Lola (Tschechin) WoMo Kleinmaischeid, Werkstraße
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ahoj Kollegen,

irgendwann im Frühjahr war ich bei schon mal bei Lola auf einen Blowjob und hatte nun die Gelegenheit einen ausführlicheren Besuch zu machen.

Der Parkplatz vor den Womos war dieses Mal auch schön frei, so dass ich nicht so weit musste wie beim letzten Mal. Ist nicht so ganz diskret, aber ich war heute mal recht faul.

Zum Glück war Lola auch anwesend, das zweite Womo war unbesetzt und ich ging direkt zu ihr. Aufgerufen wurden 60,-EUR für eine schöne halbe
Stunde mit blasen, ficken und Massage. Wollte mir die Vorfreude, die ich hatte, nicht mit Handeln vermiesen und habe eingewilligt. Entsprach auch
genau der Summe die ich mir eingesteckt hatte. Nennen wir es 10.-EUR Provinzzuschlag.

Die Blasung war deutlich besser als beim ersten Mal. Dazu gab es Körperküsse, Klötenkraulen und raffinierte Streicheleinheiten mit ihren langen Fingernägeln. Auf Zuruf von mir machte sie beim blasen auch langsamer und setzte aus; sonst wäre mir das Fickvergnügen noch entgangen. Keinerlei Zahnung dieses Mal. Dabei konnte ich ihre schönen Titten und die Muschi befummeln.
Dann habe ich sie aufsatteln und einen wirklich feinen Ritt erlebt; sie hat es so gestaltet, dass sie das Tempo vorgegeben hat. Die Titten konnte ich dabei schön kneten, der Fick war gekonnt ausgeführt. Nachdem ich abglaicht hatte, hat sie den Präser demontiert, mein Ding gereinigt und mich dann, entspannt wie ich dalag an die Massage erinnert.
Dazu habe ich mich auf den Bauch gedreht und sie hat das im Großen und Ganzen gut ausgeführt und es war auch schön entspannend. Dann war leider irgendwann die Zeit rum, was sie recht charmant signalisiert hat, bisschen Smalltalk (obwohl mir eigentlich gar nicht so nach reden war), angezogen und tschüß.

Fazit:

Hat mir gut gefallen, mit der Massage im vorbeifahren ohne weitere Umwege und Aufwand auch durchaus die 60.-EUR wert.

Wiederholungsgefahr: recht hoch, wenn der Ort mal wieder auf dem Weg liegt

Zum Gewerbe in Kleinmaischeid und Umgebung gibt es jetzt auch eine Homepage. Lola (als "Lolla" wie mir scheint) ist dort auch vertreten; die Bilder allerdings sind doch meines Erachtens etwas geschönt und entsprechen nicht so ganz der Realität.

http://www.dierdorfslovers.com/waldlust-wohnmobil-2

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,surfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lola (Tschechin) WoMo Kleinmaischeid, Werkstraße - von Lord_V - 23.10.2014, 16:19
Lola - von Griso - 02.07.2019, 13:35
RE: Lola - von muggel - 02.07.2019, 13:46
RE: Lola - von oldballs - 04.07.2019, 18:32
RE: Lola - von Griso - 28.09.2021, 20:54
RE: Lola - von Lordcharming - 25.08.2023, 08:32
RE: Lola - von Klark-Kent - 25.08.2023, 09:30
RE: Lola - von Zauberlümmel - 25.08.2023, 13:12
RE: Lola - von Klark-Kent - 27.08.2023, 19:20
RE: Lola - von Lord_V - 25.09.2023, 11:49