Sonntag im Sharks , erstbesuch !
Nachdem ich nach 2 Terminen in Mannheim noch ein kleines Zeitfenster für das Sharks hatte , hab ich dies wahrgenommen.

3 Std. Zeit , von 17-20 Uhr.

Wie gesagt es war mein erstbesuch , und muß sagen , das Line-Up war excellent. Ein Wahnsinn was da an geilen Frauen rumläuft. Ich war begeistert und hätte gerne fast jede mit auf das Zimmer genommen. Winke

Nach langem umschauen , unterhaltungen und sympathiebekundungen , fiel meine Wahl auf Sofia , gebürtig aus Rußland , sehr jung nach Deutschland gekommen , wohnhaft in FFM-Bornheim. Perfektes deutsch , und super nette Unterhaltung vor dem ZImmergang , ohne Zeitdruck , super süß.

Sie hat ne 34 Figur , a cups , schön weich , natur , lange braune haare .

auf dem Zimmer , ZK vom feinsten , das gebläse war teilweisse auch auf gagging ausgelegt , immer wieder tiefe blicke----geil---

dann auf reiten umgesattelt und in den conty gespritzt , netter AST , bussi und die CE abgeliefert plus tip :-)

danach noch viele weitere gesehen und für gut befunden , aber keine zeit mehr gehabt.

nebenbei koberte und nervte GINA plus freundinnen , eine aus Köln eine aus Salzburg , das hat genervt.

alles in allen .. SHARKS , sehr gerne wieder ,

gruß , tilox
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,Marc Aurel,Eastlover,memphis,ghosti69,be_gentle,blow69,atlantisfan,Hörbi,pandabär,Flips,wolle,nomad
Vielen Dank für den Bericht!
Sofia stand eigentlich auch auf meiner Liste, aber dann habe ich doch Ebru gesehen und mich anderweitig entschieden. Ich war aber schon mal mit ihr zimmern, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern.

Sonntags von 17-20 Uhr ist aber das Line-up generell besser als um 14 Uhr und die Nuressfraktion begibt sich dann so langsam auch mit vollem Magen gen Parkplatz.

Du solltest mal samstags hingehen, dann ist die Besetzung noch besser. Mir ist es dann allerdings zu voll und die Musik ist dann auch oft nervig.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Ebru und sammy(Sofia)sind auch sehr gerne gemeinsam unterwegs und versuchen einen 3er an den Mann zu bringen-wo sie beide es verstehen sich gekonnt und raffiniert in Szene zu setzenRot werd....warum sie gerade mich immer versuchen auszutricksen ist mir allerdings schleierhaftGrübelDodgy-offenbar eine getürkte 2erBandeWinke....
Zitieren
Fast, gelingt es den beiden manchmal bei dir?
Bei mir hatten sie es vor einiger Zeit auch schon versucht und ich habe mich dann für eine entschieden. In dem Fall war es Sofia.

Einen Zweier bzw. Dreier im Sharks mache ich aber erst, wenn ich im Lotto gewonnen habe.
Lieber gehe ich eine Stunde hintereinander mit zwei Mädels aufs Zimmer als eine halbe Stunde mit zweien gleichzeitig.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Ja-es gelinkt ihnen oftVerwirrt-wobei sie es gut machen-sofia ist auch meine nr.1-aber wie gesagt sie sind sehr trickreich-na ja eventuell gefällt mir dieses spielDodgyWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover,Flips
Mir gefallen zwar beide, aber Ebru doch noch ein bisschen mehr. Türkische Frauen finde ich von der Optik her sowieso oft der Hammer. Da haben wir hier in Deutschland echt Glück, aber in den Clubs gibt es leider gar nicht so viele.
Zitieren
Ich habe Ebru gebucht und wir gingen nach draussen in die Hecke. Hier lies sich sich erst mal abgreifen und sie machte ein gekonntes FO, mit ElUnentschlossen
Nach der gummierung sattelt sie auf und fickt wie der Teufel, dann von hinten ins süsse Loch, so auch das Gummi gefülltMad
Sehr netter AST!
Kosten: 1CE.
ich buche sie wieder.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: ,Flips,MaTT,Chris33,blow69
(20.03.2014, 14:24)Eastlover schrieb: Bei mir hatten sie es vor einiger Zeit auch schon versucht und ich habe mich dann für eine entschieden. In dem Fall war es Sofia.

Wie war Dein Eindruck von Sofia ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
So weit ich weiß war es ok mit ihr, aber nicht so berauschend, dass ich sie jetzt unbedingt noch mal buchen würde. Ich bin ja dann auch auf den Geschmack bei Ebru gekommen und buche sie dann lieber.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69