M36 1.OG Zi. 2 Anna - Kolumbien
Im Rahmen des Februar-Stammtischs gemeinsam mit Mongo Winke die Beinmuskulatur gestählt und beim Streifzug
durch die M36 im 1.OG Zi. 2 bei Anna hängengeblieben:


Name: Anna
Herkunft: Kolumbien
Größe: ca. 170-172
Figur: 40-42 (ist ziemlich propper die kleine, deutlich sichtbarer Bauchansatz)
Hauttyp: Morena
Vorbau: Gut gefüllte B bis C-Cups
Alter: Nach ihrer Aussage 25, könnte hinkommen. Ich würde sagen max. Ende 20.
Haare: Mehr als Schulterlang, Dunkelbraun bis Schwarz, gekräuselt
Verständigung: Deutsch (halbwegs brauchbar)
Arbeitszeiten: Gute Frage nächste bitte, den Punkt habe ich dämlicherdings vergessen. Buchungszeitraum war nach 22:00 Uhr.
Ich hatte sie aber vorher schon einige Male im Bereich der Spät-/Nachtschicht gesehen. Heute Abend war ich vor 22 Uhr im Haus
und habe eine andere Gretel angetroffen, die ich dort auch schon mal gesichtet habe.


Angefragt war BFA mit FO und ZK. ZK und meine übliche Testfrage nach AO wurden verneint, statt dessen wurde Küssen angeboten.
Der Service wurde für 30 Tacken offeriert, die vorab eingefordert wurden.
Anschließend das übliche Prozedere: Beidseitiges entblättern, wo sie ihren weißen BH und ein schwarzes, durchsichtiges
Hemdchen anbehielt. Ich dachte schon an Abzocke, was sich aber nicht bestätigte. Waschung durch sie und ab gehts
auf die Fickwiese.
Es folgten viele Streicheleinheiten und Küsschen, leider ohne Zunge. Frech wie ich bin, habe ich im Laufe der Session immer
wieder versucht die Zunge einzusetzen, was sie mit Lächeln quittierte und (zumindest anfangs) nicht drauf einging. Als ich
nach ihren immer noch im BH verpackten Titten greife, holt sie beide raus und legt sie über den BH, den sie anbehält. Sieht
nach Natur aus und fühlt sich auch so an: Weich und trotzdem griffig. Lutschen, Knabbern und herumspielen an den eher kleinen
Nippeln wird kommentarlos bewilligt. Für die Nippelfetischisten: Sie hat seeehr große (ca. 6-7cm), dunkle Warzenvorhöfe.

Sie küsste sich langsam nach unten um sich meinem besten Stück zu widmen. Das FO ist nicht weiter erwähnenswert:
Viel Handeinsatz und sie nimmt höchstens die Hälfte vom Schwanz in den Mund. Primär beschränkt sie sich auf Herum-
züngeln an der Eichel. Verärgert
Wenigstens liess sie sich willig abgreifen und an der Muschi herumspielen. Zwischendurch kam sie wieder hoch um mich wieder
mit Küsschen und Streicheleinheiten zu versorgen. Dann passierte etwas unerwartetes: Sie legte sich auf mich, winkelte ihre
Beine an und griff nach meinem Schwanz. Ich 8o wollte sie gerade stoppen als ich bemerkte, dass sie nicht blank einlochen sondern
nur meinen Schwanz umpositionieren wollte damit er zwischen uns zu liegen kommt. Anschließend rieb sie ihre stoppelige Pussy *aua*
(Die letzte Rasur dürfte 4-5 Tage zurückgelegen haben) mit gekonnten Beckenbewegungen an meinem Schwanz. Dabei wurden
ihre Küsschen intensiver und erreichten langsam ZK-Niveau, wo sie auch ihre Zunge zum Einsatz brachte. Brav

Die auf einmal doch zur Leistung gehörenden ZK und das Reiben sorgten für entsprechende Härte und sie schritt zur gekonnten
Gummierung um dann aufzusatteln. Das reiten besteht eher aus engagierten Beckenbewegungen, großer Hub ist nicht vorhanden.
Also Umbettung in die Missio, wie ich sie nach Gusto bearbeiten darf. Sie geht gut mit. Man könnte echt meinen, dass sie selbst
Spass an der Sache hat. So fülle ich dann auch den Conti, der von ihr nach einer kleinen Verschnaufpause entsorgt wird.

Anchließend beiderseitige Waschung, anziehen, Küsschen rechts, links und wieder zurück in die Dorflinde.

Fazit: Absolut nette, korrekt arbeitende DL mit Schwächen beim FO, die durch den Rest aber weitgehend wieder ausgeglichen
werden. Wenn ich mal wieder Lust auf eine kräftiger gebaute Latina habe könnte sie mich durchaus wiedersehen. WHF: 70%
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Da ich heute einen halben Tag frei hatte, mein Kleinhirn zwischen den Beinen mal wieder keine Ruhe gab und mir der Sinn nach einer Latina mit Titten stand, bin ich heute Mittag gezielt in die M36. Dumm gelaufen: Bei meiner Favoritin war Schotten dicht angesagt, im Zimmer von Danielle war was ganz anderes drin, die sonstigen anwesenden Latinas mit dicken Titten waren nicht zu ZK bereit, also habe ich noch mal bei Anna vorbeigeschaut um zu sehen, ob mit zunehmender Besuchsanzahl ZK mit drin sind.


Identische Serviceabsprache (BFAP+FO+Küssen für 30 Tacken) wie beim ersten Mal und nach dem ablegen der Klamotten zur Waschung durch sie ans Waschbecken. Diesmal hat sie sich von Anfang an vollständig entblättert, was mich dazu veranlasst die Figurangabe auf KF42/44 zu korrigieren.


Ab auf die Verrichtungsstätte, wo es erst mal mit einer ausgiebigen Schmuserunde samt Küssen (keine ZK) losging. Meine im Laufe der Session immer wieder erfolgenden Versuche, ZK anzubringen wurden freundlich und teilweise auch lachend abgelehnt.

Danach das wie schon im Erstbericht beschriebene FO, diesmal mit noch mehr Handeinsatz von dem sie auch nicht abzubringen war. Böse Etwas hat sie seit meinem Erstbesuch immerhin hinzugelernt: Zwischendurch wichst sie recht intensiv, wahrscheinlich mit dem Ziel den Kunden zum vorzeitigen Abschuss zu bekommen. Nur lernen muss sie das noch: Erstens war es viel zu hart *aua* und zweitens ist die Vorstellung von unserer noch amtierenden Bundeskasperin in 50er Jahre Miederwäsche ein echter Abtörner...Laut Lach Zwischendurch kommt sie immer wieder mal hoch um mir ihre Küsschen zu verabreichen und mit den Titten über den Oberkörper zu streichen oder sie mir ins Gesicht zu drücken. Natürlich achtet sie dabei sorgsam darauf die Wichserei nicht zu vernachlässigen...Böse Mensch Mädel: Sei doch mal einfühlsam! Über das Teil fällt man nicht drüber her wie Hitler über Polen!


Endlich schreitet sie zur Gummierung (Wenn sie mit der Wichserei weitergemacht hätte, würde ich wohl jetzt noch da liegen... Augen Roll), schmiert sich die Funz nach, sitzt auf (Im wahrsten Sinne des Wortes: Hub=Fehlanzeige!), beugt sich zu mir runter um mir wieder ein paar Schmatzer aufzudrücken und erwartet dabei wohl, dass ich sie währenddessen von unten ficke... Dass sie das glatt vergessen kann (Wer bezahlt hier eigentlich wen für die Nummer???) merkt sie erst nachdem sich da unten aufgrund inaktivität so langsam Druckverlust einstellt.
Sie wird dann vom klingelnden Telefon erlöst was sie als Anlass zum Absteigen und sofortigen beantworten des Anrufs animiert. Das Gespräch beschränkt sich zwar auf weniger als 20 Sekunden aber es reicht vollkommen aus um meine Laune endgültig in Richtung Antarktis :arabfr: zu schicken. Keine Entschuldigung ihrerseits vor- oder nachher.


Nach Beendigung des Telefonats widmet sie sich wieder klein m2c, der mittlerweile einen auf beleidigte Schrumpelwurst macht indem er versucht, sich hinter die nicht mehr vorhandene Vorhaut zurückzuziehen: Sie reisst das Conti runter, schmeißt es in die Ecke, steht auf, geht zum Waschbecken und kommt mit einer Flasche Babyöl wieder!
:wiejetzt: Bekomme ich jetzt als Wiederholungstäter bei ihr die Stammkundenbehandlung in Form von nicht gebuchten Extras oder was??? Sie ölt allen Ernstes klein m2c ein und versucht ihn auf ihre unnachahmliche Art des Handbetriebs wieder aufzurichten. Mensch Mädel, so wird das nie was! Meine Parkuhr läuft ab!!!

Ich beende dieses Drama, wische mir das Öl ab und lasse mir von ihr ihre gespreizte Pussy zeigen, während ich als Cheffe klein m2c in nullkommanix wieder auf Betriebsgröße bringe. Sie guckt leicht irritiert (Ganz nach dem Motto "So schnell kannst Du den gar nicht steif kriegen"), als ich nach knapp 12 Sekunden nach einem Conti verlange, mir das Teil selbst aufziehe und einfahre.
Beim Ficken in der Missio geht sie immerhin einigermaßen mit, es blieb ihr auch kaum was anderes übrig: Ich befand mich im tiefsten Frustfickmodus und hatte mich innerhalb von einer Minute in ein fest hämmerndes Stakkato hineingesteigert, aus dem ich erst wieder rauskam als ich gemerkt habe woher dieses "Bomm, Bomm, Bomm, Bomm" kommt: Ich dachte erst, dass es das Bett war was im Stoßrythmus gegen die Wand schlägt. Dann sah ich, dass ich sie mit meinen harten Stößen bis ans Kopfende des Bettes getrieben hatte und sie mit dem Kopf an der Wand anschlug. Beschwerden ihrerseits gab es keine. :floet
Also erlöste ich sie und orderte den Wechsel in den Doggy, wo ich sie genauso hart durchziehen konnte während ich mich in ihrer Hüfte festkrallte und zwischendurch ihre Arschbacken bearbeitete. Dort kam ich dann nach zwei Minuten zum Abschuss. Trotz der Frustnummer sanfte Contientsorgung durch sie. Brav


Eigenwaschung meinerseits, während sie sich anzieht. Als ich mich anziehe, geht sie kurz ans Waschbecken und wäscht sich das Gesicht und die Hände... Weia
Geldübergabe und raus.


Fazit: Der Service scheint sich deutlich zu verschlechtern. Hinzu kommen noch Sauberkeitsdefizite. Mich wird sie definitiv noch mal sehen und zwar wenn ich an ihrer offenen Tür vorbeilaufe.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren