, etwas zierlich wirkende mit etwas kleinerer Natur-OW mich letztens auch mehrmals ansprach, und soweit ich mich erinnere, sich mit diesem Namen vorstellte. Und sie sagte auch, sie sei Spanierin. Hatte so ein lila grobmaschiges Body-Netzteil als Verpackung an.
Ich verortete sie eigentlich eher auch in den "Spanischen Teil Rumäniens"...
Nichtsdestotrotz hätte sie mich interessiert, aber ich war gerade erst eingetroffen und hatte zunächst andere Pläne. Als ich mich etwas später nach ihr umschaute, war sie leider weit und breit nicht mehr zu sehen. Schade !!

Danke für deinen Bericht, Kalle ! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo