Delia - Club Babylon Neckarsteinach
Kontaktdaten
Club Babylon
Greiner Str. 24
Neckarsteinach-Darsberg
Hessen
06229-930596
Karte Anzeigen
Hi,

die süße Delia spricht leider weder deutsch noch englisch, also unterhielt ich mich mit Korona über Delia, die immer wieder übersetzt bekam. Bilder gibt es auf der HP (bitte einfügen, nach den Bildern hätte ich sie nicht erkannt, da sie darauf älter, reifer wirkt), das Alter der Kleinen habe ich leider nicht so richtig verstanden. Sie schien mir aber jung zu sein und es ist schon blöd, nicht miteinander reden zu können. Immer wieder sahen wir Korona, die einigermaßen der deutschen Sprache mächtig ist, fragend an. Mir war klar, dass ich nach Pause diese süße Maus, die mich auch schüchtern anlächelte, als nächstes und letztes Girl haben wollte.

So kam es dann auch, wir gingen zusammen nach oben, ins gleiche kleine Zimmer auf das gleiche Handtuch. Die Figur, die im Zimmer dann zum Vorschein kam, war noch kleiner und zierlicher als erwartet. Für ihre zierliche Figur hat sie recht große, sehr weiche Brüste. Wir legten uns zusammen aufs Bett, sie kuschelte sich an mich und ließ sich streicheln, ohne selbst aktiv zu werden. Sie ließ die Zärtlichkeiten ohne große Regung über sich ergehen. Später drehte sie sich auf die Seite, drehte mir den Rücken zu, wir kuschelten uns aneinander und die Zärtlichkeiten gingen so weiter.

Delia holte dann einen Conti hervor und begann nach der Bereifung zu blasen. Das machte sie ganz gut und gefühlvoll, recht zärtlich sogar. Das hatte ich so gut bei dem jungen Mädchen ganz sicher nicht erwartet. Klein-Fritzi honorierte ihre Bemühungen mit entsprechender Größe und Härte. Das machte sie ein paar Minuten, es war schön. Ich drehte sie dann auf den Rücken, liebkoste ihre Brüste, deren kleine Nippel sogar etwas fest wurden. Ich streichelte dann vorsichtig an ihrer Spalte und fand ihren Kitzler, den ich kurz vorsichtig streichelte. Reden konnte sie ja nicht, falls es ihr nicht gefiel.

Sie öffnete dann ihre Beine und gemeinsam wurde Klein-Fritzi in ihr enges Loch eingeführt. Ich fing dann an, sie zärtlich und vorsichtig zu stoßen. Darauf hatte ich mich unten schon gefreut, doch nun merkte ich, dass ich die drei Zimmergänge wohl doch zu schnell hintereinander hatte. Ich habe noch etwas weitergemacht, ehe ich einsah, dass es nichts mehr werden würde und so habe ich abgebrochen, was Delia aber offenbar nicht so bewusst war, weil ich ziemlich geil gewesen bin.

Sie stand danach vom Bett auf, machte sich ihre Muschi sauber und zog sich an. Ich zog mich dann auch an und nahm an der Tür Delia nochmals zärtlich in den Arm. Wir gingen nach unten, ich trank noch etwas und verabschiedete mich noch von Korona und bin zufrieden wieder gegangen.

Es ist schon ein spezielles Erlebnis dort, die fehlende mangelnde Hygiene ist nicht so mein Ding. Die Girls waren dafür hübscher als ich es erwartet hatte.

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,peterPowers,limbo,dirtydeed,,pandabär,tiger1
Club Bybylon schrieb:Delia

Traumfrau
verwöhnt Dich von Kopf bis Fuß mit
vielseitigem Service.

[Bild: th_95314_5454461_F1_123_223lo.JPG][Bild: th_95317_5454461_F2_123_160lo.JPG][Bild: th_95318_5454461_F4_123_1129lo.JPG][Bild: th_95319_5454461_F9_123_1107lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Fritzi,limbo
Hi,

danke für das schnelle Einfügen von Bildern, den Rest kann man sich auf der HP ansehen.

Das übergeordnete Thema zu meinem Besuch dort:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=119251

Dann findet man sich leichter zurecht.

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi,

da ist momentan wieder eine Delia auf den Bildern. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die Deila ist, bei der ich damals gewesen bin. Das nur so als Hinweis.

Gruß Fritzi
Zitieren