Hotelbarjagdgründe
Salut

da die essentials für einen Bericht (=sichere kontaktmöglichkeit oder Antreffort) fehlen stelle ich meinen Bericht nicht ins Berlinforum sondern offtopic ein. Trotzdem sollte es den ein oder anderen hauptstadrbesucher ermutigen, wenn er das Ambiente entsprechender Hotels mag.

Dieses Mal war es ja ein richtiger Arbeitsbesuch in Berlin und dementsprechend müde war ich abends doch. Den ursprünglich geplanten Besuch im Artemis hatte ich daher auch schon gestrichen. Einen Abend aber war mir doch sehr langweilig und ich bin, da in meinem eigenen Hotel gar nichts los war, rüber ins Waldorf, wo ich einfach mal ein bisschen Weltstadt Flair mit Nostalgie schnuppern wollte.
Hier war auch in der Tat einiges los, eine bunte Mischung von etwas betuchteren Gästen und Paaren sowie auch zwei Herren-Gruppen mit eindeutig jüngerer Begleitung. Erst dachte ich, nun, da hast du wenigstens was zu gucken, bestellte mir einen Drink und setzte mich in eine Ecke.

Mein suchend-neugieriges Umherblicken ist wohl auch anderen aufgefallen, und nach ca. 20 Minuten (die Zusammensetzung der Herren / Mädelsgruppe war keine 1:1 - Paarung (wie wortspielig Wink ) blickte eine groß gewachsene, schlanke, ein türkisblaues Kostüm tragende rothaarig-lockige Dame mit der typischen, Echtheit markierenden sommersprossigen Haut zu mir herüber. Mehrfach. Mir wurde ganz anders, aber, nach dem 2. Drink schon mutiger, nickte ich und prostete ihr zu.

Nur scheinbar nicht mehr nach ihr schauend las ich weiter in einem Magazin, hatte aber aus dem linken Augenwinkel ein selbiges auf sie geworfen und merkte, dass zumindest bei ihr eine eindeutige Herrenzordnung fehl am Platze war.

OK, also 'übrig geblieben?'. Es wurde schon nach elf, ich war immerhin bereits 90 Minuten dort und die Gruppe flog ab; sie sah sich etwas um und ich nutzte die Chance, auf einem kurzen Weg vorbei an der Menge in Richtung Bar à la 'ich gehe noch einen letzten schnappen; ob ich ihr was mitbringen solle oder sie auch führe? - 'nein ja, also, eigentlich...gerne, ein Wodka red bull'. Aha, sie ist also nicht müde - oder will es nicht werden. Ich mir gleiches besorgt - in der mir besser schmeckenden Variante, doppelter Espresso und Grappa.

Ihr war klar dass mir klar war dass sie hier nicht aus Zufall lang gekommen war und wir brauchten nicht viele zarte Andeutungen; ich fragte nur, oh ihr Tischherr schon gegangen sei und sie meinte, er wäre leider gar nicht aufgetaucht. Ob ich sie über den Verlust hinweg trösten könnte? Ja sicher; mit wenigen Worten nach nur bei genauerem Zuhören als zähes Verhandeln zu interpretierenden Geplänkels war abgemacht 2 Stunden / 350 Tacken.

In Ruhe ausgetrunken, gezahlt (mannomann, das war fast genau so kostspielig) und rüber in mein Hotel gewackelt, das zwar auch eine schöne Bar, aber leider leer und Kontakt-arm, hat.

Auf dem Zimmer fragte sie erstmal nach einer Möglichkeit sich frisch zu machen und verschwand enige Zeit im Bad, EINIGE Zeit. Ich hatte noch was zu trinken mit und machte noch 2 Espressi.

Nach ewigen Zeiten kam sie wirklich frisch anzusehen mit aufgebürsteten Haaren und in der passenden tiefgrünen Unterwäsche. Stil hatte sie schonmal. Und so ungezwungen redet es sich viel leichter. Ich auch noch kurz ins Bad und, es war zwar spät, doch das Koffein wirkte, ging es los. Die Détails zu beschreiben ist schwierig und müßig, es war alles eine leichte, wellenförmige, intensive Spielerei ohne wirkliche Absprache, zartes Kuscheln und Küssen wechselte mit harten Einlagen und dominanten Partien in denen der mitgebrachte Seidenschal ihre Beweglichkeit deutlich reduzierte.

Irgendwann nach deutlich mehr als zwei abgemachten Stunden waren wir beide fix und fertig, ich wollte eigentlich nur noch schlafen, das Koffein war komplett abgebaut (der Alk zum Teil) und ich dachte an den nächsten Tag, am nachmittag eine lange Sitzung und noch nicht alles vorbereitet.

Sie war auch wirklich platt, die Haare klebten noch am Kopf, wir beide waren ziemlich verschwitzt. Als ich ihr das Geld geben wollte (und gab) die Frage, ob sie hier schlafen könne, denn sie sei zu müde und hätte am anderen Tag auch Mittagschicht.

Was soll ich sagen, ich habe ein weiches Herz und sie zum Frühstück eingeladen, was wir nach einer kleinen kurzen Einlage in der Dusche auf dem Zimmer hatten.

Die Fakten:

Name: Michaela
Alter: 33 (Aussehen: könnte sein, eher jünger)
Haare: Naturrot
Haut: sommersprossig-blaß
Figur: 173, 602-65 kg, Konfektion 36/38, OW B Natur sehr fest mit herrlich rosa großen Höfen
Rasur: roter Streifen
Augenfarbe: ? (war so dunkel 8) )

Bezahlt hab eich nach Absprache 350 für 2 Stunden, real waren es um die 4 Stunden action + Ruhezeit und Plaudern

Kontakt: schwierig, da sie 'nur nebenbei modelt' (sie sagte so dazu), eine Freundin riefe an, wenn es solche Gruppentermine hätte. Den Namen der Freundin wollte sie nicht raus rücken, ihre eigene Nr. habe ich - darf die aber nicht weiter geben. Sie erzählte nur, dass im Normalfall sie 800 für den ganzen Abend mit open end ohne Übernachtung nimmt, aber nur 'in die großen Hotels' in der Gruppe ginge.

Ein schönes Erlebnis, das Geld war gut angelegt und sie scheint auch mit Überzeugung dabei zu sein. Hat halt ein teures Hobby.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Lustwandel,my2cents,matze,MaTT,Elmar2000,dirtydeed,Tom_Neu,babba88,ooooo,Jerry,Wanker,yorki,siola,shaft,wolle,marakesch,zap,pandabär,modelpopp,Champion Lover,pussyschmecker,abundzu2,tiger1,Tequiero,malone,NickR,Der Nachtfalke,TomDo69,kurva,,jack69,jcm598,Fritz1,Quax der Bruchpilot
Ist das ehrlich gesagt nicht Kacke, wenn man an der Bar eine abschleppt und die sich als Professionelle entpuppt?
Oder verstehe ich da was falsch und das war in diesem Hotel so üblich?
Zitieren
#3
Es war wohl ziemlich offensichtlich, dass sie ne professionelle war...
Zitieren
Wow! Tolles Erlebnis, und dann noch eine echte Rothaarige. Unentschlossen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(24.02.2014, 16:50)Puff Daddy schrieb: Ist das ehrlich gesagt nicht Kacke, wenn man an der Bar eine abschleppt und die sich als Professionelle entpuppt?
Oder verstehe ich da was falsch und das war in diesem Hotel so üblich?

Ich würde mal sagen, 8 von 10 ( single- ) Frauen, die du in einer Hotelbar triffst, sind professionelle. War zumindest früher auch im Penta Hotel so gewesen.
Klasse Bericht ! ( nur 602 KG wär mir too much )
Zitieren
Das war sowas von klar, dass sie eine Profressionelle war, klarer ging gar nicht. Ich habe das träumen von wegen hübsche Singlefrauen in der Bar nachts um elf aufreißen schon lange aufgegeben, wenn dann noch eine alleine da sitzt, dann siehste direkt, wieso.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,wolle,Fritz1
Schöner Bericht Torino. Ich denke, dass diese Opportunitäten in vielen Hotels der Kategorie 5stern in den großen Städten bestehen.
Zitieren
Danke Torino. Und dass die Drinks im Walldorf fast so teuer waren wie die Session, glaube ich auf's Wort. Die Preise dort sollen extrem sein.

Was Kontaktaufnahme im Hotel angeht, hatte ich bisher eher kein Glück, was aber auch daran liegen kann, dass ich nicht genug Geduld habe.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(25.02.2014, 07:27)Champion Lover schrieb: Danke Torino. Und dass die Drinks im Walldorf fast so teuer waren wie die Session, glaube ich auf's Wort. Die Preise dort sollen extrem sein.

Was Kontaktaufnahme im Hotel angeht, hatte ich bisher eher kein Glück, was aber auch daran liegen kann, dass ich nicht genug Geduld habe.

Grüße, CL

Ja, die Karte ist eigentlich von vorneherein im zweistelligen Bereich angesiedelt und man kann auch locker inden Bereich mit den grünen und braunen Scheinen kommen.

Geduld ist hier auch angesagt; ich denke, das ist auf diesem terrain Teil des erwarteten Verhaltens und der Illusion einer 'Eroberung', die der Herr von Welt machen will. Ich habe aber keine wirkliche Ahnung, wie das in den Sphären so abgeht. Immerhin war mir aus dem Bericht von Michaela klar, dass mindestens einer aus der Gruppe vorher den Ablauf mit der Freundin als Vermittleriun klar gemacht hatte. Irgendwie (komisch, gell) erinnert mich das zB an die Parties von Strauss-Kahn, der ja auch keinen Schimmer hatte, dass die jungen Mädels Profis gewesen sein sollen und nicht aus reiner Zuneigung zu ihm als nettem älteren Herrn 'ein bisschen Spass' mit gemacht haben.

Und es war auch purer Zufall - und großes Glück - dass eine Unterbuchung vorlag, die mir freie Kapazitäten abzugreifen ermöglicht hatte. Sonst wäre der Discounttarif kaum zur Anwendung gekommen.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
(25.02.2014, 09:24)torino schrieb: Geduld ist hier auch angesagt; ich denke, das ist auf diesem terrain Teil des erwarteten Verhaltens und der Illusion einer 'Eroberung', die der Herr von Welt machen will.

Da sieht man mal wieder, wie sehr ich durch das Clubben verdorben bin... Als nicht-Mann-von-Welt möchte ich von den Jägerinnen erobert werdenWink

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Fritz1
Interessanter Bericht und eine spannende Diskussion. Danke an alle Beteiligten.
Zitieren
Sehr interessanter Bericht, danke dafür.
Anfang der 90er konnte man im ehemaligen Forumhotel am Alexanderplatz
immer wieder mal die eine oder andere Ostmaus aufgabeln.
Oben mit Dauerwelle oder Fönfrisur, untenrum mit Landbahn. Engel
Das waren z.T noch Amateurnutten die sich ihr Taschengeld aufgebessert
haben. Damals habe ich den Unterschied zwischen Sex Ost und West
kennen und lieben gelernt.
Die Frage ob mit oder ohne Kondom stellte sich gar nicht erst, die
hatten eh keins dabei Mad:
Leider war die gute Zeit auch schnell wieder vorbei, auch diese Damen
brauchten nicht lange um ihren Marktwert zu erkennen und so wurde
es mir zu teuerWein
Ansonsten sind mir in den vielen Berliner Hotels, in denen ich im Laufe der
Jahre genächtigt habe, keine Bardamen begegnet.
Allerdings bin ich auch nur im drei oder vier Sterne Bereich unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,NickR
In Berlin habe ich schon des Öfteren in Hotelbars Damen aus dem Gewerbe angetroffen.

Sehr häufig war das in der Vox-Bar des Grand Hyatt der Fall, gelegentlich auch im Adlon sowie im Ritz-Carlton. In letzterem ist die Security jedoch sehr emsig und verweigert manchen Damen zu später Stunde den Zutritt zum Hotel.
Eine sichere Bank um geschäftstüchtige Damen anzutreffen, ist die Bar des Westin Grand Hotels.
Viele Damen, die in den Hotels nicht zum Zuge kommen, versuchen es anschließend in der Newton Bar am Gendarmenmarkt.

Die Preise variieren je nach Dame und Uhrzeit zwischen 200 und 500 € die Stunde.
Zu einer Buchung meinerseits kam es nie.

Vor einiger Zeit kam ich mit zwei Russinnen in der Bar vom Ritz-Carlton ins Gespräch. Wir unterhielten uns zwanglos und tranken zusammen etwas, bevor ich mich auf mein Zimmer zurückzog - alleine.
Am nächsten Abend erzählte mir ein Mitarbeiter der Bar dass die beiden Damen kurz nachdem ich ins Bett bin, mit einem anderen Herren angebandelt haben, diesem fehlte dann am nächsten Morgen die Brieftasche...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Elmar2000
(25.02.2014, 19:03)Horst schrieb: Viele Damen, die in den Hotels nicht zum Zuge kommen, versuchen es anschließend in der Newton Bar am Gendarmenmarkt.
Da triffst Du aber meist die immer gleichen 3 bis 5 Damen, die man auf den ersten Blick erkennt. Die Preise sinken dann auch ganz schnell auf 300 Euro für den Rest der Nacht Wink
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
letzte Woche im Westin Berlin, an der Bar.

Eine einzelne attraktive Dame, die immer wieder an ihrem Weinglas nippte.
Zu 100 % eine professionelle.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Im Steigenberger Airport Hotel in FFM in dem ich schon häufig abgestiegen bin gab es Abends eigentlich immer eine Dame. Selbst meiner Freundin viel eine Dame mal auf. Ganz besonders schlmm liessen es die Schlingel der Burgerbude Nr1 krachen, die dort im Hotel einen Kongress hatten...
Zitieren
Es bedanken sich: eric