Adriana bei "jungen hübschen Studentinnen", Feldbergstraße 89
Lange war ich nicht mehr in der Location, da sich die Besetzung dort einige Monate kaum änderte.
Diese Woche hab ich angebissen, und bin auf diese Bilder reingefallen.
[Bild: th_47440_1813779-Y2_123_193lo.JPG] [Bild: th_47449_1813779-Y3_123_523lo.JPG] [Bild: th_47454_1813779-Y4_123_126lo.JPG] [Bild: th_47460_1813779-Y5_123_202lo.JPG] [Bild: th_47474_1813779-Y6_123_83lo.JPG] [Bild: th_47480_1813779-Y7_123_145lo.JPG] [Bild: th_47481_1813779-Y8_123_138lo.JPG] [Bild: th_47485_2195363-F2_123_46lo.JPG]

Das ist nicht die Adriana die mir vorgestellt wurde. Hätte nicht gedacht, dass die Location es nötig hat mit Fakebildern zu werben.
Die Adriana die mir vorgestellt wurde, war etwas fülliger, sprich der übliche Babyspeck am Bauch.
Außerdem hatte sie Somersprossen auf den Backen, und die Nase war nicht ganz gerade.
Mag ja sein das die Tussi auf den Bildern ihr vom Typ her ähnlich ist, aber es ist eine andere Frau.

Na gut, ich war schonmal da, und 40 Euro für Vekehr eigentlich ein Schnäppchen.
Adriana ist mit Schuhen ca. 1,80 groß, hat lange blonde Haare, zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.
Schöne, wenn auch nicht mehr ganz stramme b/c cups, und wie schon geschrieben, schlank, aber mit dem üblichen Babyspeck.
Wenn man so eine Frau auf der Straße in normalen Klamotten sieht, dreht man sich schonmal umEek

Noch der Anzeigetext aus ladies
Zitat:ADRIANA
ungarisches Vollblutweib, 25 Jahre jung,
1,75m groß, schlanke 36 er Figur, lange blonde
Haare verwöhnt mit Spitzen Service wie
frnz. beidseitig, GV, küssen und heißer
Erotik.
Nach der Geldübergabe, wurde mir das Bad angeboten. Ich duschte kurz, dann ab auf die Spielweise.
Sie legte sich neben mich nur mit Nylons und Schuhen bekleidet und fing an meinen Kleinen auf Betriebstemperatur hochzuwichsen.
Dann gummierte sie, rieb meinen gummierten Schwanz mit ordentlich viel Flutschi einVerärgert und fragte nach meinem Stellungswunsch.

Ich bat sie aufzusatteln. Mein Schwanz ging problemlos rein, logisch bei der Menge an Gleitmittel.
Sie ging von Anfang an ein enormes Tempo, ich hatte das Gefühl sie will mich früh zum Abspritzen bringen.
Also bremste ich sie, küsste ihre Nippel, die steif geworden waren, abschließend legte ich mich nochmal faul zurück und lies sie weiter reiten.

Nach ein paar Minuten, der Wechsel in die Doggy.
Auch hier ging mein Schwanz problemlos rein. War schon ein geiler Anblick, sie hat einen makelosen langen Rücken und einen schönen etwas breiteren Arsch.

Auch in dieser Stellung fickte sie mich und nicht umgekehrt.
Ich kniete eigentlich nur hinter ihr und sie presste ihren Arsch gegen meinen Bauch.
Ich hätte problemlos nach ein paar Minuten spritzen können, aber am liebsten komme ich noch in der Missionar.

Ich zog meinen Schwanz also raus und wollte sie missionieren.
Jetzt war es mit Freundlichkeit und Gestöhne ihrerseits vorbeiBöse

Sie dachte ich wäre gekommen, als ich KleinDauergeil nach der Doggystellung rausgezogen hatte.
Als ich sagte das ich sie noch Missionieren will, wurde sie richtig frech und meinte, dass drei Stellungen sowohl bei ihr als auch in der Location bei diesem Angebot (40 Euro NUR für VekehrVerwirrt an Mo/Do) nicht möglich sei.

Was die Location angeht: Lügnerin:nein: siehe meine alten Berichte.
Das Mädel hatte nur keinen Bock mehr, hab ja gemerkt dass sie auf ein schnelles Spritzen meinerseits aus war.

Naja, ich bin ein netter Kerl und konnte sie zu einer letzten Stellung überreden.
Sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine.
Ich lochte erneut selbständig ein.
Adriana hatte jetzt die Augen geschlossen und faselte noch irgendeinen Scheiss von wegen, das sie das normal nicht mache, ist doch sowieso schon ein Angebot, bla bla.
Ihr gespieltes Stöhnen war ebenfalls auf einmal dahinUnglücklich

Hat wirklich keinen Spaß mehr gemacht und nach ein paar gefühllosen Stößen füllte ich das Conti.
Ich hätte problemlos in der Doggy kommen können, in solchen Momenten wünscht man sich einen Doc Brown samt DeLorean herbeiLachen

Naja dann Entgummierung durch sie und noch ein ziemlich netter AST, wenn man an die Diskussion vor ein paar Minuten denkt.

Fazit
Das wars von meiner Seite aus mit der Location.
Über den Daumen gepeilt, müsste ich 11 Fickberichte zu "Studentinnen"Laut Lach geschrieben haben.
Vielleicht will ja ein Newbie oder RO was forsetzen.
"Ich habe fertig" mindestens für eine längere Zeit.
Mittlerweile gibts bessere Alternativen.

Gruß Dauergeil23
p.s. kein Mitleid, ich stecke das schon weg, außerdem hatte ich davor ein recht gutes pay6 ErlebnisWink
Zitieren
Hallo,

sehr schöner ausführlicher Bericht mal wieder von dir Dg.
Tut mir Leid das dieser Abstecher nicht den gewünschten Erfolg brachte, aber Dank deinem Opfer werde ich wohl diesen LAden meiden.

Grüße
Slim
Zitieren