H20 EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
Bitte nicht die Steuererklärung der Dame veröffentlichen.

Hier geht es um ihre Arbeitsleistung und -moral. Wer ihr den Urlaub finanziert, ist nicht Gegenstand dieses Forums und sollte privat bleiben. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,Mr. Longtime,kafied
Mittlerweile war ich schon recht oft bei Denys, sicher ist sie nach wie vor eine Empfehlung.

Ihr Blowjob war allerdings früher besser, viel variabler, mehr Zungenspiel, die Eier wurden geleckt.

In letzter Zeit war es mehr ein schnelles Auf und Ab, mehr abspritzorientiert als Genuss, es hatte kaum Wirkung. Also entschied ich mich für "takka-takka" und kam so schnell zum Orgasmus.

Ihren nächsten Urlaub plant sie erst im April.
Es bedanken sich: grond,Cronauer69,Jerry,peterPowers,Fritzi,HuBo,,Mr. Longtime,baggersee,soundstor
War geStern aufgrund der guten Berichte bei ihr. Kam enttäuscht hoch 19 raus. Optik naja. Teilrasiert u Riesenbusch stehen lassen. Ihr. Mit Mund gleich Gummi über den schlaffen Schwanz. Fo soll 20 extra kosten. Aha. Blasen mit viel handeinsatz u wenig Variantenreich. Nach ansage das blasen auch ohne Hand geht wurde es minimal besser. Gv war durchschnittlich u aufgrund der bescheidenen Optik wenig erbaulich. Wiederholung liegt bei 0%. Schade
Es bedanken sich: Kitomer,Woller,replay64,grond,Cronauer69,HuBo,Fritzi,,Mr. Longtime,soundstor
Scheint so, das Denys eine Preiserhöhung für Neukunden durchgeführt hat. Danke für deinen ehrlichen Beitrag justice.
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Denys ist zwei Wochen im Urlaub.
Es bedanken sich: kafied,,mailfreak75,Mr. Longtime
Denys ist seit heute wieder im Einsatz!
Es bedanken sich: ,kafied,baggersee
Nö... am Fr war Sie auch schon da Brakelamp
Ich war am Samstag bei Denys und da meinte sie, es sei ihr erster Tag. Ist ja auch egal. Wollte eigentlich erst ne Lupi-Runde drehen, aber wenn mal Denys auf dem Stuhl sitzt und nicht dauerbelegt ist, nutzte ich die Gelegenheit gleich. Also rein zu ihr. Das eigentliche Vorspiel von Denys (Körperküsse) ist mittlerweile auf ein Minimum reduziert. Es wird sofort gummiert (buche mittlerweile bei ihr immer FM). Dann bläst sie los, nach ca. 2 Minuten steckt sie mir dann einen Finger ins Poloch. Mit ihren Fingernägeln tut das auch noch weh. Nach wenigen Minuten komme ich dann. Befriedigt bin ich allerdings nicht.

Kein Vergleich zu früher, als sie erst einmal den Körper küsst, sich dann langsam runterarbeitet, die Eier leckt und erst dann mit dem Blowjob anfängt. Einer Stammfrau verzeihe ich auch mal nen schlechten Tag, sind schließlich alle nur Menschen. Ich habe bei Denys jedoch das Gefühl, dass ihre Leistung von Besuch zu Besuch schlechter wird. Ich fühle mich richtiggehend abgefertigt.
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,Jerry,Woller,Kitomer,Andyy,hboss61,Fritzi,MANNheimER,baggersee,karlo,Mr. Longtime,Riementier,soundstor
Müde

Ich war schon ne Weile nicht mehr bei Denys, aber das alles hört sich nicht gut an. Vielleicht plant sie ja langsam den Abschied.
Wieviel hattest du investiert?
Es bedanken sich: karlo
30 EUR
Es bedanken sich: karlo,baggersee
Ich konnte kein Nachlassen feststellen. War Klasse, wie immer. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder es ist so, wenn man täglich Champagner trinkt hat man auch nicht mehr das selbe Gefühl.
Es bedanken sich: soundstor
Wenn mehre behaupten, dass der Service von Denys nach gelassen hat, ist das für mich Glaubwürdig.
Weitere Indizien, die viel gerühmte Schlange habe ich nicht erlebt, die Berichte zu ihr sind deutlich weniger geworden.
Persönlich kann ich dazu keine Stellung nehmen, da ich Denys nicht gedatet habe und dies auch in nähre Zukunft nicht vor habe.
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,HuBo,Mr. Longtime,soundstor
Nachdem ich letztes Jahr sehr häufig bei Denys war, hatte ich ca ein halbes Jahr lang bei ihr pausiert und war währenddessen meist bei Michelle, die mir aber in letzter Zeit zuviel jammert. Depressiv bin ich schon selber. ;-)
Trotz negativer Kritik kürzlich wollte ich einfach mal wieder nur relaxen. Smile
50€ halbe Stunde FO wie immer ausgemacht. Mir hat sie letztes Jahr erzählt, das sie auf 30€ Nummern eigentlich keinen Bock mehr hat, vielleicht auch deshalb das "Abfertigen".
Denys sah erstaunlich frisch aus, war gerade im Urlaub gewesen und hatte gestern ja auch frei gehabt.
Wie immer langsam mit Körperküssen im Brustbereich angefangen und sich langsam heruntergearbeitet. Abwechslungsreiches Blasen. Eier geleckt. Finger behutsam in den Hintern gesteckt, da hat nichts weh getan und gegen Ende dann auch heftiger bewegt.
Alles so wie immer, deshalb hatte ich pausiert, weil auf die Dauer dann auch etwas langweilig, aber nach längerer Pause wieder sehr angenehm und  entspannend und empfehlenswert gewesen.
Es bedanken sich: karlo,peterPowers,Cronauer69,limbo,baggersee,robinmeloy,Fritzi,Mr. Longtime,Riementier,soundstor
So, ganz frisch und als Montage-Mannheimer gerade getestet ?Aus meiner Sicht echt erstklassig !!! 50 €- Variante gewählt , dafür franz. Ohne mit Aufnahme und Prostatamassage bekommen. Bläst wie der Teufel ? Blowjobtechnisch mindestens unter den Top5 in meinen gut 18 Paysex-Jahren ....Also ich für meinen Teil bin echt begeistert .Wiederholung : 100 %
Es bedanken sich: Cronauer69,HuBo,Mr. Longtime,baggersee,soundstor
Achso , der Preis wurde mir vorab für FO genannt , Prostata-Massage gab's ohne Aufpreis mit dabei, keine Schlange vor der Tür , Alter schätze ich realistisch auf um die 35 Jahre , Figur und Sillies schön ,hygienisch tip top , Leider nicht ganz rasiert - dicker Landesteilen !
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,soundstor
Landestreifen , so ?
Es bedanken sich: Cronauer69
ich war gestern Abend bei ihr,
dass muss man nicht Berichten, war Top FO mit Aufnahme, wie immer guten Job, dabei Lecken sie sie sich nicht.
Es bedanken sich: Cronauer69,baggersee,,Mr. Longtime
Ich war heute mal wieder bei der Schönen und hatte das Programm für 50 € gebucht. Dafür gab es französisch ohne, mit Aufnahme in den Mund und Eier lecken inklusive. Die Prostatamassage gab es diesmal aber nur auf ausdrückliche Nachfrage. Der Service ist allerdings nicht mehr so wie früher, da war sie viel persönlicher und freundlicher. Mittlerweile spult sie ihr Programm routiniert runter, das Lecken war früher auch wesentlich variantenreicher. Ihr Umgang ist noch immer freundlich, aber geschäftsmäßig und distanziert. Dazu hat sie nach dem Bezahlen erstmal wieder mit dem Handy gespielt und danach gab es dann auch nicht mehr den freundlichen Smalltalk wie früher, sie hat sich, als wir fertig waren gleich wieder das Handy geschnappt und mit einer Kollegin über WhatsApp kommuniziert. Schade, aber die Schlangen vor der Tür gibt es auch nicht mehr, ich war schon mal vor vier Wochen bei ihr gewesen, da saß sie auch vor dem Zimmer draußen und wartete auf Kunden. Scheinbar hat es sich rumgesprochen, dass der Service nicht mehr so ist, wie er mal war. Ab morgen geht sie für drei Wochen zurück in die Heimat, ist dann nur kurze Zeit bis 20 Juli wieder da, danach geht sie wieder zurück. Wann sie zurückkommti, weiß sie noch nicht, auf meine Frage, ob den überhaupt, hat sie merkwürdig ausweichend reagiert. Sie glaubt schon, aber ein eindeutiges ja War von ihr nicht zu bekommen. Schade, schade, das Gebläse ohne ist noch immer mit das Beste, was man kriegen kann
Es bedanken sich: MANNheimER,limbo,baggersee,daniel67,Kitomer,peterPowers,Cronauer69,HuBo,,Mr. Longtime,soundstor
Habe in letzter Zeit auch schon öfters versucht, bei Denys einen Date zu bekommen, leider ohne Erfolg. Irgendwann funktioniert es wieder, aber sie ist spät abends immer permanent belegt. Das mit dem " Handy spielen danach " macht sie schon lange, allerdings kann man mit ihr dennoch kommunizieren, sofern man Internas / Persönliches von ihr mitgeteilt bekommt. Habe ihr schon einige male Tips gegeben, aber sie möchte gerne ihre eigenen Ideen realisieren.
Zum Thema Berichte: die 4 - 5 jungen, dunkelhaarigen Männer, welche zeitgleich am 16.05.2017 zwischen 0 Uhr 30 und 1 Uhr
Denys besucht haben mögen doch bitte einen diskreten Bericht verfassen. Wir wollen ja schließlich auch noch dazulernen. Danke.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: Cronauer69,,soundstor
War letzte Woche späten Nachmittag bei ihr und kann Manus Bericht betätigen.


Zitat:... 50 € gebucht... französisch ohne, mit Aufnahme in den Mund und Eier lecken inklusive.... Der Service ist allerdings nicht mehr so wie früher, da war sie viel persönlicher und freundlicher. Mittlerweile spult sie ihr Programm routiniert runter, das Lecken war früher auch wesentlich variantenreicher. Ihr Umgang ist noch immer freundlich, aber geschäftsmäßig und distanziert. Dazu hat sie nach dem Bezahlen erstmal wieder mit dem Handy gespielt und danach gab es dann auch nicht mehr den freundlichen Smalltalk wie früher, sie hat sich, als wir fertig waren gleich wieder das Handy geschnappt...

Immer noch einer der besten mir bekannten Blowjobs auf der Lupi und auch mit Prostatamassage ohne Nachfrage, aber sie gibt sich nicht mehr so viel Mühe, war früher abwechslungsreicher und der Kontakt vorher und nachher war schon netter und interessierter.
Fragte zur Begrüßung "Und, alles klar?" Ich meinte dann: "soweit schon, dass ich aber ein paar Wochen wegen meinen Rückenschmerzen in einer Klinik war."
Komme dann vom Waschbecken wieder zu ihr und sie meint im gleichen Tonfall wie zuvor: "Und, alles klar?" Big Grin
Wir haben noch im letzten Jahr vorher und nachher, wenn nichts los war, auf Initiative von ihr noch 10-15 Minuten geplaudert, das war jetzt bei den letzten 2-3 Besuchen aber gar nicht mehr.
Aber das ist Klagen auf hohem Niveau, am BJ gabs nichts auszusetzen.
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,Kitomer,peterPowers,,HuBo,LittleLoverBoy,Fritzi