Dringende Warnung vor Busenwunder2013 aus Kaufmich.com
Die Gute hat mitunter noch eine "Freundin" dabei.

Irgendwie werden sich wohl die ganzen Profile
zwischen den beiden aufteilen.

-- NickR
Zitieren
#22
(06.11.2013, 18:04)Thomas071 schrieb: Folgende Profile sind die gleiche Dame, aber nicht Busenwunder:
nylonlust
brasilhot
hotnylons
Das weiß ich 100%ig.

Hallo Thomas,

könntest du uns dein Wissen mitteilen und es ein wenig konkretisieren? Das wäre - im Ernst - sehr nett, da hilfreich für die Gemeinde. Es könnte entweder so manchen Euro vor dem Verbrennen retten oder aber ein guter Tipp sein.

Danke, Elmar
Zitieren
#23
Da kann ich Thomas071 nur zustimmen."Hotnylons","Nylonlust"und"Brasilhot"sind nicht identisch mit "Busenwunder2013".Letztere hat einige Speckrollen mehr auf den Rippen,auch etwas kleiner und pummeliger.Ob die anderen 3 Profile ein und die selbe sind,kann ich leider nicht beurteilen.Komischerweise sah ich vor einiger Zeit aber mal ein Foto von "Hotnylon"auf dem Profil von besagtem"BW2013".Scheinen sich wohl zu kennen die Damen.Foto war nach einigdn Tagen aber wieder weg auf Kaufmich.com.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,hölenforscher20
Ich weiß nur, dass die jüngere schlankere Lady (nylonlust etc.)
die ältere molligere Dame (Busenwunder2013 etc.)
mitunter als "Freundin" mit weitergehendem Service
empfiehlt.

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hölenforscher20
So, dann will ich mal zum Jahresende meinen Bericht geben über die Dates in den zurückliegenden 12 Monaten.

Busenwunder gehörte dazu.
Sie hat mich abends in einem Hotel in Mannheim besucht.
Sie ist nett und zuvorkommenden. Aber wirklich kein Optik Fick. Ich kann nicht mit ihrem Gesicht.
Wie auch immer: sie hat mich sehr gut massiert mit französischem Abschluss. Poppen wollte ich Sie dann nicht. Von daher kann ich nichts zu diesen Qualitäten sagen. Sie hat mir dann aber weniger Geld abgenommen. Für 45 min massage 70 Euro. Das war wirklich fair.

Wiederholungsfaktor allerdings nicht vorhanden. Kontakt via kaufmich.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,EarthDog,NickR,charly
Ich was vor einigen Wochen bei Busenwunder2013: 200 für 2h, war dann 2 1/2h dort in Ma-Lindenhof. Hatte ein wenig Probleme beim entspannen - sie war sehr engagiert beim 'Entsamen' dabei. Letztlich gab es französisch mit Aufnahme und ganz viel Kuscheln und Schmusen. Sie ist m.M.n. eine nette Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR