Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18)
Fehlerteufel
100 Euro für 60 Minuten sollte es bei den Preisen heissen..
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#42
Moin,
gratuliere zum gelungenen Event ....

bin zwar neu hier aber die Preise haste wohl alle verdreht oder  Grübel


20 Euro für 40 Minuten
30 Euro für 50 Minuten
45 Euro für 70 Minuten
60 Euro für 10 Minuten0

denke mal so sieht es realer aus sonst rennen ihr alle noch die Bude ein  Lachen

40 Euro für 20 Minuten
50 Euro für 30 Minuten
70 Euro für 45 Minuten
100 Euro für 60 Minuten

Jambam den interessieren würde wie viel Pfunde da jetzt mehr auf den Hüften kleben als auf den alten Bildern.  Verwirrt

lg
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,limbo,morten,Klark-Kent
lol,

da ist mir ja wirlich ein netter Zahlendreher passiert - sorry.

Und wegen der "grossen" Nachfrage zum Thema "fett. Fett ist relativ. Ich stehe eher auf schlank/skinny. Daher geht das bei mit eher mit Fett los. Die Gute hatte noch keine Speckrollen, ist aber gut im Futter. Würde eher auf KF38 tippen. Als optischer Anker würde ich die Fotos von Daria in Celle heranziehen. Die Maße - bis auf die Titten - treffen es meiner Meinung nach ganz gut.

http://www.avladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...14050.html
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
Kontaktdaten
Sweet Gina
Sutelstr. 68
Hannover
0152-52828474
Karte Anzeigen
Gehe immer wieder gerne zu Gina für top Service zum Hannover Standard 50 für 30 ZK, FO, GVM. Wer meint, guter Service kann ja erst bei 80 oder 100 für 30 Minuten losgehen, der war wohl noch nicht bei Gina.


AUSSEHEN
Mittlerweile ist ihr gesamter Rücken voll mit Tattoos. Und ja, sie hat schon zugenommen. Sie wirkt aber noch prall statt schlabbrig und noch ist das ganze auf entsprechend weibliche Rundungen verteilt. Aber vielleicht sollte sie nicht so weitermachen, für ihre Gesundheit und ihr Aussehen... Irgendwann kommt ja auch der Punkt, da wird der Bauch größer, aber die Brüste nicht mehr. Das wäre dann auch für mich zu viel, wenn der Bauch vor den Brüsten hängt. Außerdem, wenn sie noch mehr zunimmt, dann sind ihre Fotos irgendwann "falsche Werbung" und Neukunden denken, die Fotos wären fake. Ich finde sie aber immer noch hübsch, weil die Proportionen noch (so gerade) stimmen. Außerdem finde ich, hat sie ein besonders schönes Gesicht.


SERVICE
Gina ist mein Blasehase Nummer 1 in Hannover, mein (lutschender) Fels in der Brandung in einer See des schlechten Service. Wenn ich mich in einer stürmischen See des miesen Service wiederfinde, kehre ich zurück zu Gina und lasse mir von ihr die Eier leer saugen bis ich die Engel singen höre.


SONSTIGES
Die Location in der Sutelstraße ist aber echt ne miese Bude. Mal abgesehen davon, dass man da nicht gerade diskret vor dem Eingang steht. Im Haus ist die steilste Treppe mit dem schmalsten Stufen Hannovers. Gabs da eigentlich schon Opfer zu beklagen? Wer da abstürzt bricht sich den Hals. Und in der Bude ist auch ein unangenehmer Geruch, der Teppich ist völlig versifft, das Klo war wohl mal undicht und ist ausgelaufen, ... die ganze Bude müsste mal saniert werden.
Und warum zum Teufel sitzt da eine halb bekleidete Schaufensterpuppe im Dunkeln auf dem Flur? Jedes Mal, wenn ich aus dem Zimmer komme, denke ich da sitzt jemand...


FAZIT
Mein einziges Problem mit Gina ist: wer kann mir so einen blasen, wenn sie in eine andere Stadt umzieht oder aufhört?!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,michaxd,Bronto8,fish01,Gartenzaun,limbo
#45
Die Aktuellen Fotos aus der Anzeige Insgesamt 18 von ihr zu sehen. Darunter welche aus 5/2009 !! #2 und 8/2014 #22 3/16 #""


[Bild: th_305389841_Snapshot67_123_399lo.jpg] [Bild: th_305389321_Snapshot68_123_44lo.jpg] [Bild: th_305390316_Snapshot70_123_460lo.jpg]
[Bild: th_305391198_Snapshot71_123_25lo.jpg] [Bild: th_305392795_Snapshot72_123_452lo.jpg] [Bild: th_305392890_Snapshot73_123_587lo.jpg]
[Bild: th_305393867_Snapshot74_123_127lo.jpg] [Bild: th_305394768_Snapshot75_123_387lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,maci
Kontaktdaten
Sweet Gina
0152-52828474
Adresse ist zu erfragen
Hallo Jungs,

ich war neulich bei der „süßen Gina“. Im Vorfeld habe ich natürlich alle Berichte über sie und ihren Service gelesen. Über die Jahre soll sie „ordentlich zugelegt“ haben. Umso überraschter war ich, als mir dann aber kein „kleiner Wal“ sondern eine propere junge Dame die Tür öffnete. Ich weiss gar nicht mehr, was sie am Leibe trug; nicht sehr viel jedenfalls. Das durchaus hübsche Gesicht weitgehend ungeschminkt; etwas dick aufgetragener, knallroter Lippenstift. Ihre Proportionen würde ich „handlich“ nennen; 160cm klein, stabiler Po, etwas untersetzt, kleine A-Natur-Hupen.

Nette, zurückhaltende Begrüssung. Für 30 Minuten ruft Gina 50€ auf. Sie bietet mir eine Dusche an und macht sich danach auch noch einmal frisch. Ich mache es mir derweil auf dem geräumigen Bett gemütlich. Das Verrichtungszimmer ist funktionell eingerichtet. Kein dekorativer Schnickschnack aber sauber.

Der Sex mit Gina ist sehr angenehm. Zärtliche Küsse, kein wildes Geknutsche aber mit sanften Spielereien der Zungenspitzen. Super tolles Französisch von Gina, wohl ganz ordentliches Französisch von mir,  wenig Turnerei.

Gina ist nett, leicht zurückhaltend, zeigt keine Berührungsängste und bläst göttlich. Top!

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Al-B.,tester,maci,Quax der Bruchpilot,limbo,Markus11041981,Freddy k,eagle,baddog,Lutscher,fish01,memphis,Brad,treg,cosmic2222,stechflieger14,sch.sch
Ich war auch einmal wieder bei Gina.

Von meiner Seite aus kann ich nur bestätigen, dass sie eine Bank ist.
Ihr französisch ist eins der besten, die je erlebt habe und dabei kann man sie auch gut führen bzw. geht auf die Wünsche ein.

Ok, ihr Körper ist keine KF 36, dennoch ist alles gut beisammen, sprich, sie ist nicht "feet" sondern einfach nur etwas proper.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Szarter,BFA30,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,maci,stechflieger14
Hallo Jungs,

neulich nochmal bei Gina gewesen....
Nette Begrüssung, frischmachen und auf dem Bett losfummeln. Bisschen Knutschen, BJ Hallelujah  Mad
Cowgirl, Missi mit weit aufgeklappten Beinen, Doggy, die Schultern tief aufs Bett, ihr hübscher Po weit nach oben gestreckt...sie lässt sich tief ficken...
Gina ist eher devot veranlagt, übernimmt zwar auch die Initiative, aber nur solange der Freier passiv bleibt.
Gina geht beim Sex gut mit, ist sehr serviceorientiert ; Wenn es passt, nimmt sie sich gerne ihren Anteil am Spaß.
Eine grosse Illusionistin ist sie nicht; auch modetechnisch ist sie nicht ganz vorne mit dabei; dafür glänzt sie mit ihrer Unkompliziertheit und ihrem „sexuellen Geschick“.  Dazu noch ihre moderate Preisgestaltung. Ein Glück, dass Gina in Hannover arbeitet.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Szarter,cosmic2222,limbo,maci,Klark-Kent,stechflieger14,,,sch.sch
Kontaktdaten
Gina
0152-52828474
Gina startet eine neue Anzeigenkampagne bei IN Wink

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=15472

gegen Null tendierender Informationsgehalt, immerhin ein neues Bild von der schnuckeligen Französischqueen

[Bild: e3fb4e01-79a4-4ce3-8wycrc.jpeg]

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,michaxd,Brad,fish01,limbo,maci,El Loco,Doctordick,sch.sch
#50
Information 
Kontaktdaten
Kleine Gina
0152-52828474
Ergänzenderweise hier mal ihren Account von KM https://www.kaufmich.com/KleineGina
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,sch.sch
Die Dame ist leider extrem schwer zu erreichen oder hat gerade Urlaub. Bei jedem Anruf nur die Mailbox.

Bietet sie kein Anal mehr an, weil weder bei Ladies noch bei Kaufmich steht das unter Dienste.
Zitieren
(29.12.2018, 22:10)Hildesheimer82 schrieb: Die Dame ist leider extrem schwer zu erreichen oder hat gerade Urlaub.

Über SMS ist sie gut zu erreichen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer82,sch.sch,memphis
War das letzte mal in der Podbi bei ihr. Ist sie immer noch so pummelig? Damals in der Deisterstrasse hatte sie noch eine recht passable Figur. Nicht perfekt. Aber es passte super!
Zitieren
Bei kaufmich steht das sie nur bis Anfang Februar besuchbar ist. Die letzten Tage konnte ich sie nicht erreichen. Weiß jemand wo sie hin ist?
Zitieren
(16.02.2019, 23:20)qwertz1234 schrieb: Weiß jemand wo sie hin ist?

Sie ist ab nächste Woche wieder da. Big Grin

https://www.kaufmich.com/KleineGina
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Clemenza,superdriver,limbo
Na Gott sei Dank :-P
Zitieren
Aber sie ist verdammt schwer zu erreichen. Telefon ist entweder aus oder es geht keiner ran.
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher
(11.03.2019, 16:11)hanno schrieb: Aber sie ist verdammt schwer zu erreichen. Telefon ist entweder aus oder es geht keiner ran.

Schade, dass du uns in den ganzen Jahren so gar nicht an deinen erotischen Abenteuern hast teilnehmen lassen. Ich hätte sonst einen guten Tipp für dich, wie man Gina zuverlässig kontaktieren kann  Dodgy

BrWinkntWink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Tomausbs,Driver66,memphis,El Loco,limbo
EEK
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(11.03.2019, 17:41)Bronto8 schrieb:
(11.03.2019, 16:11)hanno schrieb: Aber sie ist verdammt schwer zu erreichen. Telefon ist entweder aus oder es geht keiner ran.

Schade, dass du uns in den ganzen Jahren so gar nicht an deinen erotischen Abenteuern hast teilnehmen lassen. Ich hätte sonst einen guten Tipp für dich, wie man Gina zuverlässig kontaktieren kann  Dodgy

BrWinkntWink

Ja, über SMS
Zitieren