H20 EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
Frage 
Hi,

ist sie zur Zeit anwesend und falls ja, wie lange noch? Könnte mich vor dem Fest nochmals von ihr entsaften lassen.

Gruß Fritzi   Winke
Da sie gerade erst im Urlaub war, gehe ich davon aus, dass sie über Weihnachten da bleibt.
Sie bleibt definitiv über Weihnachten. Ihr könnt also alle eure Geschenkpakete persönlich abgeben. Engel
Es bedanken sich: ,karlo,baggersee,LittleLoverBoy,passat,Mr. Longtime
Habe Denys heute besucht.

Kann die positiven Erfahrungen voll und ganz bestätigen! :-D

Sehr nett und korrekt.

Halbe Stunde mit FO 50,- Euro.

Denys lässt sich viel Zeit beim französisch und lässt die Hoden dabei nicht zu kurz kommen.


Werde sie auf jeden Fall erneut besuchen.


Zu finden ist sie weiterhin im Haus 20, 1. OG Zimmer 12.

Nach eigenen Angaben bleibt Sie bis Februar/März 2017 in der Lupi.
Es bedanken sich: ,baggersee,peterPowers,Fritzi,limbo,passat,Mr. Longtime
Hi,
 
zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel war mir nach Entsaften zumute. Also habe ich mal wieder in der Lupi vorbeigeschaut. Da waren einige leckere Hasen am Start, z. B. hat mir Monika aus Italien in Haus 8a gut gefallen:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=149981

Dann habe ich aber gesehen, dass trotz Dienstag die gute Denys in ihrem Zimmer werkelt.  Big Grin   Damit war die Entscheidung gefallen, denn sie bietet immer einen guten Service. Denys war erfreut, mich wieder zu sehen. Ich bin zu ihr ins Zimmer rein, wir haben nichts ausgemacht, sondern uns ausgezogen. Ich bin ans Waschbecken zum Frischmachen und dann sind wir beide aufs Bett.

Denys kümmerte sich liebevoll um Klein-Fritzi, ich derweil ebenso liebevoll um ihre schönen großen Titten. Titten   Irgendwann fing Denys dann an zu blasen und positionierte sich dabei so, dass ich auch ihre Spalte gut abgreifen konnte. So ging das sicherlich mehr als zehn Minuten, wobei sie schön variierte, denn ich hatte mehrfach den Eindruck, gleich abspritzen zu müssen. Denys kühlte das dann aber immer wieder ab. Sie fragte auch nicht wegen taka taka, vielleicht hatte sie das im Gefühl, dass ich heute zu Ende geblasen werden wollte. So kam es dann auch so nach 20 Minuten, wie mir dann ein Blick auf die Uhr bestätigte. Ich bin schön in ihrem Mund gekommen und Denys machte auch noch weiter, um ja auch alles herauszuholen.   Blowjob

Denys entsorgte dann diskret, während ich mich in aller Ruhe entspannen konnte. Wir sind dann nacheinander zur Reinigung an das Waschbecken. Übrigens, weil hier schon mal die Hygiene-Frage aufgekommen ist: Denys hat sich danach die Zähne geputzt und auch sonst wird ja in ihrem Zimmer immer alles piko bello gewischt. Putzen    Wir haben uns dabei nett unterhalten und dann beide wieder angezogen. Ich übergab ihr dann den Obulus von 30, bedankte mich bei ihr und wurde lieb von Denys verabschiedet.  Herz

FAZIT: Denys ist eine sichere Bank mit solidem Service. Von der Optik her wäre sie nicht so mein Fall, weil einfach zu viel dran. Aber wer sich richtig schön einen blasen lassen möchte, ist bei ihr absolut an der richtigen Adresse!   Engel
 
Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: Cronauer69,sirdonald,MANNheimER,,baggersee,limbo,Mr. Longtime
Hab ich das richtig gelesen: Sie macht tatsächlich FO mit Aufnahme für 30 € ?
Ja, bei Denys gibt es FO mit Aufnahme für 30 €, GVM inklusive, wenn man möchte.

