Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18)
Hallo in die Runde!

Ich komme ja bekanntlich nicht so oft raus, aber letzte Woche war es mal wieder soweit und ich war für 2 Tage in Hannover. Was für ein Zufall, denn ich bin gerade auch angemahnt worden, mal wieder einen Bericht zu schreiben.
Sorry, aber zwischendurch hatte ich einfach nichts zu berichten.

Nungut, letzte Woche in Hannover und ich dachte mir, dass ich doch mal wieder bei Daniela aufschlagen könnte. Ich habe es mehrfach telefonisch versucht, aber sie war einfach nicht ans Telefon zu kriegen. Ist die dauerbelegt?
Also Plan B. Ich könnte Sweet Gina ja einer B-Probe unterziehen. Gina ging auch sofort ans Telefon und ich habe einen Termin mit ihr ausgemacht. Die scheint dann wohl nicht so gut besucht zu sein. Das wundert mich bei ihren Blaskünsten sehr, aber dazu gleich mehr.

Sweet Gina
Deisterstr. 28
Hannover
3. Stock App. 18
0176-67681320

Daten:
Region Niedersachsen
Hannover Wohnungen und Agenturen
Sweet Ginas Fotos haben einen Wiedererkennungswert, sind aber sicherlich schon ein paar Jahre alt.
Alter: Anfang 30 geschätzt
Größe: ca.160
Figur: 36/38, das ist mir doch etwas zu moppelig gewesen für die Körpergröße. Dicker Hintern und kleine schlaffe Titten sind nicht optimal.
Haarlänge: braun/schwarz
Titten: 75a, klein, etwas schlaff hängend.
Intimbereich: rasiert
Merkmale: der halbe Rücken ist zutättowiert

Die Anzeige:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren ... 27965.html

Bericht:
Zum verinbarten Termin bei Gina geklingelt und sie hat mir recht freizügig die Tür geöffnet. An der Figur hat sich nichts geändert und ist für mein Empfinden etwas zu stämmig. 50EUR für 39min übergeben und nach der Waschung im Bad ab auf die Matte. Gina lässt sich ohne Probleme und gemecker überall abgreifen. Aber dann gings los wofür ich eigentlich hergekommen war. Gina liefert ein ganz feines und abwechslungsreiches FO. Das hat mir so gut gefallen, dass ich gar nichts anderes mehr wollte. Wenn es mir zu schnell ging, dann konnte ich sie ohne Murren bremsen und dann ging es weiter. Ich muss sie wirklich loben, denn beim Blasen ist sie sehr ausdauernd. Zum Schluss hat sie sich nochmal richtig ins Zeug gelegt und ich bin in ihrem Mund gekommen. Geschluckt hat sie nicht, aber es sehr dezent im Zewa entsorgt.
Ich war auf jeden Fall äußerst zufrieden mit ihrer Leistung. Nochmal ab ins Bad zum saubermachen und ab nach draußen zum Auto.

Wertung:
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 1
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2

Blasen ist ihre Stärke und ich werde sie dafür sicherlich wieder besuchen. Aber mal sehen, wann ich wieder hinkomme. Zudem will ich ja auch nochmal was anderes ausprobieren. Kann mir jemand eine Empfehlung für ne schlanke bis skinny DL mit gutem Service geben?

bis demnächst mal wieder
640i
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,fish01,Brix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sweet Gina - von smartboy - 19.02.2014, 19:36
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von 640i - 06.08.2014, 16:29
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von majortom123 - 15.03.2016, 18:44
Gina Deisterstraße - von smartboy - 05.01.2013, 19:38
RE: Gina Deisterstraße - von limbo - 07.01.2013, 01:33
Sweet Gina - von ottoh - 18.02.2014, 12:43
RE: Sweet Gina - von Driver66 - 18.02.2014, 13:03
Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von 640i - 19.05.2014, 09:40