Feigenblatt-Tittentag mit Selma und Maria
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens,

gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder im Feigenblatt aufgeschlagen.
Meine erste Wahl fiel auf Selma, eine kleine dralle Bulgarin mit prallen leicht hängenden sillititties. Zimmergang folgte nach kurzem Knutschen im Kontaktraum. Nummer einschließlich blasen und ficken in mehreren Stellungne war ordentlicher Clubstandard. WHV eher nicht. Nichts besonderes eher was für den kleinen Hunger zwischendurch.

Danach sah ich Maria eine etwa 170cm große Rumänin mit hängenden D-Cups, schwarzhaarig. Kurzes anblasen im Kino. ZK waren gut, blasen auch. Auf dem Zimmer dann routinierte Nummer, ohne besondere Höhepunkte. Auch guter Clubstandard, aber eben keine Hochzeitsnacht. insgesamt fand ich die Atmosphäre ganz nett, habe mich auch mit einem anderen Gast sehr nett unterhalten. Insgesamt war wie wohl jetzt immer die Bulmänenfraktion zu stark vertreten. Habe mir meine Dienstleistung mit netten Körpern geholt und dann wieder ab. Eine Wiederholungsgefahr besteht bei beiden Frauen nicht, kann sie aber uneingeschränkt empfehlen.

Gruß Rittmeister
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,lindner,Flips,Stuart
Das hört sich ganz so an, dass die Preise zwar höher sind, aber man weiterhin nicht unbedingt hinfahren muss.
Zitieren
Ich würd mal sagen, das man den Laden nicht unterschätzen sollte. Linup kann durchaus richtig gut sein!! Auch die Anzahl der Mädels dürfte meistens ,, ausreichend,, sein. Oft zwischen 20 und 30 girlies am schaffe.

Für 15 Euronen Eintritt kann man da ja auch nicht arg viel falsch machen.

Hatte da die letzten Monate einige ,, Zimmer,, die in Grossclubs nicht hätten besser sein können.

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lindner,Fritzi
Die Titten-Selma war vor ein paar Tagen auch dort anzutreffen. Hab sie aber nicht getestet, da interessantere Mädels da waren. Auch wenn sie bei der Unterhaltung ihre geilen Titten so schön an mich gedrückt und gerieben hat ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,MrMoney777