Bei ihren Blaskünsten verzichte ich meist auf GVM.
Es bedanken sich: Cronauer69,sirdonald,limbo,passat,Mr. Longtime,mailfreak75
Bei 30 EUR FO mit Aufnahme ist auch eine leichte Prostatamassage inklusive.
Es bedanken sich: sirdonald,limbo,,Mr. Longtime,mailfreak75
Ja, bei Denys passt alles. Die Leistung wird auch billig angeboten. Richtig. Man sollte sie aber nicht darauf reduzieren. Denys ist nämlich eine Wucht, eine Naturgewalt, immer gut drauf, super hübsch, mega süss, nicht auf den Mund gefallen, freundlich, abwechslungsreich, sympathisch, blond, geil, eine durch-und-durch Latina, verehrungswürdig, mit einem super Fahrwerk ausgestattet, niemals Langweile aufkommen lassend, frech, dirtytalking, hilfsbereit und die ganze Lupinenstrasse erleuchtend. 

Die bei ihr waren, wissen was ich meine 

Klar bietet sie günstige Leistung an, aber das ist nur als die Einstiegsdroge zu sehen, 
denn (Vorsicht): 
 
Denys ist ne echte Sucht
Es bedanken sich: Cronauer69,,FloB,MANNheimER,taurusXX,passat,,HuBo,Fritzi,Mr. Longtime
Da ich schon ein schlechtes Gewissen habe, weil ich schon ne Weile nicht mehr bei Denys war, wollte ich ihr wenigstens mal ein kleines Geschenk vorbeibringen (Liquid für die E-Zigarette).
Standen aber ungelogen 6-8 "Jungs" vor der Tür und waren am Warten, hatte davon wohl schon gelesen, aber sonst am frühen Abend hatte ich das noch nie erlebt.
Zumindest bei ihr scheints nach wie vor zu laufen. Smile
Es bedanken sich: Cronauer69,HuBo,,baggersee,Mr. Longtime
War letzten Freitag bei ihr und sie hat geblasen wie wahnsinnig!Ich bekam nicht mit wie sie denn das Gummi auf meinen Schwanz bugsierte.Dachte die ganze Zeit ich hätte ihn blank in ihrem Mündchen.Am Schluss noch schön von hinten gestossen und sehr zufrieden abgespritzt.Optisch wäre sie nicht meine erste Wahl aber es war eine tolle Nummer.
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,HuBo,,Fritzi,baggersee,Mr. Longtime
Nicole, Monica und Lilly, alle H3 waren nicht zusehen und deshalb sah ich mich nach einer Alternative um.
Die kleine Blonde EG H4 ist mir schon öfters ins Auge gestochen, aber Bauchgefühl sagte wie üblich >>nö du<<.
Im H20 1. OG bin ich dann fündig geworden. Glück gehabt denke ich noch, Gast kommt gerade raus und keine Schlange.
Erwartet hatte ich eine Speckrolle, wegen Fett absaugen usw. Aber in der Hinsicht wurde ich positiv überrascht.  
Das wars leider auch schon mit den Lichtblicken. Geld wollte Denys im Vorraus, trotz anders lautender Berichte
gummierte sie vorm BJ auf. Bemüht war Denys, aber ich sah mich letzendlich gezwungen die Action wegen Überreizung abzubrechen.
Was andere erleben ist kein Garant, dass du selbst in den selben Genuss kommst.
Wiederholung unwahrscheinlich.
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Cronauer69,HuBo,,Mr. Longtime
Hat jemand Denys gesehen ob sie die Tage da ist ?
Nach x Rundgängen und weil ich nicht wieder Unentspannt die Lupi verlassen wollte, entschied ich mich Denys noch eine Chance zugeben.

Diesmal wollte ich kein Risiko eingehen und übergab Denys ihren Lohn von Anfang an und äusserte meinen Wunsch was ich gerne hätte.
Hat ihr zwar nicht zugesagt wie ich sehen konnte, aber Kunde ist König.
Ausziehn, waschen und Denys lag schon auf der Wiese. Erstmal Hans und Peter bearbeitet und dann ebenfalls in die Kiste.
Ich bat in meine Lieblingsposition 69 die wir bis zum Schluss nicht wechselten. Dachte ich, Denys würde gleich in die Feuchttücher entsorgen,
täuschte ich mich. Sie saugte und melkte gefühlt eine geschlagene Minute weiter, bevor sie sich den Mund abwischte.
Diesmal vollauf zufrieden sagte ich good bye.
Es bedanken sich: Fritzi,Kitomer,limbo,Mr. Longtime
(01.02.2017, 20:11)grond schrieb: Diesmal wollte ich kein Risiko eingehen und übergab Denys ihren Lohn von Anfang an und äusserte meinen Wunsch was ich gerne hätte.
Hat ihr zwar nicht zugesagt wie ich sehen konnte, aber Kunde ist König.

