Korona - Club Babylon Neckarsteinach
Kontaktdaten
Club Babylon
Greiner Str. 24
Neckarsteinach-Darsberg
Hessen
06229-930596
Karte Anzeigen
Hi,

mein erstes Zimmer ging an die sehr schlanke und große Korona (Siehe HP, vielleicht kann jemand die Bilder einfügen). Sie hat lange dunkle Haare, ist 25 Jahre alt und hat bereits zwei Töchter, wie ich später auch an den Brüsten eindeutig feststellen konnte. Sie hat mir ob der Figur und der Optik sofort am besten gefallen und so bin ich mit ihr in ihrem roten Minikleid und den Pumps auch nach oben gegangen.

Im Zimmerchen das Handtuch ausgebreitet und Korona hat sich gleich ausgezogen, ohne dass ich ihr meine Hilfe anbieten konnte. Die Titten waren leider etwas ausgelutscht und klein, dafür hat Korona aber größere Nippel, die beim Anfassen und Lutschen schön fest werden. Nach kurzem Abgreifen i m Stehen ging sie auf dem Bett auch schnell zum Blasen über, was sollte sie sonst auch anderes machen. Sie ließ sich anfassen, wobei die Spalte eher nur oberflächlich berührt werden sollte, dazwischen oder reizen des Kitzlers waren eher unerwünscht. Sie bemühte sich aber, durch Lächeln und Blickkontakt eine entsprechende Stimmung aufkommen zu lassen. Bei mir gelang es ihr auch, bei uns schien, wie auch der restliche Aufenthalt zeigte, die Chemie zu stimmen.

Das Blasen war in Ordnung und zum Ficken wollte ich sie in der Missio haben. Da sie sehr schlank ist, war dabei trotz der Kinder noch Gripp vorhanden und sie kuschelte sich auch schön an mich und ging bei meinen Stößen gut mit. Da sie mir ganz gut gefiel und es das erste Zimmer war, musste dann ein Wechsel her. Auf meine Aufforderung hin begab sie sich lächelnd in doggy und zeigte mir so ihren klasse kleinen Arsch. Wieder angedockt und schön langsam gefühlvoll gestoßen. Korona ging gut mit und schien es fast ein wenig zu genießen. Dabei auch immer wieder ihre harten Nippel abgegriffen, die Pobacken massiert und das Poloch betrachtet. Trotz gemächlicher Gangart erforderte das erste Zimmer und der geile Anblick seinen Tribut und ich ergoss mich genüsslich den Conti.

Korona hatte es dann nicht sehr eilig, auszucken und säubern mit einem Lächeln im Gesicht gehörte neben Smalltalk noch mit dazu. Wir zogen uns an und gingen miteinander nach unten, wo ich zuerst etwas zu trinken brauchte. Wir setzten uns dann zusammen auf die Couch und jetzt gab es auch kleine Streicheleien und weitere Unterhaltung, während sich dann Maya zu uns setzte.

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Wanker,peterPowers,dirtydeed,,tiger1
Club Babylon schrieb:Korona
im
Club Babylon-La Luna

Die süße Liebesfee. Sie ist erot. 1,61m groß, hat eine
sexy Figur mit feinen Brüsten und
verwöhnt Dich sinnlich und zärtlich mit
viel Temperament sowie Spaß am S*x:

GV, Franz., 69, 3er (MMF, FFM), GF6,
Spanisch, erot. Massagen, HE, B2B-,
Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK,
Körperküsse, langes Vorspiel, Schmusen,
Kuscheln, Badeservice, Masturb., KB p,
FE, Schuherot., NS a, ...


[Bild: th_94338_5486161_F2_123_918lo.JPG][Bild: th_94339_5486161_F3_123_545lo.JPG][Bild: th_94340_5486161_F6_123_468lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Fritzi
Hi,

danke für das schnelle Einfügen von Bildern, den Rest (ähnlich) kann man sich auf der HP ansehen.

Das übergeordnete Thema zu meinem Besuch dort:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=119251

Dann findet man sich leichter zurecht.

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
sag mal, fritzi, wie kannst du an ihren brüsten feststellen, dass sie zwei töchter hat ? verrat mir mal den trick.
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
Hi haumiblau,

das ist doch ganz einfach: Das eine Kind saugt die eine Titte leer, das andere Kind die andere Titte!

Spaß beiseite, sie hat es mir im Gespräch vorher auf dem Sofa erzählt. Spätestens nach Ausziehen des BH´s auf dem Zimmer hätte ich es aber vermutet und dann danach gefragt. So war es dann schon klar.

Gruß Fritzi Lachen
Zitieren