Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18)
Hallo in die Runde!
Nachdem ich ja einem Freund beim Umzug helfen soll, dachte ich mir, dass ich mich doch bei dem vielen Einpacken in Kartons doch mal belohnen sollte, wenn ich eh schon in Hannover bin. Nachdem ich ja einen Tag zuvor Bim auf dem Docht hatte, weil Susy ja trotz vorherigen Anrufs belegt war, so war mir diesmal nach ordentlichem OV. Ich war mal bei Anna die Polin (meinen Bericht dazu finde ich hier gerade nicht), aber die hatte wohl bei soeiner spontanen Terminanfrage keine Termine mehr frei. So bin ich dann bei Sweet Gina gelandet, die mir recht zeitnah einen Zeitslot nannte.

Daten:
Region Niedersachsen
Hannover Wohnungen und Agenturen
Typ: europäisch
Alter: Anfang 30 geschätzt
Größe: ca.160
Figur: 36/38, etwas zu moppelig/stämmig
Haarlänge: braun/schwarz mit neuer Frisur
Titten: 75a, klein, etwas schlaff hängend.
Intimbereich: rasiert
Fotos: die neueren Fotos in ihrer Anzeige sind sehr aktuell.
Merkmale: sehr viele Tattoos auf dem Rücken

Die Anzeige: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...06612.html

Bericht:
Bei Gina geklingelt und sehr zügig eingelassen worden. Unauffällig ist der Eingangsbereich in der Deisterstraße ja nicht gerade. Gina erkannte mich wieder und die Konditionen sind auch gleich geblieben: 50EUR für 30min.
Getrennte Waschung im Bad ab auf die Matte. Zunächst habe ich Gina wieder einmal überall abgegriffen. Hier gab es wieder keine Proteste und man kann gut an ihr rumspielen. Leider sind die Titten recht klein und schon etwas schlaff hängend. Ihre neue Frisur passt aber sehr gut zu ihr und die finde ich besser als die alte. Klar, ist ja auch mal was neues und ich liebe ja die Abwechslung. Nun aber los, wofür ich eigentlich hergekommen war: Ginas sensationelles FO. Ich habe mich ganz faul auf den Rücken gelegt und Gina hat sich sehr intensiv und abwechslungsreich um meinen Schwanz gekümmert. Sie nimmt den Schwanz auch tief in den Mund und lässt auch die Eier nicht zu kurz kommen, die sie sehr gekonnt mit der Zunge bearbeitet. Zungenanal bietet sie aber leider nicht an. Diesmal hatte ich soviel Druck auf den Eiern, dass ich mich nach kurzer Zeit schon in Ginas Mund entladen habe. Sie hört nicht sofort auf sondern macht noch ein wenig weiter und entsorgte mein kostbares Sperma im Zewa.

Ich hatte schon befürchtet, dass die 30min damit schon beendet wären, aber ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass erst 10min um waren. Nach einer kleinen Minipause kümmerte sich Gina wieder ungefragt um meinen Schwanz und die Eier. Man hat fast die Illusion, dass sie süchtig nach meinem Schwanz ist und das schöne FO begann von vorne. Das hat mir wieder so gut gefallen, dass ich gar nichts anderes mehr wollte. Beim Blasen ist sie wirklich sehr ausdauernd und hat mich ein zweites mal zum Abspritzen gebracht, auch wenn es diesmal länger gedauert hat, bis ich ihr meine Ladung in den Mund spritzte. Zur Waschung nochmal ins Bad, sehr nett verabschiedet und ihr versprochen wiederzukommen. Draußen im Auto habe ich festgestellt, dass ich wohl etwas über 30min bei ihr gewesen sein muss. Die Netto-Bettzeit kann ich jetzt nicht genau sagen, weil die Zeit bei ihren Blaskünsten wie im Flug vergangen ist.

Wertung:
Gesicht: 2-
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2+

Wiederholung dafür liegt bei 90%.
Blasen ist und bleibt ihre Stärke. Dafür lohnt sich immer ein Besuch. Aber ich will noch ein paar andere Mädels ausprobieren. Empfehlungen für guten Service mit Skinny-Figur nehme ich gerne entgegen.

bis demnächst mal wieder
640i
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,karto,fish01,teenielover,BFA30,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sweet Gina - von smartboy - 19.02.2014, 19:36
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von 640i - 21.03.2015, 08:40
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von majortom123 - 15.03.2016, 18:44
Gina Deisterstraße - von smartboy - 05.01.2013, 19:38
RE: Gina Deisterstraße - von limbo - 07.01.2013, 01:33
Sweet Gina - von ottoh - 18.02.2014, 12:43
RE: Sweet Gina - von Driver66 - 18.02.2014, 13:03
Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von 640i - 19.05.2014, 09:40