Direktes Einbinden von Youtube-Videos?
Frage 
Hallo,

da ich bei der Suche noch nichts gefunden habe hier die direkte Frage:

In anderen Foren wie z. B. BW7 kann man Youtube-Videos direkt einfügen, d. h. ohne Link sondern mit Vollbild. Gibt es diese Möglichkeit hier auch oder könnte man sie implementieren?

Danke,
Fritz
Zitieren
Wenn Du im "großen " Editor unterwegs bist oben rechts auf das TV Zeichen klicken.

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Merci! Habe gerade gesehen daß es wohl am Browser liegt. Im IE gehts, im Firefox 27.0.1 mit NoScript 2.6.8 sehe ich seit ein paar Tagen die Icon-Leiste zur Textformatierung und Einfügen von Links usw. im Editor nicht mehr, auch die Smilies lassen sich per Mausklick nicht mehr einfügen. Und das obwohl ich in NoScript alle Beschränkungen für lustscout.to aufgehoben habe. Selbst wenn ich Skripte global erlaube fehlt die Icon-Leiste immer noch... eventuell ein bekanntes Problem?
Zitieren
Geh mal ins BenutzerCP und da unter "Dein Profil" auf "Optionen ändern".
Unten Rechts im Kasten Sonstiges fehlt vermutlich der Haken bei Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(24.02.2014, 16:32)my2cents schrieb: Geh mal ins BenutzerCP und da unter "Dein Profil" auf "Optionen ändern".
Unten Rechts im Kasten Sonstiges fehlt vermutlich der Haken bei Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an.

Der Haken ist da. Habe gerade mal alle Erweiterungen im FF deaktivert aber das Problem bleibt. Mit Chrome und IE funktioniert der Editor - könnte das ein generelles Problem mit FF 27.0.1 sein?
Zitieren
Zumindest bei mir läuft exakt diese Kombi, also FF 27.0.1 und NoScript mit Erlaubnis für lustscout.to und es funktioniert alles.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Fritz1
Geht bei mir auch in FF 27.0.1.

Stuart, Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
(24.02.2014, 16:32)my2cents schrieb: Geh mal ins BenutzerCP und da unter "Dein Profil" auf "Optionen ändern".
Unten Rechts im Kasten Sonstiges fehlt vermutlich der Haken bei Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an.
? Du installierst etwas das alles mögliche aus der Seite heraus filter und dann fragst Du hier ob das ein bekanntes Problem ist ? Das liegt doch eindeutig an dem Plugin!

NoScript war mal ok, aber keine halbwegs moderne Seite wird damit laufen.

Deinstalliere Flash, und deaktiviere alle komischen Plugins im Firefox und benutze den Firefox dann passiert nix.

Die ganzen miesen Sachen kommen mit dem IE oder mit installieren Plugins oder anderen Erweiterungen.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(24.02.2014, 20:39)Lustwandel schrieb: ? Du installierst etwas das alles mögliche aus der Seite heraus filter und dann fragst Du hier ob das ein bekanntes Problem ist ? Das liegt doch eindeutig an dem Plugin!

NoScript war als "erster Verdächtiger" wie gesagt bereits vorher deaktiviert - Editor funktionierte trotzdem nicht.
Ich habe es jetzt komplett entfernt - Editor funktioniert immer noch nicht.

(24.02.2014, 20:39)Lustwandel schrieb: Die ganzen miesen Sachen kommen mit dem IE oder mit installieren Plugins oder anderen Erweiterungen.

Der Editor hat mit sämtlichen installierten Plugins (inkl. NoScript) bis vor wenigen Tagen noch vollkommen problemlos funktioniert. Dann, sehr zeitnah zum Upgrade auf FF 27.0.1, plötzlich nicht mehr - ohne daß an den Plugins das geringste verändert worden wäre... Daher meine Frage ob eventuell ein bekanntes Problem vorliegt. Anscheinend haben andere User mit 27.0.1 aber keine Probleme...
Zitieren
Schmeiße mal den Werbeblocker raus. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Und guck mal, ob auf der JavaScript-Konsole irgendwelche Fehler zu sehen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Mit den Add-ons hatte es nichts zu tun, der Editor hat vorher jahrelang mit allen Add-ons problemlos funktioniert, und das Deaktivieren/Entfernen der Add-ons hat das Problem nicht gelöst.

Der entsprechende Code wurde auch nicht weggefiltert, im Browser-Log konnte man allerdings sehen daß beim Erzeugen des Editor-Objekts regelmäßig Fehler auftraten. Also wohl ein FF-internes Problem... Grübel

Jedenfalls funktioniert der Editor heute wieder (mit eingeschaltetem NoScript, Adblock+ usw.). Falls der JS-Code nicht verändert wurde ist mir der Grund für dieses vorübergehende Problem daher schleierhaft.


Noch ne Bemerkung zu NoScript: natürlich funktioniert heute so gut wie keine Seite mehr ganz ohne JS, aber NoScript ist weiterhin nützlich als popup-blocker und anti-xss protection. Auch wenn man eine bestimmte JS-Funktion auf einer Website braucht heißt das noch lange nicht daß jeder beliebige Code ausgeführt werden muß...
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker