"Perle Melanie", Bulgarien
Ich möchte Mr_Silveras Bericht gar nicht wiedersprechen. Sicher waren seine Erlebnisse und Empfindungen wie geschildert und Melanie war bei ihm nicht mehr so wie sie zu Oase-Zeiten war.
Ich kenne sie nicht als Maria. Eine absolute Service-Granate würde ich sie jetzt auch nicht nennen wollen. Eine TA ist sie ebenfalls nicht. Aber sie spielt bei mir auf einem sehr hohen Niveau. Und das als Melanie im Mainhattan.

Ihr Lachen ist sicher gewöhnungsbedürftig und wirkt oft gekünstelt. Wie glaube schon beschrieben wurde, sitzt sie häufig an der Bar und ist meist in Gesellschaft von Maggie und Co.
Ihren Po finde ich gar nicht so dick oder breit, wie hier auch öfters geschrieben wird. Im Vergleich zu Simona beispielsweise ist Melanies Hinterteil passend zum Gesamtkörper. Nicht breit, aber auch kein Teeny-Arsch.

Wir kommen natürlich ins Gespräch und sind alsbald aufs Zimmer verschwunden.

B-Probe:
Wir liegen dicht an dicht auf dem Bett beieinander. Wir streicheln einander. Bei Mr_Silvera fielen die Küsse spärlich aus. Das kann ich nicht behaupten. Lange liegen wir nur da und küssen. Mal mit Zunge, mal ohne. Mal sie auf mir, dann wieder neben mir.
Meine Hand streichelt an ihren Oberschenkel auf und ab. Fahre immer mal leicht über ihre Spalte. Von ihr ist kein Zug zum Blasen zu bemerken. Also necke und verwöhne ich sie mit meiner Hand weiter, während wir uns weiter intensiv und gefühlvoll küssen. Irgendwann gehe ich mit einem Finger durch die Spalte, die schon klatsch nass ist. Ich versenke ein Finger und Melanie reagiert. Sie fängt an an sich zu spielen. Lässt meine Hand nicht mehr entkommen. Fordert mehr. ...

GV empfand ich diesmal nicht ganz so perfekt, aber immer noch klasse. Vielleicht ist es auch hier die Optik, die mich so geil macht. Wir fickten lange in der Missionarsstellung. Mal langsam, mal mit Tempo. Immer wieder mit Kussphasen und schönem Blickkontakt während ich dem Abspritzen unvermeidlich näher rücke.

1/2h = 1CE

Flips
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer,dirtydeed,Gummibär,albatros,streuner-strolch,modelpopp


Nachrichten in diesem Thema
"Perle Melanie", Bulgarien - von Flips - 15.03.2014, 08:05
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Flips - 17.03.2014, 07:59
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Mr_Silvera - 22.03.2014, 17:39
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Mr_Silvera - 03.04.2014, 22:04
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Flips - 22.06.2014, 07:09
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von lda #00 - 24.06.2014, 19:45
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von albatros - 24.06.2014, 21:26
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von lda #00 - 26.06.2014, 17:04
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Flips - 05.07.2014, 22:26
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Flips - 11.08.2014, 20:55
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von black-asia - 07.11.2014, 16:55
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von zen - 11.11.2014, 00:49
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Cervix67 - 26.02.2015, 18:58