DaniXXL aka Rubensdani
ich war im Herbst mal bei DaniXXXL - muss mich hoffentlich nicht dafür entschuldigen - ich stehe so dann und wann mal aufs Extreme - und bin auf eine sehr nette und mehr als üppige Dame getroffen, die 70 oder 80 Euro für 60 Minuten nahm (???) und sehr korrekt und lieb zu Werke ging. Natürlich ist sie nicht sehr beweglich und man muss schon selbst sehr aktiv werden um Spaß zu haben. Mumu schmeckte sehr lecker, aber an den Killerich zu kommen war schon nicht leicht und die Feuchte hielt sich auch in Grenzen. Blasen kann sie 1a, Knutschen hatte sie sympathieabhängig angeboten und ein wenig gegeben - diese ZK sind ausbaufähig.
Alles in allem ein netter Fick, der in der Doggy endete und möglicherweise eine Wiederholung erlebt, auch wenn sie keine Nylons anzieht.
Interessant war auch die Tatsache, dass der Lohn der Liebe erst am Ende übergeben werden musste - natürlich korrekt wie abgesprochen, hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt. Übrigens Location tiptop sauber und die Bettstelle gewichstentsprechend 1a-Qualität. Also, wenn du mal viel Fleisch für deine Taler haben möchtest, Dani ist ne Empfehlung und recht lieb.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch,Brix,Driver66,stecher73,blah,Raubritter,fish01,jogibaer,Elmar2000,pussyschmecker
Hallo @jslharz Verwirrt

Was sollen die Leser mit deinem "Bericht" anfangen Grübel

Zitat:ich war im Herbst mal bei DaniXXXL

Es wäre von Vorteil wenigstens die Kontakt-Box auszufüllen, denn wie soll hier irgendwer, sollte er sich ebenso für sie interessieren, sie finden ?

Wie wurdest du auf sie aufmerksam ? Link ?

Du solltest dich nochmal hiermit https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974 und damit https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=51971 beschäftigen Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,Brix
Kontaktdaten
Dani
Hannover
0160-2542089
Karte Anzeigen
Die Bilder müssen ausreichen.

[Bild: th_389194905_14_21293_90663836_83107_420..._254lo.jpg] [Bild: th_438919475_14_21293_19622911_83108_420..._156lo.jpg] [Bild: th_389195474_14_21293_87943621_83106_420..._185lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,pussyschmecker,Al-B.,blah,jogibaer
DaniXXL aka Rubensdani aka...

callgirls.de schrieb:Ich bin Dani, 35 Jahre jung, 174cm groß und wie Du auf meinen Bildern erkennen kannst, ein Rubensengel durch und durch mit einer Oberweite von 110 F.
Ich mag es mal zart bis hart aber auch gerne wild und leidenschaftlich. Von 0815 Sex halte ich gar nichts. Ganz wichtig, es sollte uns beiden Spaß machen.

Also warte nicht zu lange und mache einen Termin mit mir aus.
Liebe heiße Grüße,
Dani

Was ich mag/ Mein Service GV in verschiedenen Stellungen, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. beidseitig, 69, Küssen, Kuscheln, Schmusen, Spanisch, KB, DS aktiv/passiv, FA aktiv, AV aktiv, HE, ZA passiv, Massagen, Öl-Massagen, Verbalerotik, NS, Duschspaß, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus AV passiv, SM, KV
Alter 39
Größe (in cm) 174
Gewicht (in kg) 140
Konfektion 54
Oberweite + Cup 110 F
Augenfarbe blau
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung 4
Preise 1/2 Std. = 50 €
1 Std. = 100 €
Jede weitere Std. = 75 €

Treffmöglichkeiten Nur in meinen Räumlichkeiten
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Fr: 12 - 20 Uhr
Sa + So: Nach Absprache

Abgetrennt vom Fragethread BBW - dicke Ladies.


Gruß limbo, dankt jslharz für den Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,jogibaer
@jslharz:
Danke für den Bericht!!

Es hat ja nicht jeder den Mut über ein solches Date zu berichten, wenn eigentlich in der Mehrzahl "Modell-Traummaße" gefragt sind.

Egal ob das jetzt einem selbst anspricht oder nicht, toll ist dass über alle Facetten hier berichtet wird!! Es macht Usern mit gleichen Vorlieben Mut das auch zu tun. Weiter so!

Die paar fehlenden Dinge um einen Bericht /Thread auch langlebig verfügbar zu machen kriegst du bei den nächsten Berichten sicher schnell darauf.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Brix,blah,jogibaer,Garviel
(09.03.2014, 22:21)marakesch schrieb: Es hat ja nicht jeder den Mut über ein solches Date zu berichten, wenn eigentlich in der Mehrzahl "Modell-Traummaße" gefragt sind.

Egal ob das jetzt einem selbst anspricht oder nicht, toll ist dass über alle Facetten hier berichtet wird!! Es macht Usern mit gleichen Vorlieben Mut das auch zu tun. Weiter so!


Da hat der Kollege recht Beifall wenn wir alle den gleichen Geschmack und die gleichen Vorlieben hätten , das wär ja auch nichts .

Mein Ding ist das zwar nicht , aber ich Akzeptiere die Interessen anderer , es gibt auch so Beispiele und deswegen:


(28.12.2013, 10:14)jogibaer schrieb: .... und viele Kollegen können von einem Optisch geilem Mädel berichten , wo der Service miserabel war ......

.... denn jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen , was mir gefällt , muss anderen nicht gefallen .........

und letztendlich ist es doch so :

(19.02.2014, 20:15)jogibaer schrieb: Soll halt jeder nach seiner Fasson glücklich werden Winke



Eben , drum macht was Euch gefällt !!!


Schönen Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Garviel
(09.03.2014, 20:30)pussyschmecker schrieb: Hallo @jslharz Verwirrt

Was sollen die Leser mit deinem "Bericht" anfangen Grübel

Zitat:ich war im Herbst mal bei DaniXXXL

Es wäre von Vorteil wenigstens die Kontakt-Box auszufüllen, denn wie soll hier irgendwer, sollte er sich ebenso für sie interessieren, sie finden ?

Wie wurdest du auf sie aufmerksam ? Link ?

Du solltest dich nochmal hiermit https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974 und damit https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=51971 beschäftigen Dodgy

Gruß pussyschmecker

Oh, vielen Dank dafür, dass mich nach 35 Jahren wieder einmal jemand examinieren möchte - hatte ich auch lange nicht mehr. Wenn dir mein Bericht nicht passt, so sei es - mir sind auch manche Berichte nicht nach meinem Geschmack und trotzdem lasse ich es dem Berichterstatter nicht wissen, denn ich denke, jeder so wie er mag. Und wenn ich schon einen Bericht schreibe, darf man sich vielleicht bedanken und ggf. nett auf etwas hinweisen...!? - aber manche haben die Professionalität in die Wiegeg gelegt bekommen, da kann ich nicht mithalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Garviel,Brix,limbo,pussyschmecker,chickenboy,Elmar2000
(10.03.2014, 20:40)jslharz schrieb: ...aber manche haben die Professionalität in die Wiegeg gelegt bekommen, da kann ich nicht mithalten.

Doch kannst du. Nach über einem halben Jahr den Service noch so parat zu haben, verdient schon ein großes Lob [Bild: grinsende-smilies-0023.gif].
Kurz zum Service, gab es FO und GVM?


Gruß limbo, weiter so Winke
Zitieren
Ja, das Blaskonzert war ganz ohne Gummierung und, sofern ich mich erinnere, auch nicht das Schlechteste - weil tief und ohne "Grrrr" Zähne. Der eigentliche Akt war dann natürlich mit Gummierung, ich fragte selbst nach und könnte mir durchaus vorstellen, dass da auch was ohne gehen könnte, aber nur eine vage Vermutung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000