h_braun8_vh 2. OG, Zi. F - Scharf und Sexy - Nathalie
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nathalie
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
info@braun8.de
Karte Anzeigen
sie strahlt mich an, meine Blicke wandern nach unten und wieder hoch. Das grobmaschige Netzkleid kann die geilen Kurven der Lady kaum bändigen. Blanke, pralle Titten und griffige Nippel laden zum grabschen ein. Lachend dreht sich die Lady und präsentiert einen perfekt geformten, Knackarsch. Für eine Latina ein kleiner Arsch, aber die Form...

...so lande ich in der Fickbude von

Sexy Nathalie
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: schwarz, lang
  • Haut: hell
  • Figur: KF36
  • Tittis: C/D-Cup vom Doc
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: 30+
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: spanisch, Null dt.
  • Sonstiges: geile Titten, geiler Arsch

um mich für 30 Tacken verwöhnen zu lassen. Begrüßt werde ich mit Küsschen, einer innigen Umarmung, dann rutscht das Netzteil nach unten...

...man, was für geile Titten Sabber

Die Lady dreht sich, zieht das Netzteil nach oben...

...man, was für ein geiler Arsch Sabber

Schnell Klamotten weg, erfrischen in Eigenregie und schon empfängt mich Nathalie auf der Matte. Vollkommen nackig spielt sie an ihren Nippeln rum...

...sowas geht garnicht. Ich lege mich daneben und schreite ein. Die Lady läßt ab, streichelt mich, befummelt meinen Schwanz, massiert ihn und drückt mir ihre geilen Titten lachend ins Gesicht. Sanft streichele ich über ihren Arsch, lecke die angebotene Titte und lutsche etwas am Nippel. Sie zieht weg, lacht und stopft mir den anderen Nippel in den Mund. So geht es einige Male hin und her, dann wandert die Lady nach unten, setzt sich wie ein Osterhase zwischen meine Beine und bläst. Unbemerkt hat Nathalie dabei den Conti installiert EEK. Ohne Frage, ein prima Gebläse mit reichlich Blickkontakt. Leider kann ich dabei nur die Titten befummeln.

Ein Positionswechsel und wir liegen um 180 Grad verdreht, nebeneinander. Die Lady spreizt ihre Beine, bläst meinen Schwanz und während ich auf die blanke Muschi blicke, fummelt sie an sich rum. Lachend greift sie meine Hand und führt sie an die feuchte Muschi. Als sie nass ist, möchte Natalie ficken.

Die Lady sattelt auf und legt einen prima Ritt hin. Sehr abwechslungsreich und ausdauernd. Zwischendurch gibt es wieder Titten- und Nippelkost. Bei dem geilen Arsch, ist die Doggy Pflicht.

Die Lady schnappt sich den Racker und stöhnend pfählt sie sich. Arsch knetend kolbe ich mal sanft mal heftiger. Dezentes Stöhnen begleitet mein kolben bis zum spritzigen Ende. Ausfädeln, auskuscheln und ab.


Fazit

Ein klasse Date mit Wiederholungsfaktor 100%.


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: Besttest,Driver66,Bono,Al-B.,blah,me12,pussyschmecker,ooooo,fish01,tiger1,Raul23,jogibaer,latinastecher,grifi,BFA30,karlchen06,karto,Sneaker,Zauberlümmel
BeifallBeifall Prima Bericht limpo, Danke
Ja da kommt freude auf........Augen RollSabber
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die geilen Glocken Titten und der gute Service animierten mich zu einer B-Probe. Ohne Abmachung geht es in die Bude von Nathalie, die mich mit Küßchen begrüßt und mir dann den Arsch zudreht und meine Vorderseite ausgiebig massiert. Als das Rohr erwacht dreht sie sich abermals und lacht mich schamlos an. Fix aus den Klamotten gestiegen, 30 Tacken deponiert und die Erfrischung in Eigenverantwortung durchgeführt.

Zurück in der Fickbude, ertappe ich die Lady dabei, wie sie an ihren Titten rumspielt. Das kann ich besser Big Grin, also fix auf die Matte und die Glocken in die Hand genommen. Anschließend verköstige ich die Prachtexemplare oral. Daraus entwickelt sich ein gelungenes Vorspiel.

Anschließend verkleidet die Lady den Racker mit dem Mund und verwöhnt mich mit einem prima Gebläse, bei dem ausgiebig gefummelt werden kann. Die Dose wird nicht so freizügig präsentiert wie beim Erstbesuch, aber nachbohren hilft.

Die Fickerei ruft, ab in die Doggy. Den knackigen Latinaarsch im Griff, kann ich die Lady ordentlich durchkolben. Nathalie arbeitet dabei gut mit. Bei dem Wetter wollte ich mich aber nicht über Gebühr abrackern, also wird in den Reiter gewechselt. Harmonisch, zwischendurch gibt es Nippelkost Sabber, ausdauernd und damit die Lady durchhält gibt es noch ein paar Klatscher auf den Arsch Big Grin. Abschuß, dann ist die Reiterin erschöpft.


Fazit

B-Probe erfolgreich bestanden. Die Kontaktdaten sind unverändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,KiezKlatsche,fish01,ooooo,me12,grifi,Al-B.,blah,pemije
Kontaktdaten
Nathalie
 [Bild: th_850122114_0001_IMG_5639_123_454lo.jpg] [Bild: th_850141623_0002_IMG_5394_123_885lo.jpg] [Bild: th_850160853_0003_IMG_5398_123_517lo.jpg]
[Bild: th_850185353_0004_IMG_5404_123_538lo.jpg] [Bild: th_850203886_0005_IMG_5513_123_41lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,fish01,grifi,pemije,Al-B.
Frage 
War die eigentlich vorher in der SV12? Glaube da sind viele umgesiedelt. Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(19.12.2014, 13:53)dieter2001 schrieb: War die eigentlich vorher in der SV12? Glaube da sind viele umgesiedelt. Grübel

Denke nicht, hab sie da nie gesehen.

Gruß limbo, die tauschen öfters aus, bidirektional
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich bin im 2. Stock (ganz hinten rechts) bei einer heissen Südamerikanerin hängengeblieben. Sie machte mich schon beim ersten Blickkontakt mit ihrer Arsch-Show und ihren sexy Bewegungen ganz scharf. Ich blieb dann für die üblichen 30 Euro. Nach der Geldübergabe tänzelte sie weiter noch etwas vor mir her und schmiegelte ihren geilen Latina-Arsch an mich heran. Auf dem Bett ging es weiter mit ihrer Show und ich schleckte dabei ihre üppigen c-d Silikonteile ab. Nach einiger Zeit steckte sie sich dabei mein Schwanz in ihr Maul. Das machte sie so gekonnt, dass ich nicht mal bemerkte, wie sie schon längst das Kondom in ihrem Mund-bereit zum abrollen- verstaute.

Dann setzte sie sich auf mich und lieferte einen wilden Ritt. Dabei zog sie mich etwas hoch, so dass ich ihr noch etwas näher kommen konnte. Wir beackerten einige Stellungen. Sie verträgt einige Härte, und ich konnte ordentlich stossen. Einziger Wehrmutstropfen, von hinten wollte sie ihre Beine nicht auseinander nehmen. Schade, der Hintern wäre dann noch ausdrucksstärker zur Geltung gekommen.

Ich vögelte schon eine ganze Weile, irgendwie überhitzt und überreizt, so dass ich kurz vorm Herzkasper das Gummi abzog und mir selbst einen wichste. Dabei machte es sich Nataly auch selber, sie spreizte ihre Beine und zeigte mir dabei ihre Muschi. Als ich endlich abrotzte, spielte mir Nataly auch einen Orgasmus vor. Sie stöhnte und zuckte vor sich ihn. So weit, so gut. Was mich dann doch aber etwas verdutzte, war die Tatsache, dass sie während ich mich schon längst anzog, sie weiterhin lasziv entspannend sich im Bett regelte, bzw. ihren "Orgasmus" noch auslebte!

Meine Herren, soviel Show ist schon fast zuviel der Ehre. Wenn sie diese Energie den ganzen Tag so rüber bringt..OSCAR!!

