Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
Am Dienstag den 24.02.09 habe ich nachdem ich Soi weggeschickt habe ( es war bereits 13:00 Uhr ), erstmal etwas gegessen und bin danach in die Walking Street.
Dort bin ich zu einem Optiker, denn ich wollte mir eine neue Brille machen lassen.
Ich war bei Beautiful Optics ( erster Laden links wenn man von der Beach Road kommt ) und war mit deren Service sehr zufrieden.
Bezahlt habe ich 6100 Bath und kann die neue Brille am Sonntag abholen.
Danach bin ich noch zur Pattaya Driving Range gefahren, denn ein Tag ohne Golf ist nur schwer vorstellbar, ebenso wenig wie ein Tag ohne Sex.
Am Abend dann zur Massage in die Soi 6 gefahren und danach (es war bereits 19:00 Uhr) noch einmal die Soi 6 rauf.
In der Guest House Bar ein süßes Girl gesehen und mit Ihr reingegangen.
Dort begrüßt Sie mich mit „How are you Michael“ und ich war erstaunt, da ich Sie nicht erkannte.
Sie erzählte mir das Sie Da heißt und mich von einem früheren Urlaub kannte, wo ich Sie in der TG Bar für eine ST hatte.
Da Sie erst 19 Jahre ist, kann das nur im Urlaub vom Februar / März 2007 gewesen sein, denn im letzten Urlaub hatte ich Sie definitiv nicht.
Wollte Sie LT mitnehmen und Sie sagte mir das Sie erst ab 10:00 Uhr LT mitgehen kann.
Ich habe dann mit Ihr vereinbart Sie später abzuholen.
Ich bin dann die Soi 6 wieder Richtung Beach Road gelaufen und an der Kiss Kool Bar sah ich Ning (26 Jahre), die mir sehr gefiel und ich ging mit Ihr rein.
Sie machte schon auf der Couch einen sehr geilen Eindruck und so buchte ich Sie für eine ST in den oberen Zimmern.
Dort habe ich von Ihr das volle Programm erhalten ( blasen, lecken, fingern in alle Löcher und geile Stellungswechsel )
und habe nach 45 Minuten meine Ladung in Ihrem Mund verspritzt.
Danach bin ich in die World Wide AGoGo (Beach Road zwischen Soi 7) gefahren, da mein Freund dort wartete.
Dort Nam (22 Jahre) kennen gelernt und auf die nächsten tage vertröstet da ich ja Da abholen wollte.
Wir sind dann in der Soi 8 etwas Essen gegangen und danach wollte ich Da abholen.
Als ich in die Bar von DA kam, erklärte Sie mir das Sie morgen wegen eines Visas für eine Freundin nach Bangkok müsste und deshalb nicht LT mitgehen kann.
Ich habe Sie deshalb nicht ausgelöst, aber das wird die nächsten Tage nachgeholt.
Dann in die Walking Street gefahren und in den Beach Club, da hier mittlerweile mein Freund aufgeschlagen war und mir gemailt hatte das dort tolle Girls sind.
Dort habe ich dann Jeab ausgelöst (Nummer 10 und 25 Jahre), die ich für eine LT mitnehmen wollte.
Als Sie im Hotel dann aber erfuhr das ich um 9:00 Uhr zum Golfen weg will, bat Sie mich darum ST machen zu können.
Also eine ST gemacht mit einem hübschen Girl das lustig und gut drauf war, gut geblasen hat und auch bei den verschiedenen Stellungswechseln gut dabei war.
Lediglich beim Lecken ging Sie nicht so gut mit.
Nach der Nummer habe ich Sie dann mit 1000 Bath verabschiedet und mir ihre Telefonnummer geben lassen für alle Fälle.
Habe an diesem Tag auch in der Soi 6 wieder ING getroffen, die mir erzählte das Ihr Boyfriend aus Germany bis einschließlich 01.03.09 da ist.
Ich sagte Ihr dass ich noch bis 03.03.09 da bin und Sie gerne nächste Woche noch mal auslösen möchte.

Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
An diesem Tag habe ich die beste Golfrunde meines bisherigen Urlaubes gespielt.
Es war ein 7 über Par Runde und hat sehr viel Spaß gemacht.
Wir haben den neuen Golfcourse in Pleasent Valley gespielt, das ist in der Nähe von Khao Keow.
Der Platz braucht noch ein paar Jahre um richtig gut zu werden, eröffnet wurde erst Anfang des Jahres.
Das Clubhouse wird zur Zeit noch gebaut und auch sonst muß dort noch einiges getran werden.
In ein paar Jahren wird dies aber bestimmt ein Top Platz sein.
Am Abend (07:00 Uhr) bin ich dann in die Soi 6 zu Da und habe mit ihr eine Shorttime gemacht.
Das Girl ist sehr schön, hat pralle feste Titten und einen geilen Körper. Es war eine geile Session mit ihr
und ich habe mir Ihre Handynummer geben lassen, da ich Sie unbedingt noch mal LT haben möchte.
Mal sehen ob es in diesem Urlaub noch mal klappt.
Danach eine Massage, etwas gegessen und in die Walking Street um in der Diamond AGoGo den Dance Contest anzusehen.
Es ging wohl Bangkok gegen Pattaya und es waren ein paar hübsche Girls dabei.
Danach noch einen Abstecher in die Windmille AGoGo, aber das war nichts besonderes.
An diesem Abend wollte ich mal alleine schlafen, Da hatte mich ja bereits einmal ausgesaugt.
Bin dann gegen 0:00 Uhr ins Hotel und schreibe diesen Bericht.
Werde wohl noch einen Film schauen und dann schlafen.

Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Aaaaaaaaaaaaahhh, man erkennt was auf den Bildern. Sehr guuuut!!
Sind ja wirklich viele User aus dem Forum vor Ort (und endlich mal welche die auch berichtenMr Burns!!

Hübsche Hasen!! Danke für die Berichte...wir lächzen nach mehr.

Gruss hejob...neidvoll nach Thailand blickend
Zitieren
Hallo hejob,

danke Dir für deine Antwort.
Es gibt ja jede Menge Klicks, aber wenig Kommentare auf den Bericht.
Den Tip für die Bilder ( ISO Einstellung ) habe ich umgesetzt und schon sind die Bilder besser geworden.
Mann lernt halt immer wieder dazu.
Werde mich jetzt wieder auf den Weg machen um ein Girl für die Nacht zu finden, damit ich euch weiter von meinen Aktivitäten berichten kann.
Mal sehen ob es die NAM aus der World Wide AGoGo wird, oder die ANT aus dem Club Blue, oder vielleicht auch jemand anderes ...
Up to Me wie die meisten Girls hier immer sagen Smile

Heute kommt ja auch der Icemnan hier an, allerdings nur für 4 Tage, dann fliegt er wieder in die Philipinen.

Gruß Michael
Zitieren
... auch wenn mich jetzt alle gleich prügeln Big Grin ich nehme auch ein paar mehr Golfplatzbilder Big GrinBig Grin bzw. Tips dazu.


lg.shaved

ps.Dir weiter viel Spaß.
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
@ michiherm

gute Berichterstattung mit enstprechenden hübschen Bildern sprechen doch für sich da muss man nicht viel kommentieren!

Rocky der das hier sehr gerne liest
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo michherm,

super Berichte.Beifall

Ich finde es toll, dass Du auch von Deinem golfen berichtest, weil ich als blutiger Anfänger das auch schon mal immer vor hatte. Denke mir , dass ein Instructor in Thailand sicherlich nicht viel kosten wird.

Da ich auch Brillenträger bin, finde ich es gut, dass Du von dem Brillengeschäft geschrieben hast. Berichte noch bitte, ob Du mit der Brille zufrieden bist.

Bin in knapp 3 Wochen selber unten und daher sind Deine Tipps für mich sehr wertvoll.

Viel sanuk noch und Blowjob wünscht

Bulle
Zitieren
An diesem Tag spielten wir zu viert im GC Burapha und mein Kumpel Toni legte eine Traumrunde hin. Er spielte 5 unter Par mit 5 Bierdies und 13 mal Par.
Die unter euch die sich fürs Golfen interessieren werden wissen dass dies eine Superleistung ist.
Am Nachmittag mussten wir dies natürlich ein bisschen feiern und haben nach der Rückkehr vom Golfplatz einiges getrunken.
Danach auf den Weg gemacht zur Massage und hinterher wollten mein Freund und ich uns mal das neue Shopping Center an der Beach Road ( Höhe der Soi 9 ) ansehen.
Platz ist ja ausreichend vorhanden in diesem Luxustempel des Shopping.
Aber ob es den auch noch in Pattaya gebraucht hätte ?
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht vom 5. Stock aus Richtung Meer.
Später sind wir dann in die Soi Buakao gefahren wo unser Kumpel Toni dazu kam.
Leider zeigte das Girl mit dem Namen ANT relativ wenig Interesse und so habe ich Sie verständlicherweise nicht mit genommen.
Danach sind wir dann in die Walking Street gefahren und haben im NUIS Club 2 ( Stammlokal von Toni ) ein paar Drinks verdrückt.
Wir sind dann später noch in zwei GoGo Bars (Lolipop und What’s Up), bevor sich Toni verabschiedete.
Ich bin dann weiter ins Roxy gezogen und hatte eigentlich vor MING einen Besuch abzustatten.
Habe Sie aber zuerst nicht gesehen und bevor ich mich versah saß schon eine 21 jährige Namens ON an meiner Seite.
Wir haben uns nett unterhalten, ein wenig gezüngelt und die Begleitung für die Nacht war gesichert.
Mit ON dann weiter ins Hotel gefahren und eine tolle Shorttime Nummer hingelegt.
Sie hat geil geblasen und wurde von mir so lange geleckt, bis Sie es nicht mehr aushielt und mit einem lauten Seufzer kam und der war sicherlich nicht gespielt, denn Sie brauchte eine Zeitlang bis wir dann ficken konnten.
Auch hier war es eine klasse Nummer mit mehreren Stellungswechseln.
Danach die 1000 Bath für die ST übergeben und alleine geschlafen.

Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Für die unter euch die sich fürs Golfen interessieren, habe ich hier nochmal ein paar Fotos vom GC Burapha beigefügt.
Diese Fotos habe ich zwar schon vor längerer Zeit gemacht, an der Qualität des Platzes ( 36 Loch ) hat sich aber nichts geändert.

Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
An diesem Tag haben wir in Phoenix gespielt und es war wieder einmal ein herrlicher Tag bei bestem Wetter ( Sonnenschein und 34 Grad ).
Mir graust es davor wieder nach Deutschland zu müssen bei den Temperaturen und dem Wetter was dort zur Zeit ist.
Aber auch die schönste Zeit geht halt mal zu Ende.
Aber weiter zu den Ereignissen des Tages. Nach der Rückkehr vom Golfen war es schon recht spät ( ca, 18:15 Uhr )
und wir haben im Hotel Angkana ( wo sich die Gruppe nach dem Golfen noch mal trifft ) noch ein paar Drinks zu uns genommen.
Um ca. 19:15 Uhr auf den Weg zu unserem Hotel gemacht, mit Abstecher zur Massage und etwa um 22:30 Uhr wieder ausgrückt.
Wir sind dann zur Soi 7 gefahren und haben uns dort etwas umgesehen und wir sind dann in der World Wide AGoGo
( Beach Road zwischen Soi 7 und 8 ) fündig geworden.
Ich wollte ja die Nummer 45 NAM ( 22 Jahre ) sowieso mal mitnehmen und so kam es dann auch.
Bezahlt wurde 700 Bath Barfine und ausgemacht war für LT 2000 Bath.
Also habe ich NAM mit genommen und mein Freund hat auch ein Girl ausgelöst.
Wir sind dann zu viert in die Walking Street gefahren und ins die Heaven Above GoGo Bar.
Dort waren ein paar richtig geile Girls gewesen.
Unsere Girls wollten aber recht schnell ins Hotel und auf dem Weg dort hin haben wir uns n och ein paar Spieße mit genommen.
Im Hotel folgte dann eine schöne Nummer mit NAM, wobei Sie nur mit Gummi blasen wollte, was hier in Pattaya ja sehr unüblich ist.
Aber sonst war diese Nummer sehr gut und ich kam nach recht kurzem aber heftigem Sex in der Missionarstellung.
Danach ging es los das NAM nur ST wollte und als auch noch das andere Girl anrief
( mein Freund hatte Sie vor die Tür gesetzt weil der Sex mit ihr ein totaler Reinfall war ), war es aus.
Bevor ich mir den Stress antue und das Girl für LT behalte, obwohl diese rum jammert, habe ich Ihr 1000 Bath für sie ST Nummer gegeben
und habe dann halt doch alleine geschlafen.
Das war eigentlich nicht beabsichtigt, da wir am nächsten Tag das letzte Mal in diesem Urlaub nicht golfen wollen, aber so ist das mit den Planungen in Pattaya.
So konnte ich mal ausschlafen und am nächsten Morgen den Bericht für euch schreiben.
In den nächsten 4 Tagen bis Mittwoch werden wir jeden tag Golfen und auch sonst noch so einiges machen,
da kann es sein das ich die Berichte erst nach meiner Rückkehr nach Deutschland einstelle.

Gruß Michael
Zitieren
shaved schrieb:... auch wenn mich jetzt alle gleich prügeln Big Grin ich nehme auch ein paar mehr Golfplatzbilder Big GrinBig Grin bzw. Tips dazu.


lg.shaved

ps.Dir weiter viel Spaß.

@shaved
Golfplatzbilder habe ich schon noch ein paar mehr und kann diese gerne nach meiner Rückkehr in einem Extra Bericht mal hier reinstellen wenn das gewünscht wird.
Welche Tips du sonst benötigt in Bezug auf Golf, bzw. Golf in Pattaya kannst du mich ja gerne mal per PN fragen, da kann ich die bestimmt weiterhelfen.

Gruß Michael
Zitieren
#52
michherm schrieb:Danach ging es los das NAM nur ST wollte und als auch noch das andere Girl anrief
( mein Freund hatte Sie vor die Tür gesetzt weil der Sex mit ihr ein totaler Reinfall war ), war es aus.
Bevor ich mir den Stress antue und das Girl für LT behalte, obwohl diese rum jammert, habe ich Ihr 1000 Bath für sie ST Nummer gegeben
und habe dann halt doch alleine geschlafen.
Das war eigentlich nicht beabsichtigt, da wir am nächsten Tag das letzte Mal in diesem Urlaub nicht golfen wollen, aber so ist das mit den Planungen in Pattaya.
Gruß Michael

Hi,
wenn eine rumzickt, sofort auschecken. Laufen auch spaet noch einige Girls rum, die es dringend brauchen (die Kohle usw.) Hatte auch mal eine im letzten August aus der AngelWich, da kam die Freundin mitten in der Arbeit im Zimmer vorbei. Die hat aber wenigstens mitgemacht und wir hatten eine kurze aber geile 3er Nummer. Fuer ST Tarif natuerlich.
Kann aber auch das Gegenteil passieren, noch spaet eine aus der Sexi Soi 8 oder wie der Agogo heisst mitgenommen. Im Hotel angekommen, wollte sie GAR nicht blasen und zickte nur rum. Ich hab mir das 5 Minuten angehoert und sie dann aufgefordert zu gehen. Wollte sie aber nicht, sie wollte die ganze Gage und einen Gummi haette sie ja auch schon ausgepackt. Hab dann an meinem Geburtstag die Securityangerufen, nachdem sie sich bockig im Bettt verschanzt hatte. Nach 10 Minuten lautstarker Diskussion in meinem Zimmer hab ich ihr dann einen neunen Gummi und 20 Baht in die Hand gedrueckt und dann alle Leute auf den Gang geschoben und die Tuere hinter mir zugemacht. Diese Masche des Maedels hat bei mir halt nicht geklappt, bei anderen scheint sie aber damit durchzukommen. hab der Security dann am naechsten Tag eine Flasche Maekong hingestellt und wir haben uns trefflich amuesiert. Rumgezicke fuert bei mir immer zu Punktabzug in der B (Baht) Note. Das klappt immer.
Zitieren
Hallo Michael

super Bericht der mich an meine Golf-Urlaube erinnern. Der letzte war in Dezember 2008. Wenn Du nochmal in Phoenix spielst reserviere Dir doch mal caddy 327! und richte Ihr schöne Grüße aus von mir. Ihr Naame ist Kay und Sie ist super.

Lass weiter krachen und evtl. können wir uns ja mal auf eine Runde in Thailand treffen

Christian
Zitieren
Hallo Michael
Schöne Berichte schreibst Du.
Golfen und Ficken ist ja scheinbar eine nette Kombination. Vielleicht lasse ich mich dadurch inspirieren – hm also zum Golfen ;-)
Gut, dass Du die richtige Einstellung an der Kamera gefunden hast. Die „Da“ sieht ja echt lecker aus.

Viel Spaß wünsche ich Dir weiterhin

Jowo
Zitieren
Hallo Miachael,

Du widerlegst ja auf eindrucksvolle Weise den oft gehörten Witz, dass man das Golfen erst anfängt, wenn man impotent ist.Lachen

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei beidem !

johnfk
Zitieren
..und ich glaube er kann zurecht behaupten mit Abstand am meisten in Thailand eingelocht zu haben.Ja, ich weiss der Witz hat nen Bart, passt aber gerade so schön!!

Gruss hejob...der mehr auf schwarze Löcher stehtWink
Zitieren
hejob schrieb:Gruss hejob...der mehr auf schwarze Löcher stehtWink

Bäääh ist ja eklig. Ich mag lieber pinkfarbene.Big Grin
Zitieren
Am Samstag den 28.02.09 konnte ich mal ausschlafen, da die zuvor angedachte Lontime NAM ja bereits nach einer St ausgecheckt wurde.
Nach einem späten Frühstück ( wir waren ab der zweiten Woche immer in einem Laden Namens Godland, zwei Straßen entfernt vom Hotel )
sind wir dann zum Shopping zum Made in Thailand gefahren.
Mein Freund wollte sich beim Schneider noch ein paar Hosen machen lassen und ich habe noch ein paar Boxershorts, Socken und zwei Hosen gefunden.
Es ist dort aber sehr heiß und so war das Shopping schon richtig stressig.
Danach sind wir zur Driving Range gefahren und haben ein paar Bälle geschlagen,
Dann wieder ins Hotel zurück und auf den bevorstehenden Abend vorbereitet.
Um ca. 7:00 Uhr sind wir zur Soi 6 gefahren und ich habe in der Red Point Bar ein sehr geiles Girl gefunden
( DOM, 21 Jahre, schwarze Haare und ca. 45 kg ), Foto habe ich beigefügt.
Es war eine sehr geile Nummer mit intensiven Zungenküssen, gefühlvollem Blasen Ihrerseits und einer sehr langen Leckerei meinerseits, wobei Sie sehr lautstark kam.
Dann noch in verschiedenen Stellungen gefickt und Sie kam nochmals, bevor ich auch meinen Saft verspritzen konnte. Es war eine der besten Nummern des Urlaubs.
Ich überlegte ob ich Sie für die Nacht Longtime mitnehmen sollte, aber Sie wollte 2000 Bath und das wollt ich nicht bezahlen.
Danach mit meinen Freunden zum Essen nach Naklua ( Brauhaus ) gefahren und dort die Niederlage der Bayern gegen Köln gesehen, sowie die anderen Spiel in der Konferenz.
Nach dem Fußball mit meinem Freund noch unterwegs gewesen in verschiedenen GoGo Bars, aber dieses Mal nicht das Passende gefunden und so bin ich alleine nach Hause.

Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Am Sonntag den 01.03.09 zum Golf spielen in den GC Phoenix gefahren.
Am Abend dann eine Massage gemacht und in der Soi 6 in der Halifax Bar Ing gesucht..
Da Ing nicht da war und auch nicht auf meine SMS reagiert hatte, habe ich Jan ( 28 Jahre ) ausgelöst. Danach mit Jan und meinem Freund und seiner Begleitung noch in verschiedene GoGo Bars gegangen und um 0:00 Uhr in meinen Geburtstag reingefeiert.
Um ca. 2:00 Uhr sind wir dann ins Hotel zurück und haben eine Nummer mit allen gewünschten Sachen hingelegt ( Blasen, Lecken, Fingern, Küssen ).
Das gleiche nochmals am Morgen und danach wurde Sie ausgecheckt, da ich für die letzten beiden Tage unbedingt Ing wollte.
Ich hoffte das Sie sich auf meine SMS nunmelden würde, denn am Abend sollte meine Geburtstagsparty bei einem Freund starten und ich wollte nicht alleine auftauchen.

Gruß Michael
Zitieren
Am Montag Morgen den 02.03.09 ( mein Geburtstag ) sind wir dann zum GC Bangpra gefahren und haben eine Runde Golf gespielt.
Leider habe ich dort meine bisher schlechteste Runde in diesem Urlaub gespielt, aber Spaß hat es trotzdem gemacht ( Mai Pen Rai ).
Während der Rückfahrt hat sich dann Ing telefonisch bei mir gemeldet und wir haben ausgemacht dass ich Sie in Ihrer Bar abhole.
Am Abend haben wir dann meine Geburtstagsparty mit insgesamt 12 Personen ( 5 Freunde mit ihren Girls, ich und Ing ) gefeiert.
Das Girl meines Freundes Toni hatte gekocht und natürlich für bestimmt 20 Personen eingekauft.
Wir konnten gar nicht alles essen, aber es war sehr gut und wir haben und sehr gut unterhalten.
Um ca. 23:00 Uhr habe ich mich dann mit Ing aufgemacht ins Hotel und dort eine wieder sehr schöne Nummer hingelegt.
Diese wurde dann am nächsten Morgen vor dem Golf wieder holt und danach hat sich Ing noch mal schlafen gelegt und wartete bis zum Abend auf mich.

Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren