Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
Danke für den Livebericht. Dir scheints ja richtig gut zu gehen. Es sei Dir gegönnt!!
Kleiner Tipp:
Auf der Kamera ist meistens an der Seite ein Rädchen mit allerlei lustigen Motiven drauf (Sonne, Mond etc.). Da müsste auch ein Blitz dabei sein. Dieser ist, nicht wie du vielleicht denkst, für Aufnahmen bei Blitz, Donner und Unwettern da, sondern für Pics die in Zimmern mit blauen Fenstervorhängen, in rabenschwarzen Gassen oder wegen mir auch Dark Rooms gemacht werden. Also den Blitz einstellen und das Objekt der Begierde abschiessen!!
Du wirst dich schnell an das kurze gleisende Licht gewöhnen und wir dürfen uns dann an deinen sichtbaren Hasen der letzten Nächte ergötzen.

Danke nochmals für die tolle Berichterstattung!

Gruss hejob...heute mal als Helfer unterwegsWink
Zitieren
hejob schrieb:Danke für den Livebericht. Dir scheints ja richtig gut zu gehen. Es sei Dir gegönnt!!
Kleiner Tipp:
Auf der Kamera ist meistens an der Seite ein Rädchen mit allerlei lustigen Motiven drauf (Sonne, Mond etc.). Da müsste auch ein Blitz dabei sein. Dieser ist, nicht wie du vielleicht denkst, für Aufnahmen bei Blitz, Donner und Unwettern da, sondern für Pics die in Zimmern mit blauen Fenstervorhängen, in rabenschwarzen Gassen oder wegen mir auch Dark Rooms gemacht werden. Also den Blitz einstellen und das Objekt der Begierde abschiessen!!
Du wirst dich schnell an das kurze gleisende Licht gewöhnen und wir dürfen uns dann an deinen sichtbaren Hasen der letzten Nächte ergötzen.

Danke nochmals für die tolle Berichterstattung!

Gruss hejob...heute mal als Helfer unterwegsWink

mit Blitz wirken die Hauttöne und Farben unnatürlich und die Bilder sind nicht mehr stimmungsvoll. Außerdem entstehen so leicht komische Flecken im Bild. Ich würde eher dazu raten die ISO höher zu stellen - das führt leider zu einem höheren Bildrauschen, aber je kleiner das Bild, desto weniger kommt der Effekt zur Geltung. Stell einfach mal die ISO auf z.B 400 oder im Extremfall auch auf 800. Das solle schon genügen.

Speedy, der weiterhin viel Spass wünscht:-)
Zitieren
speeddriver2004 schrieb:mit Blitz wirken die Hauttöne und Farben unnatürlich und die Bilder sind nicht mehr stimmungsvoll. Außerdem entstehen so leicht komische Flecken im Bild. Ich würde eher dazu raten die ISO höher zu stellen - das führt leider zu einem höheren Bildrauschen, aber je kleiner das Bild, desto weniger kommt der Effekt zur Geltung. Stell einfach mal die ISO auf z.B 400 oder im Extremfall auch auf 800. Das solle schon genügen.

Speedy, der weiterhin viel Spass wünscht:-)

Danke für den Tip, habe die Kamera auf ISO 400 umgestellt.
Mal sehen ob die Bilder besser werden.
Nächster Bericht kommt gleich.

Gruß Michael
Zitieren
Am Mittwoch morgen ging es sehr früh raus zum Golfen (08:00 Uhr) und ich verabschiedete Ing, wobei ich Ihr versprach heute Nachmittag vorbei zu kommen.
Wir spielten heute im Rayong Green Valley GC und es war sehr schön, wobei wir Glück hatten mit dem Wetter.
Während es in Pattaya wohl sehr heftig regnete, bekamen wir auf dem Golfplatz nichts ab.
Nachmittags dann in die Soi 6 zur Massage und danach Ing in der Halifax Bar abgeholt.
Zurück ins Hotel und die sehr schöne Nummer mit ihr vom Vortag wiederholt.
Danach sind wir noch etwas Essen gegangen und in verschiedene GoGo Bars (Club Boesche, Hootys und Coyote).
Hierzu muss ich sagen dass in den GoGo Bars sehr wenig los war, was die Anzahl der Männer angeht.
Vielleicht machen deshalb auch die meisten Girls ein trauriges Gesicht.
Von dem Aussehen der Girls hat es mir im Coyote am besten gefallen und vielleicht sollte ich dort mal eine mitnehmen.
Um ca. 00:30 Uhr ins Hotel und eine weitere Nummer mit Ing gehabt.

Gruß Michael
Zitieren
War auch überrascht, dass es im Coyotee und im Boesche extrem leer war. Auch im Sisterz und in noch einer anderen (Namen vergessen, nur man wurde vom Cheffe mit Handschlag begrüsst) war auch tote Hose.

Relativ voll war es immer in der Peppermint und in der Happy. War auch meistens dort.

Weiterhin noch gute Verrichtung und danke für die Berichte....

Grumpy, der jetzt noch bis Mitte Dezember warten muss
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Am Donnerstag ging es recht früh zum Golfen auf den Phoenix Golf Course.
Ing hat sich noch mal schlafen gelegt und ich sagte zu Ihr, dass Sie zwischen 16:00 und 17:00 Uhr wieder im Hotel sein soll.
Die Barfine von 500 Bath habe ich Ihr bereits gegeben, so dass an diesem Tag keine Suche anstand.
Nach dem Golfen zurück ins Hotel und mit Ing eine schöne Nummer hingelegt, wie die Tage zuvor.
Es macht einfach Spaß mit Ihr und Sie werde ich bestimmt noch öfters auslösen.
Danach sind wir noch zum Einkaufen ins Big C gefahren, etwas Essen gegangen ( zusammen mit meinem Kumpel, der sein Girl aus der Soi 6 mittlerweile abgeholt hatte )
und später dann wieder in einige GoGoBars ( Peppermint, Mystys AGoGo, Sisterz und Silver Star ).
Zum Abschluß des Abend wieder eine sehr schöne Nummer mit allem was dazugehört mit Ing hingelegt und zufrieden eingschlafen.

Gruß Michael
Zitieren
Am Freitag ging es wieder zum Golfen zu einem riesigen Turnier des PSC mit ca. 120 Teilnehmern.
Es wurde ein 3 er Team Turnier gespielt und wir hatten großen Spaß, obwohl nicht alles optimal lief.
Das Turnier an sich war aber hervorragend organisiert und mit einer abschließenden Siegerehrung am Abend im Jamesons
( Irish Pub auf der Höhe der Soi 6, zwischen Second und Third Road ) gebührend gefeiert.
Das Jamesons kann ich nur empfehlen, denn das Essen war sehr gut und auch das Ambiente war klasse.
Ea macht mit den Mitgliedern des PSC und Angkana Hotels sehr viel Spaß zu spielen und man lernt auch nette Leute kennen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema, nämlich dem Nightlife in Pattaya.
Es war mittlerweile schon 10:00 Uhr und wir wollten uns noch eine Massage gönnen, also brachen mein Kumpel und ich vom Jamesons auf in die Soi 6.
Dort einmal durchgelaufen und da wir nicht brauchbares an Girls gefunden haben ( war ja auch schon spät ), dort eine Massage machen lassen.
Der Massageladen ist von der Beachroad kommend der erste Laden und mir gefällt es dort sehr gut.
Danach in die Soi 7 in die Silver Star AGoGO um eventuell Yao wieder mit zu nehmen ( oder die Nummer 10, die mir gefallen hat ), aber beide waren nicht da.
Dann sind wir in die Walking Street gefahren und haben dort die Airport AGoGo Bar aufgesucht.
Der Laden hat mir sehr gut gefallen. Hübsche Girls, geile Wasserspiele und sexy Uniformen.
Leider hatte meine Favoritin (Nr. 22) zu hohe Preisvorstellungen (2000 Bath für ST und 4000 Bath für LT), so dass ich Sie nicht auslöste.
Dann noch in die Living Doll AGoGo gefahren ( hier war bereits tote Hose ) und danach in das Dollhouse.
Hier wurde ich fündig und zwar das Girl welches ich beim letzten Besuch ( Day 4 ) auf der Bühne gesehen habe sollte es sein.
Die Modalitäten waren schnell geklärt, es war ja auch schon nach 2:00 Uhr.
Im Hotel dann die Ernüchterung, das Girl wollte zuerst nur mit Gummi blasen und hat auch beim Sex nicht das gehalten was ich mir versprochen hatte.
Das Girl hieß Cat, war 24 Jahre, hübsches Gesicht, lockige Haare und ein Tatoo auf dem Bauch. Sie wollte sich nicht fotografieren lasse und das habe ich respektiert.
Beim Sex war Sie recht lustlos, hier merkte man das es nur das Geld verdienen ist.
Das war es vom 9 Tag der 10 folgt demnächst.

Gruß Michael
Zitieren
Bis um 12:00 Uhr geschlafen, danach eine Morgennummer mit Cat aus dem Dollhouse gemacht und danach habe ich Sie ausgecheckt.
An diesem Tag spielten wir keinen Golf, sondern haben bei dem Schneider im Made in Thailand unsere Anzüge abgeholt.
Die Anzüge kosteten 3500 Bath und ich denke er ist sehr gut gelungen.
Danach sind wir noch zur Pattaya Driving Range und haben ein paar Bälle geschlagen, ganz ohne Golf geht es doch nicht Smile
Auch haben wir uns noch mit günstigen Golfschuhen ( für 1200 Bath ) eingedeckt.
Am Abend hatte ich mich per SMS mit Ing verabredet und wollte Sie um 23:30 abholen.
Ich bin dann mit meinem Kumpel zur Masssage gefahren und wir haben uns die Bundeliga Konferenz angeschaut
(die Kölner können jetzt ja Karneval feiern nach dem Sieg bei den Bayern).
Mitten im Fußball dann eine SMS von Ing erhalten, das Sie doch nicht mit mir mitgehen könnte ( Orginaltext: I am sorry I can nodt gol will you sorry ).
Ich vermute mal da am 19.09.09 die Navy der USA in Pattaya eingetroffen ist hat Ing wohl einen zahlungskräftigeren Customer gefunden ( Up to her ).
Fand ich aber schön von Ihr das Sie sich per SMS gemeldet hat, also fing die Suche von Neuem an.
Wir sind dann nach dem Fußball in die Walking Street gefahren und waren in der Sweethart AGoGo, wo total tote Hose war.
Die Girls dort machten eine Miene als wäre gerade jemand gestorben und tanzten nicht, sondern hielten sich nur an den Stangen fest.
Also nach einem Drink wieder gegangen und in die Diamond AGoGo, in der noch richtig was los war.
Geile Girls die super tanzten und auch richtig mitgingen. Ich hatte zwei süße Girls um mich herum
( die eine war aber bereits 36, wobei noch alles sehr schön war, pralle Titten, hübsches Gesicht und toller Körper ) und die andere 24.
Nach jeweils 2 Ladydrinks wollte ich die 24 jährige mitnehmen, aber für ST wollte Sie 2000 Bath und ließ sich auch nicht herunter handeln
( 1500 Bath hätte ich bezahlt, aber mehr auch nicht, will ja nicht die Preise kaputt machen ).
Also bin ich dann alleine losgezogen und habe beschlossen heute Nacht alleine zu schlafen.
Bemerkung: Es scheint wirklich so zu sein, dass die Girls mehr haben wollen wenn weniger Männer da sind. Das ist wohl Thailogik, die wir nicht verstehen.

Gruß Michael
Zitieren
Danke für den schönen Live-Bericht aus Pattaya.
Könntest du vielleicht noch ein paar schöne Bilder von der Ing zeigen, nachdem du ja etwas länger mit ihr zusammen warst und die ISO von deiner Kamera eingestellt hast.
Das mit der Cat kann halt mal passieren aber warum hast du sie nicht nach einer Nummer entsorgt ?
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
michherm schrieb:( 1500 Bath hätte ich bezahlt, aber mehr auch nicht, will ja nicht die Preise kaputt machen ).
Also bin ich dann alleine losgezogen und habe beschlossen heute Nacht alleine zu schlafen.
Bemerkung: Es scheint wirklich so zu sein, dass die Girls mehr haben wollen wenn weniger Männer da sind. Das ist wohl Thailogik, die wir nicht verstehen.

Gruß Michael

Warum nicht die 2000 zahlen. Wahrscheinlich werde ich jetzt angegriffen werden. Du bist im Urlaub, du bist scharf, und wegen 500 Bath nimmst du ein Mädel nicht mit?

Natürlich gehöre ich eh zu denjenigen, die eher etwas mehr bezahlen. Aber Du schläft wieder aml alleine, um die Preise nicht zu verderben. Verstehe ich nicht. Für richtig gute girls musst sowieso meist mehr zahlen als für die durchschnittlichen. Wegen des Aussehens der Girls gehe ich aber eh lieber in Bkk aus.
Zitieren
find ich schon ok. Man muss ja auf Teufel komm raus nicht immer eine mitnehmen....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
hermescali schrieb:Warum nicht die 2000 zahlen. Wahrscheinlich werde ich jetzt angegriffen werden. Du bist im Urlaub, du bist scharf, und wegen 500 Bath nimmst du ein Mädel nicht mit?

Ne, ne, laß mal, der Michael macht das vollkommen richtig. Es wäre ja nicht nur bei den 2000 Baht für die Gretel bei ST geblieben. Hinzugekommen wäre die Barfine mit mindestens 600 Baht, die Ladydrinks - gut mußte er ja so oder so bezahlen - aber noch Taxigebühren und die Kosten für nen obligatorischen Einkauf in nem 7/11-Laden. Die Mädels wollen meistens dann noch ein oder zwei Barcadi Breezer oder was anderes. Da kommste dann mal ganz schnell auf 3000 Baht und mehr ohne Dich anzustrengen. Macht dann bei nem aktuellen Kurs von 45 Baht pro Euro auch schon EUR 67 und mehr. Warum also mehr für ST in einem Entwicklungs- bzw. Schwellenland zahlen, als wie Zuhause für die berühmt, berüchtigte CE von EUR 50?

hermescali schrieb:Für richtig gute girls musst sowieso meist mehr zahlen als für die durchschnittlichen. Wegen des Aussehens der Girls gehe ich aber eh lieber in Bkk aus.

Völliger Quark! Der prozentuale Anteil an hübschen Mädels an der Gesamtzahl aller Mädels ist egal ob nun in BKK, Patty oder Patong überall gleich. Die Businessmetropole BKK zeichnet sich lediglich durch den Umstand aus, daß die Damen aus dem Dientleistungsgewerbe aufgrund der größeren Anzahl an Geschäftsmännern vor Ort höhere Preise aufrufen als in anderen thailändischen Städten.

Auch ist gutes Aussehen der Mädels meist nicht gleichbedeutend mit besserem Service! Aber dieser Umstand gilt bekanntermaßen weltweit!
Zitieren
tolle bilder und berichte michael,

weiter so.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hermescali schrieb:Warum nicht die 2000 zahlen. Wahrscheinlich werde ich jetzt angegriffen werden. Du bist im Urlaub, du bist scharf, und wegen 500 Bath nimmst du ein Mädel nicht mit?

Natürlich gehöre ich eh zu denjenigen, die eher etwas mehr bezahlen. Aber Du schläft wieder aml alleine, um die Preise nicht zu verderben. Verstehe ich nicht. Für richtig gute girls musst sowieso meist mehr zahlen als für die durchschnittlichen. Wegen des Aussehens der Girls gehe ich aber eh lieber in Bkk aus.

@hermescali
Ich hatte einfach kein gutes Gefühl und die 2000 Bath für ST waren mir dann einfach auch zuviel. Aber das ist ja "Up to Me" wie die Thaigirls so gerne sagen.
Außerdem war es das erste Mal das ich kein Girl mitgenommen habe und das nach 10 Tagen, ich denke der Schnitt ist Gut Smile
Aber die Diamond AgoGo werde ich nochmals besuchen, da waren ein paar richtig geile Girls dabei.
Die haben wohl am 25.02.09 einen Dance Wettbewerb und am 26.02.09 eine Birthdayparty.

@Iceman72
Leider habe ich keine weiteren Bilder von Ing machen können, irgendwie waren wir immer unterwegs oder beschäftigt.
Aber vielleicht ergibt sich nochmal die Möglichkeit.

@All
Ich hatte gerade eine ST mit einem süßen Hasen aus der Silver Star AGoGo in der Soi 7.
Bericht folgt morgen mit ein paar Bildern, aber jetzt muß ich schlafen gehen, nachher geht's wieder zum Golfen.

Gruß Michael
Zitieren
Am Sonntag den 22.02.09 dann wieder zum Golfen gefahren.
Es macht einfach Spaß bei über 30 Grad zu spielen und nicht im kalten Deutschland zu warten das der Schnee weg geht.
Abends dann wollten wir etwas anderes machen als sonst und sind mal in die Soi Buakaho gefahren um dort mal zu sehen was es an Girls gibt.
Wir waren im Club Blue wo ein paar richtig hübsche Hasen tanzten.
Besonders gefallen hat mir eine kleine mit Namen ANT, die ich auch zu einem Ladydrink einlud.
Als ich Sie fragte ob Sie mit kommen möchte, sagte Sie heute nicht da Sie ein bisschen krank wäre und dann nach Hause geht.
Aber später einmal wäre das kein Problem, also vorgemerkt und vielleicht ergibt es sich ja mal (Planen kann man so was ja nie).
Dann sind wir noch in die OASIS AGoGo gefahren, wo auch ein paar hübsche Girls waren.
Wir sind dann noch zu einer Massage dort gegangen, wo sich mein Freund bei einer Ölmassage von dem Girl einen Blasen lies
( für 5oo Bath ) und danach etwas Essen gegangen.
Ich bin später dann alleine weiter gezogen und in die Soi 7 gefahren zur Silver Star AGoGo ( mittlerweile wohl mein Lieblingsclub )
und habe dort mit der Nummer 10 ( Gung ) und der Nummer 25 ( Soi ) ein bisschen Spaß gehabt.
Habe Soi dann für einen Shorttime ausgelöst ( 1000 Bath ) und bin mit Ihr ins Hotel gefahren.
Dort fand dann eine sehr schöne Nummer statt mit einem herrlichen Blasen Ihrerseits, einer heftigen Leckerei meinerseits
und gevögelt haben wir in mehreren Stellungen bis ich meinen Saft nicht mehr halten konnte.
Habe zwei Fotos von Soi gemacht die ich beifüge und habe mit Ihr ausgemacht Sie am nächsten Abend für Longtime auszulösen,
da wir am Dienstag nicht golfen würden und dann mehr Zeit hätten.
Das war wohl ein Fehler, aber dazu in meinem Bericht zu Day 12 mehr …

Gruß Michael
Zitieren
Hier die versprochenen Foto von Soi, da wahr ich wohl zu schnell mit dem Speichern.

Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Heute war wieder Golfen angesagt in einem Super Club Richtung Bangkok.
Der Club hieß Bangpakong und wir haben für 1450 Bath eine Runde Golfe gespielt mit Caddy, Cart und 100 Bath Gutschein für das Restaurant.
Die ist ein Spitzenpreis für einen wunderschönen Golfclub, wo alle Mitarbeiter sehr freundlich und sehr hilfsbereit sind.
Am Abend nach der Rückkehr noch einiges im Hotel Angkana mit unseren Freunden Bob ( Amerikaner ) und Trevor ( Australier ) getrunken
und gegen 21:00 Uhr zur Massage.
Danach in die Soi 7 zur Silver Star AGoGo gefahren, wollte ja Soi zur Longtime abholen.
Dort hieß es dann Soi könnte erst in einer Stunde mitgehen, da Sie noch Show machen müsste.
Hier hätte ich stutzig werden sollen, aber ich dachte mir nichts dabei, Zeit hatte ich ja genug.
Nach ca. 1:30 Stunden habe ich Soi dann ausgelöst und wir sind Richtung Walking Street gefahren. Im Bath Bus wurde Ihr auf einmal schlecht
und Sie sagte Ihr wäre schlecht das Sie Mau Mau wäre.
Ich dachte toll dafür dass ich gewartet habe bekomme ich nun ein Girl das besoffen ist.
Also mit Soi ins Hotel gefahren und Sie ausschlafen lassen bis zum nächsten Morgen.
Am nächsten Morgen ging es Ihr gut und wir konnten den Sex der am Vorabden nicht stattfand nachholen.
Der Sex mit Ihr war klasse aber so was brauche ich nicht mehr, also habe ich Sie danach weg geschickt.

Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
michherm schrieb:Danach in die Soi 7 zur Silver Star AGoGo gefahren, wollte ja Soi zur Longtime abholen.
Dort hieß es dann Soi könnte erst in einer Stunde mitgehen, da Sie noch Show machen müsste.
Hier hätte ich stutzig werden sollen, aber ich dachte mir nichts dabei, Zeit hatte ich ja genug.
Nach ca. 1:30 Stunden habe ich Soi dann ausgelöst und wir sind Richtung Walking Street gefahren.

@mh: Kann Dir sagen, warum die Euch in der Silver Star hingehalten haben: in ein bis 1,5 Stunden kann schon mal ne ordentliche Getränkerechnung zusammenkommen. Die haben doch nur darauf spekuliert, daß der "brave" Michael schön auf die Soi wartet und einen Drink nach dem anderen ordert.

Du solltest Dir aber immer eins merken: Du bist der Gast und entscheidest, ob Du auslöst und zu welcher Uhrzeit, denn dafür gibt's in Patty viel zu viel Läden und die Tourizahlen sind ja u.a. aufgrund der PAD-Proteste im Herbst letzten Jahres und der weltweiten Wirtschaftskrise zurückgegangen. Die können in Thailand zufrieden sein, wenn überhaupt noch einer kommt und ein Mädel auslöst.

Wenn Du in ein Restaurant mit ordentlich Kohldampf gehst und der Kellner sagt Dir, der Koch ist aus irgendwelchen Gründen momentan unpäßlich und kann erst in einer Stunde wieder arbeiten, wartest Du dann auch 1,5 Stunden auf ne warme Mahlzeit? Ich denke, Du suchst dann eher auch ein anderes Lokal auf.

By the way: Hoffe, Du hast der Soi am nächsten Morgen auch nur Geld für ST und nicht für LT gegeben, denn sie war ja schließlich in der Nacht noch nicht einsatzbereit.
Zitieren
babeliron schrieb:By the way: Hoffe, Du hast der Soi am nächsten Morgen auch nur Geld für ST und nicht für LT gegeben, denn sie war ja schließlich in der Nacht noch nicht einsatzbereit.

Sie hat nur das Geld für eine ST ( 1000 Bath ) bekommen und nicht für die vereinbarte LT, da die Leistung ja auch nur einmal erbracht wurde.

Gruß Michael
Zitieren
michherm schrieb:Sie hat nur das Geld für eine ST ( 1000 Bath ) bekommen und nicht für die vereinbarte LT, da die Leistung ja auch nur einmal erbracht wurde.

Das hast Du gut gemacht, mein Junge! Mr Burns Die Thais müssen nämlich lernen, daß wir Farangs gar nicht so dämlich sind, wie die immer denken.
Zitieren