Ich für meinen Teil kann sie empfehlen. Nicht nur ein Blickfang mit ihren gut getunten Titten und ihrem geilen Hintern, sondern auch ein guter Performer;-))
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bono,Al-B.,Driver66,BFA30,grifi,me12
(19.04.2015, 17:32)Schreibfisch schrieb: ...Nicht nur ein Blickfang mit ihren gut getunten Titten und ihrem geilen Hintern...

Da haben wir sogar Fotos Big Grin, geiler Bericht Mr Burns

Gruß limbo, dankt Schreibfisch
Zitieren
Hallo.

Weiß jemand ob Nathalie derzeit anwesend ist und in welchem zimmer?

Gruss
Stefan1
Winke
Zitieren
Ist anwesend, zuletzt gesehen im VH, 1. OG, Zi. E, s. Update.

Gruß limbo, wünscht viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: stefan1,grifi
Kontaktdaten
Natalie
Braunstrasse 8
Hannover
VH, 2 OG Zimmer F
Karte Anzeigen
Neulich mal wieder einen Rundgang durch die Braun gemacht und bei besagter Lady hängen geblieben, hatte Sie zwar schon länger auf dem Zettel war mir aber immer zu distanziert, jetzt weiss ich warum, Sie spricht null Deutsch, kann Ich ja eigentlich nicht drauf aber bei der Lady mal eine Ausnahme, Sie sieht sehr gut aus, geilen Körper, und sehr sympatisch.

An der Tür gar nicht gross verhandelt rein in die Bude und Ich wurde mit Küsschen begrüsst und die Tür viel zu. Erstmal durfte Ich, Sie ausgiebig befummeln bisschen an den getunten Moppen gespielt, schien Ihr zu gefallen, auch im stehen Ihren geilen Arsch abgegriffen macht jetzt schon Laune. Dann machte Sie eine Handbewegung das Ich mich ausziehen und noch mal ins Bad gehen soll. Kurz die Hände gewaschen, geduscht war Ich, und wieder zurück da lag Sie schon nackt auf dem Bett und hat auf Mich gewartet, und zeigte Mir mit Ihren Fingern das Zeichen für Knete, Ich kramte in Meiner Hosentasche gab Ihr 35,00€ Sie bedankte sich verstaute die Kohle und kam auf das Bett zurück.

Erstmal schöne Kuscheleinlage, Sie lutschte an Meinen Brustwarzen und an Meinem Bauch und gumierte mit dem Mund kann Ich ja eigentlich nicht drauf war aber ganz ok auch weil Sie mit Ihren Fingernägeln Meine Eier und Oberschenkel bearbeitet, und weil Sie sich ohne Murren schön abgreifen lässt. Dann wollte Sie reiten flutschte die Muschi und setze sich mit dem Gesicht zu Mir auf Mich drauf und fing auch ein bisschen an zu stöhnen klang geil auch Ich kam in fahrt und hielt von unten schön gegen, dann nahm Sie, Meine Hände und führte sie an Ihre Moppen. Wird aber ein bisschen langweilig auch weil abwechselung fehlt, danach nochmal umgedreht und Sie versuchte Mich im gehockten Reiter fertig zu machen, sieht geil aus Ihr Arsch, war wohl aber zuviel Flutschi am Start Ich spürte nicht mehr viel.

Ich gab Ihr ein Zeichen das Sie runter soll um Mir die Sahne mit der Hand rauszuholen, Sie verstand, zog sich Einmalhandschuhe an nahm etwas Oel wichste und kraulte mit der anderen Hand die Eier, lutschte wieder an Meinen Brustwarzen und flüsterte Mir Spanische Schweinereien ins Ohr und... geiler Abgang, Sie versteht Ihr Handwerk melkt Ihn schön leer und weiss auch wann Sie aufhören muss. Super.

Noch ein bisschen liegen geblieben dann wieder hoch kurz ins Bad wieder in die Klamotten gepellt, Sie blieb nackt, nochmal den geilen Körper abgegriffen, AST entfällt fast komplett, Küsschen und den Abflug gemacht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,erisch66,Erlenking,BFA30,me12