Römischer Abend
Letztens verschlug es mich mal wieder nach Altheim. Um ca. 18 Uhr dort angekommen. Nebenan ist ja so ein muslimisches Gemeinschaftszentrum, in dem auch türkische Hochzeiten gefeiert werden. Da es bei solchen Festivitäten immer Chaos mit den zu parkenden Autos gibt, haben die extra zwei Parkanweiser, die dort rumrennen. Schon bei meiner Anfahrt rannten die auf die Straße - einer links, einer rechts - und fingen wie wild an zu winken, um mich einzuweisen. Dessen Gesichter schauten zu blöd aus Lachen, als ich einfach an denen vorbeifuhr und auf dem Parkplatz vom ROM verschwand. Der Parkplatz war schon gut gefüllt, es regnete an diesem Samstag nur einmal. Drinnen angekommen löhnte ich 39 Euro Eintritt, im Oktober galt eine Aktion, bei der nur 30 Euro fällig waren. Am Empfang stand auch Claudia, wegen der ich mich eigentlich herbemüht habe Cool. Schön, dachte ich. Aber zunächst gings in die Umkleide. Beim Duschen bemerkte ich, dass diese nahezu schimmelfrei ist. Im Oktober war das noch anders. Allerdings fing es schon wieder an zu schimmeln. Das ist der unzureichenden Belüftung zu schulden. Nun aber rein ins Getümmel.

Im Hauptraum stellte ich fest, dass die Fummelitis erfolgreich abgeheilt war Beifall. Alle Mädels waren nackert Big Grin. Das Verhältnis Mädels/Dreibeiner war ausgeglichen und blieb bei meinem Besuch konstant. Jedoch ein Plätzchen zu finden war nicht so einfach. Schließlich fand ich ein freies Sofa im Hauptraum und ließ mich zum sondieren nieder. Ein Kollege setzte sich neben mich und tat das selbige. Ich erblickte Claudia am Stehtisch (der einzige im Hauptraum) mit noch zwei anderen Mädels stehen. Ich stand auf und ging auf sie zu. Ich sprach sie an und flugs saßen wir zusammen auf einem Sofa im Kino.

Claudia (RO), 23 Jahre, ca. 160 cm, blond(iert), C-Cups natur, KF 36, sportlicher und durchtrainierter Körper. Sie hat zudem ziemlich Kraft in den Händen, sie sagte, dass sie boxt. Ihr Deutsch ist etwas holprig, aber OK. Sie hat noch so richtig mädchenhafte Verhaltensweisen, sie kommt mir eher wie eine süße 16-Jährige vor. Im Kino bließ sie schon gut an, auf dem Zimmer wurde es noch besser. Sie stellt sich auf einen ein und weiß sich beim Sex zu positionieren, so dass es für den Mann super passt. Bemerkenswert war, dass mein Schwanz ohne zu dirigieren problemlos in ihre Lustgrotte eindringen konnte. Weder sie noch ich mussten die Hand benutzen. Es war einfach nur klasse. Kosten: 1 CE. Nach einer Pause fing sie mich wieder ab und ich konnte nicht widerstehen. Diesmal wurden es 2 CE.

Danach musste ich erst mal was essen. Es gab Nudeln mit Gemüse und Rollbraten mit Pommes. An sich schon was feines. Die Nudeln waren OK. Der Rollbraten war dermaßen schlecht, sowas würde ich nicht mal einem Hund zu fressen geben Böse. Das Fleisch war aufgeschnitten und in einer fettigen Soße ertränkt Weia. Widerlich ! Zudem war das Fleisch zäh wie eine Schuhsohle und von Mülleimerqualität Teufel. Die Krone setzte das ganze noch auf, dass irgendein Idiot die Pommes einfach mit dazu in die Soße schmiss Knallkopp. Die waren natürlich aufgeweicht. So fiel das Essen kleiner aus. Ich kann jetzt im ROM kein Essen wie im Sakura oder Paradise erwarten, allerdings geht es auch in günstigeren Clubs deutlich besser. Der Koch im ROM sollte mal bei Marius im PiPa in die Lehre gehen.

Ich legte mich danach vor die Glotze zwischen Claudia und Patricia. Im Glotzefon lief gerade Olympia. Zwischen den beden Mädels fühlte ich mich wohl. Claudia kannte ich ja schon, Patricia (RO) noch nicht. Sie ist relativ groß und sehr schlank (KF 34), 28 Jahre, lange dunkle Haare, A-Cups. Auffällig sind ihre großen, dunklen Augen. Zum Zimmergang wollte ich es nicht gleich kommen lassen. Ich brauchte etwas Entspannung. Irgendwann saß ich alleine da. Claudia ging rauchen, Patricia zu ihrem Stammkunden.

Später saß ich im Kino und Micky (RO) kam zu mir. Alter ca. 25 Jahre, Größe ca. 155 cm, Cup A-B, herrlich großer Po LMAA, KF 40, blond. Deutsch ist OK. Sie wirkte ganz nett und die ersten Küsschen wurden im Kino schon ausgetauscht. Klein-Cosmo untersuchte sie auch dort. Auf dem Zimmer dann die Ernüchterung. Alles wirkte abgespult und machte mir nicht so richtig Spaß Verärgert. Als ich keine Lust mehr hatte Müde, drehte ich sie in den Doggy - den herrlichen Po im Blick - und füllte recht bald den Conti Wichser. Der AST gestaltete sich nicht mehr so nett, nachdem ich ihr erzählt hatte, dass sie Ähnlichkeit mit meiner Ex-Freundin hat. Kosten 1 CE. Wiederholung keinesfalls.

Ich trank noch einen Cappucino und brach auf nach Hause. Da ich noch Hunger hatte, musste ich noch ins Gasthaus "Zum Goldenen M" Big Grin. Das ist mir nach einem Clubbesuch noch nie passiert.

Fazit: Mit Claudia machte es echt Spaß mit Micky weniger. Das Lineup war OK, allerdings nicht berauschend. Sauberkeit hat sich gebessert, das Essen deutlich verschlechtert. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich doch eher wieder ins Sharks gehen. Dann kann ich mir den Anfahrtsweg mit der kompletten Durchquerung der Darmstadter Innenstadt ersparen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,RoryRock,Gummibär,MMikee,modelpopp,wolle,tiger1,Hörbi,Marc Aurel