Hannover, Mehlstraße, Monika (vorher:B8, Eros Corner, Libelle)
Kontaktdaten
Monika
Branustr8
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Der Säbel juckte es musste also mal wieder Krieg geben!
Außerdem war es mal wieder Zeit einen Warm zu steckenDodgy
Also führte mein Weg mal wieder in die Braun.
Montag Abend war nicht unbedingt der beste Zeitpunkt,denn irgendwie war nischt losMüde
Im Vh war gähnende Leere,also das HH besucht.Eigentlich war da mir auch nach nichts...im 1.OG im Zimmer G stand eine schlanke Blonde mit langen Haaren.Sie stellte sich als Monika vor und verhandelten den Standarttarif für 30.Also rein in das Entsamungszimmer.Nun koberte Blondchen nach und stellte ihren Tarif für 50 die Halbe und 80 die ganze vor.Angeblich mit Anal.
Nee Schätzelein ich hab nicht mehr mit und brauch noch Weihnachtsgeschenke!
Schnell aus den Klamotten gepellt und den Säbel abgespült.Oh man nur heißes Wasser, das macht doch die Nudel weichWeia
Ok rauf auf die Matratze.Schätzelein erzählte nu das sie 31 sei und viel Sport mache,angeblich Boxen.Sie brachte nun Kleinbrad durch wichsen auf Halbmast,schon fand er sich wieder in einer Latexhülle wieder und es wurde leicht angeblasen.Als ich kurz Inflagranti einen Finger ins Feuchte bringen wollte gabs ein kurzes Mmhhh....ok dann nichDodgy
Kaum stand er halbwegs,sattelte sie ungefragt im umgekehrten Reiter aufGrübel
Ach Madame will ein schnelles endeVerärgert
Sie bot ein recht geilen Ritt und fragte mich mittendrin ob ich den auch Sport macheVerwirrt
.....ja bin grad beim SportVerärgert
So Miss Blondchen bot mir nun die Doggy an.
.......Ok jetzt biste fällig!Unentschlossen geiler Anblick...angedockt und losgehämmert.Aber trotdem der Einsatz von Flutschie fehlte kam nicht so recht Freude auf.Also ab in die gute Missi...ich rammelte so vor mir hin und Schätzelein steckte mir ihre Zunge raus.Als ich die Einladung annehmen wollte,drehte sie sich wech und sagte das kostet 20 ExtraVerärgert
Ich gab ihr die passende Antwort und hämmerte sie nun in die Matratze,wo ich dann nach einer Weile meine Munition verschoss.
Ich durfte dann noch auszucken und Blondchen fragte ob alles ok ist......ja gleich gehts wieder....
Ich rollte nun ab und reinigte mein Säbel....
Rein in die Klamotten, Küßchen rechts,Küßchen links undWinke

Fazit:Trotz ihrer Nachkoberrei und ihrer Frage mittendrin ob ich denn Sport macheVerwirrt hatt mir Miss Blondie das geboten was ich den Abend gebraucht habe.Ihr kurzes Gebläse störte mich nicht da ich eh lieber zum wesentlichen übergehen möchte.Und ich konnte ohne Murren abrammeln.
Wiederholung:ich denke ja wenn mir wieder danach ist....dann muss sie aber den Hintern hinhaltenMad
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Monika
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
B8, HH, 1. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Zwinker 
Hallo,

wie schon anderweitig angedeutet, hier mein Bericht zu Monika aus der Braun.
Die junge Monika ist ein echter Hingucker, das kann man wohl so sagen. Gertenschlank mit hochgesteckter blonder Mähne, geht sie im braunen Haus zu Hannover auf Männerfang. Das sie dabei recht erfolgreich zu sein scheint, kann man an der oftmals geschlossenen Pforte ausmachen. So erging es auch mir, als ich nach dem ersten erblicken dieser Amazone, eine günstige Gelegenheit erhoffte. Die gefühlten 3 bis 6maligen besuche des Erdgeschosses mit Blick nach rechts, ließ die Kollegin im Zimmer D schon die ersten Flüche in meine Richtung aussprechen. Das muß wohl so sein.....
Man muß auch mal Glück haben, und so fackelte ich nicht lang als sich ihre Türe endlich öffnete.

Name: Monika
Alter: ca. 22
Konfektion: 32/34
Haare: hellblond, lang (jedoch hochgesteckt)
Intimbereich: rasiert
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 160cm
Brust: 75C
Outfit: High-Heels & Bikini & halterlose Nylons (schwarz)

Ich verhandelte den 30er Tarif und mir wurde Eintritt gewährt. Während ich mich meiner Kleider entledigte, bot mir Madame den 70er Tarif für die Stunde mit allem Pipapo an. Und wenn ich po schreibe, dann soll damit auch das anale Programm mit eingeschlossen sein. Jetzt bitte keine Nachfragen wegen des pi......Grübel
Kaum auf der Matte, versuchte Monika erneut mir eine Tariferhöhung über 20 Euro anzubieten. Ich blieb cool und mit einem "Nein Danke" war die Sache auch gegessen.
Kurzum, es wurde nun der Conti montiert und Madame legte ein schönes Blaskonzert hin, ohne Zahn und Handeinsatz. Nach einer ansprechenden Dauer und der ausreichenden größe des Arbeitsgerätes ging's zuerst in die Doggystellung. Schöne Performance der Guten und Wechsel in die Missi was Monika mit Streicheleinheiten an Rücken und Hinterkopf hübsch begleitete. Überhaupt geht Monika stets gut mit und wirkt engagiert. Dann kam was kommen mußte und schwubdiwub ging's wieder an das Waschbecken. Anschließend noch ein netter Smalltalk und raus ging's in die kühle Nacht. Nebenbei bemerkt, fand mein Anblick bei der rassigen Dirne aus Zimmer D erneut kein wohlgefallen und ich wurde wieder mit unverständlichen und missfällig klingenden Kommentaren beim verlassen der Braun begleitet. Das muß wohl so sein.....

Fazit: Nachkobern geht normalerweise gar nicht. In Falle von Monika war es aber noch im Bereich des erträglichen, da ihr Service trotz nicht Inanspruchnahme der Leistungserweiterung nicht abfällt. Da sie im großen und ganzen einen prima Job macht, ist für mich ein neuerlicher Besuch mit erhöhtem Tarif eine Überlegung wert.

Gruß

Bono
Zitieren
Gleich zwei nachkobernde, blonde Monika' s im B8 HH, die im Stundentarif für kleines Geld Anal anbieten ?
Oder handelt es sich hier um diese Monika [Bild: questionmark.gif]
Zitieren
(01.01.2011, 17:20)fish01 schrieb: Gleich zwei nachkobernde, blonde Monika' s im B8 HH, die im Stundentarif für kleines Geld Anal anbieten ?
Oder handelt es sich hier um diese Monika [Bild: questionmark.gif]

Stimmt auffällig. Da müßen die werten Moderatoren mal ihres Amtes walten und zusammenführen was zusammen gehört. Danke!

Bono
Zitieren
(01.01.2011, 17:28)Bono schrieb: Stimmt auffällig. Da müßen die werten Moderatoren mal ihres Amtes walten und zusammenführen was zusammen gehört. Danke!

So, denn hab´ich mal meines Amtes gewaltet.

Schönen Dank für Deinen Bericht.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Toller Bericht Bono!!
Du bestätigst meinen Eindruck von der Guten.....aber du hättest den Stundenservice ohne Pi mit Po fürn Zehner günstiger bekommen als ich.
Bei mir rief sie 80 für die Stunde auf.
...Vielleicht Neujahrrabatt???
Zitieren
(21.12.2010, 11:30)Brad schrieb: ...Nun koberte Blondchen nach und stellte ihren Tarif für 50 die Halbe und 80 die ganze vor.Angeblich mit Anal...

(01.01.2011, 17:02)Bono schrieb: ... Während ich mich meiner Kleider entledigte, bot mir Madame den 70er Tarif für die Stunde mit allem Pipapo an...

Ich sollte heute, zu den schon gelegten 30-BFA-Tacken noch 70 für ein Stundenupgrade draufpacken.
Auf nochmalige, explizite Nachfrage wurde das so bestätigt.
Somit kostet eine Stunde inkl. Lecken, Anal und mehrmals kommen 100 Euro - zumindest für mich...........Dodgy
Zitieren
Wonach geht dann die Dame? Gewicht? Aussehen? oder LL (Lümmel Länge) ? NUja wenn nach Gewicht dann hats bei mir kein Sinn bei Aussehen ? Hmm.... bei LL (no Comments)

Stand auch schon 2 mal vor der Tür aber irgendwie dank der Berichte wollte ich doch nicht so recht .. Danke an die Schreiber
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
#10
Ich denke mal das ist momentan normal in der Braun... Gerade bei Frauen aus Bulgarien (wenn sie dazu noch etwas hübscher sind) werden die Kunden je nach Sympathie behandelt. Das wirkt sich dann nicht nur auf den Preis aus, sondern auch auf den Service im Bezug auf die Vielfalt der Angebotspalette. Mit ein paar Sympathiepunkten mehr, kommt man da bei manchen Frauen schon nah an den privaten Sex ran.
Zitieren
Die gute Monika möchte aktuell im Eros Corner gefickt werden !

1. OG, Zimmer C

[Bild: attachment.php?aid=5050]

Den im B8 Hinterhaus erbrachten Service voraussetzend,
ist das Blondchen für den Reitwall-Puff sicherlich eine Bereicherung!

Gruß fish
Zitieren
#12
Zwinker 
Kontaktdaten
Monika
Reitwallstr
Hannover
Karte Anzeigen
... :-) und wieder ein Grund das Forum mit einem Beitrag zu bereichern, nachdem hier ja anscheinend keiner mehr schreibt... was ist los? Kein Bock die ganzen neuen DLs ordentlich zu bürsten? Genießt Eure aktive Zeit, in ein paar Jahren müsst ihr Euch die Suppe Löffelweise zum Mund führen lassen. Jetzt könnt ihr noch selbst den Löffel führen :-)

Also... Besuch im Steintor mit dem Ziel, eine neue unbekannte DL zu erforschen. Heute sollte sie blond sein.

Im Eros Corner sofort fündig geworden... 1. OG Zi. A
An der Tür stand das Schild Monika, was schon einige DLs vorher benutzt haben. Aber Name egal, sie erfährt meinen ja auch nicht.

An der Tür BFA Standard für 30 vereinbart, ging es rein in die Butze von:

Monika, 25 Jahre alt, auf Bulgarien (Sofia), ca. 1,60m KF 34 mit dafür aber ordentlichen Hupen (kann nicht schätzen aber das ist für den Körperbau schon okay. Richtig geiles Gesicht und Astreiner Körper.

Nach der Waschung ging es auf die Matte, wo sie Kommentare zum kleinen Racker äusserte "bei dem Wetter habt ihr alle so große Schwänze"... Sie sagte sie wäre eine Woche in Hannover und hätte gut zu tun. Heute schon 30 Kunden :-))) (ähm 30 Kunden? und wir haben gerade mal 18uhr?)

Sie begann mit einem Gebläse was recht ordentlich war. Teils tief und teils mit der Zunge umspielt. Eigentlich wollte ich schon zum Abschuß kommen, aber mir fiel ein, dass ich noch nicht schweißtropfend über ihr gelegen hatte. Der Teil musste bei der Hammeroptik einfach sein.

Sie ging in den umgekehrten Reiter und Ritt mich mit heftigem Beckenklatschen ordentlich ab. Als ihre Kondition nachlies, ging sie automatisch in die Doggy.

Beim einfädeln sah ich ihre megagroßen ausgeprägten Schamlippen. Wow... So ein schmaler Körper und solche Schamlippen?
Ich dachte an einen Bekannten, der mir sagte, dass die Schamlippen bei jeder Frau so übel auseinanderwachsen, wenn sie nur genug Schwänze bekommt.

Mit der Vorstellung im Kopf einer von tausenden zu sein, kolbte ich also vorsichtig in der Doggy los. Sie hielt ordentlich gegen und feuerte mich regelrecht an, sie ordentlich zu nehmen. Ich kam der Aufforderung nach, jedoch wohl nicht hart genug. Sie begann plötzlich ebenfalls sich zu bewegen und legte meine Hände auf ihren Knackarsch. "Mach mal mehr, fick mich richtig."

Was für ein Anblick!

Da sie nicht eng war, sondern normal gebaut, konnte man ungezügelt drauf los bürsten. So geschah es auch, bis Madame plötzlich auf die Zeit hinwies. Da hatte sie bei mir verloren. Bis dahin okay, aber das war nun schon nicht okay.

Zwischenfazit: Maus gedrückt halten zum bearbeiten

(Das hatte ich hier im Forum gelesen, wenn man mit der Maus über einen Beitrag fährt und nicht anclickt. Es gilt aber anscheinen nicht nur für Beiträge im Forum, sondern auch für die DLs direkt.)

Ich kam dem Wunsch nach sie noch härter zu nehmen und schweißtriefend (beide) kam es irgendwann zum Abschluß. Sie lies mich ordentlich auszucken. Lange... sehr lange. Bewegte dabei ihr Becken und spielte mit der Muskulatur. Naja, das hat den Kommentar zum Zeitdruck wieder ausgebügelt.

Ich reinigte mich, wobei sie ihr Handy bearbeitete und verlies nach einem kurzen AST ihr Zimmer. Beim AST erzählte sie, dass sie nichts ohne Gummi anbietet, weil sie gut genug blasen und ficken würde. Ausserdem könnte man sie für 100 eine Stunde buchen und dann auch anal poppen und mehrmals kommen. (Danke für das Angebot, aber wer auf die Zeit schielt wird bei mir nur Standard gebucht). Bei ner halben Std zu 50 wären auch lecken mit drin. (Fuck you babe, geleckt werden wollen aber das Teil nicht blanko blasen... never)

Fazit: Kann man auf jeden Fall beigehen. Von der Optik her Top und lässt sich ordentlich kolben. Gebläse auch okay. Könnte etwas länger und ausdauernder sein. Geiles Gesicht und geiler Körperbau. Spricht eigentlich für den Zweck perfekt deutsch, also keine Sprachprobleme.

Viel Spaß!
Zitieren
Guter Bericht, Kollege! Monika ist leider keine Neuentdeckung, sie werkelte schon zuvor einige Zeit im Hinterhaus der Braun (da müßen die Mod's mal ran zum zusammenstricken *edit: erledigt - bei sowas bitte den "Melden"-Button drücken! >> b*). Ist ein scharfer Feger die Monika die unterm Strich einen faires Service anbietet.

Deine Eingangs erwähnte Kritik zum Boardleben ist sicher nur eine kleine zeitliche Flaute, die aber durchaus mit dem etwas dünnen Angebot in und um das Steintor begründet werden kann.

Gruß

Bono
Zitieren
Monika is back - aktuell anzutreffen im EG, Zimmer B

Gruß fish
Zitieren
Hi Leute!

Nachdem die Monika wieder aus dem Urlaub zurück ist mußte ich sie auch mal besuchen.
Die Optik ist einfach zu geil. Dicke Titten, lange blonde Haare und ein bildhübsches Gesicht ziehren ihr hübsches Äußeres.
Außerdem waren die Berichte der Vorstecher sehr gut.
Ich sprach dies Barbypüppchen also an und wir vereinbarten ein Date für 30 Euro. Darin enthalten sollten GV und FM sein.
Für 50 Euro hätte sie alles gemacht meinte sie noch.
Das wäre dann mit Lecken und ZK´s. Ob FO bei wäre weiß ich nicht. Hab nicht nach gefragt.
Im Zimmer wusch ich mich schnell und begab mich dann aufs Bett.
Dort zog sie mir sofort ein Gummi über den schon harten Pimmel und begann gleich mit Blasen. Das war nicht übel. Nur viel zu kurz. Nach 30 sek. meinte sie ich solle sie jetzt Ficken. Ich hätte ja nur für 20 min. bezahlt.
Ich guckte doof und mußte das akzeptieren. Das Ding war gelaufen. Die Sau hatte keinen Bock auf mich.
Dann fickte ich sie in der Doggi. Im Spiegel neben dem Bett konnte ich uns gut beobachten und fand den Anblick ganz geil.
Die Kleine hat echt ne saugeile Figur.
Dann wollte ich sie etwas Reiten lassen und ihr dabei an den Titten spielen.
Nöö. Madame wollte nicht. Sie wolle unten liegen und ich soll sie in der Missi ficken.
Ok. Also Blondchen legte sich auf den Rücken und ich stöpselte in die Muschi ein.
Das war wieder ganz ok. Und als ich dann die geilen Hupen küssen wollte zickte die Sau wieder rum. Das wäre für 30 Euro nicht drinne.
Ich war schon länger sauer. Das reichte nun langsam mit der Zicke.
Bezahlt ist bezahlt sagte ich zu mir. Also fickte ich dies teilnahmslose Bückstück noch etwas und spritze dann ins Gummi.
Zügig stand ich auf und feuerte das Gummi in den Mülleimer.
Dann zog ich mich fix an und wollte nur noch weg.

Zum Schluß fragt mich Blonchen doch tatsächlich ob es mir gefallen hat.
Da ich keine Lust auf ne Diskussion hatte bejahte ich ihre Frage und verpißte mich.

Ich muß da nicht wieder hin. Ob ihr Service für 50 Euro besser ist wage ich für mich anzuzweifeln. Vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ. Keine Ahnung was in den Weibern vorsich geht.

Schönen Gruß

Monika sitzt im Erdgeschoß im Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=7044]





Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#16
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Monika EC ganz oben Zimmer A
Reitwallstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Gestern mal ein wenig geschaut und ausprobiert.

So ging ich ins Eros Corner, ging bis oben durch und sah:

Monika,
25 Jahre (glaubt man(n) nicht)
lange schwarze Haare hochgesteckt
ca 164 cm
KF 32
Push up BH mit Naturbusen in 70b (tolle Brustwarzen)
komplett rasiert
geil sitzender String, ein wenig heruntergezogen in weiss
halterlose in schwarz, front offene Maschen, High Heels
Bulgarin
div. kl. Tattoos


Freundlich angesprochen, aber nicht zu aktiv. Da bin ich zwei Treppen runter und doch nochmal rauf.

Standard gebucht, Nachfrage ihrerseits, ob ich mehr möchte, sie erklärte die Preise. Brüste küssen und Reiter erst ab halber Stunde, dafür bei einer Stunde all incl. mit avm.

Das mir gebotene Programm war einfach aber geil. Den festen Naturbusen hatte ich nicht erwartet, das FM war schön tief und mit Pausen, die Missi mit Beine hochklappen und tiefem eindringen ohne Murren, leicht geflutscht.

Es kam nach einigen heftigen Stößen wie nicht anders zu erwarten, bei so einer leckeren Maus.

Top AST.

Fazit: solide Nummer, Hammerbody, kein Zeitdruck, geile Optik, schöne Schamlippen, die im Stehen ein wenig herauskommen, süsser Arsch, und Brüste einer jungen Frau.

Wiederholung: 100%, dann sicher mal die Stunde, die bei so einer DL gut genutzt werden kann. Gerade für mich, da ich es liebe, mehrfach zu kommen.
Zitieren
(29.12.2011, 14:22)t-punkt-punkt schrieb: Monika, )
lange schwarze Haare hochgesteckt

Momentan hat sie wieder blonde Haare. Die Frau sieht einfach traumhaft aus.
Schade, daß mein erster Besuch so dumm gelaufen ist.

Zu besuchen ist sie im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5053]


Zitieren
#18
Heute korrekten Service zu 30 genossen. Total in Ordnung!
Zitieren
(29.12.2011, 14:22)t-punkt-punkt schrieb: ...Nachfrage ihrerseits, ob ich mehr möchte, sie erklärte die Preise. Brüste küssen und Reiter erst ab halber Stunde, dafür bei einer Stunde all incl. mit avm...

Preis für 1 Std. ? Wenn AV mit im Progamm ist, dann wäre sie eine weitere Option...

Zitieren
#20
1 Stunde für 100 Euro.
Zitieren