Antonia, Rouge Girls, KA
Kontaktdaten
ANTONIA
Moningerstr. 8
Karlsruhe
0176-38883242
Karte Anzeigen
Mal wieder Besuch bei den Rouge Girls in Karlsruhe.

Geöffnet wird von der netten und aufmerksamen Hausdame.

Die Preise haben sich nicht verändert und sind auf der Homepage gelistet.

(fm, lecken, gvm 15 min./50€; fo, lecken, zk, za beim Girl, gvm (1x kommen) 30min./ 70€, das gleiche, aber mehrmals kommen 45 min./ 99€ und 60min./130€., weiteres s. Hompage)

Einzeln, der Reihe nach, stellen sich die DLs vor, alle oben ohne, alle gut gestylt und wesentlich hübscher anzusehen als auf den Inseratsbildern, alle mit Berufsstelzen, die sie mindesten 10cm größer erscheinen lassen.

Entscheidung für

Antonia

Ohne Berufsstelzen ca. 165cm groß, hübsches Gesicht, teeniehafte, freundliche Ausstrahlung, rückenlanges, dunkelblondes, glattes Haar, makelloser, schlanker Body (KF ca. 34/36), kleine, wunderbar zur Gesamtstatur passende Brüste (Cup ca. A/B), genital rasiert, kleines Tattoo über dem Knöchel.
Alter: geschätzt Anfang 20J.
Herkunft: nach ihrer Angabe Rumänien
Verständigung: sie spricht wenig deutsch und englisch, es reicht aber für alles “berufliche“ und auch für etwas netten small talk.
Hygieneverhalten: sehr gut

Schon vor dem Gang des Gastes ins Bad (alleine) stellt sie durch zarte Berührungen vertrauliche Nähe her, entsprechend begleitet mit Blicken und Lächeln.

Dies setzt sich in der weiteren Action so fort.

Zärtliche Stimulation und ZK, die den Namen auch verdienen und nicht nur als „Leistungsalibi“ erbracht werden.

Bei dieser jugendlichen Zartheit mit freundlicher Vertrautheit entsteht im Kopf des Gastes augenblicklich das Verbot eine härtere Gangart einzuschlagen…

Zart setzt sich das Spiel der Stimulationen fort. Aufmerksam geht sie auf jeden Wunsch des Gastes ein, engagiert bei der contifreien oro-genitalen Begegnung, aber für sich selbst stets kontrolliert. Und immer wieder werden abwechslungsreiche ZKs eingestreut bis das Spiel im zärtlichen gvm nach Wunsch des Gastes endet.

Keinerlei Hektik danach, statt dessen netter AST, Schmuserei und wieder ZKs.

Übliche hygienische „Nachbereitung“ und zärtlicher Abschied.

Fazit: äußerst nette Begegnung mit einem zärtlichen Girl.
Einhaltung aller Vereinbarungen, auch der Zeit (als reine Netto-Action-Zeit) hinterlassen einen positiven Gesamteindruck.



http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...39676.html


[Bild: th_834006852_screenshot.1_123_202lo.jpg] [Bild: th_834007298_screenshot.2_123_458lo.jpg] [Bild: th_834009312_screenshot.3_123_933lo.jpg]

Zitat:ANTONIA
NEU !! bei den Rouge Girls in Karlsruhe


Die hübsche Maus hat einen sexy Body
der fast keinen Wunsch offen lässt.
Ihr Service ist umfangreich
und beinhaltet ZK, Franz und vieles mehr..

Alter 20 Jahre
Konf. 36
BH 75A
Größe: 1,70m

Zu ihrem Service gehört:
Franz., Küssen, GV, Rollenspiele,
Erot.Massagen, NS, Fusserotik, Lesbospiele….


***

Die Rouge Girls findest du unter folgender Adresse:

Moningerstr. 8
76135 Karlsruhe
Täglich geöffnet zwischen 10 und 24 Uhr





Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,krisi,Bigwarp,Wanker,limbo,pandabär,charly,Elmar2000
Ein rundum gelungener Besuch mit einer hübschen Lady Sabber.
Also eine Empfehlung für die Kollegen, die es ruhiger mögen.


Gruß limbo, klasse Entdeckung
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
(20.02.2014, 00:39)limbo schrieb: ...Also eine Empfehlung für die Kollegen, die es ruhiger mögen....
Hmm, ob es mit ihr auch weniger ruhig oder auch wild geht steht noch aus, die Behutsamkeit wurde ja im Kopf des Gastes initiiert.....Rot werd

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack Sparrow
Ich kann marakesch nur zustimmen,
Antonia kommt auf den Bilder nicht mal annähernd rüber wie sie wirklich ist.
Beschreibung stimmt super überein.
Sie blässt sehr gut, reitet ordentlich nur nicht so tief, aber im Doggy hält sie ordentlich dagegen und stöhnt dabei, nicht mal gekünstelt.

Einstiegsnummer für 50€ waren gut angelegt. morgen kommt ein längerer Folgeauftrag.

Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,marakesch
Daumen runter 
Moin Kollegen,

Treffen liegt schon einige Wochen zurück. Hatte

Antonia, RO, 23 Jahre alt, ca. 1,70m groß, KF 32/34, B-Cups, langes dunkelblondes Haar, keine Tattoos

schon etwas länger auf dem Schirm:

[Bild: ME133URM_t.PNG][Bild: ME133USL_t.PNG][Bild: ME133USU_t.PNG][Bild: ME133USV_t.PNG][Bild: ME133USW_t.PNG][Bild: ME133USY_t.PNG]

Inseriert schon seit einigen Monaten bei Ladies.de und gehört bereits seit Jahren zum festen Personal bei den "Rouge Girls", Karlsruhe.

Dort ist sie außerdem als Domina aktiv und auch mit Gesichtbildern verewigt.

Berichte im Netz sind überwiegend positiv, wenn auch nicht überschwenglich. Am Telefon wirkt sie zwar etwas zurückhaltend, jedoch recht nett.

Wir vereinbaren Standard-Service, 70 Euro für die halbe Stunde. Zum ersten Kennenlernen.

Das Apartment ist in der Karlsruher Weststadt, Moningerstr., Hauptsitz der "Rouge Girls". Termin ist Ausgangssperre konform am späten Nachmittag. Zimmer ist recht geräumig und sauber. Großes Bett, Kommode + Sitzgelegenheit.

Antonia begrüft mich in tollem Outfit, und Wow, was für ein hübscher Feger das Sabber

Kein Gramm Fett zu viel, superstrammer Body und klasse Knackärchschen. Gesicht wirkt wesentlich jugendlicher als auf den Domina-Bildern. Jedenfalls eine der schönsten Frauen, die ich in den letzten Jahren nackt vor mir gesehen habe!

Geldübergabe vorab durchgeführt. Dann verschwindet sie kurz und es soll schließlich losgehen. Erste Disharmonien schon zu Beginn: Dirty Talk mag sie überhaupt nicht. Ich versuche mich dementsprechend anzupassen, lege mich rücklings aufs Bett und lasse mir erstmal den Riemen versorgen. Bläst sehr gefühlvoll und mit recht gutem Blickkontakt. Aber irgendwie stimmt die Chemie dennoch nicht. Ist mir insgesamt zu ruhig, zu nüchtern und distanziert, der Funke will einfach nicht überspringen. Wir ficken auch ein wenig (Reiter, Missio), sie wirkt jedoch eher teilnahmslos und lässt jedes Feuer vermissen. Hin und wieder zudem eine schnippische Bemerkung von ihr, die jegliche Illusion noch zusätzlich abwegig macht.

Schon etwas vor der halben Stunde breche ich schließlich ab. Hab einfach keinen richtigen Spaß, leider ein ziemlicher Reinfall.

Wieder einmal ein nur wenig berauschender Versuch von mir jenseits des Clubbens.

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,Chris33,panamera,muggel,Thomas071,BigBoobLover,Homer J
Würde mir optisch auch gefallen, aber wenn ich die Bilder aus der Folterkammer sehe,
wundert mich die ..."ausbaufähige" Vorstellung in Sachen Illusion beim GV nicht... Grübel

memphis
Zitieren
(09.03.2021, 13:32)memphis schrieb: Würde mir optisch auch gefallen, aber wenn ich die Bilder aus der Folterkammer sehe,
wundert mich die ..."ausbaufähige" Vorstellung in Sachen Illusion beim GV nicht... Grübel

memphis

Kann ich entkräften. Hatte letztes Jahr im Westside, Frauenfeld (CH) gleich 2 Top-Fick-Runden mit Jessica, die die Schweizer Kundschaft dort vorwiegend als Domina bedient.

Also daran allein kann es also nicht liegen Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071
Zu der DL gibt es schon einen thread!


Bitte zusammenfügen.

Gruß
marakesch

[X,] Done, memphis
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Wenn die 23 ist, mache ich mir ernsthaft Gedanken über die Legalität meines Stelldicheins mit ihr im Jahre 2014  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,rueppurrer,BigBoobLover,Baron von Harthaus-Neff,JeffBeck,soundstor
Ich hatte mal eine Session im bizarren Bereich, ist schon eine Weile her, kann mich aber noch gut an den FJ als Absch(l)uss erinnern.
Der war besser als mancher BJ im "normalen" Bereich.
Um zu testen ob sie einen BJ genauso gut beherrst sollte ich sie mal im "normalen" Bereich besuchen. Rot werd 
Gruß
Kurpfälzer
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,soundstor
Hab meine Idee umgesetzt und sie nun im "normalen" Bereich besucht. Vom bizarren Dienst hat sie Abstand genommen und bietet ihn nicht mehr an. Antonia kommt zunächst etwas Kühl rüber, aber nach einiger Zeit war dann das Eis gebrochen und wir haben uns auch ganz nett unterhalten. Sie ist (meiner Meinung nach) Bild hübsch und hat einen Traumbody, ihr BJ ist vom feinsten, Abschuss in der 69, herrlich. Bin nach 30 Minuten zufrieden gegangen. Wiederholung mehr als Wahrscheinlich.
Gruß
Kurpfälzer
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,marakesch,Jack Sparrow,Taaach,testmaster
Antonia ist bei den Rouge Girls seit längerem nicht mehr anwesend und auch nicht mehr in der Galerie vertreten. Weiß jemand was näheres? Eigentilch war Antonia die wo "immer da war". Auch ihre Freundin Claudia, jahrelang Stammbestzung bei den Rogue Girls ist nicht mehr vertreten.
Gruß
Kurpfälzer
Zitieren
Kontaktdaten
Antonia
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Das ist sie doch!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10712306

Scheinbar aber eine andere Location!
Zitieren
Es bedanken sich: kurpfälzer
(20.03.2022, 07:51)tailwip schrieb: Das ist sie doch!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10712306

Scheinbar aber eine andere Location!

Nee, Moningerstr. 8 sind die Rouge Girls.

Sie hatte aber vor ein paar Tagen mit o.g. Kollegin kurzzeizig mit Adresse in der Karlstr. inseriert.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren