Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18)
Kontaktdaten
Gina
Hannover
Niedersachsen
0152-52828474
Adfresse wird mitgeteilt
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Blow-Jobs,

nachdem ich neulich schon mal die gute Erfahrung machen durfte, wollte ich diese auch gerne nochmal wiederholen und war vergangene Woche nochmals bei Gina.
Ich war jetzt wieder sehr pünktlich in der Wohnung (Erfahrung macht klug), mir wurde Wasser angeboten und ich habe mir kurz den Lurch gespült, bevor sie im Bad verschwand und wir uns nackt auf dem Bett getroffen haben, wo wir mit streicheln und etwas ZK begannen. Die waren wie beim letzten Mal wieder eher interessant als heftig, immer nur mit der Zungenspitze die andere berührt. Dann hat sie den Freudenspender wieder schön umhüllt und geblasen und immer wieder die Bälle mit einbezogen, dass es eine wahre Freude war.
 
Dann wollte ich mich revanchieren und sie hat sich bequem auf den Rücken gelegt, Kissen untergeschoben und ich konnte mit meinem Verwöhn-Programm beginnen. Ich habe gespürt, wie ihre Erregung immer weiter stieg und sie dann gut über den Berg gekommen ist (ähnlich, wie sonst bei mir). Dann habe ich das Ganze noch mit sanftem Streicheln und Lecken ausklingen lassen, bevor wir getauscht haben und ich wieder an der Reihe war.
Sie hat dabei zwischen meinen Beinen gesessen, das Tempo variiert, gesaugt, geleckt und geblasen, dass es nicht mehr lange gedauert hat und ich abspritzen konnte, was bei ihr wieder ganz ohne Handjob funktioniert hat, dann entkleidet und abschließende Reinigung mit einem Papiertuch, sanftes Streicheln zum Runterkommen.
 
Die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen, es gab nur noch eine kurze Endreinigung unter der Dusche, dann wurde ich von ihr nett verabschiedet und musste mich wieder dem Alltag stellen.
 
Bezahlt habe ich für die schöne halbe Stunde 50,- plus kleines TG und bin dafür gut belohnt worden.
 
Ich werde sie demnächst wieder mal besuchen
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,eagle,Clemenza,limbo,BFA30,Brad


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sweet Gina - von smartboy - 19.02.2014, 19:36
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von majortom123 - 15.03.2016, 18:44
RE: Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18) - von sch.sch - 13.06.2019, 10:48
Gina Deisterstraße - von smartboy - 05.01.2013, 19:38
RE: Gina Deisterstraße - von limbo - 07.01.2013, 01:33
Sweet Gina - von ottoh - 18.02.2014, 12:43
RE: Sweet Gina - von Driver66 - 18.02.2014, 13:03
Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von 640i - 19.05.2014, 09:40