Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18)
Kontaktdaten
Gina
Deisterstrasse 28
30449 Hannover (Linden)
0176 67681320
App. 18, 3. OG
Karte Anzeigen
Seit geraumer Zeit war ich mal wieder auf dem Trip, mir ordentlich einen Blasen zu lassen. Da kam mir Gina in den Sinn und ich versuchte mehrere Male mit ihr einen Termin abzumachen, was jedoch an meiner Spontanität scheiterte. Bei ihr muss man halt wirklich Glück haben, sie ans Telefon bekommen und für gleich innerhalb der nächsten 2 Stunden noch einen Slot zu bekommen. Positiv ist, dass sie die Termine dann auch einhält. Sie notiert sie sich sogar in einem Buch. Kein Scheiss.

Egal, zur Sache.

Ich also vorgestern besagtes Glück gehabt und Termin mit ihr vereinbart. Es war noch früh am Tage, so gegen 14 Uhr, als sich die Türe zu ihrer Nuttenbude öffnete. Ich erkannte sie wieder und sie mich auch, obwohl ich bestimmt ein gutes Jahr nicht mehr bei ihr war. Habe ihr dann was von einem Jahr im Ausland erzählt, bla bla bla, sie ist eh nicht die Hellste.

Gina ist vielleicht knapp über 1,50 m hoch, hat ein süsses Gesicht und dunkle glatte Haare, die knapp über die Schulter gehen. Sie hat sehr helle Haut, wahrscheinlich, weil sie den ganzen Tag in der Bude hockt und ihr irgendwelche Ficker auch noch die Reststrahlen Sonne nehmen, wenn die über ihr ackern. Wenn sie zur Aktion schreitet, wird den Haaren ein Pferdeschwanz geknöpert. Bei meinem Besuch trug sie ne Art durchsichtiges Babydoll, was den Bauch auch noch extra betonte, den sie jetzt hat. Sie hat ein Tattoo auf dem Fuss und einen Schmetterling als Arschgeweih. Im Vergleich zu den Fotos ist sicherlich noch mal die Hälfte an Arsch dazugekommen. Die Titten haben im Vergleich zu den Bildern sicher auch zugenommen, sind aber immer noch nicht so schön rund wie bei den Optikficks.

Ich dachte erst sie sei schwanger, da die Kleine richtig zugelegt hat. Bis sie mir von ihrem Baby berichtete, so dass ich davon ausgehe, dass das was sie um die Hüften trägt der Rest vom Schützenfest ist, der übrig geblieben ist von der Schwangerschaft. Na herzlichen Glückwunsch. So wie auf den Bildern sieht sie nicht mehr aus!!!

Wer ein wohlproportioniertes Topmodel ficken will, sollte sich den Weg zu ihr sparen. Sie ist nun eher in die Kategorie Fickmoppel einzusortieren. Mir macht das nicht viel aus, bin selbst KEINE (wie mein Titel im Board auch zeigt) Gallionsfigur der Welthungerhilfe.

Nach Waschung und Übergabe von 100 Mücken für eine volle Stunde Blasespass ab auf die Matratze. Es gab ZKs, für meinen Geschmack zu zärtlich, mit Korrekturhand am Hinterkopf und randrücken aber durchaus gebrauchbar. Sie ging dann langsam abwärts und bescherte mir eine halbe Stunde vollkommenen Glücks mit Eierlecken und einem Gebläse, was jeder einmal erlebt haben sollte. Auch wenn es keinen DT bei ihr gibt, so ist dieses Französisch als optimal zu bezeichnen. Ich kenne kein Besseres in Hannover. Es ist wirklich erstaunlich, mit welchem Einsatz sie immer noch diverse Schwänze am Tag bläst, ohne dabei nachzulassen. Wer sich das mal vorstellt, hat bestimmt böse Bilder in der Nacht.

Nach ner guten halben Stunde habe ich sie dann bereifen und aufsitzen lassen. Auch das kann sie ganz gut und ist offensichtlich auch bemüht hier eine ordentliche Perfomance abzuliefern. Ich habe sie dann mal die Speed vorgeben lassen und nach den üblichen Spielereien mit ihren strammen B+-Milchtittchens ihren Kopf in meine Hände genommen und ihr tief in die Augen gesehen, während sie ihr Becken leise stöhnend kreisen lies.

Ich wette, sie war kurz vorm Abgang, als sie mich um den Stellungswechsel bat. Ich lehnte aber erstmal ab und lies sie weiter machen, wollte mal sehen was geht.

Sie ging daraufhin wieder in die Hocke und fand einen guten Rythmus. Damit sie nicht wieder kurz vorher aufhören konnte, habe ich ihren mittlerweile ordentlichen Hintern in die Hände genommen und den Takt vorgegeben und so lange beibehalten bis ich ein leichtes Zittern verspüren konnte. Sie schloss darauf hin die Augen und krallte sich leicht in meine Brust. Abgang, Mädel, fein gemacht.

Ich habe sie dann erst in der Missi und anschließend noch von hinten gefickt und habe mich dann so selbst noch zum Abschluss gebracht.

Fazit: Es war ne echt gelungene Stunde mit allem, was dazu gehört. Optisch hat sie mächtig eingebüßt, war vor einem Jahr noch ne richtig Süsse, ist mittlerweile auch eher die Marke Fickmoppel. Es empfiehlt sich auf jeden Fall Termin zu machen. Auf blauen Dunst hinfahren ist sehr riskant und man wird vermutlich oft vor der Türe stehen bleiben.

Greetz, Gz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sweet Gina - von smartboy - 19.02.2014, 19:36
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von majortom123 - 15.03.2016, 18:44
RE: Gina, Deisterstraße 28, 30449 Hannover-Linden - von Gartenzaun - 03.11.2010, 00:57
Gina Deisterstraße - von smartboy - 05.01.2013, 19:38
RE: Gina Deisterstraße - von limbo - 07.01.2013, 01:33
Sweet Gina - von ottoh - 18.02.2014, 12:43
RE: Sweet Gina - von Driver66 - 18.02.2014, 13:03
Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von 640i - 19.05.2014, 09:40