Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18)
Kann das mit der schweren Erreichbarkeit auch nicht nachvollziehen, vorhin problemlos Termin vereinbart
Zitieren
(20.03.2019, 22:25)BTF schrieb: Kann das mit der schweren Erreichbarkeit auch nicht nachvollziehen, vorhin problemlos Termin vereinbart

Glück gehabt ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(21.03.2019, 17:21)sch.sch schrieb:
(20.03.2019, 22:25)BTF schrieb: Kann das mit der schweren Erreichbarkeit auch nicht nachvollziehen, vorhin problemlos Termin vereinbart

Glück gehabt ...

Nö.  Termine mit Gina laufen problemlos und vor allen Dingen: sehr zuverlässig.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(21.03.2019, 17:48)Bronto8 schrieb:
(21.03.2019, 17:21)sch.sch schrieb:
(20.03.2019, 22:25)BTF schrieb: Kann das mit der schweren Erreichbarkeit auch nicht nachvollziehen, vorhin problemlos Termin vereinbart

Glück gehabt ...

Nö.  Termine mit Gina laufen problemlos und vor allen Dingen: sehr zuverlässig.

Das höre ich gern ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Gina
Adresse wird mitgeteilt
Hallo Freunde der Nacht,

jetzt habe ich hier so viel Gutes gehört, dass ich mir auch mal einen Besuch bei Gina gegönnt habe. Terminvereinbarung ging problemlos, Adresse wurde mir am Telefon mitgeteilt und ich war pünktlich in der Wohnung und mir wurde gleich geöffnet. Kurze Vorstellung und Klärung der Vorlieben und Wünsche, dann verschwand sie noch mal kurz unter der Dusche und ich habe mir danach auch noch einmal kurz den Lurch gespült (war ja schon geduscht, finde ich immer angemessen, wenn man zu einem Date geht).
 
Aufgrund der Berichte war ich ja schon etwas vorgewarnt bzgl. ihrer Figur und muss sagen, sie ist schon ganz schön proper, wobei die Titten nicht so schön geformt und etwas klein geraten sind (passt nicht so ganz zum restlichen Erscheinungsbild). Also die Optik entsprach nicht so ganz meinen Vorstellungen und meinem sonstigen Beuteschema (eher schlank und gerne auch größere, aber nicht riesige Oberweiten). Aber es ist auf jeden Fall ganz ok und sie hat ein süßes Gesicht. Vor allem ist sie sehr nett.
 
Wir haben uns beide nackig gemacht und es begann auf dem Bett mit ersten zaghaften und zärtlichen Zungenküssen, so wie man sie sich mit einer neuen Freundin vorstellen kann, die man nicht gleich verschlingen möchte. Aber sehr angenehm für mich, irgendwie neckisch.
Dann konnte sie mit ihrer Paradedisziplin beginnen, für die ich ja auch hergekommen war und fing an, meinem besten Freund gut behütet immer mehr Leben einzuhauchen, wobei sie sich so positionierte, dass sie gut erreichen konnte. Das macht sie wirklich sensationell gut und sehr variantenreich. Zwischendurch wechselten wir in die 69, wo das schöne Spiel weitergehen konnte, nur, dass ich jetzt auch was zur oralen Beschäftigung hatte. Sie machte immer wieder gekonnt kurze Pausen, damit es nicht zu schnell vorbei war und sie sich vielleicht auch mehr auf die Gefühle, die ich ihr verschafft habe, konzentrieren konnte.
Egal warum, es hat gut gepasst und sie hat auch immer wieder die Eier mit einbezogen (bzw. eingesogen) und die Hände nur ganz selten unterstützend eingesetzt.
Nachdem sie fertig war, hat sie sich zwischen meinen Beinen positioniert und weitergemacht. Irgendwie gab es aber kurz vor Schluss doch noch fast eine Blockade (vielleicht durch Reizüberflutung am Schwanz), aber die hat sie geduldig überspielt und mir zu einem würdigen Abschuss verholfen.
 
Nach einem noch sehr netten AST und kurzer Endreinigung musste ich sie wieder verlassen und mich dem grauen Alltag stellen.
Ich habe ich ihr dann die 50 geforderten Taler sowie einen Extra Obolus für die kleine Überziehung (insgesamt -inkl. an- und ausziehen- zusammen ca. 40 Min.) dagelassen
 
Fazit:
Franz.       – Extraklasse, ist sicherlich unter den Top 5 in Hannover einzuordnen
69            – war schöne, gegenseitige Befriedigung extrem gut
ZK            – interessant, mir haben sie gefallen, aber sicher nicht jedermanns Geschmack
Service     – sehr in Ordnung
Optik        – nicht so ganz mein Fall
Verkehr     – sind wir nicht mehr zu gekommen
Sympathie – sehr nette junge Dame, mit der man sich auch gut unterhalten kann
 
Ich werde sie sicher nochmal besuchen
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Zauberlümmel,stechflieger14,Clemenza,maci,limbo,BFA30,Nightcrawler,El Loco,keeks,lostinxs2005
ich war auch vor gar nicht allzu langer zeit bei ihr und bin damals voll auf meine kosten gekomnen. hatte von anfang an das gefühl, dass sie sehr bemüht ist einen positiven eindruck zu hinterlassen Unentschlossen
Fazit: Sie ist eine supernette Frau und es hat mir mit ihr sehr viel Spaß gemacht. Ich war etwa 30 Minuten bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,memphis,Clemenza,BFA30,Seacloud
War neulich auch bei ihr wollte zk blasen und verkehr bin übers blasen nicht hinaus gekommen so geil war das
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Seacloud
Kontaktdaten
Gina
Hannover
Niedersachsen
0152-52828474
Adfresse wird mitgeteilt
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Blow-Jobs,

nachdem ich neulich schon mal die gute Erfahrung machen durfte, wollte ich diese auch gerne nochmal wiederholen und war vergangene Woche nochmals bei Gina.
Ich war jetzt wieder sehr pünktlich in der Wohnung (Erfahrung macht klug), mir wurde Wasser angeboten und ich habe mir kurz den Lurch gespült, bevor sie im Bad verschwand und wir uns nackt auf dem Bett getroffen haben, wo wir mit streicheln und etwas ZK begannen. Die waren wie beim letzten Mal wieder eher interessant als heftig, immer nur mit der Zungenspitze die andere berührt. Dann hat sie den Freudenspender wieder schön umhüllt und geblasen und immer wieder die Bälle mit einbezogen, dass es eine wahre Freude war.
 
Dann wollte ich mich revanchieren und sie hat sich bequem auf den Rücken gelegt, Kissen untergeschoben und ich konnte mit meinem Verwöhn-Programm beginnen. Ich habe gespürt, wie ihre Erregung immer weiter stieg und sie dann gut über den Berg gekommen ist (ähnlich, wie sonst bei mir). Dann habe ich das Ganze noch mit sanftem Streicheln und Lecken ausklingen lassen, bevor wir getauscht haben und ich wieder an der Reihe war.
Sie hat dabei zwischen meinen Beinen gesessen, das Tempo variiert, gesaugt, geleckt und geblasen, dass es nicht mehr lange gedauert hat und ich abspritzen konnte, was bei ihr wieder ganz ohne Handjob funktioniert hat, dann entkleidet und abschließende Reinigung mit einem Papiertuch, sanftes Streicheln zum Runterkommen.
 
Die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen, es gab nur noch eine kurze Endreinigung unter der Dusche, dann wurde ich von ihr nett verabschiedet und musste mich wieder dem Alltag stellen.
 
Bezahlt habe ich für die schöne halbe Stunde 50,- plus kleines TG und bin dafür gut belohnt worden.
 
Ich werde sie demnächst wieder mal besuchen
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,eagle,Clemenza,limbo,BFA30,Brad
Frage 
Bin gerade über Ginas Anzeige bei KM gestolpert.
Dort sind Fotos hinterlegt, die dort nur für „Plusmitglieder“ zugänglich sind.  
Was für ein bescheuertes Konzept; Geld verlangen für WerbefotosVerärgert
Kann vielleicht jemand aushelfen?  Engel

Danke Br Engel nto Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Kontaktdaten
Sweet Gina
in Hannover
Adresse auf Anfrage
Besuchbar, Haus- und Hotelbesuche
Mobil 0152 52828474
Bilder mit Gesichtserkennung konnte ich mit gleicher Rufnummer nur unter Zahra entdecken. Die Rufnummer eignet sich auch zum Googeln.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(27.06.2019, 11:33)Robbin schrieb: ... konnte ich mit gleicher Rufnummer nur unter Zahra entdecken.

Danke für die Recherche, aber die Bilder von Zahra zeigen nicht Gina. Gina hat zwar auch mal in der Sutelstr. geferkelt, aber das ist sie nicht..... Heul
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch
#72
War heute bei ihr wollte einen schönen blowjob den habe ich auch bis zum schluss be bekommen noch bißchen nett unterhalten und zufr gegangen für 50 Euro für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,memphis,BFA30,treg
Hallo Jungs,

Jemand ne Ahnung was mit Gina ist?
Ihr KM-Profil ist gesperrt.  

https://www.kaufmich.com/KleineGina

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Kontaktdaten
Hi,
bei Ladies.de ist sie noch gelistet. 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9414908

Schönes Wochenende
Zitieren
Gina macht einen sehr guten blow job und ich bin auch gut befriedigt nach Hause, aber für mich gibt es keine Wiederholung denn ich stehe eher auf Frauen fie etwas schlanker sind.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
#76
Gehe auch nicht mehr hin blowjob gut figure technisch nicht gut
Zitieren
Gina bietet Webcamsex an

Kaufmich schrieb:ACHTUNG;
WEBCAMSEX (SKYPE FACETIME) IST MOGLICH
GESICHT WIRD NICHT GEZEIGT WENN DU DAMIT EINVERSTANDEN BIST UND LUST HAST SCHREIB MICH AN ANTWORTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH

https://www.kaufmich.com/KleineGina
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Marc Aurel,Seacloud,Clemenza
Gina's Link zu KAUFMICH ... https://www.kaufmich.com/p/kleinegina ... existiert nicht mehr. 

Hat sich Gina zur Ruhe gesetzt?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Hast du sie mal per SMS angefunkt? Wenn sie arbeitet, wird sie sicher antworten.
Falls du die Telefonnummer verlegt hast…. Post#70 hilft weiter
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Hallo , ich habe Gina vor ca.3 Wochen per SMS angeschrieben und nach einem Termin gefragt.
Das Blasen und der Arschfick war mit Gina immer super.
Sie schrieb mir das sie nicht mehr arbeitet , sehr schade. LG
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,mr. melon,siggireich