Carla - Villa Venezia (SLS)
Da Carla vor 12 Jahren eine Optikgranate in der Villa Venezia war, habe ich sie heute rein interessehalber mal per whatsapp angeschrieben und nach den Preisen gefragt. Halbe Stunde sind 80.- Euro. Alleine für ZK gibts einen Aufschlag von 30.- Euro. Meine gewünschte Nummer würde sogar mit einem weiteren Extra 160.- Euro in der halben Stunde kosten. Bekloppt!! Anders kann mans nicht mehr sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,yogi117,arno_nym,amigosaar,Makaha,
Kontaktdaten
Carla
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo
War heute bei Carla. Habe 80 Euro für 30 Minuten bezahlt. 
Ich muss sagen bildhübsch. Wie auf den Fotos. 
Treffen fand in Saarbrücken/ Malstatt statt. 
Zu Aktion sei gesagt es war nix spektakuläres. 
Für Optikficker eine 9/10. 
Wiederholung bei mir ist zu 60% gegeben. 
Sie ist nur noch heute da. Fliegt morgen wieder
nach Hause. Kommt nach eigenen Angaben Ende 
Juni wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,freddy123,memphis,muggel,Cyper
Kontaktdaten
Carla
Saarbrücken
Saarland
0151-29797390
Karte Anzeigen
Die Dame kam mir von der Villa Venezia bekannt vor, und siehe da:
https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Carlarum.html

Ich sichere dann mal die Anzeigedaten und die Fotos.

Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
163 cm
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
34
Schuhgröße:
37
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Carla
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Heißes, sexy Girl 30 Jahre aus Rumänien will mit Dir in den 7. Himmel der Lust entfliehen! Sie ist Deine leidenschaftliche Gespielin - kann aber auch ihre Krallen ausfahren!

0151-29797390

[Bild: 10199302-a1z1krh.jpg] [Bild: 10199302-a2fyjtb.jpg] [Bild: 10199302-a3mkj1u.jpg] [Bild: 10199302-a4t7jxk.jpg] [Bild: 10199302-a5v8j8x.jpg] [Bild: 10199302-a6vzk7p.jpg] [Bild: 10199302-a797juo.jpg] [Bild: 10199302-a87aj3t.jpg] [Bild: 10199302-a9zpj5h.jpg] [Bild: 10199302-a108zjen.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saarboy123,Höhlenschlumpf
Thread gibt es schon.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=11899
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Höhlenschlumpf,memphis,sarut
Die Dame scheint auch im Nightclub in Trier gewerkelt zu haben. Die Bilder an der Bar, da wo sie auf deevTreppe steht und das Bild vom Zimmer mit dem Sofa wurde dort aufgenommen. Kenne den Laden, da hatte ich Erika gefickt, die auch in Homburg Popptempel, in der Villa Venezia und Verona in Saarlouis und in Trierweiler war. Sie ist ja seit Mitte letztes Jahr in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Zurzeit ist sie in Trier.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Jetzt ist sie nach Saarbrücken weitergezogen.

Könnte ins Saarland verschoben werden.

https://classic.ladies.de/News/Hostessen...338-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Ich habe sie besucht und muss sagen, dass die Frau einfach traumhaft ist.
Ich buchte die Stunde für 150 Euro, 30 Minuten würden 80 kosten.
Sie bietet ein franz. und ein küssen Extra an, jeweils für 30 Euro Aufpreis in der halben Stunde.
Wenn man 1 Stunde bucht, ist ein Extra dabei.
Ich hatte die Stunde mit küssen für 150 gewählt.
Geld nach kurzen nettem Smalltalk übergeben und mich im Bad frisch gemacht.
Sie hatte ein weißes Kleid an, als ich aus dem Bad kam gab's direkt schon sinnliche Küsse und dann drehte sie sich um, rieb ihren Hintern an meinem Freund, der direkt reagierte. Sie drehte den Kopf zur Seite und Küsste mich wieder und bat mich, den Reißverschluss hinten am Kleid zu öffnen.
Sehr erotisch hat sie sich entblättert und wieder sinnliche Küsse, wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und befummelten uns. Die Küsse wurden intensiver, richtig innige ZK und dabei fingerte ich sie.
Dann tolles FM, sehr variantenreich, tief und gut. Das ganze hat sie recht lange gemacht, danach hab ich sie geleckt. Eine wunderschöne Muschi, komplett rasiert und frisch. Hab sie dann geleckt bis sie richtig geil war.
1. Runde mit Reiten und ZK und Doggy. Muschi fühlt sich sehr gut an und bin dann gekommen.
Kurz gewaschen und auf dem Bett geplaudert, ZK und fummeln. Dann hat sie mich wieder geblasen und ich bat um 69. Einfach klasse die Muschi. Nochmal reiten lassen und dann in der Missionarsstellung. Sie hat die Beine schön weit geöffnet und sich tief ficken lassen. Beide Stellungen wieder mit intensiven ZK.
Ich kann Carla nur empfehlen. Top Service und in natura finde ich sie noch hübscher als auf den Fotos.
So leidenschaftlich mit den ZK, das findet man selten beim 1. Mal. Sie gibt 30 an, würde sie auf 36..39 schätzen, aber der Body ist 1a. Beim nächsten mal Buche ich das andere Extra dazu. Ist dann mit 180 in der Stunde nicht billig, aber ich weiß jetzt, dass ich bei der Dame das nicht bereuen werde. Sie hat vor noch ein paar Tage zu bleiben, je nachdem wie es läuft.
Treffpunkt ist in einem Malstatter Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,arno_nym,bruck,Spatz,lostinxs2005,Hagbart,Andi0505,loopy2010,siola,sixsicsix,steventylor
Kontaktdaten
Carla
Saarbrücken
0151-29797390
Karte Anzeigen
Aktuell wieder in Saarbrücken
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,StevenSB,Andi0505,Lustmolch19
Aktuell in Trier.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
War auch bei Carla und muss sagen, echt bomben Performancen, war das erste mal und deshalb evtl. noch etwas distanziert und kühl, aber ich glaube das war bisher der beste blowjob meines Lebens Big Grin

habe ne Halbe-Stunde mit ihr gemacht und auch der Verkehr war ziemlich gut. Von der Performance echt klasse, ist in jeder Stellung (Doggy, Missionar, Reiter) gut mitgegangen und man mich relativ schnell zum explodieren gebracht, gerade nach dem 1A Französisch.
Werde sicher wieder hin gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Makaha,Powerficker1
Habe Carla Ende September in Saarbrücken für 40 Minuten inkl. 1 Extra für 130€ gebucht. Ihr Service lässt für mich keine Wünsche offen. Aussehen und Figur sind top. Werde Sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen. Eine wirklich tolle Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Makaha,Powerficker1
Leider hatte ich beim letztem Gastspiel im Saarland keinen passenden Termin bekommen.

Vorab fand ich es richtig gut, dass sie von sich aus angeboten hatte, 60 Minuten zu 150 € mit "so oft kommen wie du kannst".

Die Quantität macht es nicht, und ich komme auch nicht mehr als 2x. Wenn ich aber sonst die Anfragen mache und dann die zweite Runde verzögert/widerwillig bestätigt oder gar verneint wird, empfinde ich dies mittlerweile als erwähnenswert.

Wozu sollte ich sonst eine Stunde buchen? Falls ich noch die Gelegenheit bekomme, werde ich berichten.
Zitieren
Leider ist ihr Gastspiel in Trier wohl wieder beendet, in ladies.de ist sie für Trier nicht mehr aufgeführt. Schade, dann beim nächsten Mal...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,
Kontaktdaten
Carla
66115 Saarbrücken
0151-29797390
Karte Anzeigen
CARLA


Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
163 cm
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
34
Schuhgröße:
37
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Carla
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Heißes, sexy Girl 30 Jahre aus Rumänien will mit Dir in den 7. Himmel der Lust entfliehen! Sie ist Deine leidenschaftliche Gespielin - kann aber auch ihre Krallen ausfahren!

0151-29797390 

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Carla" in Saarbrücken auf Ladies.de
 gesehen hast!
[url=https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-carla-10586497#][/url]

Finde leider nirgends ein Bericht über Sie !
Preise wurden per WhatsApp bereits geklärt. 
30min/80€ Klassischer Service mit Optionen für 30€ extra wie zum Beispiel Zungenküsse und Französisch
40min/100€
Und 1 Stunde 150€ und mehrmaliges Abspritzen. 

Habe für morgen 13 Uhr einen Termin über WhatsApp ausgemacht und berichte dann gerne, sollte mich jemand nicht noch wegen einem bereits negativ vorhandenem Bericht warnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,siola,
...also ich hab dies hier gefunden 
Noch gar nich so lange her 

oder einfach mal die Telefonnummer bei Google eingeben...

Viel Spaß morgen beim  Fuckin Blowjob 69 

wünscht Taaach  Winke


P.S. den Termin hätte ich nicht gepostet .... vielleicht erscheint um 12:50 einer bei ihr und behauptet er sei der 13:00 Termin  Heul
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,siola,
Hallo ich war vor ein paar Tagen bei Clara. Bezahlt habe ich 150 für 1 Stunde + 30 extra.

Terminvereinbarung ging problemlos per WhatsApp. Als ich dort ankam öffnete mir eine sehr schöne sympathische Frau die Tür. Ich legte mein Geld auf den Tisch duschte mich kurz ab und dann ging los es. Wir küssten und streichelten uns dann fing sie mit Fr an das kann sie sehr gut. Dann leckte ich sie eine Zeit lang an das ihr anscheinend sehr gut gefiel 
Sie hat eine sehr schöne muschi 
Ich war schon richtig geil zuerst missio und dann ab in die Reiterstellung das war sehr intensiv es dauerte nicht lange bis ich fertig war.
Wir unterhielten uns noch über alles mögliche ihr Deutsch ist gut. diese Frau ist einfach wunderschön Rot werd

Wiederholungsfaktor aufjedenfall 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,siola,Taaach,,Powerficker1,
Thread gibt es schon.



zusammengefügt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,memphis,Taaach,,siola
Ich habe hier jetzt 2x einen Beitrag entfernt, in dem nach der Telefonummer gefragt wird und eine Adresse benannt wird, obwohl der User selbst einräumt, dass keine Anzeige geschaltet ist.
Vielleicht hilft es ja, wenn ich erkläre, ohne öffentliche Anzeige, werden hier weder Telefonnummern noch Adressen veröffentlicht.

Danke

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Taaach,Powerficker1
Kontaktdaten
Carla
Saarbrücken
0151-29797390
Karte Anzeigen
Hier die aktuelle Anzeige aus SB: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10676356
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Jackmnew,Powerficker1