Sally Türkei/Deutschland
#21
Danke offenbacherxl und Nicht offenbacher Hörbi
Zitieren
Sally im Sharks wieder aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Heute im RH 511 gesehen...

Gegenüber Werkelt shark/mainhattan Sam....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Verwirrt  ....Sehr merkwürdig-hat die doch gar nicht nötig in so einer abgefuckten Gegend Weia -macht doch genug Kohle im Club Verwirrt ....sehr traurig und dumm.....
Zitieren
Warum? Weniger Leistung für mehr Geld.

Stuart, Wink
Zitieren
(03.03.2015, 22:55)Stuart schrieb: Warum? Weniger Leistung für mehr Geld.

Stuart, Wink

....mehr Geld Grübel ....Zu D-MARK Zeiten als ich das letzte mal da war kostete ein fick 30 Mark....ist das so viel besser geworden dort  Verwirrt ?Ich finds halt sehr schmuddelig da und ihrer nicht würdig dort wie ein billiges Stück Vieh Begutachtet zu werden oder den Fick noch weiter herunterzuhandeln von mitunter verlutschten Pennern......
Zitieren
Verallgemeinern bringt hier nix. Die arbeiten im Roten Haus. Da gibt es keine Nummer unter "dreissisch Euro". Und für 30 EUR bekommst Du weder FO, noch ZK noch mehr als 10-15 Minuten. Die halbe Stunden ist wie im Club bei 50 EUR, ohne ZK/FO, das geht wieder Extra.

Stuart, und verlutschte Penner, die Mädels runterhandeln wollen, findest Du auch in etlichen FKK Clubs Wink
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,albatros
(04.03.2015, 07:34)fast schrieb: ....mehr Geld Grübel ....Zu D-MARK Zeiten als ich das letzte mal da war kostete ein fick 30 Mark....ist das so viel besser geworden dort  Verwirrt ?Ich finds halt sehr schmuddelig da und ihrer nicht würdig dort wie ein billiges Stück Vieh Begutachtet zu werden oder den Fick noch weiter herunterzuhandeln von mitunter verlutschten Pennern......

Ich glaube, viele sitzen lieber mit Bikini/Dessous im RH, als völlig nackt im Club.

€30,- ist nur der Fick, alles andere kostet extra, ausziehen, anfassen, küssen, länger als 15Min...
ich war früher ein paar Mal im RH, unter €70,- bin ich da nie raus, was man halt will.

Es gibt einige CDL, die mal Laufhaus probieren und nicht schlecht verdienen
und speziell das "rote Haus" ist eher ein besseres Laufhaus.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69
(03.03.2015, 21:50)offenbacherXL schrieb: Heute im RH 511 gesehen...

Gegenüber Werkelt shark/mainhattan Sam....
Sally unter der Woche Arzthelferin im Laufhaus.
Illusion pur.
Zitieren
(04.03.2015, 10:20)memphis schrieb:
(04.03.2015, 07:34)fast schrieb: ....mehr Geld Grübel ....Zu D-MARK Zeiten als ich das letzte mal da war kostete ein fick 30 Mark....ist das so viel besser geworden dort  Verwirrt ?Ich finds halt sehr schmuddelig da und ihrer nicht würdig dort wie ein billiges Stück Vieh Begutachtet zu werden oder den Fick noch weiter herunterzuhandeln von mitunter verlutschten Pennern......

€30,- ist nur der Fick, alles andere kostet extra, ausziehen, anfassen, küssen, länger als 15Min...
ich war früher ein paar Mal im RH, unter €70,- bin ich da nie raus, was man halt will.

Es gibt einige CDL, die mal Laufhaus probieren und nicht schlecht verdienen
und speziell das "rote Haus" ist eher ein besseres Laufhaus.

Falls dort keine Spielautomaten sind könnte auch mehr übrig bleiben .......
.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69,albatros,
Im FKK-Club laufen sie rum und im Laufhaus sitzen sie rum...     Weia    
Zitieren