B-Probe mit Ruby/Ungarn im Osthafen
#1
Daumen hoch 
Nachdem die Erstbuchung mit Ruby vor kurzem sehr viel versprechend ausfiel gab es jetzt im Osthafen eine intensivere B-Probe.

Ruby, HU, 23 Jahre jung, ca. 172 cm, lange dunkelbraune Haare, brauner Teint, sehr grosses Tattoo auf dem unteren Rücken, B Cups, KF 36 mit klasse Beinen und Po, recht hübsches Gesicht. Sehr nette Art, kein englisch dafür aber gutes deutsch. Bevorzugter Aufenthaltsort im Mainhattan an der Bar gleich nach dem Eingang da wo ihre Landsfrau Vivian Tag ein Tag aus auf Beute wartet.

Diese 60 Minuten Wiederholungsbuchung bringt Ruby für mich zu den Top Service Girls im Mainhattan. Die Session war einfach nur klasse. Komme mit ihrer Art sehr gut klar. Ruby ist erstmal etwas abwartend und versucht raus zubekommen was ich denn so mag und hatte es anscheinend ganz gerne das ich die Führung in unserem Geschäftsabschluss übernommen habe. Dabei reichten teilweise kleine Blicke, Bewegungen oder kurze Absprachen damit sie sofort auf alles einging.

Es gab in dieser Session kaum was zu verbesseren, ständige erstklassige ZK, gefühlvolles variantenreiches und sehr tiefes FO mit klasse EL Service. Auch ausgefallene hardcore BJ Positionen waren für sie überhaupt kein Problem da hat sie überall super mitgemacht. Beim GV gab es überhaupt keine Einschränkungen bei allen auch noch so ausgefallenen Positionen. Ruby wirkt auf mich sehr authentisch und macht klasse mit, es kommen überhaupt keine künstlichen Einlagen im Gegenteil ich komme ernsthaft ins Grübeln ob es ihr tatsächlich echt gefällt von mir durchgefickt zu werden. Verwerfe aber solch überflüssige Überlegungen ganz schnell wieder und focusiere mich auf meine Lustoptimierung und kolbe sie weiter heftig durch. Das Finale wurde als FT begangen, selbiges wurde von ihr ebenfalls spitzenmäßig umgesetzt und das Arbetsgerät danach schön sauber geleckt. Gerne gab es für diese Session von mir 3 CE.

Ruby ist jetzt auf meiner Top Fav. Liste im Osthafen. Der einzige offene Punkt mir ihr ist AV, macht sie nicht. Na da schauen wir mal in den nächsten Wochen was da zu machen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Gummibär,streuner-strolch,memphis,Hörbi,R.-heimer,be_gentle,ghosti69,albatros,Flips,oberroemer,blow69,modelpopp,hasenfurz,verweser,Marc Aurel,blablabla,
Danke quetzal,

liest sich seeehr gut dein Bericht. Auf jeden Fall besser wie, manch anderer ihrer Namensvetterin zu Darmstadt Dodgy

be_gentle (zu)lange nicht am Ohafen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Danke für den Bericht. Fällt die junge Dame noch in mein BS?

Stuart, bei quetzals Geschmack immer ein wenig vorsichtig Big Grin
Zitieren
#4
Servicemäßig sollte passen aber Ruby ist eine KF 36 und da hast du als Fick Vegetarier wahrscheinlich insbesondere am Po zuviel Fleisch in der Hand. Engel

Und außerdem ist der Osthafen wie ich gelesen habe jetzt in der Urlaubszeit doch ohnehin nicht dein Ankerplatz.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär
Ist jetzt im Sharks....
Zitieren
#6
.... hat aber vor ab Mittwoch wieder im Osthafen zu sein. Schauen wir mal.
Zitieren
#7
Ruby jetzt wieder im Osthafen; im Sharks war ihr Nick übrigens Lolita.
Zitieren
Ist jetzt am Bahnhof im Roten Haus anzutreffen ....

Gestern im 2ten Stock....
Zitieren