Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18)
Kontaktdaten
Sweet Gina
Sutelstr. 68
Hannover
0152-52828474
Karte Anzeigen
Gehe immer wieder gerne zu Gina für top Service zum Hannover Standard 50 für 30 ZK, FO, GVM. Wer meint, guter Service kann ja erst bei 80 oder 100 für 30 Minuten losgehen, der war wohl noch nicht bei Gina.


AUSSEHEN
Mittlerweile ist ihr gesamter Rücken voll mit Tattoos. Und ja, sie hat schon zugenommen. Sie wirkt aber noch prall statt schlabbrig und noch ist das ganze auf entsprechend weibliche Rundungen verteilt. Aber vielleicht sollte sie nicht so weitermachen, für ihre Gesundheit und ihr Aussehen... Irgendwann kommt ja auch der Punkt, da wird der Bauch größer, aber die Brüste nicht mehr. Das wäre dann auch für mich zu viel, wenn der Bauch vor den Brüsten hängt. Außerdem, wenn sie noch mehr zunimmt, dann sind ihre Fotos irgendwann "falsche Werbung" und Neukunden denken, die Fotos wären fake. Ich finde sie aber immer noch hübsch, weil die Proportionen noch (so gerade) stimmen. Außerdem finde ich, hat sie ein besonders schönes Gesicht.


SERVICE
Gina ist mein Blasehase Nummer 1 in Hannover, mein (lutschender) Fels in der Brandung in einer See des schlechten Service. Wenn ich mich in einer stürmischen See des miesen Service wiederfinde, kehre ich zurück zu Gina und lasse mir von ihr die Eier leer saugen bis ich die Engel singen höre.


SONSTIGES
Die Location in der Sutelstraße ist aber echt ne miese Bude. Mal abgesehen davon, dass man da nicht gerade diskret vor dem Eingang steht. Im Haus ist die steilste Treppe mit dem schmalsten Stufen Hannovers. Gabs da eigentlich schon Opfer zu beklagen? Wer da abstürzt bricht sich den Hals. Und in der Bude ist auch ein unangenehmer Geruch, der Teppich ist völlig versifft, das Klo war wohl mal undicht und ist ausgelaufen, ... die ganze Bude müsste mal saniert werden.
Und warum zum Teufel sitzt da eine halb bekleidete Schaufensterpuppe im Dunkeln auf dem Flur? Jedes Mal, wenn ich aus dem Zimmer komme, denke ich da sitzt jemand...


FAZIT
Mein einziges Problem mit Gina ist: wer kann mir so einen blasen, wenn sie in eine andere Stadt umzieht oder aufhört?!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,michaxd,Bronto8,fish01,Gartenzaun,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sweet Gina - von smartboy - 19.02.2014, 19:36
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von majortom123 - 15.03.2016, 18:44
RE: Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18) - von Blasen - 04.04.2017, 12:04
Gina Deisterstraße - von smartboy - 05.01.2013, 19:38
RE: Gina Deisterstraße - von limbo - 07.01.2013, 01:33
Sweet Gina - von ottoh - 18.02.2014, 12:43
RE: Sweet Gina - von Driver66 - 18.02.2014, 13:03
Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von 640i - 19.05.2014, 09:40