Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18)
Information 
Kontaktdaten
Sweet Gina
Deisterstraße 28
Hannover-Linden
Niedersachsen
0176 67681320
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz kam ich endlich wieder dazu meinem Browny einen kleinen Ausflug zu gönnen. Da mir die Zeit für lange Recherchen fehlte, kramte ich in meinem löchrigen Gedächtnis und kam zu dem Schluss, [URL="http://www.hurenmagazin.com/inserat/1483"]Gina[/URL] mal wieder in Hannovers Deisterstraße zu besuchen.

Gesagt getan, nahm ich das Telefon zur Hand, schrieb Gina eine SMS und bekam alsbald Antwort mit einem Terminvorschlag. Das fand ich sehr praktisch. Ich kann nicht immer ungestört telefonieren (Arbeitsumfeld), eine SMS schreibt man aber schnell mal auf dem Weg zur Kaffeemaschine oder dem Parkplatz.

Ich war später am Tag dann zum vereinbarten Termin in der Deisterstraße, schellte bei Gina (App. 18) und nahm den Aufzug hoch zu ihr in den 3. Stock. Dort wurde mir nach kurzem Klopfen von der holden Maid geöffnet. Ich stellte gleich fest, dass sie sich seit meinem letzten Besuch ein wenig verändert hatte. Ich bin aber auch nicht jünger geworden und außerdem geht’s mir bei Gina nicht um die reine Optik, sondern mehr um das Geführ, dass sie vermittelt. Versteht mich nicht falsch: Sie sieht gut aus und ist für meinen Geschmack genau richtig!

Es ging nach kurzer Besprechung ins Bad wo ich alles wie gehabt vorfand. Die Dusche wurde zunächst von mir geentert, danach machte sich Gina frisch und kam zurück ins Zimmer. Ich hatte es mir schon auf dem Bett gemütlich gemacht und wurde mit zärtlichen Streicheleinheiten verwöhnt. Das ging bald zu einem sehr gefühlvollen FO über. Das genoss ich sehr und auch Browny schien es zu gefallen. Es regte sich auch bei ihr etwas. Sie streckte mir ihren schönen Hintern entgegen. Da konnte ich nicht anders, als auch sie ein wenig zu verwöhnen.

Das ging eine Weile so weiter. Ich genieße bei ihr gerne einfach nur geblasen zu werden und dabei diese wunderbar weichen Lippen zu verkosten. Da ich diesmal aber noch einiges mehr mit Gina vorhatte, ließ ich irgendwann den Regenmantel auf den Browny ziehen. Danach ließ ich sie ein wenig auf mir reiten, was schnell immer schneller wurde. Um nicht gleich die Tüte zu füllen, drehte ich sie auf den Rücken und lochte wieder ein. Ich hatte mit ihr aber noch Analverkehr besprochen.
Nach einiger Zeit schmierte sie sich ein wenig Gleitmittel an die Rosette und ließ mich langsam eindringen. Ich konnte voll einfahren und langsame Bewegungen starten. Die Enge war in Verbindung mit der Reibung genau richtig. Das hielt ich eine Weile so aus, stoppte immer wieder mal, wenn Gina es zu hart zu werden schien und ließ es zu Ende hin schneller werden.

Als das besagte Ende dann zu kommen drohte zog ich mich aus ihr zurück, entfernte das Gummi und spritzte ihr alles schön in den Mund. Gina lutschte noch den Rest mit Unterdruck aus dem zuckenden Browny und entschwand dann im Bad. Ich war ziemlich erledigt, aber vollends befriedigt.
Zum Abschluss genoss ich noch ein wenig von Gina massiert zu werden. Das macht sie gut, wenn es auch wenig fester hätte sein können. Das ist aber auch wieder Geschmackssache. Meinem Rücken tat es sehr gut, meine Seele konnte eine halbe Stunde baumeln und meine Guthaben wurde um 70€ erleichtert.

Gina begleitete mich nach einem kurzen Besuch meinerseits im Bad zur Tür und verabschiedete mich mit Küsschen. Als ich das Haus verließ fing es gerade wieder an teuflisch zu schütten und so entfloh ich dem Ort des Geschehens mit der Erkenntnis, Gina sicher wieder zu besuchen und beim nächsten Mal den Wetterbericht aufmerksamer zu verfolgen, bevor ich mich dafür entscheide das Auto ohne Regenschirm zu verlassen.
"Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen."
Al Bundy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,Driver66,Liontamer65


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sweet Gina - von smartboy - 19.02.2014, 19:36
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von Browny - 09.06.2014, 01:58
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von majortom123 - 15.03.2016, 18:44
Gina Deisterstraße - von smartboy - 05.01.2013, 19:38
RE: Gina Deisterstraße - von limbo - 07.01.2013, 01:33
Sweet Gina - von ottoh - 18.02.2014, 12:43
RE: Sweet Gina - von Driver66 - 18.02.2014, 13:03
Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von 640i - 19.05.2014, 09:40