Du kannst hier schon klar äußern, was deine Wünsche bei Denys gewesen sind. Wir sind ja nicht im Klosterladen hier im Forum.

Gruß Fritzi Winke
Es bedanken sich: Cronauer69
Ich glaube, grond meinte 69.
Zitat:Hat ihr zwar nicht zugesagt wie ich sehen konnte
Ich glaube, dass zwischen euch die "Chemie" irgendwie einfach nicht stimmt.
Auch bei meinem ersten Treffen mit ihr musste ich nicht vorher bezahlen und BJ ohne Kondom und Aufnahme ist eigentlich bei ihr Standard, wenn man das will und sauber ist.
Natürlich kann man ihr seine Wünsche sagen und 69 haben wir auch schon gemacht, ohne dass ich den Eindruck hatte, dass ihr das nicht zusagt.
Vielleicht sagst DU ihr nicht zu, das ist ja nichts Schlimmes und soll ja mal zwischen Menschen vorkommen.
Um mal etwas Abwechslung hineinzubringen, liess ich sie auch schon auf den Boden knieen, während ich auf dem Stuhl saß und ließ es mir mit Mund und Brüsten besorgen, was aufgrund des Silikons aber nicht ganz erwartungsgemäß ablief und wir dann doch ins Bett wechselten.
Dabei entstand überhaupt keine komische Stimmung und es wurde auch gelacht.
Ich erwähne das nur um deutlich zu machen, dass man mit Denys auch andere Sachen machen kann als den Standardblowjob.
Es bedanken sich: fischfang,limbo,Mr. Longtime,
Servus, gut, vielleicht habe ich mich einfach falsch ausgedrückt und hätte anstatt "nicht zugesagt" "sie wirkte enttäuscht" schreiben sollen. Nach dem 2. Besuch bin ich mir recht sicher, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Details werden nicht bekannt gegeben, weil ich das unter Sympathiebonus verbuche. Ich bin immer noch am rätseln was bei der Erstbuchung schiefgelaufen ist.
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Infos zu Denys: Was Baggersee am 06.01.17 geschrieben hat kann ich voll bestätigen. Geld im voraus nimmt sie sicherlich dann, wenn jemand das erste mal zu ihr kommt oder unterstellt sie event. dem gegenüber nicht vertraut. Ich durfte auch beim ersten mal danach bezahlen.
6 - 8 Leute vor ihrer Tür ist bei ihr normal, habe ich schon öfters erlebt und hier ebenfalls schon geschrieben.
Habe sie kürzlich total erschöpft angetroffen, sie hat dann den Sex abgelehnt; war allerdings auch schon morgens um 2 Uhr 35.
Sie hat ein schön eingerichtetes Zimmer; andere DL"s könnten sich hier mal Anregungen holen.
Verdienst / a : ungefähr wie 2 Akad. bei potenten Großunternehmen; ich denke Nr. 1 in MA; gönne es ihr.
Folg. Besuchszeiten hat sie mir in 01 / 17 mitgeteilt: unter der Woche: mittags ab 14 Uhr ( geändert ) bis 2 Uhr oder 3 Uhr morgens. Fr. / Sa.: mittags ab 14 Uhr bis 5 Uhr morgens. Sie hat ihren Arbeitstag um 2 h wegen Überbuchung / Erschöpfung verkürzt. Was meint ihr: sollen wir ihr mal 2 Tage Urlaub bezahlen, damit sie wieder Energie tanken und relaxen kann?
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: grond,LittleLoverBoy
Hallo Mr.Longtime, ein interessanter Gedanke jemanden den Urlaub bezahlen zu wollen. Aber das hat in meinen Augen ein
zu hohes Missbrauchpotential. Mein Vorschlag wäre es, einfach einen Teil der gebuchten Zeit "opfern" und den Mädels
die man schätzt eine Massage angedeihen lassen.
Es bedanken sich: mailfreak75
(02.02.2017, 22:08)Mr. Longtime schrieb: [...] Verdienst / a : ungefähr wie 2 Akad. bei potenten Großunternehmen; ich denke Nr. 1 in MA; gönne es ihr. [...] sollen wir ihr mal 2 Tage Urlaub bezahlen, damit sie wieder Energie tanken und relaxen kann?

Say what? Findet den Fehler...
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn