Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18)
Hallo in die Runde!
Ich war am DI auf dem Weg nach Hause und hatte Hannover auf der Route. Ein Kunde hatte mir vorher ein Trinkgeld gegeben und da dachte ich mir, dass es doch eine gute Idee wäre, die Kohle gleich gut anzulegen. Ich hatte eigentlich Bock auf was Blondes und aufgrund des engen Zeitfensters wollte ich nur an der Podbi anhalten, weil die ja recht A2-nah gelegen ist.

Ich hatte alles blonden Geschöpfe der Podbi auf meiner Liste, ganz oben: Emilia, war telefonisch nicht zu erreichen, ebensowenig Sofie. Also dachte ich mir, dass ich es einfach mal probieren sollte. Also geklingelt und Emilia steckte nach kurzer Zeit nur den Kopf durch die Tür und sagte mir, dass sie keine Zeit hätte für die nächsten 2 Stunden. Also weiter zu Sofie. Geklingelt, aber niemand machte auf. Durch das gekippte Fenster habe ich aber jemanden in der Küche arbeiten hören. Was ich dann noch zu hören bekam war auch mal was interessantes.
Hinter verschlossener Tür und gekippten Fenster war nämlich wohl Sofie mit ihrem Manager/Freund oder was weiß ich. Das Gespräch zwischen den beiden war vor der Tür nicht zu überhören. Kostprobe gefällig?
"Du musst hier auch mal aufräumen, putzen und abwaschen. Du scheiße Schlampe!" Der Tonfall war hier aber wirklich aggressiv. Sofie erwiederte irgendwas und darauf ließ der nette Herr wieder eine Hass-Orgie vom Stapel.
Das muss echte Liebe sein!

Da die Alternative eng wurden und mein Zeitfenster immer enger, habe ich bei Sweet Gina angerufen und sie hatte Zeit. Ich bin also schnell zur Deisterstraße gefahren und Gina hat mir schnell aufgemacht. Weil meine Zeit immer enger wurde, habe ich mich mir ihr auf einen Quicky für 30EUR geeinigt. Alles wie gehabt und sehr guter Service, wie er hier schon mehrfach beschrieben wurde. Sie bläst einfach sehr sehr gut! Ich habe mir nur einen blasen lassen und bin zum Abschluss in ihrem Mund gekommen. Aufs Vögeln habe ich diesmal verzichtet.
Einzige Neuigkeit: Gina hat doch etwas zugelegt und ist richtig propper geworden. Die Beine sind doch recht stämmig und der Hintern hat auch ordentlich an Volumen zugelegt. Aber das ganze hat auch einen Vorteil für sie, denn die Titten sind auch größer geworden!

in diesem Sinne
640i
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Quax der Bruchpilot,fish01,teenielover,limbo,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sweet Gina - von smartboy - 19.02.2014, 19:36
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von 640i - 12.03.2016, 09:24
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von majortom123 - 15.03.2016, 18:44
Gina Deisterstraße - von smartboy - 05.01.2013, 19:38
RE: Gina Deisterstraße - von limbo - 07.01.2013, 01:33
Sweet Gina - von ottoh - 18.02.2014, 12:43
RE: Sweet Gina - von Driver66 - 18.02.2014, 13:03
Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von 640i - 19.05.2014, 09:40