Sexy Celine aka Sonja aus Frankfurt
Danke, Jerome.

Klingt ja nach einer angenehmen Nummer.

Könntest Du bitte wenn möglich Inserat und Kontaktdaten über die Du sie erreicht hast nachtragen? So ist leider nur vermutungsweise (und daher stark irrtumsanfällig) nachzuvollziehen, welche Celine, welche Sophie gemeint sind... Winke Danke!

Dodgy kleine Nachfragen zu Ausstattung und Service - ZK gabs demnach keine? Läßt sie sich fingern / lecken? MILF - Spuren von Schwangerschaften? Wie ist der Zustand der Brüste? Danköschöön ... Wink

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Nachtrag - es gibt bereits hier und hier Berichte zu Celines, einer davon auch in der Hermann Wendel Straße - ist die in Deinem Beitrag beschriebene vermutlich eine andere Celine?

Thx Dodgy
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
#23
na jetzt bin ich aber verblüfft, ja die Adresse www.sexyceline.de ist die Richtige. Dabei hatte ich doch die Suche vorher bemüht. Na egal, vielleicht mag ja ein Admin die Threads zusammenführen. Aber sie ist jetzt dunkel gefärbt und nein keine ZKs. Schwangerschaft nicht erkennbar. Der Body hat angenehme Rundungen und ist kein Hardbody.

Gruß
Jerome
Zitieren
#24
jetzt brat mir einer einen Storch.Nicht nur, dass es schon einen Beitrag gab, ich selbst war 2004 auch schon mal da und hab berichtet. Oh mei das Alter...
Zitieren
Kontaktdaten
Celine
Hermann-Wendel-Str.
Frankfurt
0160-91802518
Karte Anzeigen
Danke, Jerome.

Hab mal Celine bei ladies eingegeben, und ei gugge da:

Sonja - Celine

Hab Dir mal die Kontaktdaten noch nachgetragen ...


Und die Telefonnummer aus dem o. gen Inserat (0160-91802518) ist die gleiche, die mir dieses Erlebnis mit Sonja oder wem auch immer beschert hat - in der Hermann Wendel Straße.

Best
Hirsch

PS @ Mod-Team: der zu verheiratende Celine - Thread ist verbunden,lw.
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Celine
Frankfurt
01767-7376589
Karte Anzeigen
wenn man bei der Detailsuche "athletisch" eingibt findet man auch irgendwann das Profil von Celine in Frankfurt.

Der Kontakt per Telefon funktionierte gut; schriftlich dauert etwas länger.

Sie empfing mich "südlich von Frankfurt" in einer wirklich schönen "Geschäftswohnung" in einem anonymen aber ordentlichen Hochhaus, Parken geht problemlos.

Das Profil ist ziemlich ehrlich; beim Alter sollte man die übliche "Streubreite" miteinkalkulieren; die C-Cups sind gut gemacht sie ist eine attraktive Person. Der ausgemacht Preis war der ortsübliche Stundensatz im RMG. (Zwei Stunden sind bei ihr 2x1Stunde; nix Rabatt oder so Unentschlossen). Sie ist absolut Profi!! aber es war alles korrekt.

Nach der Dusche gab es eine wirklich gute Massage in Profiqualität; EL und Schaftlecken ohne; Blasen mit, mehrmaliges Ficken in unterschiedlichen Positionen (Doggy mit Analfingern Dodgy)und eine nette Unterhaltung. Anal wollte ich nicht.
und absolut kein Knutschen Heul


Ist durchaus wiederholbar; (mir persönlich fehlt halt das knutschen)
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
(18.03.2014, 11:14)malone schrieb: Der ausgemacht Preis war der ortsübliche Stundensatz im RMG.
Kannst Du den mal bitte in Euro angeben ? Eine Beschreibung der Frau wäre auch nett, ansonsten ist der Beitrag doch nicht zu gebrauchen!

Danke
lw, der da nicht raten mag
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hundertfuffzich!

Weiblich; Alter30(eher40); Größe172 cm;Gewicht54 kg; Figur: schlank; Körbchengröße: C; Haarfarbe: Brünett; Haarlänge: Kurz; Körperbehaarung: Keine; Intimbehaarung: Rasiert;
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund
... nach 5 Jahren mal wieder ein neuer Beitrag.

Habe neulich mal Lust gehabt, Sonja wieder aufzusuchen.
Die neue Wohnung liegt immer noch in Frankfurt Bockenheim, aber jetzt in Alt_bockenheim, was die Parkplatzsuche deutlich schwerer macht.
Die Wohnung ist aber diskret in einem Hinterhof.
Die Türe öffnete eine Frau, die genauso aussieht wie auf den Fotos.
Ich hatte Lust auf AV und es wurden 150 Euro für 30 Minuten dafür aufgerufen. Stolzer Preis, aber ich wollte eben.
Normaler Verkehr glaube ich 80 Euro für 30 Minuten, was in FFM allerdings nomal ist.
Sonja hat eine wiklich geile Figur mit einer gemachten Oberweite, die sich aber gut anfühlt und es macht Spaß mit ihr zu spielen. Jedenfalls wurde der Kleine beim Spielen mit ihr schnell hart und groß und wurde dann gummiert.
Bereitwillig öffnete sie mir Ihren Hintereingang und konnte gut eindringen.
Leider wollte sie nicht, dass ich auf ihre Titten spritze, so ist es dann ins Gummi geschossen worden.
Sie ist schon ein lange im Geschäft tätige professionelle Dienstleisterin, wobei professinell nicht negativ zu verstehen ist. Keine Abzocke oder falsche Versprechungen.
Sie ist jetzt auch nicht die große Gesprächsführerin und dirt talk kann ich mir bei ihr auch nicht vorstellen, aber eben solide und schön anzuschauen und erst recht, wenn du in ihr drin steckst.

Fazit: mann kann nichts verkehrt machen, allerdings gehen Sonderwünsche (AV) ins Geld.

Grüße
Nylonfreund
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,gustavo,Quax der Bruchpilot,InoDream,albatros
#30
Danke für deinen Bericht nylonfreund'!

Denke dem andern Foristi ist damals ne falsche Sonja untergeschoben wurden...



Zitat:SONJA-CELINE

Ich bin eine heiße 1,72m große deutsche Sexbombe
Bin nette 30 Jahre, habe eine sexy 34/36er Top-Figur
mit schönen 75C Brüsten und bin rasiert.

Lass Dich von mir mit einem
hervorragenden Service verwöhnen.

GV, Franz., 69, flotter 3er, GF6,
erot.Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper-
und Intimmassagen, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, EL, langes Vorspiel, Strip, Badeservice,
Masturb., Lesboshow, KB, DS, RS, FE, Schuherot.,
Nylonerot., AV bei ihm, VE, F*ces*tting, NS,
F*sselspiele, Brustwarzenspiele uvm…

Alter: 30 Jahre
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 75 C
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, kurz
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS Fuß- / Schuherotik
Treffen: Bürobesuche
Massagen: erot. Massagen


[Bild: th_912431534_Snapshot123_123_433lo.jpg] [Bild: th_912432586_Snapshot124_123_593lo.jpg] [Bild: th_912433594_Snapshot125_123_16lo.jpg]
[Bild: th_912433921_Snapshot126_123_203lo.jpg] [Bild: th_091243429_Snapshot127_123_195lo.jpg] [Bild: th_912435309_Snapshot130_123_253lo.jpg]
[Bild: th_912436156_Snapshot136_123_89lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,InoDream,memphis,Gamelan
Hatte damals schon ausführlich zu Sonja/Celine berichtet (#7):

*** Thx, verknotet, limbo ***

Vielleicht können die beiden threads verbunden werden.

nerdbuster
Zitieren