Ein paar Infos zum Eroscenter Why Not
Kontaktdaten
Eroscenter Why Not
Denisstr. 15
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0631-4140340
Karte Anzeigen
Letzter Bericht hier schon eine Weile her, also dachte ich mir ich schreib mal was ich weiß, vielleicht hilfts ja wem.

Bin aus so ner Mischung aus Langeweile und purer Neugierde in den Schuppen, hab den nur zufällig gesehen. Ehrlich gesagt habe ich nicht mal gleich kapiert das es ein Laufhaus sein soll, Why Not könnte ja alles mögliche bedeuten.

Bin dann also mal rein und hab mich mit ein paar Damen unterhalten. Konnten alle gut Deutsch, etwas komisch fand ichs als mich eine zuerst fragte ob ich deutsch kann.
Preise:
30€ 20min nur Blasen
40€ 20min nur ficken
50€ 20min beides zusammen

Küssen o.ä. kostet extra.

Nicht wunder, an manchen Zimmern hängt so ein Aufkleber mit Penis-ohne-Kondom-durchgestrichen und Penis-mit-Kondom-richtig Message, an manchen aber nicht. Hätte das irgendwie so interpretiert das bei den Zimmer ohne den Aufkleber vielleicht AO geht, hab aber bei einer Dame mal nachgefragt und die meinte das hätte nix zu bedeuten, alle benutzen Kondome.

Location recht diskret im Gewerbegebiet, vielleicht war ich zu doof aber eigene Parkplätze scheinen die wohl nicht zu haben, man parkt einfach am Bürgersteig.
Innen ist's halt nicht unbedingt schön, aber ich hab bis jetzte auch nicht wirklich großartig was zum vergleichen gesehen. In der nähe vom Eingang ist eine kleine Stube wo irgendwelche Typen rumhängen. Security, Zuhälter, was weis ich.

So, hoffe das hilft wem Smile
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NickR,saartom,limbo,John.doe,arno_nym
#2
Hallo f1ck3r,

danke für deinen Beitrag.

Zur Ergänzung:
4-5 Parkplätze sind hinter dem Haus.
Weitere Parkplätze finden sich aber auch vor den verschiedenen
Geschäften. Ist ja ein Gewerbegebiet.

Ich war 2x für ein Quickie dort und muß sagen, daß es für ein Laufhaus recht angenehm ist. Man wird von den Damen nicht auf Teufel komm raus in die Zimmer gezogen und auch nicht dumm angemacht, wenn man sich gegen sie entscheidet.
Das habe ich schon anders erlebt.
Die Auswahl der Damen fand ich (optisch gesehen) auch nicht schlecht.
Trotzdem bleibt es ein Laufhaus.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,f1ck3r,siola
Kontaktdaten
Loredana
Die eigentlich interessante Erkenntnis für mich an meinem Trip nach K-Town > für ´nen Fuffie gibt bzw. gab es nur Absagen und lange Gesichter; wollte mit ´nem kleinem Budget ein wenig Spaß haben, Ansprüche entsprechend runter geschraubt, aber sowohl telefonisch wie auch vor Ort nicht fündig geworden. Und auf der Galappmühle > puh, wenn man da klingelt, wer da aufmacht und ´ne Fresse zieht, da vergeht einem die Lust.

Bin dann vor lauter Verzweiflung im Why Not gelandet, wollte mir eigentlich die anwesenden Damen nur mal anschauen, aber die Loredana war irgendwie nett und viel kundenfreundlicher als die Kolleginnen in besagter Mühle, dann bin ich halt geblieben. Insgesamt warteten 4 Mädels auf Kundschaft.

Bin eigentlich kein Freund von diesen Eros-Centern, aber okay, mehr als Standard darf man halt nicht erwarten, auch alles mit Gummi ( was ja prinzipiell in Ordnung ist ).

Ich habe mir den Rücken massieren lassen, dann Umdrehen und den Pimmel mit Öl eingerieben bekommen und HE. Zwischendurch noch die wirklich hübschen Hupen meiner DL bearbeitet und ein bisserl die Pussy gestreichelt - aber nicht fingern, ist nicht erlaubt.

Optisch durchaus ansprechend ( kurze Beschreibung da ohne Bild im Netz: dunkelhaarige Rumänin, schlank mit authentischen B-Cups, zirka 170 bis 175 cm, Zähne nicht perfekt aber relativ gut, leider Raucherin ), spricht sie SEHR gutes Deutsch ( „im Puff gelernt“ ) und wirkte insgesamt freundlich und kundenorientiert, dennoch sollte man nicht mehr als den Standard erwarten, auch was die Zeit angeht.


Naja, vielleicht sind diese 50-Euro-Nummern doch nicht so der Burner; werde wohl den nächsten Trip in den P6-Bereich ein wenig hinauszögern, sparen und mir dann mal was Bizarres gönnen Engel.


Man sollte im Leben alles ´mal gemacht haben, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,wrobeldirk,Heiner01,abundzu2