Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18)
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Abend wieder auf der 8 verarscht würde (Bericht folgt) habe ich, beschlossen, den Straßenstrich zu begraben!

Heute wollte ich die Versöhnung und hatte Lust auf ein Blaskonzert.
Also Berichte gecheckt und los ins Vergnügen.
Gina scheint sehr gut gebucht zu werden, vor mir, nach mir usw. trotzdem habe ich eine Lücke gefunden.
Durch die Berichte habe ich mich schon auf die Figur vorbereitet und wurde an der Tür sogar positiv überrascht. Sicherlich kein Optik Fick aber im großen und ganzen wirklich okay. Ich mag auch Tatoos bei Frauen. :-)
Als 50 Euro für 30 Minuten, gebucht ZK und Blasen mit Aufnahme.
Sie fing an meine Eier mit dem Mund zu massieren, wie ich es noch nie erlebt habe.
Den Gang zum Urologen spare ich mir jetzt, sie fühlt jedes Knötchen sofort.
Ob die Krankenkasse etwas für die Vorsorgeuntersuchung dazu gibt? ;-)
Sie bearbeitet den Schwanz von oben bis unten, sehr tief und wirklich ausdauernd.
Zwischendurch mal ZK und ein bischen ihre Fotze abgegriffen. Dann im Sitzen weiter Blasen lassen. Das ging so eine ganze Zeit bis ich mich wieder hingelegt habe
nun waren wieder die Eier dran. Sie stütze sich an der Wand mit dem Fuß ab und ich konnte so Pussy und Arsch wunderbar sehen und befummeln. Das Lob ich mir wirklich - nicht so wie die anderen Tussen, die noch verkehrt rum liegen und dir den Rücken zu drehen. Wirklich geil. Nach einer Zeit konnte ich eine leichte feuchte bei ihr feststellen, nicht viel aber ein wenig. Ich nutzte den Umstand gleich um Sie zu Fingern, während Sie die ganze Zeit am Blasen war. Nach einer Zeit wechselte sie die Position um sich total meinem Schwanz zu widmen. Ich habe sie gebeten meinen Schwanz schön voll zu spucken, was sie auch gleich gemacht hat. Es hat ihr gefallen und mir sowieso. Ich finde es optisch total geil, wenn die Spucke daran herunter läuft und der Schwanz glänzt wie eine Speckschwarte.
Sie hat während der ganzen Zeit ein variables Tempo und wusste genau wann er spritzen soll. So kam es dann nach einer knappen halben Stunde, schön in ihren Mund. Sie sagte irgendwann das es sehr viel war - klar, gut gemolken.
Ich habe es sehr genossen und auch ganz nett mir ihr gesprochen. Sie ist eher ruhiger, aber läßt sich aus der Reserve locken!
Alles in allem war das eines, vielleicht auch das beste Blaskonzert was ich erlebt habe. Ich war vor vielen Jahren mal bei AaP - ob das besser war!? Ich glaube nicht.

Also zusammengefasst:

Mir hat gefallen:
Das Blasen ***
Ihre nette, sympathische Art
Ihr Engagement
Ihr kleines Arschloch welches ich mir noch gönnen werde!!

Mir hat nicht gefallen:
Nichts.

Wiederholung: 100%

Bis Bald
soulsaver
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Driver66,BFA30,limbo,grifi,old55,fish01,karto


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sweet Gina - von smartboy - 19.02.2014, 19:36
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von soulsaver - 25.08.2014, 21:47
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von majortom123 - 15.03.2016, 18:44
Gina Deisterstraße - von smartboy - 05.01.2013, 19:38
RE: Gina Deisterstraße - von limbo - 07.01.2013, 01:33
Sweet Gina - von ottoh - 18.02.2014, 12:43
RE: Sweet Gina - von Driver66 - 18.02.2014, 13:03
Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von 640i - 19.05.2014, 09:40