Herbstimpressionen aus dem Osthafen
#1
Zunge 
Es war einer der letzten richtig schönen Spätsommertage diesen Jahres und ich hatte den ganzen Tag frei für einen netten Clubtag. Irgendwie bin ich dann auf das Mainhattan gekommen. Ich war zwar in den drei Jahren seit Eröffnung bestimmt schon fast zwei dutzend Mal dagewesen - oft abends noch mit Nutzung der damaligen Word/Mainhattan Mehrfachkarte - aber ich bin nie richtig warm geworden mit dem Club. Ok das Essen war immer sehr gut, Wellness soll ja auch gut sein wird von mir aber nur sehr selten mal genutzt.

Nein mir war es da drinnen fast immer viel zu laut, bescheuerte Musik, alles viel zu hektisch und mir fehlte da die Gemütlichkeit. Aber wer mich kennt der weiß das alles kann von einen Moment zum anderen vollkommen unwichtig werden, da muss nur das richtige Girl auftauchen und ich kanns plötzlich in jeder Spelunke nett finden.

Aber das kam noch dazu bei allen bishergen Zimmergängen war das mit dem Sex eher sehr verhalten bis grottenschlecht. Ja meine innere Abneigung gegen den Club ging sogar soweit das zwei Zimmergänge mit zwei ex Oase ex Fav. von mir mit Ambra und Hannah im Osthafen im langweiligen Mittelmaß versanken. Auch an den letzten Versuch mit dem Mainhattan an der Weihnachtsparty letzten Jahres verbinde ich nur einen grauenvollen Zimmergang wo mir doch das Girl auf dem Zimmer so erklärte was rumänische Girls alles nicht so machen, das kannte ich zwar alles bisher ganz anders aber wenn Madame meint, ist übrigens nach wie vor dort ein hochgejubelter Star im FMH, mit uns hat es halt da überhaupt nicht gepasst.

Aber nun rund neun Monate später checkte ich mittagas zum happy hour tarif für 45 Euro ein. Ich legte mich im zwar nicht sehr grossen aber hübsch angelegten Außenbereich auf eine Liege und packte mein neues Buch aus. Tja vielleicht wäre es mit mir und dem Mainhattan wieder ganz anders gekommen wenn das Buch nix gewesen wäre aber ich musste gleich herzhaft lachen und kam überhaupt nicht mehr davon los. Ist eine absolute Empfehlung: Der hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand, einfach klasse.

Es waren noch wenig Girls da die Sonne schien toll und ich genoss mein Buch weiter nach einem zwischenzeitlichen Brunch, der war echt lecker. Das Animierverhalten der Girls war angenehm, Girls die für mich eh nicht in Frage kommen versuche ich immer mit Nichtbeachtung, kein Augenkontakt und ja kein lächeln auf Distanz zu halten. Hat da ganz gut geklappt. Andererseits lasse ich ein Girl auch gerne mal zu mir kommen wenn aufgrund der Optik und des bisher gesehenen Verhaltens die Chance auf einen Zimmergang besteht. Und so kamen auch im Laufe des Nachmittags drei/vier Girls mit denen ich mich etwas unterhielt. Und ja dann hatte ich neben meinen klasse Buch noch einen super Zimmergang der am gleichen Tag dann nochmal vertieft wurde. Tja und so habe ich dann das Mainhattan schätzen gelernt und war dann in den lezten Wochen ab und zu dort.

Mittlerweile gefällt es mir dort sehr gut. Das Essen rund um die Uhr für mich das beste der RMG Clubs, überwiegend sehr freundliches Servicepersonal, es ist bei weitem nicht mehr so laut wie früher und es wird überwiegend angenehme Musik gespielt. Selbst Freitags und Samstags Abends ist es mittlerweile von der Beschallung sehr gut auszuhalten. Die Zimmer sind soweit ok, nervend nur das Rauchverbot in den Zimmern. Daran hält sich aber kein Girl.

Kommen wir nun zur Hauptsache den Girls. Auch da finde ich hat sich sowohl bei der Optik als auch bei der durchschnittlichen Servicequalität das Mainhattan richtig gut entwickelt. Ist das line up tagsüber und nachmittags noch recht überschaubar mit ca. 10 bis knapp 20 girls wird es ab spätnachmittag dann betriebsamer. Abends ab 19:00 sind in der Regel 40 bis 60 Girls da. Und seit die neue sehr nette (zumindest zu Kunden) Managerin das Mainhattan leitet ist da im line up auch Disziplin drin. Die Girls müssen sich bezüglich Zeiten, Verhalten, make up etc. an klare Vorgaben halten die letzt endlich der Kundenzufriedenheit dienen sollen. Auch berechtigte Servicebeschwerden von Kunden werden erst genommen. Bei drei berechtigten, glaubhaften Beschwerden heißt es und tschüß für die Girls.

Ach ja da war doch noch was ja gezimmert habe ich dort in letzter Zeit auch. Hier mal eine Auswahl daraus:

Julia
Rumänin Anfang 20, braune/dunkelblonde Haare, KF 36+, GND Gesicht, A/B Cups etwas kräftiger Po, ca. 165 cm, sehr nette Art und angenehme und zuverlässliche Gesprächspartnerin.
Session mit ihr war sehr gut. Da hat nix gefehlt und das Girl weiß was sie tut und das ganze ohne größere Berührungsängste. Gab das ganze Programm von besten ZK über gefühlvollen und variantenreichen BJ/EL und beim vögeln in allen gewünschten Positionen war sie mit viel Spass und Engagement dabei. Wiederholung gerne.

Ani
Bulgarin um die 20, ca. 167 cm, KF 34, schwarze halblange Haare, dunkler Teint, hübsche B Cups und ein hübsches Gesicht. Von der Art etwas zurückhaltend vermutlich noch nicht sehr lange in dem Job. Aber auch sehr angenehm.
Auch auf dem Zimmer etwas zurückhaltend brauchte etwas Führung. Die technische Ausführung kann bestimmt noch etwas verbessert werden aber etwaige Mängel macht sie mit ihren natürlichen und charmanten Art mehr als gut.
Die Session war gut und nett richtiger GFS für hardcore Fans ist sie (noch) nicht geeignet. Aber sie hat alles sehr zärtlich mitgemacht und mich mehr als zufrieden gestellt.

Tanja
Serbin, 26, ca 170 cm, KF 34/36, hübsche B Cups, klasse Beine und Po, hübsches Gesicht, nette Art, Vollprofi kennt so ziemlich alle Clubs inclusive Globe.
Session mit ihr war einwandfrei und da fehlte nix. Ihre Professionalität hat sie sehr gut zurück gehalten wodurch es eine sehr harmonische Veranstaltung wurde. Gerne mal wieder.

Denise
Rumänin, Mitte 20, ca. 173 cm, dunkelblonde/braune halblange Haare, KF 38 mit kräftigeren Po und Beinen, größeres Bauchtattoo. GND Gesicht sehr nette Art.
Session mit ihr war super. Erstklassige ZK und BJ/EL auf absoluten TopNiveau. Ohne Einschränkungen alle gewünschten Positionen durchgeturnt. Das Girl ist Vollprofi und steckt eine ganze Menge weg und macht vieles mit. Wiederholung gerne.


Hmm glaube das wars hab bestimmt nix vergessen.Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Träumer,Stuart,be_gentle,limbo,dirtydeed,R.-heimer,Hesse74,lda #00,Hazer,streuner-strolch,modelpopp,verweser,albatros,pandabär,tiger1,Chris33
Hi quetzal,

schön mal wieder ein CDL(en) Statemant von dir zu lesen.
Mir ging es auch so meine letzten beiden FMH Besuche waren gar nicht toll also verleiden diese Erfahrungen mir einen Neuerlichen aber wenn man Deine Rezession und auch die anderer Kollegen so liest, sollte man doch wirklich mal wieder hinfahren, zumal mit der HH. Wenn die Nummern dennoch nichts sind kann man sich ja an der tollen Tafel reichlich laben. DodgyEngel

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Der für mich positive Trend des Mainhattans setzt sich auch in der Winterzeit fort. Hier mal ein paar Mainhattan Neubuchungen zur sinnvollen Freizeitgestaltung in dieser ansonsten dunklen Jahreszeit.

Donna
Ca. 20, Ro, ca. 169 cm, KF 32/34 (war sehr dunkel als ich sie auswählte LoL), weißer Teint, B minus Cups, dunkelbraune Haare, Tattoo auf dem Mini Po.
Eigentlich viel zu skinny für mich aber sie hat was. Und auf dem Zimmer super absolut klasse. Da fehlte nix von besten ZK, BJ/EL und sie macht überall klasse mit. Hat auch AV im Programm und ihr Rim Job liegt fast auf dem Level von Tatjana und Julia dort. Wiederholung unbedingt. Ach und sie hat ein hübsches Gesicht und tolle Augen.

Lolita/Catalea/Mick(e)y
Ro vor kurzem 21 geworden, für mich eine der hübschesten im FMH, ich mag auch ihre distanzierte aber gleichzeitig lazive und erotische Art wie sie sich so im Club gibt. Ca. 163 cm, brauner Teint, sehr schöne B+/C- Cups, KF 34+, Überflüssiges Tattoo am Oberarm, glatte halblange dunkelbraune Haare.
Gefühlvolle ZK und klasse BJ sowie im weiteren eine sehr erotische Session, ihr neugierig machendes einerseits distanziertes aber gleichzeitig sehr erotisches Verhalten setzt sich im Zimmer fort. Wiederholung unbedingt auch deshalb um näher an das Girl dranzukommen und eventuelle Geheimnisse zu ergründen.

Sarah
Ro, 23 Jahre, ca. 167 cm, weißer Teint, kleines nettes Piercing über dem Mund, sehr hübsche B Cups und hübsches gleichmäßiges Gesicht, toller KF 34 Body, ebenfalls eine der hübschesten im FMH.
Die Session war so wie erwartet. Ja sie hat richtig geküsst! aber es kam bei mir halt trotzdem wenig rüber. Das gleiche beim BJ. Weiteres dann nicht getestet. Denke sie ist ok wenngleich ein wenig zu sehr distanziert und halt ein reiner Optikfick. Wem das reicht für den ist sie ok - mir reicht sowas halt nicht. Trotzdem finde ich sie nicht nur sehr hübsch sondern sogar auch ganz nett.

Carla
Ro, ca. 23 Jahre, ca. 167 cm, weißer Teint, KF34/36, B Cups, lange schwarze Haare, gutes englisch,, ganz hübsch aber da etwas hinter Lolita und Sarah liegend. Sehr nette Art und recht clever. War ein sehr netter Zimmergang der richtig gut war und kaum Wünsche offen lies. Carla hat eine erfrischende Art und geht sehr gut mit. Hätte auch AV im Angebot, wurde aber von mir nicht getestet. Kann gerne mal eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,Chris33,Hesse74,dirtydeed,Gummibär
Sarah, inzwischen auch schon ganz schön berühmt und berüchtigt Engel

Einmal weil SIE ausländische HB im 10min Takt mit der schnellen anal Nummer abfertigt und zum zweiten weil Sie ehrwürdige HB auch gerne mal ohrfeigt, wenn der SIE in der Misso zu heftig durchknallt.

Winke

OR, SIE ist aber definitiv eine der hübschesten! Sabber
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#5
(14.12.2013, 18:39)oberroemer schrieb: Sarah ............... weil Sie ehrwürdige HB auch gerne mal ohrfeigt, wenn der SIE in der Misso zu heftig durchknallt.

Ich wusste halt schon warum ich aufs vögeln mit ihr verzichtet habe. Lachen
Zitieren
Mancher steht ja drauf:

http://www.hilferuf.de/forum/sexualitaet...r-sex.html

Stuart, Lachen
Zitieren
#7
So wie ich Sarah einschätze kosten die Ohrfeigen dann aber vermutlich eine S/M Extraprämie. Lachen
Zitieren
#8
Ich weiss garnicht, was ihr mit der Kleinen macht. Ok, Anal will Sara mir auch immer mal wieder verkaufen, aber ansonsten hab ich mit ihr immer sehr geile Zimmergänge mit hohem Illusionsfaktor und ohne Zeitdruck. Geschlagen hat sie mich bisher auch noch nicht.

Apropos Ohrfeigen: Ist Andra eigentlich mal wieder irgendwo gesichtet worden. ;-)
Zitieren
#9
In Tokyo ist ein neuer Trend nun Cafe's und Restaurant's in denen man sich für ein Trinkgeld von rund 25 Euro von jungen hübschen Kellnerinnen eine Ohrfeige verpassen lassen kann, soll da schon Stammkunden geben.

Ist doch wie geschaffen für unsere hübsche Sarah um ihr Serviceangebot bei den von ihr doch so innig geliebten Asiaten zu erweitern.
Zitieren
Donna: Klasse Body, genau mein Fall. Service: Zaghafte Küsse, ohne Zunge. BJ Katastrophe. Eierlecken? Nö. Rim Job? Nicht mal ansatzweise. Beim Ficken dauernd die Hand am Gummi.

Stuart, das war nix - gar nix
Zitieren
hab von FK auch schon mal gehört, das Donna doch auch richtig gut die Schwängel lutschen und die Eier schlecken kann. Möglich das Sie grad kein Bock zum ,,schaffen,, hat.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#12
Na das ist ja überhaupt nicht gut mit Donna gelaufen. Tja und ganz aktuell hatte der größte ISG Lavina Fan eine excellente Session mit Donna.

Scheint sehr launisch zu sein. Kenne mittlerweile noch einen Kollegen mit dem es mit Donna nix war andererseits aber auch zwei die sehr zufrieden mit ihr waren/sind.

Und die Ambiente scheint gutem Service nicht gerade förderlich zu sein. Aber gute CDLs sollten da keinen Unterschied machen aber die werden anscheinend immer seltener.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
(07.02.2014, 22:31)Stuart schrieb: Donna: Klasse Body, genau mein Fall. Service: Zaghafte Küsse, ohne Zunge. BJ Katastrophe. Eierlecken? Nö. Rim Job? Nicht mal ansatzweise. Beim Ficken dauernd die Hand am Gummi.

War mit Donnas Service bisher immer zufrieden, kenne sie seit
ca. 5-6 Monaten.
Garantie würde ich aber grundsätzlich für keine CDL übernehmen.
Könnte natürlich sein dass ich mit dem nächsten anstehenden Zimmergang auch unzufrieden bin.
Donna hat es faustdick hinter den Ohren, hat bei mir auch schon
versucht weniger Service zu bieten bzw. Extras zu verkaufen.
Kurze Anweisung genügte und alles war gut.
ZA würde ich für 1 CE nicht verlangen!

Donna war im Dezember überzeugt über Weihnachten/Neujahr
im Heimatland auf Urlaub zu sein, dies war aber nicht so!!
Könnte auch ein Grund sein.
.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,albatros
(14.12.2013, 18:21)quetzal schrieb: Sarah
Ro, 23 Jahre, ca. 167 cm, weißer Teint, kleines nettes Piercing über dem Mund, sehr hübsche B Cups und hübsches gleichmäßiges Gesicht, toller KF 34 Body, ebenfalls eine der hübschesten im FMH.
Die Session war so wie erwartet. Ja sie hat richtig geküsst! aber es kam bei mir halt trotzdem wenig rüber. Das gleiche beim BJ. Weiteres dann nicht getestet. Denke sie ist ok wenngleich ein wenig zu sehr distanziert und halt ein reiner Optikfick. Wem das reicht für den ist sie ok - mir reicht sowas halt nicht. Trotzdem finde ich sie nicht nur sehr hübsch sondern sogar auch ganz nett.

(14.12.2013, 18:39)oberroemer schrieb: Sarah, inzwischen auch schon ganz schön berühmt und berüchtigt Engel

Einmal weil SIE ausländische HB im 10min Takt mit der schnellen anal Nummer abfertigt und zum zweiten weil Sie ehrwürdige HB auch gerne mal ohrfeigt, wenn der SIE in der Misso zu heftig durchknallt.

Sara(h) ist in der Tag sehr hübsch, angenehm im Gespräch und unaufdringlich. Sie küsst intensiv mit Zunge und hat dabei keine Berührungsängste, lässt sich lecken und als die Säfte fliessen auch fingern, später dann als wie wieder voll bei Sinnen ist nicht mehr. Lachen Ihr BlowJob ist angenehm und weich, EL mit dabei, Tiefe fehlt ein wenig. Aber sehr ausdauernd und ohne Handeinsatz. Gefickt wurde im Reiter, Missionar, Doggy, Missionar. Sie war etwas erstaunt, dass sie tatsächlich über 25 Minuten ficken sollte bzw. ich sie so lange ficken konnte, das ist sie wohl so nicht gewöhnt. Ob ich denn nicht kommen könnte. Doch, aber ich will nicht. Lachen Als ich dann abespritzt hatte, sprach sie was von "kaputtgefickt", musste aber lächeln und konnte auch noch alleine die Treppe runterlaufen.

Stuart, Engel
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,albatros
Carla....hieß vor ihrem (etwas längeren) Urlaub Anna, war auch - typische Fehleinschätzung - als (eine) Miß Kilometergeld bekannt. Gutes Leistungsniveau wurde ihr schon damals bescheinigt und sie hat auch ihre Stammis für ein auskömmliches Dasein. Klar, daß sie sich zwischendurch einmal durch ein paar Schritte auflockert. Marathon kann man im FMH ohnehin nicht laufen.

Erzählt mein freund F und der muß es ja wissen.

Gruß GB
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,albatros
#16
(14.12.2013, 19:49)Nebulus schrieb: Ist Andra eigentlich mal wieder irgendwo gesichtet worden.

Zwischenzeitlich selbst gefunden. Ist in der World.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000