Ich bin seit ein Paar Tagen in Pattaya.
Den neuen Biergarten an der Walking Stret hab ich bisher nicht geundenden. Wo ist der genau?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
50m vor dem Eingang zur Walkingstreet sind Beerbars, dort ist ein schmaler Weg der nach hinten geht. Den muss man ganz durch nach hinten laufen.

Meist steht da auch ein Typ mit einem Schild (hellblau, gelbe schrift)

Klausi_Hans
Zitieren
wawi schrieb:Den neuen Biergarten an der Walking Stret hab ich bisher nicht geundenden. Wo ist der genau?

Gruss wawi

Hallo Wawi,
schön von Dir zu hören aus dem LOS, aber Du wirst doch wohl nicht nur wegen dem Bier dort sein???

Los erzähl mal!
Wie oft hat Deine Fleischflöte schon ausgezuckt?

carolusMAGNUS, gespanntAugen Roll
Zitieren
klausi_hans schrieb:50m vor dem Eingang zur Walkingstreet sind Beerbars, dort ist ein schmaler Weg der nach hinten geht. Den muss man ganz durch nach hinten laufen.

Meist steht da auch ein Typ mit einem Schild (hellblau, gelbe schrift)

Klausi_Hans
Danke, ich schau dann nacher noch mal. Der Bierbarkomplex, ist ja schon immer dort, einen Weg nach hinten, hab ich bisher nicht gefunden.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Danke, ich schau dann nacher noch mal. Der Bierbarkomplex, ist ja schon immer dort, einen Weg nach hinten, hab ich bisher nicht gefunden.

Gruss wawi

Beim Bierbarkomplex an der rechten Seite bis ganz hinten durchlaufen.

Viel Spaß noch in Pattaya.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
wawi schrieb:Danke, ich schau dann nacher noch mal. Der Bierbarkomplex, ist ja schon immer dort, einen Weg nach hinten, hab ich bisher nicht gefunden.

Gruss wawi

Ist einfach als wenn du dort an den Boxing-Beer-Bars nach hinten auf Klo gehst... und einfach etwas weiter Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
hi wawi!

viele grüsse ins seebad und eine schöne zeit dort!!!

ich hoffe, du vergisst auch das ficken nicht und schreibst mal ein paar zeilen Smile

ruebe, :bang:
Zitieren
Bin am Donnerstag angekommen und werde gleich einen neuen Bericht anfangen.
Hier nur ein paar Grüße an Wawi und die Daheimgebliebenen Smile

Michael
Zitieren
michherm schrieb:Bin am Donnerstag angekommen und werde gleich einen neuen Bericht anfangen.

Michael

Na denn man tau Wink

Grubi
Zitieren
Kommt sofort, bin gerade mit dem ersten Tag fertig.

Gruß Michael
Zitieren
das Essen ist dort grauenhaft.....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Habs gefunden, danke. Scheint mir ideal fuer einen Stammtisch. Viel Platz und wenig los,

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren