Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
Am frühen Morgen auf zum Golf spielen nach Bangpakong ( sehr schöner und preisgünstiger Platz ).
Hier habe ich zum Abschluß eine gute Runde gespielt, wenn auch noch ein wenig mehr drin war,
aber ich denke die sexgeladenen Tage und Nächte haben ihre Spuren hinterlassen.
Danach noch etwas mit den neuen Freunden getrunken und um ca. 17:00 Uhr ins Hotel zurück zu Ing.
Hier noch mal eine schöne Nummer mit Ihr und ein bisschen relaxen vor der letzten Nacht in Pattaya.
Um ca. 22:30 Uhr bin ich dann zusammen mit meinem Freund und unseren zwei Begleitungen zur Soi Marine gefahren um etwas zu Essen.
Danach noch in zwei GoGo Bars zum Abschluß und um ca. 01:00 Uhr zurück ins Hotel um
Die Nacht mit Ing zu genießen.
Es folgten eine weitere sehr schöne Nummer mit Ing in der Nacht, sowie eine um 07:00 Uhr morgens.
Danach erfolgte die Taxifahrt zum Airport und um 13:20 Uhr startete der Flieger in Richtung Frankfurt und der Urlaub war vorbei.
Ein Fazit des Urlaubes folgt in den nächsten Tagen.

Gruß Michael
Zitieren
Hallo Michael,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

michherm schrieb:Ein Fazit des Urlaubes folgt in den nächsten Tagen.

Wie bist Du denn mit dem Eddy vom Hotel König zurechtgekommen? Im EP stand die Tage einiges über ihn im entsprechenden Hotel-Thread. :floet
Zitieren
babeliron schrieb:Wie bist Du denn mit dem Eddy vom Hotel König zurechtgekommen? Im EP stand die Tage einiges über ihn im entsprechenden Hotel-Thread. :floet



Eddy hat schon immer polarisiert. Er ist ein Original und lässt sich nicht verbiegen. Entweder man kommt gut mit ihm zurecht oder man mag ihn nicht.

Ich habe ihn die letzten 5 Jahre kennen und schätzen gelernt. Man muß sich halt auch immer vor Augen halten wo Eddy herkommt. Er ist rustikal aber eigentlich immer fair. Das Hotel wird in kleinen Schritten immer weiter verbessert und ergänzt. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist top und er lässt das Hotel eben nicht verkommen wie das bei Asiatischen Besitzern und Kosortien leider sehr oft der Fall ist.

heavyweight, der mal seine bescheidene Meinung dazu abgibt....
Zitieren
babeliron schrieb:Hallo Michael,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.



Wie bist Du denn mit dem Eddy vom Hotel König zurechtgekommen? Im EP stand die Tage einiges über ihn im entsprechenden Hotel-Thread. :floet

Ich werde dazu in meinem Fazit noch näher darauf eingehen, aber vorweg kann ich sagen dass es in Bezug auf die Ausstattung der Zimmer,
sowie das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels überhaupt nichts zu bemängeln gibt.
Die Girls waren immer hoch begeistert wenn Sie das Zimmer gesehen haben.

Gruß Michael
Zitieren
Mein Fazit des Pattaya Urlaubes im Februar / März 09 lautet absolut geil.
Die Girls die ich hatte (besonders ING, MING, DA, DOM, GIB, JEAB und YAO) waren sehr geil und der Service wirklich klasse.
Besonders gut gefallen haben mir folgende GoGoBars:
Silver Star in Soi 7 und Soi 8, What’s Up, Peppermint, Airport Club, Beach Club und Roxy.
Ein bißchen enttäuscht war ich von der Barszene in der Soi 2 und Soi 3.
In der Soi 7, bzw. Soi 8 waren dagegen sehr viele Girls zu finden.
Das Wetter war wie meistens zu dieser Jahreszeit bestens und geregnet hat es lediglich zweimal und das auch nur kurz.
Ansonsten waren die Temperaturen zwischen 28 und 34 Grad und dies war optimal zum Golf spielen.
Die Golfplätze die wir dieses Mal gespielt haben waren sehr schön
und ich konnte 3 Mal auf neuen Plätzen spielen sie ich noch nicht kannte.
Zu den Golfplätzen ist noch zu sagen dass es kein besseres Preis-/ Leistungsverhältnis zum Golfen auf der Welt gibt, als in Pattaya.
Zum Hotel kann ich nur sagen dass es im Hotel König sehr gute Zimmer gibt,
die wohl im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar sind in Pattaya.
Auch die neue Ausstattung (LCD-TV, Tisch mit Stühlen, usw.), sowie das WLAN machen das Hotel noch besser
und auch der Wäscheservice ist klasse.
Die Girls die ich mit im Zimmer hatte waren jedenfalls immer begeistert über das schöne Zimmer.
Nicht gefallen hat mir jedoch das ich einmal um 01:00 Uhr Nachts ins Hotel kam
und meine Zimmertür offen stand, das Bett nicht gemacht war und keine Handtücher da waren.
Als ich Eddy am nächsten Tag darauf ansprach kam lediglich der Kommentar „da hast du wohl die Tür nicht zugemacht“.
Als ich ihm sagte das ich bereits am frühen Morgen mein Zimmer verließ und erst in der Nacht wieder kam,
meinte er nur „ist was weg gekommen?“.
Als ich dies verneinte (mein Laptop war immerhin auf dem Zimmer), meinte er nur dass im Hotel nichts geklaut würde,
da ja nur Deutsche hier wären.
Dies war aber der einzige negative Punkt, neben den neuen Handtüchern die fusselten,
so dass man nach dem Abtrocknen erst mal die Fussel vom ganzen Körper entfernen musste.
Aufgrund der Tatsache dass unsere neuen Golffreunde ihren Treffpunkt im Hotel Angkana
(Second Road, kurz vor der Soi 6 aus Süden kommend) haben,
werde ich nächstes Mal ein Hotel im Norden (Soi 2, 3 oder am Kreisel) nehmen, um die Wege zu verkürzen.
Das hat aber mit der Qualität des Hotel König nichts zu tun.
Besonders gut waren auch die Fuß-, bwz. Ölmassagen die ich mir im Urlaub gegönnt habe.
Über das gute Essen brauche ich ja nichts zu erzählen, das ist ja bekannt.
Einen maßgeschneiderten Anzug für 3500 Bath, sowie eine Brille für 6200 Bath habe ich mir machen lassen
und erheblich Geld gespart gegenüber einem Einkauf hier in Deutschland.
Ebenso habe ich mich mit Golfschuhen für 1200 Bath, sowie Golfhandschuhen (2 Stück für 800 Bath) eingedeckt
und auch hier Geld gespart.
Ein paar Polo-Shirts und ein paar Hosen, sowie Boxershorts und Strümpfe habe ich auch noch eingekauft.
Insgesamt ein super Urlaub, der immerhin auf knapp 4000 € kam, jedoch in Anbetracht der Einkäufe,
bzw. erhaltenen Leistungen dennoch preiswert war.
Freu mich schon auf den nächsten Pattaya Urlaub im November / Dezember 09.

Gruß Michael
Zitieren
@Michael: Schönes Fazit nach einem schönen 19-Loch-Golfplatzurlaub! Wink Mr Burns

Grüße Winke

babeliron
Zitieren
Hallo michherm,

hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, Deine Berichte zu lesen und hoffe, mich in 2 Wochen ähnlich revanchieren zu können.

Habe mir den ein oder anderen Spot von Dir aufgeschrieben.

Alles Gute

Bulle
Zitieren
Bulle schrieb:Hallo michherm,

hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, Deine Berichte zu lesen und hoffe, mich in 2 Wochen ähnlich revanchieren zu können.

Habe mir den ein oder anderen Spot von Dir aufgeschrieben.

Alles Gute

Bulle

@bulle
Ich kann Dir auf jeden Fall aus der Soi 6 folgende Girls empfehlen:
Ing ( Halifax Bar ), Da ( Guest House Bar ) und Dom ( Red Point Bar ).
Auch die beiden Silver Star AGoGo Bars in der Soi 7 und Soi 8 haben mir sehr gefallen.

Bin schon gespannt auf deine Berichte und Fotos und wünsche Dir viel Spaß in Pattaya.

Gruß Michael
Zitieren
Klasse Bericht Michael, hast ja mächtig Gas gegeben.
Deinen Geburtstag werde ich auch nicht vergessen, hab noch richtig reingefeiert
bevor es nach AC ging.
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Toller Bericht Michael. Danke dafür.
Werde im November/Dezember auch wieder dort sein
und mir Deinen Bericht als Vorbild nehmen auch was
zu schreiben.

Ich wohne immer im Pattaya Bay Resort das liegt für
mich gut und es hat einen großen Parkplatz fürs
Auto.

Bob
Zitieren
Hallo Bob,

schön das Dir meine Berichte gefallen haben.
Vielleicht können wir ja im November / Dezember 09 eine Runde Golf zusammen spielen.
Wahrscheinlich werde ich am 20.11.09 für 3 Wochen nach Pattaya fliegen.

Gruß Michael
Zitieren
Hört sich gut an. Dass ist auch der Zeitraum wo ich plane.
Allerdings wahrscheinlich nur 2 Wochen. Fliegen werde ich ab muc. Höchstwahrscheinlich kann ich hcp mäßig nicht mit Dir mithalten.

Gruss

Bob
Zitieren
bob310 schrieb:Hört sich gut an. Dass ist auch der Zeitraum wo ich plane.
Allerdings wahrscheinlich nur 2 Wochen. Fliegen werde ich ab muc. Höchstwahrscheinlich kann ich hcp mäßig nicht mit Dir mithalten.

Gruss

Bob

Hallo Bob,

das ist kein Problem ich sehe das mit dem Hcp locker.
Wenn ich auf die Runde gehe will ich meinen Spaß haben, Stress habe ich auf der Arbeit genug.

Gruß Michael
Zitieren
michherm schrieb:Hallo Bob,

schön das Dir meine Berichte gefallen haben.
Vielleicht können wir ja im November / Dezember 09 eine Runde Golf zusammen spielen.
Wahrscheinlich werde ich am 20.11.09 für 3 Wochen nach Pattaya fliegen.

Gruß Michael


Dann solten wir auf jeden Fall einen Stammtisch veranstalten, sind ja einige von uns vor Ort.

Rocky vom 19.11-15.12 in LOS
Gelbfussjäger
Zitieren