Anna - Stöckener Strasse 163 (vorher: H, HL, SZ)
Kontaktdaten
Anna
Stöckener Str. 163
Hannover
Karte Anzeigen
Um mal wieder einen Teil meines Spermienüberschusses loszuwerden und dies nicht selbst erledigen zu müssn, erkor ich mir zu diesem Zweck Anna aus. Sie entspricht durchaus meinem Beuteschema, sofern ich überhauopt sowas habe... Kurz angerufen, eine Dame mit ausländischem Akzent ging ran, stellte sich als Anna vor und bestätigte meinen Wunschtermin und meine 3 Begierden, also nix wie hin!

Mal wieder viele Staus in und rund um Hannover, bis ich dort war, verging eine geraume Zeit - mit dem Fahrrad wäre ich wahrscheinlich schneller gewesen! Also rein in den Mietsbunker, ein etwas verfallenes Treppenhaus, die Klingel gedrückt, und ....nichts! Nochmal, wieder nix....wieder angerufen, die Dame von vorhin meldete sich und sagte, sie macht in einer Minute die Tür auf, na ok!

So war es dann auch, aber wer öffnete da?? DIE soll Anna sein? Eine sehr kleine, schwarzhaarige Lady lies mich ein und blubberte mich sogleich mit einer Mischung aus irgendeiner osteuropäischen Sprache und ein paar Worten Deutsch zu. Anna? fragte ich etwas irritiert. Ja, Anna, kam es zurück und sie klopfte sich an die Brust. Nun - die Frau, mit der ich telefonierte, war sie definitiv nicht, denn diese hier sprach so gut wie kein Deutsch. Auch sah sie nicht wie Anna aus! Keine 1,60, eher 10 cm kleiner! Oder hatte hier ein Maskenbildner gewirkt? Deutschkenntnisse: So gut wie keine! Auch kein Englisch! Nun denn - sie war aber recht hübsch, schlank und hatte für mich als Zahnfetischisten ansehnliche Beißerchen. Also sprach ich mit ihr mehr oder weniger radebrechend die Modalitäten ab: Halbe Stunde Handentspannung mit FO und dabei ein wenig an ihren hübschen Zähnchen herumfingern, so, wie es der "größte lebende Zahnfreund" mag.

Anna ja, brrrt blupp broschty brabbellabusk anfassen druschba doswidania Hundert zahlen! Häh? 100 € für ne halbe? Nix, 50 oder ich bin weg! Brrt blubb nagut, 50 zahlen Anna mann brutt brabbel sabbel! Gut, das mit den 100 hatte ich jetzt mal als Scherz gewertet! Woher kommst du?, wollte ich wissen. Czeska! Aha, aber du bist doch nicht die auf den Fotos im Internet? Brabel Anna, ich Anna! Anna blabbel brubbel braschwedenje..........sie sabbelte unentwegt mit sich selbst, wiederholte immer wieder irgend einen Satz in ihrer Sprache und irgendwas schien sie zu nerven, es lag aber sicher nicht an mir, da ging es wohl um was anderes.

Spätestens jetzt hätte ich besser wieder abhauen sollen, denn hier stimmte es nicht so recht. Dauergerede, sie nicht die, die ich gebucht hatte..... aber da ich 1. schon mal da war und 2. einigen Druck hatte, blieb ich. Doof, wenn das Rechenzentrum einen Teil seines Wirkens an das Rohrleitungssystem abgibt..... Kurze Waschung im nicht sehr aufgeräumten Bad, dessen 2 Waschbecken ne ordentliche Prise Scheurmilch mit Sicherheit gutgetan hätte, dann ins VZ. Ich griff ihr dann ins Mäulchen und tastete ihre wirklich hübschen, weißen Beißerchen ab, So richtg schien ihr das nicht zu gefallen, denn sie bedeutete mir, dass sie schnell würgen würde. Komisch - meinen doch deutlich größeren Prügel, den sie kurze Zeit später recht tief in den Mund nahm, schien dieses Gefühl nicht auszulösen..... Ich bereute schon meinen Entschluß, hierher gekommen zu sein, und wollte jetzt schnell zum Absch(l)uss kommen. Ihr nicht allzuschlechter Handjob und die Wirkung ihrer Zähnchen auf mein Zahnfetischherz lösten dann schlussendlich den Abgang aus. Dennoch- ich habe besseres erlebt! Fix zog ich mich an, AST war nicht möglich, und verschwand in den nächsten Stau. Wiederholung weitestgehend ausgeschlossen. Anna buchen und Bärbel kriegen ist ein NO-GO, auch wenn Bärbel optisch recht putzig war. Da fühlt man sich doch etwas verar...! Also, passt auf, falls ihr in dieser Lokalität mal aufschlagen wollt!
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Stöckener Straße 163 links bei Anna
Hannover
0157 38623121
Karte Anzeigen
[Bild: th_245580845_4825_33777_123_184lo.jpg] [Bild: th_245581437_4825_33773_123_216lo.jpg] [Bild: th_245583438_4825_33774_123_194lo.jpg][Bild: th_245584126_4825_33775_123_520lo.jpg] [Bild: th_245586606_4825_33776_123_36lo.jpg]
[Bild: th_245634155_4825_33778_123_440lo.jpg]
Zitieren
Hahaha! Toller Bericht, der Al mußte schmunzeln.
Die Anzeige, die Driver66 da gepostet hat, war die ganze Zeit bei IN geschaltet, in den letzten Änderungen auf IN wird aber am 8.6.2012 erwähnt, dass Anna wieder aus dem Urlaub zurück sei. Grübel Wann warste denn da? Etwa vor dem 8.6.? Dann war die Brabbeltante die Urlaubsvertretung von Anna und hiess der Einfachheit halber auch Anna. Idee
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Ich hab die Anna mal in der Seelhorststraße gefickt. Da ist sie wohl nicht mehr.
War nix dolles. Aber ok. Für 50 Euro gab es volles Programm. GV, FO, Lecken, Küssen, AV.

Die Tante am Telefon konnte mir damals auch in gutem Deutsch alle Infos geben.
Vor Ort war dann diese Anna von den Fotos. Die konnte kein Deutsch.
Aber ich fand sie sehr nett und sympatisch.
Sie ging vor dem Sex noch mal Duschen und war wirklich sehr sauber. Dann wurde recht viel rumgeknutscht und sie war sehr zärtlich.
Das Blasen war ok.
Dann bekam ich ein Gummi übergezogen und legte Madame auf den Bauch.
Ich spielte an ihrem kleinen Arsch rum und wollte da mal meinen Riemen reinschieben.
Das war nicht so einfach. Der Arsch ist saueng und ob sie daran Spaß hat will ich mal stark bezweifeln. Ich war aber vorsichtig. Nachdem der Wiederstand überwunden war steckte ich im Arsch drin und fickte sie nur ganz kurz.
Ich wollte dann doch lieber die kleine Muschi ficken. Sie legte sich nun auf den Rücken und war wohl ganz glücklich, daß ich sie nicht mehr in den Arsch ficken würde. Ich erblickte ein Lächeln und sie fing wieder mit Knutschen an.
Nun poppten wir in der Missi weiter und ich war doch ganz zufrieden.
Nach ein paar Minuten füllte ich das Gummi.
Anschließend gingen wir beide ins Bad und machten uns wieder frisch.
Das Ganze hat ca. 20 min. gedauert.

Ich verabschiedetet mich und machte mich auf den Heimweg.

Die Fotos von der Anzeige passen recht gut.

Das Gesicht ist ganz nett anzusehen. Die Titten sind etwas schlaff. Das Alter ist schwer zu Schätzen.
Ich tippe auf 25 Jahre.

Schönen Gruß
Zitieren
Also, dass war vielleicht der merkwürdigste Fick meiner bisherigen Hurengängerlaufbahn, sage ich Euch:

Anna in der Stöckener Straße 163 besucht! Und fast exakt dasselbe erlebt wie die Kollegen Premolar und driver66:
Am Telefon mit einer des Deutschen einigermaßen mächtigen "Anna" ("ja, ich bin Anna") die Rahmenbedingungen abgeklärt und dann die Überraschung vor Ort: Vor mir stand ein winziges Mädel, dass außer "braschwidenje" etc. , wie Premolar so treffend schreibt, kein einziges Wort Deutsch spricht (und auch fast nix zu verstehen scheint!!!) Der Optik nach aber das Mädel in der Anzeige...
Zum Kassieren kam dann die "Anna", die ich am Telefon hatte: Eine rundliche, dunkle Maid, die sogleich in freundlichem Slang die Kohle in Empfang nahm. Danach in´s "Bad" bzw. vor ein Waschbecken, dass mal wieder einen ordentlichen Pümpel vertragen kann (das Wasser kam mir mehr entgegen, als dass es ablief). Dann in´s VZ mit der fast sprachlosen kleinen Anna 2.
Trotz freundlichem Dauergrinsen schien sie während der ganzen Nummer recht teilnahmslos und brabbelte ständig irgend etwas slawisches vor sich hin. Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte - mir kam´s vor, ich vögele einen falsch programmierten, netten kleinen Roboter. Bevor mir vor lauter Fragezeichen im Kopf die Potenz wegblieb, kam ich dann ziemlich schnell zum Schluss- als AST gab´s dann auf meine Frage nach der Herkunft die Antwort "Czech" oder so ähnlich-

-wenn die beiden Damen original- Tschechinnen sind, dann bin ich Vaclav Havel!

Also alles in Allem ein äußerst merkwürdiger Fick, wie mit Ecstasy in 1001er Nacht...

Gruß

Der verwunderte smartboy
Zitieren
(21.06.2012, 18:41)smartboy schrieb: ...und brabbelte ständig irgend etwas slawisches vor sich hin. Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte...

der Vorrat, der zu sprechenden Worte, war an dem Tag noch nicht aufgebraucht.
Da muß also kein Sinn dahinter stecken, einfach ignorieren Big Grin


Gruß limbo, dankt für die Berichte
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Stöckener Str. 163
Hannover
0157-81349123
Karte Anzeigen
[Bild: th_884996661_4696883_F7_123_90lo.JPG] [Bild: th_884996753_4696883_F8_123_69lo.JPG][Bild: th_884996984_4696883_F1_123_392lo.JPG] [Bild: th_849970685_4696883_F2_123_9lo.JPG] [Bild: th_849972271_4696883_F3_123_133lo.JPG]
[Bild: th_849973411_4696883_F4_123_50lo.JPG] [Bild: th_849975234_4696883_F5_123_137lo.JPG] [Bild: th_849965997_4696883_F6_123_174lo.JPG]

Zitat:BRANDNEU IN HANNOVER!

*Anna*

Diese zarte Blume freut sich schon auf Dich!
Sie bietet dir einn umpfangreichen Service,
der fast nichts zu wünschen übrig lässt.

Ihr knackiger Körper und ihre gut proportionierten
Brüste sind ein Augenschmauß!
Am besten rufst du Sie gleich an und machst einen Termin aus,
denn sie bietet dir auch LKW + PKW - Besuche.
21 Jährige, erfahrene Frau mit viel Sinnlichkeit und Zärtlichkeit,
die viel Spaß am Sex hat und es liebt Dich zu verwöhnen.

Telefonisch zu erreichen unter:
0157-81349123
Zitieren
Den Fickzwerg Anna habe ich vor geraumer Zeit auch mal besucht, damals in der Deisterstrasse.
Auch das lief etwas merkwürdig ab:
kassiert hat eine deutschsprechende Bulgarin (?), die dann gleich mit der Kohle verschwand und mich mit dem Fickzwerg allein ließ.
Anna scheint kein einziges Wort Deutsch zu sprechen.
Nach etwas FO, das allerdings nicht erwähnenswert ist, habe ich sie dann blanko durchgefickt, ohne daß sie irgendwelche Regungen zeigte. Fickroboter ist schon die richtige Bezeichnung!
Nun ist sie wohl in der Stöckener Str. 163 gelandet und läßt sich dort zusammen mit AO-Jessie (vorher Sutelstrasse) durchvögeln.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Hildesheimer Str. 408
Hannover
(01578) 14 71 165
Karte Anzeigen
Tach zusammen,

ich war mal wieder unterwegs, hatte wenig Zeit und wollte eigentlich zu Katja oder jetzt Bella, die unter gleicher Adresse firmiert.

Ich war grade bei Media Markt um die Ecke, saß in meinem Auto und habe versucht meine nächsten TOP 5 - Neuerscheinungen abzutelefonieren. Drei waren offenbar besetzt, zwei sind zwar ran gegangen, hatten aber keine Zeit.

Ich also wieder raus aus meiner Karre und um die Ecke gestrolcht. Erst bei Bella geklingelt, null Reaktion. Kurz überlegt, ob ich wieder unverrichteter Dinge von dannen ziehe ... aber klar, der Druck auf die Hirnrinde war größer.

Ich also bei "1" geklingelt, wusste, dass es Anna war und eine langmähnige Blonde machte mir auf und führte mich in das erst-beste Fickzimmer, was außer schön warm auch als zweckmäßig beschrieben werden könnte.

Die Frage: "Zu wem willste denn?" beantwortete ich mit "Wen haste denn?" Und weg war sie. Dauerte gefühlt 5 Sekunden und klein Anna und nicht viel größer Melina (oder Alina?) oder was weiss ich standen vor mir.

Ich mich für Anna entschieden und der Blonden 100 Mücken für die nächste Stunde in die Hand gedrückt, mit der Bitte der Kleinen zu verstehen zu geben, dass sie sich dafür aber Mühe geben soll. Smile

Die Blonde grinst, quatscht mit Anna, die grinst auch. Soweit so gut.

Erstes Gelächter, weil meine Beine (bei knappen 1,80) viel zu kurz für das Erreichen des Waschbeckens war. Ich auf Zehenspitzen gerade mal mein Gemächt über den Waschbeckenrand gehoben. Klein Anna musste kichern.

Dann wusch sich die Kleine kurz die Mumu und schon war ich im Stehen ins Gefecht geraten. Sie auf Zehenspitzen und ihre Zunge erst mal in meinen Rachen geschoben. Ich habe Sie dann erstmal aufs Bett klettern lassen, damit die Höhenverhältnisse ausgeglichen waren. So konnte ich meine Griffel erstmal überall erkunden lassen, sie hörte nicht auf mich zu küssen.

Im Liegen angekommen, machte sie sich gleich über meinen besten Freund her und blies meinen Schwanz. Das war nicht tief genug, fand ich und einfallsreich auch nicht. Danach wieder Küssen, was sie wohl lieber mag. Ich ein wenig gefingert und gemerkt, die Alte ist staubtrocken.

Da half alles rubbeln an der Mumu nix. Es blieb trocken wie ein Salzsee in der Wüste. Als ich dann langsam anfing auf sie drauf zu klettern, folgte auch sofort der Griff zur Tube, damit nachgeschmiert werden konnte.

Da sie mir, wie soll ich sagen, körperlich unterlegen war, habe ich dann mal die Beine über meine Schultern gelegt und sie schön langsam durchgefickt. Die Schlagzahl habe ich dann immer weiter erhöht und irgendwann merkte ich, dass sie mit ihren kleinen Händchen und Ärmchen versuchte, meine immer härter werdenen Einschläge abzudämpfen. Also habe ich sie umdrehen lassen und auf alle Viere beordert.

Das kleine Becken in der Hand habe ich dann die erste Runde zu Ende gebracht, wobei ich Ihr eine ordentliche Menge Saft auf die Titten gewichst habe.

Ohne dass sie ein Wort Deutsch konnte, hat sie dennoch versucht, sich mit mir zu unterhalten. Mit Händen und Füßen und einer Sprache, die ich leider nicht wechseln konnte. Ich habe auch nicht die leiseste Ahnung, was sie mir sagen wollte.

Es dauerte jedenfalls nicht lange, da fing sie bereits wieder an mich zu küssen und auch der Schwanz verschwand quasi ohne Pause schnell wieder in ihrem Mund.

Ich pausierte jedenfalls noch einen Augenblick und lies sie erst einmal ein wenig blasen. Als ich dann wieder fit für die 2. Runde war, habe ich sie aufsitzen lassen, was leider auch nicht besser war. Danach noch mal das Programm wie beim ersten Mal durchgezogen, nur dass ich diesmal viel länger brauchte, um abzugehen.

Ich stand nach 1 Stunde und 20 Minuten wieder vor meinem Auto und war nicht unzufrieden. Anna ist nett. Leider sieht man ihr die Gebrauchsspuren des Jobs und der Kinder bereits an, was sie nicht mehr zu einem Optikfick macht.

Für mich nur eine weitere Kerbe in der Sammlung.

Beste Grüße, Gz.
Zitieren
Danke für den Bericht! War die Begehung AO?
Zitieren
(12.04.2013, 07:57)Bitchpussylover schrieb: ........War die Begehung AO?

Alles andere wäre bei Anna schon sehr ungewöhnlich! FickenAo
Zitieren
Bei IN steht sie auch als "tabulos" und deshalb war es bestimmt ein Blanko-Fick!?
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Vorbeckstraße 1B
23554 Lübeck ‎ ‎
Schleswig-Holstein
Deutschland
01578 1471165
bei Herz
Karte Anzeigen
Die Anna ist jetzt in Lübeck.


[Bild: th_910359468_Bereich_123_407lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Hagenstr. 44
38259 Salzgitter
01578 1471165
bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Ich war die Woche nach SZ gefahren, um mir die Anna mal anzusehen.

Also hin in die Hagenstraße und das Haus mit dem Baugerüst betreten. Dann unten links geklingelt. Rechts war die Tür offen und von oben kam gerade eine andere Dienstleisterin runter und wollte in die offene Wohnung gehen. Dabei fragte diese mich noch, ob ich zu ihr wollte. - Nö.

Dann wurde mir von Alina geöffnet. Ich rein und nach ihrerer Kollegin gefragt. Alina selbst hat auch eine nette Figur, aber diese negativen Berichte über sie waren mir nicht entgangen. Alina sieht übrigens anders aus, als auf den Bildern bei IN Dann kam Anna ins Zimmer. Lächelte freundlich und ich sagte dann, dass ich Anna nehme.

Dann in das andere Zimmer geführt worden. Anna 50€ übergeben. Diese steckte sie weg und ging dann nochmal mit einem Handtuch bewaffnet ins Bad. Da die Zeit nicht reichte, um mich meiner spärlichen Kleidung zu entledigen, war es, wenn überhaupt, nur Alibi Katzenwäsche.

Positiv ist, dass man bei der Wäsche vorher und auch für die Wäsche danach jeweils ein neues Handtuch bekommt. Es gibt eine Wanne, wo man duschen kann und natürlich ein Waschbecken. Die Reinigung habe ich selbst allein übernommen.

Im Zimmer wurde ein neue Handtuch quer übers Bett gelegt. Dann rauf auf die Spielwiese und etwas kennengelernt. Die Brüste sind nicht aufgepumpt, fallen sogar leicht nach unten, sind aber sehr angenehm zu kneten. Zungenküsse sind auch möglich. Dann bekam ich ein Kissen zum Anlehnen und Anna arbeitete sich nach unten zum FO vor. Dieses war sehr angenehm und ein Zewablatt hatte sie sich zwar bereitgehalten, aber nicht benutzt.

Dann Anna hochgezogen und wieder die Titten geknetet und ZK ausgetauscht. Dann beugte sich Anna nach hinten und holte ein Gummi vor. Frisch gummiert und flutschiert fing sie an zu reiten.

Dann mal Stellungsweschsel und Doggy. Dabei fiel mir weißes Zeugs auf dem Gummi auf. Da das Flutschi transparent war, könnte es auch vom Vorgänger stammen. Da ich nochmal knutschen wollte, Anna in die Rückenlage gebeten.

Die Kommunikation war aufs Nötigste beschränkt und mehr aus Gestiken...

Dann also nochmal missioniert und dann irgendwann Abschuss ins Gummi. Anna machte die ganze Zeit über ein freundliches Gesicht und die Atmosphäre war angenehm.

Wie gesagt anschließend nochmal ins Bad und wech.
Zitieren
Hallo BlueMan22,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht [Bild: grinsende-smilies-0023.gif]
Würdest du Anna nochmals buchen?


Gruß limbo
Zitieren
Kommt darauf an, welche Alternativen zur Verfügung stehen. Mir fehlte die anschließende "Massage". Ansonsten gibt es bessere und natürlich auch wesentlich schlechtere Erfahrungen mit anderen.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Hildesheimer Straße 408 Zimmer 1
Hannover
01578 1471165
Karte Anzeigen
Diese Anna ist wieder in Hannover.


[Bild: th_925574554_Bereich_123_446lo.jpg]
Zitieren
#18
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anna
Friesenstr. 6
Hildesheim
Niedersachsen
0152-52675257
Karte Anzeigen
Oha. Plopp. Kühles Blondes auf, nach dieser Episode nerviger Dunkelhaariger.
Prost.

Fangen wir an. Es war ein langer und nerviger Tag und ein ebenso nerviger Abend. Ich warte immer noch darauf, dass Lilly wieder auftaucht, doch die treibt sich leider derzeit in Kassel rum. Aber ich bin seit gestern absolut rallig und musste heute mal schauen, was sich mir für ein Zuckerarsch anbietet.

An sich gibt es ja angeblich einen ganzen Haufen AV-freudiger Damen, aber nach dem Studium des Forums und dem Ausloten der Profile bleibt garnicht mehr so viel übrig - und da ich eh nicht unweit von Hildesheim entfernt war, kontaktierte ich Anna.

Ring. "Hallo hallo." "Yeah. Hallo. Blabla" Anliegen mitgeteilt. AV 70 und go. Gefahren, Parkplatz gesucht. Geklingelt und rein in die gute Stube. Anna ist klein, niemals 1,65 groß, eher 1,55, glatte lange Haare und nicht hässlich. Lächelt, lacht ist freundlich aber ich versteh kein Wort. Hatte die einen Hausdrachen? Niemand in Sicht. Scheiß drauf. Sie rattert irgend ein unverständliches Serviceangebot runter und ich ziehe 70, sage Anal, sie nickt lächelnd - deal.

Plünden runter, Bad, Dusche, Halblatte, bin geil.

Treffen in dem VZ. Sie ist ganz kurz im Bad und kommt mit einem umgewickelten Handtuch zurück. Runter damit, ich knie schon auf dem Bett, komm ran Baby. Umarmen, küssen, fummeln, ran ziehen. Läuft. Ich denke, dass wird heute eine super Nummer. Sie hat zwar leichte Schlauchtitten, aber ansonsten geht das Gesamtpaket.

Ich habe aber kein Bock mehr so umständlich zu knien und da sie nicht abtaucht, denke ich mir, Fotze lecken ist ja auch ganz nett und da sie so ein kleines, zierliches Persönchen ist, drück ich sie behutsam aufs Bett und küsse mich langsam nach unten zur kleinen, leckeren Fut. Komm her Du Kitzler, schleck schlabber. Daumen an den Vorhof unter meinem Mund und kreisen lassen. Funktioniert gut. Sie wird nass. Richtig nass. Ich dringe mit dem Finger ein, was problemlos möglich ist. Bald ziehe ich den total feuchten Finger raus und rutsch ein Loch tiefer ... hopple; wtf? Da ist an der Rosette irgendein Forunkel.

Und nun nimmt die Katastrophe ihren lauf. Ich will ihr den Finger im Rectum versenken aber das wird nix, sie kneift die Arschbacken zusammen. Ich lecke also noch ein bisschen und Finger die feuchte Möse. Jetzt will ich aber mal etwas Aktivität. Also hoch und komm ran Baby. Sie fängt an zu blasen, während ich vor ihr Knie. Da sie aber sitzen bleibt und nicht in die Hocke geht, das ich ihren Arsch abgreifen kann, lege ich mich auf den Rücken und lass mir einen abkauen. Das funktioniert auch halbwegs gut, aber hin und wieder sind die Zähne dabei und einen DT gibt es sowieso nicht.

Komm Babe. Vögeln. Ich zieh sie ran und sie kommt über mich. Reibt die triefende Pflaume an meinem Schaft, geil, dann stellt sie Sir lancelot auf und macht anstalten runter zu fahren.

Moment.

Ich bin leider der Gummificker. Ich hab da echt ein ganz mieses Gefühl sonst. Also höflich weggedrückt und selbst das Kondom genommen, was eine Armlänge entfernt liegt und aufgummieren lassen. Ich glaube, sie hätte ihn sich gerne blanko reingeschoben, aber bitte nicht mit mir.

Wie auch immer. Sie beginnt zu reiten und genießt es oder tut zumindest so. Das geht etwas so aber ich will den kleinen Arsch. Runter von mir. Doggy. Ohje. Da ist echt son Forunkel an der Rosette. Was nun. Sir Lancelot präsentiert sich in härtester Art. Aufgebläht und prall steht er vor dem Loch. Scheiß drauf, rein da. Angesetzt und "Langda". "Häh?" "Langda." "Häh? Langsam?" "Ja. Langda" Ok. Hätten wir das auch geklärt. Ich schieb also langda. "Oh. Uh. Au. Langda." "Ja. Mach ich ja." Schieb. Sie zieht den Arsch zurück "Langda." Jaja. "Langda." Alte ja. habs begriffen. Jetzt aber rein. Flupp, Arsch weg gezogen. "Heh." "langda." Alte, ran hier. Bohr. "Langda". Sach ma, jetzt reichts gleich. Sie nimmt Flutschi und schmiert uns großzügig ein. Ok. Denk ich. Wenns dann weiter geht. "Langda." Alte. Gleich passiert ein Unglück. Nix geht. Ich hab die Schnauze voll und dreh sie auf den Rücken. Beine hoch und angesetzt .... "Langda." Ahhhhrgh. Nix geht. "Langda."

Jetzt reicht es. Nach knapp 10 Minuten Langda und echt behutsamer Art meiner seits drück ich zu. Fick Langda. "Ahhhuuuhhhh. Laaaangdaaaa." Flump. Sie ist weg gerückt. Fuck you. Aufstehen, Beenden.

"Was los?" "Nix." Kein Bock mehr. Scheiß auf Nuttengezicke oder sonst was. ich will raus hier. Wenn ich schnell abhaue schaff ich noch eine andere DL und krieg vielleicht noch meinen Arschfick.

Waschen und Anziehen sind beglitet von Gelaber. "Liegt amir?" Blablabla. "Es funktioniert nicht mit Dir.""Du ficken?""Nein""Warum?" Blablabla.

Sorry Männer. Ich bin ein Arschficker. Ich steck ihn nur in die Uschi bei ganz bestimmten, für mich besonderen Damen ... und selbst dann ...

Und weg. Hab noch was vor.

Fazit:
Tja. Ganz schwer zu sagen. Für mich aus vielerlei Sicht ein absolutes No Go. Service anbieten, den sie nicht hält. AO versuch. Überhaupt keine Kommunikationsmöglichkeit.
Dennoch wird jemand, der auf eine kleine, knutschfreudige DL steht vielleicht sein Vergnügen haben; aber AV ... versucht es gar nicht erst. Langda ist ihr Freund.

Aussehen: 2- (Geschmacksache, vielleicht sogar eher 2?)
OV: 3-4
GV: Hm. 2-3. Drauf geschissen
AV: 6
Abwicklung: Anfangs 2, zum Ende 5.

Danach bin ich aufgebrochen, hab in der Ricklinger angerufen und bin tatsächlich noch nach Hannover gedüst um Kimberly Volley zu nehmen. Den Arschfick gibt es aber erst die Tage zu lesen.
Gute Nacht.

UHPS. FALSCHES THEMA.
Könnte der Admin bitte das ganze in Hildesheim verschieben. DANKE.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,tiger1,Al-B.,pussyschmecker,blah,teenielover,me12,Brix
Anna hatte ich mal in Hannover besucht.

***Thx, verbunden***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Anna
Hamburger Allee 18
30161 Hannover
(01525) 26 75 257
bei Lange
Karte Anzeigen
Anna ist wieder in Hannover.

[Bild: th_831298834_5409040_F7_123_531lo.JPG][Bild: th_831294778_5409040_F1_123_24lo.JPG] [Bild: th_383129516_5409040_F2_123_255lo.JPG]
[Bild: th_831296533_5409040_F3_123_159lo.JPG] [Bild: th_831297558_5409040_F4_123_161lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000